0 Teammitglieder online
Zurzeit ist kein Teammitglied online!


Status unserer Charaktere

Administrator


Es wurden bereits 2 Pergamente hinterlassen






WAS IST DAS?



Unsere Charakterübersicht dient dazu auf dem ersten Blick zu erkennen, welche Charaktere aktiv sind und welche derzeit inaktiv sind oder gelöscht werden sollen. Es melden sich bitte ALLE USER und sagen, welche Charaktere sie gerne behalten wollen, welche sie definitiv löschen lassen möchten, oder welche erstmal inaktiv sind. Vielleicht habt ihr auch erstmal keine Zeit oder Lust bzw. eine Idee auf/zu einem eurer Charaktere und möchtet diese erstmal auf Eis legen lassen, aber nicht löschen lassen. Inaktive User und ihre Charaktere werden erst Mal auf Eis gelegt - nicht gelöscht. Bei uns werden Charaktere erst gelöscht, wenn der USER es wünscht. Kommentiert einfach, wie ihr euch entschieden habt. Die Liste wird regelmäßig aktualisiert.


CHARAKTERE DIE BLEIBEN SOLLEN



Sam Milow
Dorian Blackwood
Maddison Shaw
Chuck Milow
Zacarías Blanco Diaz
Ruby Crowman
Zero Blackstone
Lexa X
Lucifer Harrington
Damon Winchester
Laura Daily
Chloé Williams
Dan Whitman
Nick Perlman
Dylan Lockwood
Yamila McCarthy
Tom Carter
Jake Harrison
Malea Crowford
Aidan Price
Valerie Payne
Pauline Venderbilt
Alika Davis
Hannah McLane
Jeb Cartwright
Ree Donovan
Storm Drewberry
Viola Jones
Vivi Montgomery
Shysie Sparks
Amélie Dupond
Rachel Davis
Matthew Davis

CHARAKTERE DIE GELÖSCHT WERDEN SOLLEN



Frances Black

CHARAKTERE DIE AUF EIS GELEGT WERDEN



Travis Hawk
Aaron Winston
Annie Cortéz
Bellatrix Lestrange
Bella Davis
Ada Dallas
Ben Allister
Josh Conelly
Logan Mason
Maybelle Morrison
Samantha Sallow
Samuel Sparks
Summer Lovett
Yuna Pevan



Aktiv bleiben dann vorerst;



24.05.2018, 10:46
Offline

Journalistin


Es wurden bereits 31 Pergamente hinterlassen

Pauline kommt aus einer reichen Familie mit viel Einfluss in der Muggelwelt. Ihre Eltern legen viel Wert auf Status und haben sich um geschäftliche Beziehungen und einflussreiche Bekannte schon immer mehr gekümmert als um ihre Tochter. In ihren ersten Hogwartsjahren war Pauline sehr unbeliebt, da sie verwöhnt und zickig war und sich für etwas Besseres hielt. Im laufe der Jahre änderte sie sich jedoch und hat mittlerweile viele Freunde. Manchmal kann sie noch etwas zickig sein, ist aber viel bescheidener geworden, meistens gut gelaunt und hat immer ein offenes Ohr für andere. Nach ihrem Abschluss hat Pauline Journalismus studiert und arbeitet mittlerweile beim Tagespropheten in der Wizzer-Redaktion.

Jana




7 Angehängte Accounts

Also ich würde glaube ich erstmal niemanden auf Eis legen Smile Ich hab mit allen eigentlich grad was das ich noch machen wollte, muss das nur dringend mal machen Lol
25.05.2018, 21:15
Offline

Dozentin an der Uni


Es wurden bereits 15 Pergamente hinterlassen

Schon immer zählte Shysie zu den eher nachdenklichen Menschen. Sie ist sehr feinfühlig und hat für die Sorgen und Probleme ihrer Freunde immer ein offenes Ohr. Allerdings kann sie auch sehr stur und eigenwillig sein und handelt stets berechnend. Sie ist außerdem sehr wissbegierig und liebt es neues zu lernen und sich weiterzubilden. Shysie wuchs ohne ihre Mutter auf. Doch gemeinsam mit ihrem Vater Samuel, der dem Orden angehört, und ihrem älteren Bruder Mike, ein Muggel, meisterte sie ihre Kindheit ganz gut. Auf Hogwarts erwies sie sich als sehr gute Schülerin, gehörte dem Haus Slytherin an und wurde sogar Vertrauensschülerin und Schulsprecherin. Nach der Schule begann sie ein Lehramtsstudium der Fächer Astronomie, Verwandlung und Geschichte der Zauberei. Ihr Referendariat absolvierte sie dabei auf Hogwarts. Heute ist sie als Dozentin für die besagten Fächer an der magischen Uni beschäftigt. Nachdem sie schon mit ihrem Studiumskollegen und Qudditchstar Brandon vor dem Traualtar stand, wurde ihre überstürzte Hochzeit gerade noch von ihrer ersten großen Liebe Chace verhindert. Nach den vielen Höhen und Tiefen ihrer Beziehung während ihrer Schulzeit und den Jahren danach, sind die Shysie und Chace nun schon seit vielen Jahren wieder glücklich miteinander und haben eine gemeinsame Tochter, Malea.

Julia




6 Angehängte Accounts

Ich weiß man hat mal wieder länger nichts mehr von mir gehört, was mir sehr leid tut! ... Aber damit ich vielleicht wieder mehr Motivation finde etwas aktiver zu werden, würde ich gern ein paar Charas vorerst auf Eis legen lassen... Vielleicht finde ich dann endlich mehr Zeit und Muse für die übrigen (:

Bitte auf Eis legen:
Logan Mason, Maybelle Morrison, Samuel Sparks

Aktiv bleiben dann vorerst;
Shysie Sparks, Amélie Dupond, Rachel Davis, Matthew Davis
11.08.2018, 11:25
Offline

Geschäftsmann


Es wurden bereits 44 Pergamente hinterlassen

Der Halbvampir ist ein wahrhafter Meister der dunklen Künste, ohne ihr jemals verfallen zu sein. Im Gegensatz zu den Schwarzmagiern nutzt er diesen Magiezweig nicht, um Tod und Zerstörung anzurichten, sondern verwendet sie gegen sich selbst an. Mit einem genaueren Einblick in die dunkle Magie ist es einfacher, etwas dagegen zu schaffen. Bislang behielt Sky eine neutrale Position ein. Er schloss sich weder dem Orden, noch den Todessern oder gar den Novatoren an. Der Betreiber der Magic Box half zwar einige Male dem Orden aus, aber aufgrund seines Berufes blieb er lieber im Hintergrund, denn zu seinen Kunden zählten viele Menschen, die ihre dunklen Geheimnisse lieber für sich behalten wollten. Sky bediente sich demnach beider Seiten. Nach den Ereignissen der Magieenthüllung hat sich Skys neutrale Meinung geändert. Er will das Chaos wieder einsperren bzw. gar vernichten. Vielleicht sind seine Absichten nicht gänzlich objektiv, dennoch glaubt Sky, dass das Chaos noch mehr Unheil anrichten kann, als es bereits getan hat. Dafür sucht der Halbvampir Verbündete in den schweren Zeiten, die ihm dabei helfen. Nicht ganz so einfach, denn die aktuelle Welt stellt das Leben aller Menschen auf den Kopf.

Vincent




11 Angehängte Accounts

Ach, wir haben momentan das alljährliche Sommerloch. Es ist also sehr ruhig. Wenn du magst, kannst du jedoch mit Amélie in Sams Büro auftauchen und den schockierten Dan und Tristan beiseitestehen Zwinker
11.08.2018, 22:06
Offline


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste