0 Teammitglieder online
Zurzeit ist kein Teammitglied online!


Internationale Zaubergemeinschaften [noch in Bearbeitung]

Administrator


Es wurden bereits 2 Pergamente hinterlassen




Hier noch einmal die wichtigsten Mitteilungen aus dem Übergangsforum, damit es nicht vergessen wird.

Zitat:Ich poste das mal hier, weil es das reguläre Forum betrifft.

Also, ich überlege seit längerer Zeit schon, dass wir klarere Grundstrukturen, Hintergrundgeschichten für einige Länder erstellen. Ich fände es sehr interessant, wenn wir mehr über andere magische Kulturen wüssten und diese dann auch im Geschichtsunterricht thematisieren können - ja, der Lehrer kommt hier wieder raus :lol:

Wir haben einige Schüler bzw. auch Charaktere aus anderen Ländern, da wäre es doch interessant, wenn man mehr über deren magischen Ländern wüsste. Was wir bisher gemacht haben, war, dass jeder einfach etwas ausdenken durfte. Nehmen wir beispielsweise die magischen Schulen. Wir haben es bisher so gemacht, dass die amerikanische Zaubergemeinschaft mehrere Schulen und nicht das übliche Hausverfahren besitzt. Dank neuerer Informationen aus Pottermore und dem neusten Film sind wir nun eines Besseres belehrt worden und wissen, dass die amerikanische Zaubergemeinschaft eine einzige Zauberschule besitzt und zwar Illvermorny. Des Weiteren wissen wir, dass die amerikanische Zaubergemeinschaft im Gegensatz zur Britischen bei weitem ängstlicher gegenüber deren Muggel bzw. No-Maj sind.

Ich denke, wir werden durch Pottermore und den weiteren Filmen weitere Einblicke in andere Zaubergemeinschaften erhalten, die wir dann auch übernehmen können.

Hier im Forum haben wir bereits einige Zaubergemeinschaften kennengelernt: die USA, Australien, Ägypten, Spanien, Frankreich, Italien, Deutschland.

Wir haben beispielsweise beschlossen, dass die spanische Zaubergemeinschaft eine Adelszauberfamilie besitzt und diese das Oberhaupt ihrer Gemeinschaft stellen. Ich würde gerne mehr darüber erfahren und denke, dass beispielsweise Jenna bestimmt viel Interesse hätte, mehr über die spanische Zaubergemeinschaft zu schreiben.

Wir wissen auch, dass Salija Preston die amerikanische Zaubergemeinschaft beinahe zugrunde getrieben hat.

Die ägyptische Zaubergemeinschaft war Jahrzehnte isoliert und wurde von einem Diktatoren regiert.

Ich könnte noch weitermachen, aber ich stoppe hier erst einmal, denn ich möchte eure Meinung dazu hören und wissen, ob ihr interessiert daran wärt.

Also, was sagt ihr dazu?

Zitat:Also, ich fasse einmal zusammen, wer sich für welches Land bereitstellt:

Sky: Deutschland
Sam: Spanien
Grace: Australien
Laura: Italien
Shysie: Frankreich
Nate: Ungarn
Storm: arabisch-geprägtes Land, Wahl steht noch aus
Jamie: Russland

Ich hätte es mir wie folg vorgestellt (es können natürlich noch Sachen hinzugefügt werden):

-Hintergrundgeschichte bis zum 21.Jahrhundert (einige nennenswerte Informationen, da beispielsweise die Koboldaufstände ja nicht in ganz Europa gewesen sein müssen; mit Beachtung der eigenen Probleme im Muggelland, besonders beide Weltkriege)
-politischer Hintergrund (die Institution, die das Land führt; hierbei können wir diskutieren, in welchen Ländern es beispielsweise einige adelige Zauberfamilie gibt, siehe Spanien); Beziehungen zwischen anderen Ländern)
-Zauberschule (Gründung etc., Name, unterrichtende Fächer, mögliche Hauseinteilungen usw.)
-Art der Magie (Spanien präferiert beispielsweise Runenmagie)
-Beziehung zwischen Muggel und Zauberer (vor dem internationalen Erlass und danach; gehört eigentlich auch zur Hintergrundgeschichte und dem politischen Hintergrund, es ist aber zwingend notwendig)
-Reinblutideologie (ich denke, hier muss ich nicht viel sagen; siehe oben, es gehört ebenfalls zu den ersten beiden Punkten)
-Verhältnis zu magischen Geschöpfen (gefürchtet oder akzeptiert; siehe oben, es gehört auch den ersten beiden genannten Punkten)
-eventuelle Berühmtheiten und Bösewichte (siehe oben, ebenfalls ersten beiden Punkte)
-Zaubergeld (gibt es wohlmöglich einheitliches Geld (Galleonen, Sickel, Knuts) oder unterscheiden sich die Währungen)
-besondere Begrifflichkeiten (gibt es andere Bezeichnungen für nicht-magische Menschen)

Im Grunde genommen ist es das, was Sam bereits aufgezählt hat, was ich mir vorgestellt habe.

An all die Personen, die sich bereiterklärt haben, eine Hintergrundgeschichte zu einer anderen Zaubergemeinschaften zu schreiben: Hetzt euch nicht, ich habe selbst noch gar nicht angefangen Zwinker
17.01.2017, 23:04
Offline


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste