0 Teammitglieder online
Zurzeit ist kein Teammitglied online!


Abwesenheiten

Administrator


Es wurden bereits 2 Pergamente hinterlassen




Abwesenheiten
    Wenn ihr längere Zeit nicht online kommen könnt, dann meldet euch bitte hier.

    Abwesenheiten





05.01.2017, 14:26
Offline

Stellvertretender Schulleiter


Es wurden bereits 86 Pergamente hinterlassen

Sam Milow stammt aus einer reinblütigen Familie und war immer stolz darauf gewesen. Mittlerweile zählt er 28 Jahre, ist Vater eines Sohnes "Chuck Milow" und glücklich verheiratet mit "Alika Davis". Für die Meisten ist er noch immer ein undurchschaubarer Typ. Und mittlerweile würde man sagen, das er ein widersprüchliches Leben führt. Aus Schulzeiten ist er bekannt als Quidditchkapitän und der Slytherin Bad Boy, der für die meisten gelungenen Streiche und Probleme gegen seine Mitschüler verantwortlich war. Seine sarkastische und fiese Art hat er noch heute beibehalten, welches ihm als Hauslehrer von Slytherin und Zaubertrankprofessor ziemlich nützlich erweist, um seine Schüler zu drillen. Neuerdings hat er mit seinem Talent, seine Nase überall reinzustecken und Probleme zu lösen, den Posten als stellvertretenden SchulleiterHogwarts bekommen. Trotz seiner offensichtlich schlechten Seiten ist er relativ neutral eingestellt, verachtet die Todesser, zu denen sein Vater gehörte und unterstützt aus Provokation den Orden des Phönix. Obwohl er lieber für sich allein arbeitet, hat er immer ein offenes Ohr für Probleme, auch die seiner Feinde, und hilft ihnen aus schwierigen Situationen, was ihn auch nahezu immer gelingt. Da er sich überall einmischen muss, ob man will oder nicht, lockt er auch gerne selber haufenweise große Probleme an. Momentan hat er aber auch beschlossen etwas zurückzutreten, denn ihm ist seine kleine Familie wichtig und möchte sie nicht unnötig in Gefahr bringen.

Jenna




15 Angehängte Accounts

  • Sam Milow
    Zeitraum: 24.01 - 04.03
    Grund: Ich stecke jetzt mitten in der Deadline für die Abschlussprüfung und habe gefühlt noch nichts Zustande gebracht. Das heißt ich werde die nächsten Tage hier selten posten können, weil ich einfach mein Buch fertig kriegen muss. Natürlich werde ich versuchen einiges irgendwie zwischenzeitlich zu beantworten, aber erwartet nicht die mega Aktivität bei mir. <3 Ich werde jetzt auch erstmal keine neue Themen eröffnen. Denn es sind genügend Dinge offen, wo ich posten muss. Auch im Unterricht werde ich erstmal nicht posten können. (Zu Zeitaufwändig) Wäre schon, wenn man meine Charaktere dann irgendwie mit einbeziehen könnte. Ruby ist in Theorie immer ziemlich gut dafür im Praktischen immer mit irgendeinem Unfall oder Problemen gesegnet... letztendlich schafft sie es trotzdem. Zac ist neugierig, wenn es um Theorie geht und in der Praxis stellt er sich relativ gut an... lenkt sich aber auch gerne ab. Und dann ab März gibts wieder voll Power von meiner Seite aus <3 Und dann können wir das auch mit den Squibs starten.
  • 24.01.2017, 00:44
    Offline

    Moderatorin von Hoggy


    Es wurden bereits 3 Pergamente hinterlassen

    Gwendolyn, kurz auch Gwen genannt, Calanor ist bereits 13 Jahre alt und besucht in Hogwarts das Haus Hufflepuff in ihrem dritten Jahr. Vor allem wegen ihr sehr aufgeweckten und immer fröhlichen Art ist sie sehr bekannt in der Schule, doch vor allem wegen ihrer Mutter. Diese ist eine Erfolgreiche Quidditchspielerin bei den Holyhead Harpies. Ihre Mutter freut es vor allem, dass ihre Tochter Emma um 11 wieder ins Leben gerufen hat. Auch wenn die Sendung heute unter hoggy läuft

    San




    So ich sollte wieder da sein, wenn mein PC mich nicht wieder verlässt ^^
    01.02.2017, 08:19
    Offline

    Ravenclaw


    Es wurden bereits 64 Pergamente hinterlassen

    A little Party never hurt nobody. Mit ihrem momentanen Motto sind viele nicht einverstanden, aber für Kara Gifford ist es genau das worauf sie Lust hat. Mittlerweile ist sie 17 Jahre alt und hat es mit Ach und Krach in den 7. Jahrgang geschafft. Sie macht ihrem Haus Ravenclaw definitiv keine Ehre, aber die Lehrer drücken häufiger ein Auge zu. Immerhin hat sie schon einiges in ihrem jungen Leben erlebt. Ein bisschen Mitleid muss man schon mit ihr haben. Ihr ist es aber total egal, was andere von ihr denken, solange sie einfach ihren Spaß haben kann.
    Außerhalb von Hogwarts lebt sie in London mit ihrer Mutter, aber sie kann es nicht erwarten nach ihrem Schulabschluss endlich auszuziehen, damit ihr keiner mehr etwas vorschreiben kann.

    Leo




    Verbundene Accounts

    Wer: Elle, Emily & Co.
    Zeitraum: Jetzt bis zum 09.03.
    Grund: Klausurenphase :( Ich schreibe jetzt in den nächsten Wochen meine Klausuren und muss deswegen lernen. Ich werde auf jeden Fall weiterhin posten, aber als Erklärung wieso Posts mal länger dauern oder kürzer sind. Poste dann lieber etwas kürzer, als dass ihr Ewigkeiten auf ne Antwort warten müsst Smile Im Unterricht bin ich auch raus, weil ich zeitlich einfach nicht noch mehr schaffe.
    07.02.2017, 16:48
    Offline

    Gryffindor


    Es wurden bereits 34 Pergamente hinterlassen

    Ben ist ein aufgeweckter, neugieriger Gryffindor, der für jeden Spaß zu haben ist. Er versucht immer gut mit allen auszukommen und schlägt sich auch schon einmal auf die Seite von Personen, die er eigentlich weniger mag, denn er hat einen ausgeprägten Gerechtigkeitssinn. Manchmal ist er aber auch sehr in sich gekehrt, was mit dem tragischen Tod seines geliebten Vaters zusammenhängt. Oder besser gesagt: seines vermeintlichen Vaters. Denn Ben musste erfahren, dass sein richtiger Vater Mike Milow war, von dem er einen ordentlichen Teil seines Vermögens erbte. Ergo sind Ben und Sam Milow Halbbrüder, was dem Gryffindor eigentlich so gar nicht in den Kram passt.

    Milena




    Verbundene Accounts

    Wer: Ben, Conelly etc.
    Zeitraum: 13.02. - ca. 26.02.
    Grund: Ich werde den Auftakt der Semesterferien dazu nutzen, ein paar Freunde & die Familie zu besuchen Smile Vielleicht komm ich aber zwischendurch mal zum Posten ;)
    10.02.2017, 23:52
    Offline



    Es wurden bereits 23 Pergamente hinterlassen
    Jana




    Verbundene Accounts

    Wer: Vivi, Pauline, Storm etc.
    Zeitraum: -
    Grund: Ich bin nicht wirklich inaktiv, stecke im Moment nur in dieser super nervigen Bewerbungsphase, was im Filmbereich echt super frustrierend ist. Ich hab zur Zeit also einfach so eine Null Bock auf Nichts Grundstimmung und dann oft keine Lust zu posten. Das ändert sich aber auch ständig und an anderen Tagen bin ich wieder motivierter, ich wollte das nur mal erwähnen, damit ihr Bescheid wisst, sollte mal ein paar Tage nichts von mir kommen ;)
    19.02.2017, 20:28
    Offline

    Geschäftsmann


    Es wurden bereits 44 Pergamente hinterlassen

    Der Halbvampir ist ein wahrhafter Meister der dunklen Künste, ohne ihr jemals verfallen zu sein. Im Gegensatz zu den Schwarzmagiern nutzt er diesen Magiezweig nicht, um Tod und Zerstörung anzurichten, sondern verwendet sie gegen sich selbst an. Mit einem genaueren Einblick in die dunkle Magie ist es einfacher, etwas dagegen zu schaffen. Bislang behielt Sky eine neutrale Position ein. Er schloss sich weder dem Orden, noch den Todessern oder gar den Novatoren an. Der Betreiber der Magic Box half zwar einige Male dem Orden aus, aber aufgrund seines Berufes blieb er lieber im Hintergrund, denn zu seinen Kunden zählten viele Menschen, die ihre dunklen Geheimnisse lieber für sich behalten wollten. Sky bediente sich demnach beider Seiten. Nach den Ereignissen der Magieenthüllung hat sich Skys neutrale Meinung geändert. Er will das Chaos wieder einsperren bzw. gar vernichten. Vielleicht sind seine Absichten nicht gänzlich objektiv, dennoch glaubt Sky, dass das Chaos noch mehr Unheil anrichten kann, als es bereits getan hat. Dafür sucht der Halbvampir Verbündete in den schweren Zeiten, die ihm dabei helfen. Nicht ganz so einfach, denn die aktuelle Welt stellt das Leben aller Menschen auf den Kopf.

    Vincent




    11 Angehängte Accounts

    Wer: Sky, Matt, Tristan, Oliver und der ganze Rest
    Zeitraum: 05.04. - 09.04.
    Grund: Ich treffe mich mit Freunden in Italien Icon_mrgreen Wir kehren zu unserem damaligen Wohnort zurück und verbringen dort ein paar schöne Tage. Ich werde wahrscheinlich gar nicht online sein, da ich nur mein Smartphone dabei haben werde und es wie die Pest hasse, längere Texte übers Smartphone zu verfassen.
    27.02.2017, 17:05
    Offline

    Stellvertretender Schulleiter


    Es wurden bereits 86 Pergamente hinterlassen

    Sam Milow stammt aus einer reinblütigen Familie und war immer stolz darauf gewesen. Mittlerweile zählt er 28 Jahre, ist Vater eines Sohnes "Chuck Milow" und glücklich verheiratet mit "Alika Davis". Für die Meisten ist er noch immer ein undurchschaubarer Typ. Und mittlerweile würde man sagen, das er ein widersprüchliches Leben führt. Aus Schulzeiten ist er bekannt als Quidditchkapitän und der Slytherin Bad Boy, der für die meisten gelungenen Streiche und Probleme gegen seine Mitschüler verantwortlich war. Seine sarkastische und fiese Art hat er noch heute beibehalten, welches ihm als Hauslehrer von Slytherin und Zaubertrankprofessor ziemlich nützlich erweist, um seine Schüler zu drillen. Neuerdings hat er mit seinem Talent, seine Nase überall reinzustecken und Probleme zu lösen, den Posten als stellvertretenden SchulleiterHogwarts bekommen. Trotz seiner offensichtlich schlechten Seiten ist er relativ neutral eingestellt, verachtet die Todesser, zu denen sein Vater gehörte und unterstützt aus Provokation den Orden des Phönix. Obwohl er lieber für sich allein arbeitet, hat er immer ein offenes Ohr für Probleme, auch die seiner Feinde, und hilft ihnen aus schwierigen Situationen, was ihn auch nahezu immer gelingt. Da er sich überall einmischen muss, ob man will oder nicht, lockt er auch gerne selber haufenweise große Probleme an. Momentan hat er aber auch beschlossen etwas zurückzutreten, denn ihm ist seine kleine Familie wichtig und möchte sie nicht unnötig in Gefahr bringen.

    Jenna




    15 Angehängte Accounts

    Wer: Sam, Maddy, Dorian und co.
    Zeitraum: 20.03. - 26.03.
    Grund: Ich bin in London! Icon_mrgreen Und da mein Laptop kaputt ist, kann ich leider nichts posten. Werde dann aber mit Handy mitlesen und meinen Senf abgegeben, wenn es benötigt wird <3
    14.03.2017, 15:46
    Offline

    Ravenclaw


    Es wurden bereits 64 Pergamente hinterlassen

    A little Party never hurt nobody. Mit ihrem momentanen Motto sind viele nicht einverstanden, aber für Kara Gifford ist es genau das worauf sie Lust hat. Mittlerweile ist sie 17 Jahre alt und hat es mit Ach und Krach in den 7. Jahrgang geschafft. Sie macht ihrem Haus Ravenclaw definitiv keine Ehre, aber die Lehrer drücken häufiger ein Auge zu. Immerhin hat sie schon einiges in ihrem jungen Leben erlebt. Ein bisschen Mitleid muss man schon mit ihr haben. Ihr ist es aber total egal, was andere von ihr denken, solange sie einfach ihren Spaß haben kann.
    Außerhalb von Hogwarts lebt sie in London mit ihrer Mutter, aber sie kann es nicht erwarten nach ihrem Schulabschluss endlich auszuziehen, damit ihr keiner mehr etwas vorschreiben kann.

    Leo




    Verbundene Accounts

    Wer: Emily, Elle & Co.
    Wann: 25.03.-01.04.
    Grund: Ich fahre in den Skiurlaub und nehme meinen Laptop nicht mit. IPad ist dabei also falls ich ganz motiviert bin, kommt vllt ein Post Icon_mrgreen Aber eigentlich ist man ja anderweitig beschäftigt Icon_mrgreen
    22.03.2017, 12:18
    Offline

    Gryffindor


    Es wurden bereits 34 Pergamente hinterlassen

    Ben ist ein aufgeweckter, neugieriger Gryffindor, der für jeden Spaß zu haben ist. Er versucht immer gut mit allen auszukommen und schlägt sich auch schon einmal auf die Seite von Personen, die er eigentlich weniger mag, denn er hat einen ausgeprägten Gerechtigkeitssinn. Manchmal ist er aber auch sehr in sich gekehrt, was mit dem tragischen Tod seines geliebten Vaters zusammenhängt. Oder besser gesagt: seines vermeintlichen Vaters. Denn Ben musste erfahren, dass sein richtiger Vater Mike Milow war, von dem er einen ordentlichen Teil seines Vermögens erbte. Ergo sind Ben und Sam Milow Halbbrüder, was dem Gryffindor eigentlich so gar nicht in den Kram passt.

    Milena




    Verbundene Accounts

    Wer: Ben, Summer, Conelly etc.
    Zeitraum: - 10.04.
    Grund: Ja was soll ich sagen... Mein Datenvolumen ist aufgebraucht und ich komme momentan eig meistens nur mit dem Handy ins Internet, weil ich bei meiner Oma bin Icon_mrgreen Aber ich versuche trotzdem ab und zu mal reinzuschauen und zu einem internetfähigen PC zu kommen Lol
    26.03.2017, 18:02
    Offline

    Journalistin


    Es wurden bereits 31 Pergamente hinterlassen

    Pauline kommt aus einer reichen Familie mit viel Einfluss in der Muggelwelt. Ihre Eltern legen viel Wert auf Status und haben sich um geschäftliche Beziehungen und einflussreiche Bekannte schon immer mehr gekümmert als um ihre Tochter. In ihren ersten Hogwartsjahren war Pauline sehr unbeliebt, da sie verwöhnt und zickig war und sich für etwas Besseres hielt. Im laufe der Jahre änderte sie sich jedoch und hat mittlerweile viele Freunde. Manchmal kann sie noch etwas zickig sein, ist aber viel bescheidener geworden, meistens gut gelaunt und hat immer ein offenes Ohr für andere. Nach ihrem Abschluss hat Pauline Journalismus studiert und arbeitet mittlerweile beim Tagespropheten in der Wizzer-Redaktion.

    Jana




    7 Angehängte Accounts

    Wer: Vivi, Pauline, Storm etc.
    Zeitraum: -
    Grund: Nur mal ein kleines Update von mir:
    Ich hab mittlerweile einen Job gefunden, der aber leider am anderen Ende der Stadt ist. Wie das in der Medienbranche auch immer so ist fange ich erst um 9:30 an und mache dann tendenziell auch eher Überstunden als pünktlich Feierabend. Dann noch 40 Minuten nach Hause fahren, kochen, essen- dann ist es immer schon ziemlich spät. Dann gehe ich noch drei mal die Woche direkt nach der Arbeit zum Sport und schwupps ist die Woche irgendwie schon wieder rum. Die letzten Wochenende waren dann auch irgendwie ziemlich voll gepackt, deshalb bin ich einfach nicht zum Posten gekommen. Die nächsten Wochenenden ist allerdings nicht so viel geplant, weshalb ich hoffentlich wieder mehr online sein kann und ich werde auch versuchen unter der Woche vielleicht wenigstens mal ein bis zwei Posts zu schaffen- versprochen Icon_mrgreen Erwachsen sein ist irgendwie anstregend Lol
    02.04.2017, 23:06
    Offline

    Geschäftsmann


    Es wurden bereits 44 Pergamente hinterlassen

    Der Halbvampir ist ein wahrhafter Meister der dunklen Künste, ohne ihr jemals verfallen zu sein. Im Gegensatz zu den Schwarzmagiern nutzt er diesen Magiezweig nicht, um Tod und Zerstörung anzurichten, sondern verwendet sie gegen sich selbst an. Mit einem genaueren Einblick in die dunkle Magie ist es einfacher, etwas dagegen zu schaffen. Bislang behielt Sky eine neutrale Position ein. Er schloss sich weder dem Orden, noch den Todessern oder gar den Novatoren an. Der Betreiber der Magic Box half zwar einige Male dem Orden aus, aber aufgrund seines Berufes blieb er lieber im Hintergrund, denn zu seinen Kunden zählten viele Menschen, die ihre dunklen Geheimnisse lieber für sich behalten wollten. Sky bediente sich demnach beider Seiten. Nach den Ereignissen der Magieenthüllung hat sich Skys neutrale Meinung geändert. Er will das Chaos wieder einsperren bzw. gar vernichten. Vielleicht sind seine Absichten nicht gänzlich objektiv, dennoch glaubt Sky, dass das Chaos noch mehr Unheil anrichten kann, als es bereits getan hat. Dafür sucht der Halbvampir Verbündete in den schweren Zeiten, die ihm dabei helfen. Nicht ganz so einfach, denn die aktuelle Welt stellt das Leben aller Menschen auf den Kopf.

    Vincent




    11 Angehängte Accounts

    Wer: Sky, Matt, Tristan, Oliver und der ganze Rest
    Zeitraum: eigentlich fortwährend seit meines Italienurlaubs bis zum 27.04.
    Grund: Die Uni nimmt mich doch ein wenig sehr ein. Hier mal eine Hausarbeit, da mal eine Klausur, dann noch ein bisschen nebenbei arbeiten und Freizeit möchte ich ja auch noch haben. Da habe ich momentan kaum Lust, großartig zu schreiben.
    18.04.2017, 22:11
    Offline

    Professorin für Astronomie


    Es wurden bereits 20 Pergamente hinterlassen

    Aurora Sinistra ist schon seit mehreren Jahren als Lehrerin für Astronomie/Sternkunde in Hogwarts tätig. Die ehemalige Ravenclaw ist sehr streng, aber auch gerecht. Von ihren Schülern verlangt sie stets Disziplin, Lernbereitschaft und Fleiß. Mag Professor Sinistra einen Schüler und dessen Verhalten nicht, lässt sie das denjenigen sofort spüren, wird dabei aber niemals persönlich. Oft wird Astronomie als Unterrichtsfach belächelt, doch durch Professor Sinistras strengen und komplexen Unterrichtsstil, findet sich Astronomie unter den schwierigsten Fächern Hogwarts' wieder.

    Aurora




    7 Angehängte Accounts

    Wer: Sinistra, Hunter, Grace, ...
    Zeitraum: bis 15. Mai 2017
    Grund: Ihr habt bestimmt schon gemerkt, dass ich in letzter Zeit weniger aktiv war. Hatte bisher einfach sehr viel Stress und ein paar Termine, und jetzt kommen noch Prüfungen bis 15. Mai dazu. Ich werde aber sicher ab und zu Zeit haben, um ein bisschen zu posten (abgesehen vom Unterricht ;) ) Könnte eben nur immer etwas dauern.
    30.04.2017, 16:37
    Offline

    Gryffindor


    Es wurden bereits 34 Pergamente hinterlassen

    Ben ist ein aufgeweckter, neugieriger Gryffindor, der für jeden Spaß zu haben ist. Er versucht immer gut mit allen auszukommen und schlägt sich auch schon einmal auf die Seite von Personen, die er eigentlich weniger mag, denn er hat einen ausgeprägten Gerechtigkeitssinn. Manchmal ist er aber auch sehr in sich gekehrt, was mit dem tragischen Tod seines geliebten Vaters zusammenhängt. Oder besser gesagt: seines vermeintlichen Vaters. Denn Ben musste erfahren, dass sein richtiger Vater Mike Milow war, von dem er einen ordentlichen Teil seines Vermögens erbte. Ergo sind Ben und Sam Milow Halbbrüder, was dem Gryffindor eigentlich so gar nicht in den Kram passt.

    Milena




    Verbundene Accounts

    Wer: Ben, Summer, Conelly etc.
    Zeitraum: bis 6.7.
    Grund: Sooooorry, dass ich in letzter Zeit wieder so inaktiv bin, aber ich bin gerade mitten in der Bachelorarbeit.. Wenn ich den ganzen Tag irgendwelche Aufsätze gelesen und ein paar Seiten geschrieben habe, habe ich irgendwie momentan so gar keine Lust mehr zu posten Lol Aber ich versuche trotzdem so oft es geht hier zu sein und ein paar Posts zu schaffen. Spätestens am 6.7. bin ich dann wieder da und hab den ganzen Sommer frei <3
    09.05.2017, 21:02
    Offline

    Stellvertretender Schulleiter


    Es wurden bereits 86 Pergamente hinterlassen

    Sam Milow stammt aus einer reinblütigen Familie und war immer stolz darauf gewesen. Mittlerweile zählt er 28 Jahre, ist Vater eines Sohnes "Chuck Milow" und glücklich verheiratet mit "Alika Davis". Für die Meisten ist er noch immer ein undurchschaubarer Typ. Und mittlerweile würde man sagen, das er ein widersprüchliches Leben führt. Aus Schulzeiten ist er bekannt als Quidditchkapitän und der Slytherin Bad Boy, der für die meisten gelungenen Streiche und Probleme gegen seine Mitschüler verantwortlich war. Seine sarkastische und fiese Art hat er noch heute beibehalten, welches ihm als Hauslehrer von Slytherin und Zaubertrankprofessor ziemlich nützlich erweist, um seine Schüler zu drillen. Neuerdings hat er mit seinem Talent, seine Nase überall reinzustecken und Probleme zu lösen, den Posten als stellvertretenden SchulleiterHogwarts bekommen. Trotz seiner offensichtlich schlechten Seiten ist er relativ neutral eingestellt, verachtet die Todesser, zu denen sein Vater gehörte und unterstützt aus Provokation den Orden des Phönix. Obwohl er lieber für sich allein arbeitet, hat er immer ein offenes Ohr für Probleme, auch die seiner Feinde, und hilft ihnen aus schwierigen Situationen, was ihn auch nahezu immer gelingt. Da er sich überall einmischen muss, ob man will oder nicht, lockt er auch gerne selber haufenweise große Probleme an. Momentan hat er aber auch beschlossen etwas zurückzutreten, denn ihm ist seine kleine Familie wichtig und möchte sie nicht unnötig in Gefahr bringen.

    Jenna




    15 Angehängte Accounts

    Wer: Sam, Maddy, Dorian und co.
    Zeitraum: 21.05. - 26.05.
    Grund: Ich bin in Frankreich. Und wahrscheinlich den ganzen Tag unterwegs oder Nachts totmüde, dass ich keine Lust zum posten habe. Werde trotzdem hier reinschauen und sollte ich doch Mal die eine oder andere Minute haben oder nicht müde sein, dann poste ich <3
    18.05.2017, 13:30
    Offline


    Gehe zu:


    Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste