0 Teammitglieder online
Zurzeit ist kein Teammitglied online!


Umfragen eröffnet
Januar 2017

The Trash Prince


Es wurden bereits 120 Pergamente hinterlassen

Gestatten, Nathan Abraham Gifford oder auch einfach nur Nate. Früher noch als Mitglied der Erfolgsband Brand New Day weltweit bekannt, hat sich der heute 26-Jährige mittlerweile aus der Öffentlichkeit zurückgezogen und bewohnt zusammen mit seiner Verlobten Maddison Shaw ein schickes Haus in London. Musik ist für ihn nur noch ein Hobby, stattdessen hat er sein Leben komplett dem Kampf gegen die Todesser und Novatoren verschrieben und arbeitet dabei eng mit dem Orden des Phoenix zusammen. Grund dafür waren die Morde an seinem Vater und einem seiner besten Freunde, Aaron, wofür Nate sich noch heute mehr als nur schuldig fühlt. Eines ist dabei klar: Mit dem ehemaligen Ravenclaw, der einst seine UTZ-Prüfungen als Jahrgangsbester abschloss und überall nur als eifriger Streber und emphatischer Schulsprecher mit viel zu großem Helferkomplex bekannt war, hat er heute nicht mehr sonderlich viel gemeinsam.

Lou




3 Angehängte Accounts

Ihr könnt in den jeweiligen Threads jetzt für die OTMs abstimmen Smile
Ich hätte mir ein bisschen mehr Beteiligung gewünscht, aber vielleicht ja beim nächsten mal Icon_mrgreen Ich würde vorschlagen, Februar/März dann einfach zusammen zu führen. Vielleicht kommen dann auch ein paar mehr Optionen zusammen.

Die Umfragen hab ich öffentlich gemacht, damit man immer den Überblick hat und nicht versehentlich mit nem Zweitchara mehrmals votet oder so Icon_mrgreen

Viel Spaß beim abstimmen Heart
29.03.2017, 13:29
Offline


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste