0 Teammitglieder online
Zurzeit ist kein Teammitglied online!


Setanfrage

Administrator


Es wurden bereits 2 Pergamente hinterlassen




Sethilfe

Ihr braucht Hilfe bei eurem Set oder auch nur bei einem Icon? Dann könnt ihr in diesem Bereich ein neues Thema eröffnen (bitte Präfixe "offen" einstellen).

Bitte verwendet folgende Vorlage:

»Name des Charakters Für welchen Charakter ist die Art?
»Set, Icon oder Komplett Braucht ihr ein Komplettes Set oder nur ein Icon?
»Bilderwünsche Am besten gebt ihr hier schon einmal ein paar Bilder an. Google ist nicht erlaubt!
»Textwünsche Egal ob eigener Text oder Songtext
»sonstige Wünsche Welche Farben? Vielleicht auch nur s/w? Auch Angaben wie "Nicht so viel durcheinander" gehören hier hin.

Code:
<b>»Name des Charakters</b> [i]Für welchen Charakter ist die Art?[/i]
<b>»Set, Icon oder Komplett</b> [i]Braucht ihr ein Komplettes Set oder nur ein Icon?[/i]
<b>»Bilderwünsche</b> [i]Am besten gebt ihr hier schon einmal ein paar Bilder an. Google ist nicht erlaubt![/i]
<b>»Textwünsche</b> [i]Egal ob eigener Text oder Songtext[/i]
<b>»sonstige Wünsche</b> [i]Welche Farben? Vielleicht auch nur s/w? Auch Angaben wie "Nicht so viel durcheinander" gehören hier hin.[/i]
05.01.2017, 12:52
Offline

Ravenclaw


Es wurden bereits 64 Pergamente hinterlassen

A little Party never hurt nobody. Mit ihrem momentanen Motto sind viele nicht einverstanden, aber für Kara Gifford ist es genau das worauf sie Lust hat. Mittlerweile ist sie 17 Jahre alt und hat es mit Ach und Krach in den 7. Jahrgang geschafft. Sie macht ihrem Haus Ravenclaw definitiv keine Ehre, aber die Lehrer drücken häufiger ein Auge zu. Immerhin hat sie schon einiges in ihrem jungen Leben erlebt. Ein bisschen Mitleid muss man schon mit ihr haben. Ihr ist es aber total egal, was andere von ihr denken, solange sie einfach ihren Spaß haben kann.
Außerhalb von Hogwarts lebt sie in London mit ihrer Mutter, aber sie kann es nicht erwarten nach ihrem Schulabschluss endlich auszuziehen, damit ihr keiner mehr etwas vorschreiben kann.

Leo




Verbundene Accounts

Da ich leider absolut nichts mehr von Kara habe und mich meine (sehr limitierten) Fähigkeiten im Stich lassen, weihe ich diesen Bereich jetzt mal ein Icon_mrgreen

»Name des Charakters
Kara Gifford

»Set, Icon oder Komplett
Ich würde alles nehmen Icon_mrgreen

»Bilderwünsche
http://www.ciara-bravo.com/gallery/thumb...?album=313
http://www.ciara-bravo.com/gallery/thumb...?album=224
http://www.ciara-bravo.com/gallery/thumb...?album=295
http://www.ciara-bravo.com/gallery/thumb...?album=284

»Textwünsche
Bad ideas make the best memories
Just wanna laugh about it all night long

Girls just wanna have fun

What's wrong with being confident?

Irgendwas davon, wobei ich gerade einfach keine besseren Ideen hatte Icon_mrgreen

»sonstige Wünsche
Ihr kennt Kara, also schwarz/weiß würde nicht unbedingt passen und nichts zu mädchenhaftes also kein pink oder Glitzer

Vielen lieben Dank <3
07.01.2017, 21:11
Offline

Moderatorin von Hoggy


Es wurden bereits 3 Pergamente hinterlassen

Gwendolyn, kurz auch Gwen genannt, Calanor ist bereits 13 Jahre alt und besucht in Hogwarts das Haus Hufflepuff in ihrem dritten Jahr. Vor allem wegen ihr sehr aufgeweckten und immer fröhlichen Art ist sie sehr bekannt in der Schule, doch vor allem wegen ihrer Mutter. Diese ist eine Erfolgreiche Quidditchspielerin bei den Holyhead Harpies. Ihre Mutter freut es vor allem, dass ihre Tochter Emma um 11 wieder ins Leben gerufen hat. Auch wenn die Sendung heute unter hoggy läuft

San




Ich versuch dir heute abend mal was <3
09.01.2017, 14:42
Offline

Studenten


Es wurden bereits 37 Pergamente hinterlassen
Lisa




Verbundene Accounts

»Name des Charakters Amber Turner
»Set, Icon oder Komplett Ein komplettes Set bitte
»Bilderwünsche http://www.contactmusic.com/kaylee-defer/pictures
»Textwünsche Your silence will not protect you. Oder Every person makes mistakes, but not every mistake makes a person.
»sonstige Wünsche Amber ist derzeit nicht sehr happy, also was dunkles oder schwarz weiß

Als Dank bekommt ihr Kuchen und KekseIcon_mrgreen
09.01.2017, 16:14
Offline

Moderatorin von Hoggy


Es wurden bereits 3 Pergamente hinterlassen

Gwendolyn, kurz auch Gwen genannt, Calanor ist bereits 13 Jahre alt und besucht in Hogwarts das Haus Hufflepuff in ihrem dritten Jahr. Vor allem wegen ihr sehr aufgeweckten und immer fröhlichen Art ist sie sehr bekannt in der Schule, doch vor allem wegen ihrer Mutter. Diese ist eine Erfolgreiche Quidditchspielerin bei den Holyhead Harpies. Ihre Mutter freut es vor allem, dass ihre Tochter Emma um 11 wieder ins Leben gerufen hat. Auch wenn die Sendung heute unter hoggy läuft

San




@ Kara ich hoffe es gefällt dir <3
wenn du noch ein icon haben willst, dann kannst du mir einfach ne gif zuschicken und ich mach dir das noch <3
[Bild: fe7ozzxo.png]
[Bild: 7fdkqmwh.png]
10.01.2017, 23:15
Offline

Slytherin


Es wurden bereits 9 Pergamente hinterlassen

Immer einen Spruch auf den Lippen und eine erhöhte Portion Selbstbewusstsein, so kennt man Jaspar. Er ist in der 5. Klasse und stolzes Mitglied Slytherins. Meistens trifft man ihn mit seinen Cousins an, die seine engsten Freunde sind. Für das kommende Schuljahr hat er sich allerdings vorgenommen auch den Rest seines Jahrgangs besser kennen zu lernen. Außerhalb von Hogwarts wohnt er in London bei seiner Tante und seinem Onkel. Keiner weiß, dass seine Mutter ihn verließ, als er noch klein war und sein Vater sich seitdem auch immer weiter distanzierte, weswegen er mittlerweile keinen wirklichen Kontakt mehr zu ihm. Das ist ein streng gehütetes Geheimnis und er lässt keinen nah genug an sich heran, um es zu erfahren. Die meisten Lehrer schätzen Jaspar, da er sehr hart arbeitet und einen hohen Anspruch an sich selbst hat. Das gilt nicht nur in der Schule sondern auch beim Sport: Seit ein paar Jahren betreibt er Kampfsport und man findet ihn häufig in einer Turnhalle, wo er sich auspowert. Das gibt ihm die nötige Ruhe, um weitere Aufgaben zu meistern.

Leo




Verbundene Accounts

Vielen lieben Dank! Das ist super Smile <33 Wegen nem Icon schicke ich dir vllt noch ne PN Smile
10.01.2017, 23:26
Offline

Moderatorin von Hoggy


Es wurden bereits 3 Pergamente hinterlassen

Gwendolyn, kurz auch Gwen genannt, Calanor ist bereits 13 Jahre alt und besucht in Hogwarts das Haus Hufflepuff in ihrem dritten Jahr. Vor allem wegen ihr sehr aufgeweckten und immer fröhlichen Art ist sie sehr bekannt in der Schule, doch vor allem wegen ihrer Mutter. Diese ist eine Erfolgreiche Quidditchspielerin bei den Holyhead Harpies. Ihre Mutter freut es vor allem, dass ihre Tochter Emma um 11 wieder ins Leben gerufen hat. Auch wenn die Sendung heute unter hoggy läuft

San




freut mich, wenn es dir gefällt <3 Ist zwar nen bissl leicht rosa, aber hält sich hoffentlich noch in grenzen? wenn nich versuch ich es in ner anderen farbe ^^

alles klar :heart:
10.01.2017, 23:32
Offline

Slytherin


Es wurden bereits 85 Pergamente hinterlassen

Vivi ist 19 Jahre alt und hatte gerade eine Ausbildung zur Aurorin bekommen, als das Chaos ausbrach und ihr Vater, ebenfalls ein Auror, bei einem Einsatz von einem Squib getötet wurde. Seitdem positioniert sie sich ganz klar auf der Seite der Zauberer und hat mit ihren Freunden eine Rebellentruppe gegründet, die gezielt gegen Muggel und Squibs vorgeht. Aus der Aurorenausbildung wurde sie rausgeworfen, da diese ihr doch oft sehr radikales Vorgehen nicht guthießen. Vivi gibt gerne den Ton an, ist extrem schlagfertig und für jede Aktion zu haben, egal wie riskant diese sein mag. Sie sagt immer genau das, was sie denkt, ohne sich dabei darum zu kümmern, ob das gerade angebracht ist oder ob sie eventuell jemand mit ihren Äußerungen verletzen könnte. Schwäche und zimperliches Getue kann sie nicht ausstehen und lässt das diese Personen dann auch deutlich spüren. Sie kann sich einfach schlecht in andere hineinversetzen und versteht oft nicht, dass nicht jeder Mensch so selbstbewusst geboren wurde wie sie. Wenn sie jemanden jedoch mag, dann ist sie sehr loyal und würde ihre Freunde in allem unterstützen. Der Verlust ihres Vaters hat sie noch härter gemacht, als sie ohnehin schon war und es kommt selten vor, dass sie jemanden hinter ihre Schutzmauern blicken lässt.

Jana




Verbundene Accounts

Ich hab zwei Anfragen, weil ich zur Zeit ultra unkreativ bin und nichts hinbekommen Icon_mrgreen

»Name des Charakters Storm
»Set, Icon oder Komplett Ava und Sig bitte, Icon brauch ich nicht Smile
»Bilderwünsche Mandy Moore ist echt schwer, weil es nicht mehr soo viele aktuelle Bilder von ihr gibt, bzw. wenn nur vereinzelt bei Google und Pinterest. Aber auf jeden Fall aus der Zeit wo sie den Long Bob hat, das ist glaub ich so 2014. So in der Art wie >>hier oder hier.
»Textwünsche I got all I need when I got you and I
»sonstige Wünsche Hmm eigentlich keine, vielleicht nicht schwarz-weiß und sie ist zur Zeit ja echt glücklich, also gerne was farbenfrohes Smile

»Name des Charakters Pauline
»Set, Icon oder Komplett Ava & Sig
»Bilderwünsche Bitte aus >>diesem Shooting aber halt so ausgeschnitten, dass man nicht sieht, dass sie in Unterwäsche ist ;D
»Textwünsche
'Can't keep my hands to myself'
(und falls es noch irgendwo in klein drauf passt dazu noch: 'I mean, I could, but why would I want to?'

»sonstige Wünsche Irgendwas, das ein bisschen girly/albern/verknallt aussieht ;)
11.02.2017, 19:40
Offline

Stellvertretender Schulleiter


Es wurden bereits 86 Pergamente hinterlassen

Sam Milow stammt aus einer reinblütigen Familie und war immer stolz darauf gewesen. Mittlerweile zählt er 28 Jahre, ist Vater eines Sohnes "Chuck Milow" und glücklich verheiratet mit "Alika Davis". Für die Meisten ist er noch immer ein undurchschaubarer Typ. Und mittlerweile würde man sagen, das er ein widersprüchliches Leben führt. Aus Schulzeiten ist er bekannt als Quidditchkapitän und der Slytherin Bad Boy, der für die meisten gelungenen Streiche und Probleme gegen seine Mitschüler verantwortlich war. Seine sarkastische und fiese Art hat er noch heute beibehalten, welches ihm als Hauslehrer von Slytherin und Zaubertrankprofessor ziemlich nützlich erweist, um seine Schüler zu drillen. Neuerdings hat er mit seinem Talent, seine Nase überall reinzustecken und Probleme zu lösen, den Posten als stellvertretenden SchulleiterHogwarts bekommen. Trotz seiner offensichtlich schlechten Seiten ist er relativ neutral eingestellt, verachtet die Todesser, zu denen sein Vater gehörte und unterstützt aus Provokation den Orden des Phönix. Obwohl er lieber für sich allein arbeitet, hat er immer ein offenes Ohr für Probleme, auch die seiner Feinde, und hilft ihnen aus schwierigen Situationen, was ihn auch nahezu immer gelingt. Da er sich überall einmischen muss, ob man will oder nicht, lockt er auch gerne selber haufenweise große Probleme an. Momentan hat er aber auch beschlossen etwas zurückzutreten, denn ihm ist seine kleine Familie wichtig und möchte sie nicht unnötig in Gefahr bringen.

Jenna




15 Angehängte Accounts

Ich versuche nach der Prüfung Mal was, wenn vorher niemand etwas bastelt ;)
16.02.2017, 13:49
Offline

Studenten


Es wurden bereits 84 Pergamente hinterlassen

Laura? Wer ist Laura Daily? Das werden sich nicht viele Leute fragen. In Hogwarts war sie als eine der Slytherinprinzessinnen bekannt, als Ver- trauensschülerin, Diva, Modeexpertin und stolzes Reinblut. Hauptsache Auffallen, das war und ist ihre Devise. Für die Glücklichen, die zu ihren Freunden zählen, ist sie der strahlende Sonnen- schein, gut gelaunt, fröhlich und immer für Spaß zu haben. Die weniger Glücklichen müssen sich mit ihren respektlosen, selbstsüchtigen und fiesen Charakterzügen herumschlagen.

Seit einigen Jahren ist sie mit Matthew Christensen zusammen. Halblütig & Gryffindor – Eigentlich alles andere als Lauras Beuteschema. Aber letztendlich wurden ihr Blutstatus und Haus egal und die Spielchen entwickelten sich zu Ernsterem.

Laura studiert an der Magicton Magisches Recht und tritt damit in die Fußstapfen ihres Vaters, der als Richter im Ministerium arbeitet. Was für viele ein eher langweiliges Studienfach ist, sieht sie als Chance, um mit dem Gesetz zu spielen, Grenzen auszureizen und in naher Zukunft viel bewegen zu können. Ganz wie ihr Vater sieht sie nicht alles in schwarz und weiß, besonders nicht, wenn es um Magie geht. Momentan befindet sie sich im ersten Jahr ihres Referendariats, was ihr zwar gefällt, jedoch auch sehr anstrengend ist.

Jessica




13 Angehängte Accounts

Mag einer von euch grafisch begabten Menschen mir ein oder zwei Sets basteln? Ich bin einfach unfähig und ich hätte für meine Jungs so gerne mal wieder ein schönes Icon_mrgreen

»Name des Charakters
Dan Whitman
»Set, Icon oder Komplett
Am liebsten komplett, Icon ist aber nicht unbedingt notwendig.
»Bilderwünsche
http://www.colton-haynes.org/pictures/th...?album=412
Am liebsten aus diesem Set und ich finde das Bild ganz cool, bei dem er hochspringt Icon_mrgreen Wenn ihr andere Bilder auf der Seite findet, mit denen ihr mehr anfangen könnt, bin ich da aber bestimmt auch glücklich mit am Ende.
»Textwünsche
„Live right now
Just be yourself
It doesn't matter if that's good enough for someone else“
(nur ein Beispiel, bin echt schlecht in Textfindung, darf also auch gerne was anderes sein)
»sonstige Wünsche
/


»Name des Charakters
Dylan Lockwood
»Set, Icon oder Komplett
Am liebsten komplett, Icon ist aber nicht unbedingt notwendig.
»Bilderwünsche
http://bigtimerush.sosugary.com/thumbnai...?album=580
http://bigtimerush.sosugary.com/thumbnai...?album=439&page=1 (S.1 und 2 oben, also kein Bild im Anzug)
»Textwünsche
Hmm, vielleicht irgendwas Selbstverliebtes? Oder was, das mit Musik zu tun hat?
Mir fällt gerade nicht wirklich was ein, aber da könnt ihr mich auch später nochmal fragen, falls ihr mir was basteln möchtet Icon_mrgreen
»sonstige Wünsche
s/w ist kein Ausschlusskriterium Smile


»Name des Charakters
Nick Perlman
»Set, Icon oder Komplett
Am liebsten komplett, Icon ist aber nicht unbedingt notwendig.
»Bilderwünsche
Ich mag das Bild Klick voll gern, weil es einfach so ein richtiger Nick-Blick ist Icon_mrgreen Aber das ist leider nur eins. Vielleicht noch:
http://taron-egerton.com/gallery/thumbna...?album=131
»Textwünsche
„Das ist nicht Hollywood
Ich bin kein Actionheld
Und ich kann nicht fliegen“
oder
„How lucky am I to have something that makes saying goodbye so hard“
»sonstige Wünsche
/


Wäre suuper dankbar, wenn jemand Lust dazu hat <3
16.11.2017, 21:39
Offline

The Trash Prince


Es wurden bereits 120 Pergamente hinterlassen

Gestatten, Nathan Abraham Gifford oder auch einfach nur Nate. Früher noch als Mitglied der Erfolgsband Brand New Day weltweit bekannt, hat sich der heute 26-Jährige mittlerweile aus der Öffentlichkeit zurückgezogen und bewohnt zusammen mit seiner Verlobten Maddison Shaw ein schickes Haus in London. Musik ist für ihn nur noch ein Hobby, stattdessen hat er sein Leben komplett dem Kampf gegen die Todesser und Novatoren verschrieben und arbeitet dabei eng mit dem Orden des Phoenix zusammen. Grund dafür waren die Morde an seinem Vater und einem seiner besten Freunde, Aaron, wofür Nate sich noch heute mehr als nur schuldig fühlt. Eines ist dabei klar: Mit dem ehemaligen Ravenclaw, der einst seine UTZ-Prüfungen als Jahrgangsbester abschloss und überall nur als eifriger Streber und emphatischer Schulsprecher mit viel zu großem Helferkomplex bekannt war, hat er heute nicht mehr sonderlich viel gemeinsam.

Lou




3 Angehängte Accounts

Hatte gerade Zeit und hab dir mal was für Dan gebastelt.. hatte die PSD schon länger rumfliegen, sollte eigentlich Lukes nächstes Set werden Icon_mrgreen

Vielleicht gefällt es dir ja <3

[Bild: danavaqnj3a.jpg] [Bild: dan-icon4lkpx.gif]
[Bild: dansigc0kgc.jpg]
17.11.2017, 11:45
Offline

Studenten


Es wurden bereits 84 Pergamente hinterlassen

Laura? Wer ist Laura Daily? Das werden sich nicht viele Leute fragen. In Hogwarts war sie als eine der Slytherinprinzessinnen bekannt, als Ver- trauensschülerin, Diva, Modeexpertin und stolzes Reinblut. Hauptsache Auffallen, das war und ist ihre Devise. Für die Glücklichen, die zu ihren Freunden zählen, ist sie der strahlende Sonnen- schein, gut gelaunt, fröhlich und immer für Spaß zu haben. Die weniger Glücklichen müssen sich mit ihren respektlosen, selbstsüchtigen und fiesen Charakterzügen herumschlagen.

Seit einigen Jahren ist sie mit Matthew Christensen zusammen. Halblütig & Gryffindor – Eigentlich alles andere als Lauras Beuteschema. Aber letztendlich wurden ihr Blutstatus und Haus egal und die Spielchen entwickelten sich zu Ernsterem.

Laura studiert an der Magicton Magisches Recht und tritt damit in die Fußstapfen ihres Vaters, der als Richter im Ministerium arbeitet. Was für viele ein eher langweiliges Studienfach ist, sieht sie als Chance, um mit dem Gesetz zu spielen, Grenzen auszureizen und in naher Zukunft viel bewegen zu können. Ganz wie ihr Vater sieht sie nicht alles in schwarz und weiß, besonders nicht, wenn es um Magie geht. Momentan befindet sie sich im ersten Jahr ihres Referendariats, was ihr zwar gefällt, jedoch auch sehr anstrengend ist.

Jessica




13 Angehängte Accounts

Omg ich liebe es! <3 viiielen Dank, wird gleich heute Abend eingesetzt, wenn ich wieder Zuhause bin Smile
17.11.2017, 12:08
Offline


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste