0 Teammitglieder online
Zurzeit ist kein Teammitglied online!


Reaction GIF

Stellvertretender Schulleiter


Es wurden bereits 86 Pergamente hinterlassen

Sam Milow stammt aus einer reinblütigen Familie und war immer stolz darauf gewesen. Mittlerweile zählt er 28 Jahre, ist Vater eines Sohnes "Chuck Milow" und glücklich verheiratet mit "Alika Davis". Für die Meisten ist er noch immer ein undurchschaubarer Typ. Und mittlerweile würde man sagen, das er ein widersprüchliches Leben führt. Aus Schulzeiten ist er bekannt als Quidditchkapitän und der Slytherin Bad Boy, der für die meisten gelungenen Streiche und Probleme gegen seine Mitschüler verantwortlich war. Seine sarkastische und fiese Art hat er noch heute beibehalten, welches ihm als Hauslehrer von Slytherin und Zaubertrankprofessor ziemlich nützlich erweist, um seine Schüler zu drillen. Neuerdings hat er mit seinem Talent, seine Nase überall reinzustecken und Probleme zu lösen, den Posten als stellvertretenden SchulleiterHogwarts bekommen. Trotz seiner offensichtlich schlechten Seiten ist er relativ neutral eingestellt, verachtet die Todesser, zu denen sein Vater gehörte und unterstützt aus Provokation den Orden des Phönix. Obwohl er lieber für sich allein arbeitet, hat er immer ein offenes Ohr für Probleme, auch die seiner Feinde, und hilft ihnen aus schwierigen Situationen, was ihn auch nahezu immer gelingt. Da er sich überall einmischen muss, ob man will oder nicht, lockt er auch gerne selber haufenweise große Probleme an. Momentan hat er aber auch beschlossen etwas zurückzutreten, denn ihm ist seine kleine Familie wichtig und möchte sie nicht unnötig in Gefahr bringen.

Jenna




15 Angehängte Accounts


REACTION GIF
Show me your pretty face!
Forum-Game
Antworte auf den User über dir mit einem Gif von der Avatarperson DEINES Charakters, dass deine Reaktion auf die Person widerspiegelt.



<style>/* WRITE ME A LETTER OH DARLING
CODING ARTIST __ brooklyn @ storming gates

*/ #brklyn-letter { width: 390px; background-color: #FAFCFE; padding: 40px 30px 5px 30px; font-family: 'Abril Fatface'; font-size: 24px; color: #444; text-align: left; font-weight: 400; text-transform: none; } /*

*/ .letter-small { font-size: 10px; text-transform: uppercase; color: #999; letter-spacing: 1px; font-family: 'Courier New'; } /*

*/ #brklyn-body { width: 350px; height: 200px; overflow: auto; border-bottom: solid 40px #FAFCFE; background-color: #FAFCFE; padding: 0 10px 0 10px; text-align: justify; font-family: 'Roboto'; font-weight: 400; font-size: 10px; color: #444; line-height: 15px; border-left: #FAFCFE solid 40px; border-right: #FAFCFE solid 40px; } /*

*/ #brklyn-body::-webkit-scrollbar { width: 2px; height: 5px; } #brklyn-body::-webkit-scrollbar-track { background-color: #eee; } #brklyn-body::-webkit-scrollbar-thumb { background-color: #444; } /*

*/ #brklyn-body b { letter-spacing: 0; font-weight: 200; } /*

*/ #brklyn-spieler { font-family: 'Roboto'; font-size: 9px; color: #999; text-transform: none; text-align: right; letter-spacing: 2px; width: 410px; padding: 0 40px 15px 0; background-color: #FAFCFE; font-style: italic; } /*

*/ #brklyn-skewtop { width: 250px; height: 50px; background-color: #FAFCFE; transform: skew(0, 5deg); position: relative; top: 20px; }</style>
03.04.2018, 11:13
Offline

Stellvertretender Schulleiter


Es wurden bereits 86 Pergamente hinterlassen

Sam Milow stammt aus einer reinblütigen Familie und war immer stolz darauf gewesen. Mittlerweile zählt er 28 Jahre, ist Vater eines Sohnes "Chuck Milow" und glücklich verheiratet mit "Alika Davis". Für die Meisten ist er noch immer ein undurchschaubarer Typ. Und mittlerweile würde man sagen, das er ein widersprüchliches Leben führt. Aus Schulzeiten ist er bekannt als Quidditchkapitän und der Slytherin Bad Boy, der für die meisten gelungenen Streiche und Probleme gegen seine Mitschüler verantwortlich war. Seine sarkastische und fiese Art hat er noch heute beibehalten, welches ihm als Hauslehrer von Slytherin und Zaubertrankprofessor ziemlich nützlich erweist, um seine Schüler zu drillen. Neuerdings hat er mit seinem Talent, seine Nase überall reinzustecken und Probleme zu lösen, den Posten als stellvertretenden SchulleiterHogwarts bekommen. Trotz seiner offensichtlich schlechten Seiten ist er relativ neutral eingestellt, verachtet die Todesser, zu denen sein Vater gehörte und unterstützt aus Provokation den Orden des Phönix. Obwohl er lieber für sich allein arbeitet, hat er immer ein offenes Ohr für Probleme, auch die seiner Feinde, und hilft ihnen aus schwierigen Situationen, was ihn auch nahezu immer gelingt. Da er sich überall einmischen muss, ob man will oder nicht, lockt er auch gerne selber haufenweise große Probleme an. Momentan hat er aber auch beschlossen etwas zurückzutreten, denn ihm ist seine kleine Familie wichtig und möchte sie nicht unnötig in Gefahr bringen.

Jenna




15 Angehängte Accounts

[Bild: tumblr_m6lxn5kcUw1rri87i.gif]

Ich beziehe es Mal auf Hogwarts Icon_mrgreen
03.04.2018, 11:18
Offline

The Trash Prince


Es wurden bereits 120 Pergamente hinterlassen

Gestatten, Nathan Abraham Gifford oder auch einfach nur Nate. Früher noch als Mitglied der Erfolgsband Brand New Day weltweit bekannt, hat sich der heute 26-Jährige mittlerweile aus der Öffentlichkeit zurückgezogen und bewohnt zusammen mit seiner Verlobten Maddison Shaw ein schickes Haus in London. Musik ist für ihn nur noch ein Hobby, stattdessen hat er sein Leben komplett dem Kampf gegen die Todesser und Novatoren verschrieben und arbeitet dabei eng mit dem Orden des Phoenix zusammen. Grund dafür waren die Morde an seinem Vater und einem seiner besten Freunde, Aaron, wofür Nate sich noch heute mehr als nur schuldig fühlt. Eines ist dabei klar: Mit dem ehemaligen Ravenclaw, der einst seine UTZ-Prüfungen als Jahrgangsbester abschloss und überall nur als eifriger Streber und emphatischer Schulsprecher mit viel zu großem Helferkomplex bekannt war, hat er heute nicht mehr sonderlich viel gemeinsam.

Lou




3 Angehängte Accounts

Sam? Da kommt ja nur eins in Frage. Icon_mrgreen

[Bild: tumblr_mgm5pdgqe51rikzeow4.gif]
03.04.2018, 13:22
Offline

Student Design und Journalismus


Es wurden bereits 48 Pergamente hinterlassen

Das man mich schon wieder nach meinen Namen fragen muss?! Noch Mal für den letzten Volltrottel. Mein Name ist Maddison Shaw, 20 Jahre jung, reinblütig und derzeit Studentin für Design und Cinemagie an der Magicton University, im letzten Semester. In Hogwarts habe ich mit meiner besten Freundin Laura Daily und meiner Cousine Viola Jones über ganz Slytherin geherrscht. Das waren Zeiten! Aber mein Leben ist auch neben Hogwarts sehr turbulent. Ich kann mich aus keiner Situation raushalten und muss anderen das Leben immer etwas schwerer machen, als das es schon ist. Viele kennen mich aber nicht nur aus Hogwarts, sondern auch durch meine berühmten Eltern und Freund. Meine Mum ist eine sehr berühmte Designerin in der magischen Welt und mein Vater regiert über Shaw Records und über seine ganzen berühmten Bands, wie z.B. Brand New Day oder The Purebloods. Apropos Brand New Day..., mein Freund Nate Gifford gehört zu dieser Band. Bevor aber alle denken, dass ich ihn mir nur geangelt habe, weil er berühmt ist, dann habt ihr falsch gedacht. Wir haben uns in Hogwarts kennen und lieben gelernt und auch wenn jetzt Millionen Frauen auf ihn stehen. Ich werde ihn nicht mehr hergeben. Er gehört nur mir <3 Wenn ihr euch also keine neue Feindin anschaffen wollt, dann macht einfach das, was ich möchte, dann solltet ihr bestens mit mir klar kommen. ;)

Jenna




Verbundene Accounts

Bei meinem Boy geht nur das:

[Bild: giphy.gif]
03.04.2018, 18:10
Offline



Es wurden bereits 95 Pergamente hinterlassen

Matthew ‚Matt‘ Christensen, das Ungestüm der Christensenfamilie, ist wahrlich nicht mehr der Zauberer, der er vor der Magieenthüllung war. Salija Preston hat ihn gebrochen; sein Vater hat ihn zutiefst verletzt. Der Profiduellant lässt keine Nähe mehr zu, lediglich seine Freundin Laura Daily kann bedingt durch ihn vordringen. Es gibt Momente, in denen es scheint, als sei er wieder der Alte, doch das sind trügerische Augenblicke. Matt kann einfach nicht vergessen, was er getan hat. Seine Schuldgefühle zerfressen ihn langsam und so versucht er, sie zu verdrängen. Dabei weiß er nicht, was das in ihm anrichtet.





Verbundene Accounts

Marshmallow Lol

[Bild: tumblr_n51gcwZhIu1rjjyjio4_r1_250.gif]
03.04.2018, 22:09
Offline

Studenten


Es wurden bereits 84 Pergamente hinterlassen

Laura? Wer ist Laura Daily? Das werden sich nicht viele Leute fragen. In Hogwarts war sie als eine der Slytherinprinzessinnen bekannt, als Ver- trauensschülerin, Diva, Modeexpertin und stolzes Reinblut. Hauptsache Auffallen, das war und ist ihre Devise. Für die Glücklichen, die zu ihren Freunden zählen, ist sie der strahlende Sonnen- schein, gut gelaunt, fröhlich und immer für Spaß zu haben. Die weniger Glücklichen müssen sich mit ihren respektlosen, selbstsüchtigen und fiesen Charakterzügen herumschlagen.

Seit einigen Jahren ist sie mit Matthew Christensen zusammen. Halblütig & Gryffindor – Eigentlich alles andere als Lauras Beuteschema. Aber letztendlich wurden ihr Blutstatus und Haus egal und die Spielchen entwickelten sich zu Ernsterem.

Laura studiert an der Magicton Magisches Recht und tritt damit in die Fußstapfen ihres Vaters, der als Richter im Ministerium arbeitet. Was für viele ein eher langweiliges Studienfach ist, sieht sie als Chance, um mit dem Gesetz zu spielen, Grenzen auszureizen und in naher Zukunft viel bewegen zu können. Ganz wie ihr Vater sieht sie nicht alles in schwarz und weiß, besonders nicht, wenn es um Magie geht. Momentan befindet sie sich im ersten Jahr ihres Referendariats, was ihr zwar gefällt, jedoch auch sehr anstrengend ist.

Jessica




13 Angehängte Accounts

Das ist leicht Icon_mrgreen

[Bild: 54skn72h7rpda.gif]
04.04.2018, 12:24
Offline

Dracheologe


Es wurden bereits 65 Pergamente hinterlassen

Dorian Blackwood zählt derzeit 22 Jahre, hat sein Studium im Fach Pflege magische Geschöpfe und Zaubertränke an der Magicton Universität in London erfolgreich absolviert, sowie das Praktikum im englischen Drachenreservat, wo er derzeit als Dracheloge arbeitet. Er als stolzer Besitzer eines Miniaturen-Drachen bewies bereits in jungen Jahren seine guten Kenntnisse gegenüber magischer Geschöpfe. Dorian ist ein sehr fröhlicher Mensch und für jeden Spaß zu haben. Mit seiner offenen Art hat er sich bereits in jungen Jahren viele Freunde gemacht. In Hogwarts besuchte Dorian das Haus der Schlangen, war Vertrauensschüler und auch Quidditchkapitän. Als einziger Junge in einer vollen Mädchenklasse lächelte er sich viele Freundinnen an und brach auch dem einen oder anderen das Herz. Allerdings schlug sein Herz schon immer für seine Jugendliebe Pauline Venderbilt. Nach dem Nathan Gifford nach einem Aufenthalt in Amerika zurück nach Hogwarts kehrte, entstand eine große Freundschaft zwischen ihnen. Noch heute sind er und Nate beste Freunde und müssen das eine oder andere Problem aus der Welt schaffen oder um ihr Leben kämpfen. Aber auch Dorian hat seine Schattenseite. In seinem sechsten Schuljahr wurde er von einem Werwolf gebissen und verwandelt sich seitdem jede Vollmondnacht in einen Wolf. Es dauerte eine Weile bis er sich an sein Dasein gewöhnen konnte und noch heute ist er auf die ultimative Heilung gegen die Werwolfs-Krankheit. Im letzten Jahr hat sich sein Werwolfs-Dasein verändert. Auf der Suche nach der Heilung biss ihn ein Wendigo und er nahm eine neue Wolfs-Form an. Nun kann er sich in einen Wolf, der optisch nur von der Größe vom Wolf zu unterscheiden ist, verwandeln und versucht sich derzeit ein Rudel aufzubauen. Unter anderem mit Yamila, die er ebenfalls biss, als sie eine Beziehung führten.

Jenna




Verbundene Accounts

[Bild: tumblr_inline_mvx4waLBUf1qc3261.gif]
06.04.2018, 14:38
Offline

The Trash Prince


Es wurden bereits 120 Pergamente hinterlassen

Gestatten, Nathan Abraham Gifford oder auch einfach nur Nate. Früher noch als Mitglied der Erfolgsband Brand New Day weltweit bekannt, hat sich der heute 26-Jährige mittlerweile aus der Öffentlichkeit zurückgezogen und bewohnt zusammen mit seiner Verlobten Maddison Shaw ein schickes Haus in London. Musik ist für ihn nur noch ein Hobby, stattdessen hat er sein Leben komplett dem Kampf gegen die Todesser und Novatoren verschrieben und arbeitet dabei eng mit dem Orden des Phoenix zusammen. Grund dafür waren die Morde an seinem Vater und einem seiner besten Freunde, Aaron, wofür Nate sich noch heute mehr als nur schuldig fühlt. Eines ist dabei klar: Mit dem ehemaligen Ravenclaw, der einst seine UTZ-Prüfungen als Jahrgangsbester abschloss und überall nur als eifriger Streber und emphatischer Schulsprecher mit viel zu großem Helferkomplex bekannt war, hat er heute nicht mehr sonderlich viel gemeinsam.

Lou




3 Angehängte Accounts

Braver Hund Pfeif

[Bild: tumblr_m8v2i8txpu1qeybju10.gif]
06.04.2018, 16:27
Offline



Es wurden bereits 11 Pergamente hinterlassen

Damon wurde vor 25 Jahren in London geboren. Er wuchs mit strengen Eltern auf, die alles taten um der Reinblüterideologie treu zu bleiben. Ganz zu seinem Missfallen, denn Damon interessierte sich wenig für Rassismus oder Traditionen und entwickelte sich regelrecht zu einem Rebellen. Er spielte Fußball mit Muggeln, traf sich mit "Schlammblüter" und stemmte sich in der Schulzeit gegen Sam Milow und Paul. Während der Schulzeit in Slytherin verarbeitete er Herzschmerz und seine Probleme in seinen Songtexten und Gedichten... und gründete nach einem erfolgreichen Abschluss in Hogwarts seine Band mit Jaxon und Draxter,als Brian von Shaw Records auf ihn aufmerksam wurde und somit die erste Band The Purebloods gründete. Noch heute ist The Pureblood eines der erfolgreichsten Bands in der magischen Bevölkerung und überlebte auch Boybands wie Brand New Day. Eine zeitlang ging er mit der Tochter von Brian Shaw aus, allerdings entschied sie sich für BND´s Boybubi Nathan und wurde dann von der Halbveela Yuna Peevan manipuliert. Yuna nutzte ihre Veela Fähigkeiten, um Schwämerei und Liebe für sie vorzutäuschen... Allerdings liegt sein Augenmerk nun auf die Drachenwärterin Yamila und nachdem er den Bann von sich lösen konnte, versucht er sein Glück mit ihr, was sich zeitlich aber schlecht einrichten lässt, da er mit der Band viel um die Ohren hat.

Jenna




Verbundene Accounts

[Bild: tumblr_inline_nvesas9kOV1rnzdyy_540.gif]
06.04.2018, 21:38
Offline



Es wurden bereits 95 Pergamente hinterlassen

Matthew ‚Matt‘ Christensen, das Ungestüm der Christensenfamilie, ist wahrlich nicht mehr der Zauberer, der er vor der Magieenthüllung war. Salija Preston hat ihn gebrochen; sein Vater hat ihn zutiefst verletzt. Der Profiduellant lässt keine Nähe mehr zu, lediglich seine Freundin Laura Daily kann bedingt durch ihn vordringen. Es gibt Momente, in denen es scheint, als sei er wieder der Alte, doch das sind trügerische Augenblicke. Matt kann einfach nicht vergessen, was er getan hat. Seine Schuldgefühle zerfressen ihn langsam und so versucht er, sie zu verdrängen. Dabei weiß er nicht, was das in ihm anrichtet.





Verbundene Accounts

Interessiert mich nicht Zunge

[Bild: tumblr_oft1xlpIHT1rjjyjio3_250.gif]
18.04.2018, 13:44
Offline

Slytherin


Es wurden bereits 85 Pergamente hinterlassen

Vivi ist 19 Jahre alt und hatte gerade eine Ausbildung zur Aurorin bekommen, als das Chaos ausbrach und ihr Vater, ebenfalls ein Auror, bei einem Einsatz von einem Squib getötet wurde. Seitdem positioniert sie sich ganz klar auf der Seite der Zauberer und hat mit ihren Freunden eine Rebellentruppe gegründet, die gezielt gegen Muggel und Squibs vorgeht. Aus der Aurorenausbildung wurde sie rausgeworfen, da diese ihr doch oft sehr radikales Vorgehen nicht guthießen. Vivi gibt gerne den Ton an, ist extrem schlagfertig und für jede Aktion zu haben, egal wie riskant diese sein mag. Sie sagt immer genau das, was sie denkt, ohne sich dabei darum zu kümmern, ob das gerade angebracht ist oder ob sie eventuell jemand mit ihren Äußerungen verletzen könnte. Schwäche und zimperliches Getue kann sie nicht ausstehen und lässt das diese Personen dann auch deutlich spüren. Sie kann sich einfach schlecht in andere hineinversetzen und versteht oft nicht, dass nicht jeder Mensch so selbstbewusst geboren wurde wie sie. Wenn sie jemanden jedoch mag, dann ist sie sehr loyal und würde ihre Freunde in allem unterstützen. Der Verlust ihres Vaters hat sie noch härter gemacht, als sie ohnehin schon war und es kommt selten vor, dass sie jemanden hinter ihre Schutzmauern blicken lässt.

Jana




Verbundene Accounts

[Bild: VerifiableUnrealisticAiredaleterrier-siz...ricted.gif]
21.04.2018, 23:06
Offline

Privatlehrer


Es wurden bereits 18 Pergamente hinterlassen

Chace zählt nun 31 Jahre alt und ist Privatlehrer für Pflege magischer Geschöpfe und Zauberkunst. In seiner Freizeit pflegt er verletzte Geschöpfe und wildert sie anschließend wieder aus. Er heiratete vor seinem 30ten Geburtstag seine Hogwartsliebe Shysie Sparks. Gemeinsam haben sie eine Tochter namens Malea. Für seine beiden Mädels würde er alles tun. In Hogwartszeiten war er in Slytherin, hatte aber nicht viel über für die Reinblüterideologie, auch wenn er selber ein Reinblut ist. Seine Eltern verachteten ihn deshalb und allgemein machte er sich mit dieser Einstellung mehr Feinde in Slytherin, als jeder andere. Sam Milow war sein Erzfeind und noch heute kann Chace nicht viel mit ihm anfangen. Denn immerhin hatte er ihn damals fast getötet und seine Beziehung mit Shysie schon Mal zerstört. Chace erinnert sich ungern an die Vergangenheit und blickt deshalb stets immer in die Zukunft.

Crawford, Chace




Verbundene Accounts

[Bild: 4s4U.gif]
19.09.2018, 08:36
Offline


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste