0 Teammitglieder online
Zurzeit ist kein Teammitglied online!


Die drei obersten Novatoren
Salijas ranghöchsten Novatoren

Oberste Novatorin


Es wurden bereits 15 Pergamente hinterlassen




Verbundene Accounts

<style text="text/css">.boxs {width: 250px; height: 220px; padding: 5px 15px 5px 5px; overflow: auto; font-family: calibri; font-size: 11px; color: black; text-align: justify;} .boxs1 {width: 320px; height: 220px; padding: 5px 5px 5px 15px; overflow: auto; font-family: calibri; font-size: 11px; color: black; text-align: justify;} .tit {width: 490px; padding: 5px; background-color:#4a3233; border-bottom: 5px solid black; font-family: open sans condensed; font-size: 25px; color: d0d0d0; text-transform: uppercase; letter-spacing: 5px; text-align: center;} b1 {font-family: calibri; font-weight: bold; text-transform: uppercase; color: #4a3233; letter-spacing: 1px;} i1 {font-family: calibri; font-size: 12px; font-style: italic; color: 493d3f;} </style>

Suchender

Salija Preston | 51 Jahre jung | Oberste Novatorin| Jennifer Love Hewitt

Salija ist die derzeitig gefährlichste Hexe auf der Welt. Lange Zeit hat man die unscheinbare Hexe unterschätzt, glaubte man doch, man hätte sie vor etlichen Jahren gefangen und in Askaban weggesperrt. Doch dem war nicht so. Von Askaban aus plante sie ihren perfiden Plan weiter, die Finsternis zu befreien. Nach ihrer inszenierten Übergabe befreite sich die gewitzte Hexe und trat wieder an vorderster Front ihrer Novatoren-Armee. Lord Voldemort und seine Todesser hat sie zerschlagen. Albus Dumbledore und der Orden des Phönix sind als nächstes an der Reihe. Doch dafür benötigt Salija ihre ranghöchsten Novatoren.

Gesuchter 1

Joe (der Name ist optional, du kannst dir gerne einen richtigen ausdenken | 25-30 Jahre |Ober-Novator | Sam Witwer

Unter den drei Ober-Novatoren ist Joe der Brutalste und kämpft mit seiner untergeordneten Armee an vorderster Front, um die Feinde seiner Herrin erbarmungslos auszumerzen. Er nahm unter anderem an der Schlachtung der Todesser teil und war derjenige, der die meisten tötete. Im Kampf gerät er förmlich in einen Blutrausch und ist erst dann glücklich, wenn er befleckt ist mit dem Blut seiner Feinde.
Zu seiner Vergangenheit gibt es zwei Varianten: Entweder schreibst du eine vollkommen eigene, erklärst seinen Leidensweg, der ihn zu dem gemacht hat, was er heute ist oder du orientierst dich an meiner Idee. Joe ist das Kind von Salija, das nach ihrer Rückkehr in den USA gezeugt wurde. Nach der Geburt hat Salija ihr Neugeborenes weggegeben, weil sie es nicht lieben konnte. Joe wuchs in einem Muggelheim auf, wurde mehrmals einer neuen Familie zugeteilt, die ihn alle wieder zurückgaben, weil er abnormal (magisch) war. Er lebte erneut im Heim, als ihm Zauberer des MACUSAs erklärten, dass er sein Zauberer war. Er durfte Illvermorny besuchen und wurde Teil des Hauses Wampus. In dieser Zeit suchte Joe verzweifelt nach seinen richtigen Eltern, was ihn jedoch erkennen ließ, dass Liebe überbewertet wird. Joe entwickelte einen kaltherzigen Charakter, lebte nur noch für sich. Nach der Schulzeit absolvierte er eine Ausbildung zum Auroren, wo er Darens Aufmerksamkeit gewann. Er entdeckte viel Potenzial in den jungen Mann und machte ihn zu einem Novatoren. Während dieser Ausbildung schickte ihn Daren an die gefährlichsten Orte der Welt und forderte von ihm, lebendig zurückzukommen. Diese todbringenden Erfahrungen haben Joe noch härter und grausamer werden lassen. In den vergangenen Jahren leistete er derart gute Arbeit, dass Salija und Daren ihn offiziell zu einem der drei Ober-Novatoren ernannten. Salija weiß, dass Joe ihr Kind ist. Sie hegt jedoch keinerlei Interesse daran, sondern sieht in ihm lediglich das Monster, was Daren geschaffen hat.

Gesuchter 2

Will Walker (vielleicht in Wahrheit auch Callum Christensen) | 35-60 Jahre oder 112 Jahre| Ober-Novator | Asher Angel und gegebenenfalls Kerem Bürsin

Will ist durch sein jugendliches Erscheinungsbild unberechenbar. Seine Gegner können ihn nur sehr schwer einschätzen und das ist genau seine Absicht. Oft unterschätzen sie ihn, weil sie glauben, einen sprunghaften Teenager vor sich zu haben, aber in Wahrheit ist er älter als die meisten. Da nur die obersten Novatoren seine wahre Gestalt kennen, ist es seine Aufgabe, Verräter unter ihnen zu suchen und zu eliminieren, denn er kann frei in seiner wahren Gestalt herumlaufen.
Zu dieser Person gibt es ebenfalls zwei Varianten. Entweder denkst du dir eine eigene Geschichte über einen Zauberer aus, der sein wahres Ich durch eine jugendliche Erscheinung verschleiert oder du orientierst dich an meiner Idee. Callum Christensen ist der Urgroßvater Sky Christensens und eines der finstersten und gefährlichsten Mitglieder der deutschen Vampirfamilie. Seit seiner Verbannung plant er die komplette Ausrottung seiner gutartigen Familie, um wieder in die Gewalt seines Erbrechts zu gelangen: der Familiensitz in Deutschland. Darum kommt ihm Salija Preston wie gerufen. Sie hasst seinen Enkel Vincent Christensen von ganzen Herzen und will ihm seit jeher Leid zufügen und irgendwann auch töten. Das kommt ihm nur zugute, denn Vincents Blutlinie sind die nächsten Erben. Wenn sie tot sind, kann Callum wieder als Oberhaupt der ehrwürdigen Christensen-Familie herrschen. Salija kennt Callums wahre Absichten, dennoch genießt sie die Partnerschaft und ernannte ihn schließlich zu einem der drei obersten Novatoren, weil er die Novatoren perfekt nach ihrer Treue beurteilen kann.

Gesuchter 3

Mary (der Name ist optional, du kannst dir gerne einen richtigen ausdenken) | ab 30 Jahre | Ober-Novatorin | vielleicht Margot Robbie

Zu meinem Bedauern habe ich mir kaum Gedanken zu der dritten Ober-Novatorin gemacht. Ich dachte mir, dass sie entweder der perfekte Halbdementorhybrid ist oder eine andere Hybridkreatur, die Salijas Wissenschaftler geschaffen haben. Falls du also Interesse hast, einen wahnsinnigen Hybriden in Salijas Reihen zu spielen, dann hast du mit der dritten Ober-Novatorin genau die richtige Person gefunden.



SONSTIGES

WAS IST GEPLANT?
Wenn Salija wieder einmal jemanden angreift oder einfach nur Vergeltung walten lässt, könnt ihr als ihre obersten Novatoren gerne daran teilhaben. Als ihre gefährlichsten Novatoren (nach Daren und Salija selbst) seid ihr ganz besonders harte Brocken und zerbrecht den übrigen Mitgliedern der Zaubergemeinschaft den Kopf, weil sie es nicht schaffen, euch zu inhaftieren. Da sie euch am meisten vertraut, bekommt ihr die vertrauensvollsten Aufgaben.

WAS MUSS ICH SONST WISSEN?
Salijas komplette Geschichte könnt ihr in diesem Thread nachlesen.

Habt ihr Interesse „Joe“ als Salijas Sohn zu spielen, solltet ihr beachten, dass Salija ihn nur als geschaffenes Monster betrachtet.
Habt ihr Interesse Will Walker als „Callum Christensen“ zu spielen, müssen wir uns unbedingt vorher absprechen, weil er bereits eine längere Vorgeschichte besitzt, die ich nicht ändern werde.


Template by ANKA - eef/tcp
05.05.2019, 01:53
Offline


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste