0 Teammitglieder online
Zurzeit ist kein Teammitglied online!


Umfrage: Sollen wir einen Zeitsprung machen, um neu ins Geschehen einzusteigen?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Nein: Neueinstieg zum Schuljahr
0%
0 0%
Ja: sechs Monate
0%
0 0%
Ja: ein Jahr
14.29%
1 14.29%
Ja: eineinhalb Jahre
0%
0 0%
Ja: zwei Jahre
85.71%
6 85.71%
Gesamt 7 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Zukunft des Forums

Slytherin


Es wurden bereits 85 Pergamente hinterlassen

Vivi ist 19 Jahre alt und hatte gerade eine Ausbildung zur Aurorin bekommen, als das Chaos ausbrach und ihr Vater, ebenfalls ein Auror, bei einem Einsatz von einem Squib getötet wurde. Seitdem positioniert sie sich ganz klar auf der Seite der Zauberer und hat mit ihren Freunden eine Rebellentruppe gegründet, die gezielt gegen Muggel und Squibs vorgeht. Aus der Aurorenausbildung wurde sie rausgeworfen, da diese ihr doch oft sehr radikales Vorgehen nicht guthießen. Vivi gibt gerne den Ton an, ist extrem schlagfertig und für jede Aktion zu haben, egal wie riskant diese sein mag. Sie sagt immer genau das, was sie denkt, ohne sich dabei darum zu kümmern, ob das gerade angebracht ist oder ob sie eventuell jemand mit ihren Äußerungen verletzen könnte. Schwäche und zimperliches Getue kann sie nicht ausstehen und lässt das diese Personen dann auch deutlich spüren. Sie kann sich einfach schlecht in andere hineinversetzen und versteht oft nicht, dass nicht jeder Mensch so selbstbewusst geboren wurde wie sie. Wenn sie jemanden jedoch mag, dann ist sie sehr loyal und würde ihre Freunde in allem unterstützen. Der Verlust ihres Vaters hat sie noch härter gemacht, als sie ohnehin schon war und es kommt selten vor, dass sie jemanden hinter ihre Schutzmauern blicken lässt.

Jana




Verbundene Accounts

Das können wir gerne machen!
18.01.2019, 17:04
Offline

Geschäftsmann


Es wurden bereits 44 Pergamente hinterlassen

Der Halbvampir ist ein wahrhafter Meister der dunklen Künste, ohne ihr jemals verfallen zu sein. Im Gegensatz zu den Schwarzmagiern nutzt er diesen Magiezweig nicht, um Tod und Zerstörung anzurichten, sondern verwendet sie gegen sich selbst an. Mit einem genaueren Einblick in die dunkle Magie ist es einfacher, etwas dagegen zu schaffen. Bislang behielt Sky eine neutrale Position ein. Er schloss sich weder dem Orden, noch den Todessern oder gar den Novatoren an. Der Betreiber der Magic Box half zwar einige Male dem Orden aus, aber aufgrund seines Berufes blieb er lieber im Hintergrund, denn zu seinen Kunden zählten viele Menschen, die ihre dunklen Geheimnisse lieber für sich behalten wollten. Sky bediente sich demnach beider Seiten. Nach den Ereignissen der Magieenthüllung hat sich Skys neutrale Meinung geändert. Er will das Chaos wieder einsperren bzw. gar vernichten. Vielleicht sind seine Absichten nicht gänzlich objektiv, dennoch glaubt Sky, dass das Chaos noch mehr Unheil anrichten kann, als es bereits getan hat. Dafür sucht der Halbvampir Verbündete in den schweren Zeiten, die ihm dabei helfen. Nicht ganz so einfach, denn die aktuelle Welt stellt das Leben aller Menschen auf den Kopf.

Vincent




11 Angehängte Accounts

Super Icon_mrgreen

Wir hatten ja schon etwas per PN besprochen, das würde ich für den weiteren Verlauf verwenden.



@Jamie: Will Celeste auch die Seite wechseln?
18.01.2019, 21:01
Offline

Hufflepuff


Es wurden bereits 72 Pergamente hinterlassen

Jamie Whitman - Hufflepuff, Lehrerschreck, treue Seele. Jeder würde Jamie anders beschreiben. Das einzige Mitglied in Jamies Familie mit dem sie sich versteht ist ihr Zwilling Dan. Mit ihren 18 Jahren fühlt Jamie sich oft viel reifer als sie es eigentlich ist. Nicht selten bringt sie sich durch ihre große Klappe in Schwierigkeiten. In ihrer Heimat New York hat sie trotz ihres reinen Blutes viele Muggelfreunde. Auch in Hogwarts ist sie - zumindest bei den Schülern - beliebt. Die Lehrer würden Jamie wohl am Liebsten zum Mars schießen. Der Mond wäre ihnen zu nahe.

Lisa




9 Angehängte Accounts

Ich weiß nicht, sie ist so gut im Todesser sein, aber ich werde es mir überlegen
19.01.2019, 05:40
Offline

Dozentin an der Uni


Es wurden bereits 15 Pergamente hinterlassen

Schon immer zählte Shysie zu den eher nachdenklichen Menschen. Sie ist sehr feinfühlig und hat für die Sorgen und Probleme ihrer Freunde immer ein offenes Ohr. Allerdings kann sie auch sehr stur und eigenwillig sein und handelt stets berechnend. Sie ist außerdem sehr wissbegierig und liebt es neues zu lernen und sich weiterzubilden. Shysie wuchs ohne ihre Mutter auf. Doch gemeinsam mit ihrem Vater Samuel, der dem Orden angehört, und ihrem älteren Bruder Mike, ein Muggel, meisterte sie ihre Kindheit ganz gut. Auf Hogwarts erwies sie sich als sehr gute Schülerin, gehörte dem Haus Slytherin an und wurde sogar Vertrauensschülerin und Schulsprecherin. Nach der Schule begann sie ein Lehramtsstudium der Fächer Astronomie, Verwandlung und Geschichte der Zauberei. Ihr Referendariat absolvierte sie dabei auf Hogwarts. Heute ist sie als Dozentin für die besagten Fächer an der magischen Uni beschäftigt. Nachdem sie schon mit ihrem Studiumskollegen und Qudditchstar Brandon vor dem Traualtar stand, wurde ihre überstürzte Hochzeit gerade noch von ihrer ersten großen Liebe Chace verhindert. Nach den vielen Höhen und Tiefen ihrer Beziehung während ihrer Schulzeit und den Jahren danach, sind die Shysie und Chace nun schon seit vielen Jahren wieder glücklich miteinander und haben eine gemeinsame Tochter, Malea.

Julia




6 Angehängte Accounts

Ich hätte ja auch Lust mal wieder aktiver zu werden... funktioniert wahrscheinlich nur wenn ich mal alten Chara-Ballast abwerfe Sad

Shysie und Matt würde ich definitiv behalten. Die hab ich schon soo lange und schon so viel mit gepostet. Sie fallen mir deutlich am leichtesten zu schreiben. Smile
Rachel auch. Wenn wir zwei Jahre springen, kann sie ja auch endlich Hogwarts unsicher machen Icon_mrgreen

Bei Samuel wäre es davon abhängig, ob beim Orden irgendwas cooles passiert?

Logan, Maybelle und Amélie würde ich wohl aufgeben. (Bei Amélie nicht ganz sicher... Eigentlich spiele ich sie total gern, nur fehlt ihr komplett der Anschluss.) Sterben lassen würde ich sie wahrscheinlich eher nicht... Zu groß die Angst, dass ich doch noch Wiedererweckungssehnsucht bekomme Icon_mrgreen
19.01.2019, 09:46
Offline

Geschäftsmann


Es wurden bereits 44 Pergamente hinterlassen

Der Halbvampir ist ein wahrhafter Meister der dunklen Künste, ohne ihr jemals verfallen zu sein. Im Gegensatz zu den Schwarzmagiern nutzt er diesen Magiezweig nicht, um Tod und Zerstörung anzurichten, sondern verwendet sie gegen sich selbst an. Mit einem genaueren Einblick in die dunkle Magie ist es einfacher, etwas dagegen zu schaffen. Bislang behielt Sky eine neutrale Position ein. Er schloss sich weder dem Orden, noch den Todessern oder gar den Novatoren an. Der Betreiber der Magic Box half zwar einige Male dem Orden aus, aber aufgrund seines Berufes blieb er lieber im Hintergrund, denn zu seinen Kunden zählten viele Menschen, die ihre dunklen Geheimnisse lieber für sich behalten wollten. Sky bediente sich demnach beider Seiten. Nach den Ereignissen der Magieenthüllung hat sich Skys neutrale Meinung geändert. Er will das Chaos wieder einsperren bzw. gar vernichten. Vielleicht sind seine Absichten nicht gänzlich objektiv, dennoch glaubt Sky, dass das Chaos noch mehr Unheil anrichten kann, als es bereits getan hat. Dafür sucht der Halbvampir Verbündete in den schweren Zeiten, die ihm dabei helfen. Nicht ganz so einfach, denn die aktuelle Welt stellt das Leben aller Menschen auf den Kopf.

Vincent




11 Angehängte Accounts

Wegen Samuel: Es wird einiges beim Orden passieren, denn bei Salijas Angriffen darf er nicht untätig bleiben Icon_mrgreen

Bei Amélie hast du nun die Gelegenheit, dass sie Anschluss findet. In den zwei Jahren muss ja auch einiges mit den Schülern passiert sein. So kann man sich wunderbar neue Geschichten ausdenken Hello
19.01.2019, 10:32
Offline

Slytherin


Es wurden bereits 85 Pergamente hinterlassen

Vivi ist 19 Jahre alt und hatte gerade eine Ausbildung zur Aurorin bekommen, als das Chaos ausbrach und ihr Vater, ebenfalls ein Auror, bei einem Einsatz von einem Squib getötet wurde. Seitdem positioniert sie sich ganz klar auf der Seite der Zauberer und hat mit ihren Freunden eine Rebellentruppe gegründet, die gezielt gegen Muggel und Squibs vorgeht. Aus der Aurorenausbildung wurde sie rausgeworfen, da diese ihr doch oft sehr radikales Vorgehen nicht guthießen. Vivi gibt gerne den Ton an, ist extrem schlagfertig und für jede Aktion zu haben, egal wie riskant diese sein mag. Sie sagt immer genau das, was sie denkt, ohne sich dabei darum zu kümmern, ob das gerade angebracht ist oder ob sie eventuell jemand mit ihren Äußerungen verletzen könnte. Schwäche und zimperliches Getue kann sie nicht ausstehen und lässt das diese Personen dann auch deutlich spüren. Sie kann sich einfach schlecht in andere hineinversetzen und versteht oft nicht, dass nicht jeder Mensch so selbstbewusst geboren wurde wie sie. Wenn sie jemanden jedoch mag, dann ist sie sehr loyal und würde ihre Freunde in allem unterstützen. Der Verlust ihres Vaters hat sie noch härter gemacht, als sie ohnehin schon war und es kommt selten vor, dass sie jemanden hinter ihre Schutzmauern blicken lässt.

Jana




Verbundene Accounts

Ich hab grad mal gerechnet- wir springen dann in das letzte Hogwarts-Jahr von Vivi, Dan und Co., richtig? Oder sind die dann schon aus der Schule raus?
21.01.2019, 10:46
Offline

Studenten


Es wurden bereits 84 Pergamente hinterlassen

Laura? Wer ist Laura Daily? Das werden sich nicht viele Leute fragen. In Hogwarts war sie als eine der Slytherinprinzessinnen bekannt, als Ver- trauensschülerin, Diva, Modeexpertin und stolzes Reinblut. Hauptsache Auffallen, das war und ist ihre Devise. Für die Glücklichen, die zu ihren Freunden zählen, ist sie der strahlende Sonnen- schein, gut gelaunt, fröhlich und immer für Spaß zu haben. Die weniger Glücklichen müssen sich mit ihren respektlosen, selbstsüchtigen und fiesen Charakterzügen herumschlagen.

Seit einigen Jahren ist sie mit Matthew Christensen zusammen. Halblütig & Gryffindor – Eigentlich alles andere als Lauras Beuteschema. Aber letztendlich wurden ihr Blutstatus und Haus egal und die Spielchen entwickelten sich zu Ernsterem.

Laura studiert an der Magicton Magisches Recht und tritt damit in die Fußstapfen ihres Vaters, der als Richter im Ministerium arbeitet. Was für viele ein eher langweiliges Studienfach ist, sieht sie als Chance, um mit dem Gesetz zu spielen, Grenzen auszureizen und in naher Zukunft viel bewegen zu können. Ganz wie ihr Vater sieht sie nicht alles in schwarz und weiß, besonders nicht, wenn es um Magie geht. Momentan befindet sie sich im ersten Jahr ihres Referendariats, was ihr zwar gefällt, jedoch auch sehr anstrengend ist.

Jessica




13 Angehängte Accounts

Ne, ich denke auch, dass es dann ihr siebtes Schuljahr sein müsste Smile
21.01.2019, 12:42
Offline

Ravenclaw


Es wurden bereits 64 Pergamente hinterlassen

A little Party never hurt nobody. Mit ihrem momentanen Motto sind viele nicht einverstanden, aber für Kara Gifford ist es genau das worauf sie Lust hat. Mittlerweile ist sie 17 Jahre alt und hat es mit Ach und Krach in den 7. Jahrgang geschafft. Sie macht ihrem Haus Ravenclaw definitiv keine Ehre, aber die Lehrer drücken häufiger ein Auge zu. Immerhin hat sie schon einiges in ihrem jungen Leben erlebt. Ein bisschen Mitleid muss man schon mit ihr haben. Ihr ist es aber total egal, was andere von ihr denken, solange sie einfach ihren Spaß haben kann.
Außerhalb von Hogwarts lebt sie in London mit ihrer Mutter, aber sie kann es nicht erwarten nach ihrem Schulabschluss endlich auszuziehen, damit ihr keiner mehr etwas vorschreiben kann.

Leo




Verbundene Accounts

Hallo ihr Lieben,

ich dachte, ich gucke auch nochmal vorbei und melde mich <3 Die letzten (und leider auch die nächsten) Monate waren einfach total stressig, weswegen ich einfach für nichts mehr Zeit hatte und dann das Posten drunter gelitten hat. Irgendwie vermisse ich es aber schon und fänds auch cool wieder einzusteigen Smile

Meine Charas würde ich alle behalten, wobei ohne Aaron wird es für Sophie relativ uninteressant, also würde ich sie für ein langes Projekt ins Ausland schicken oder so. Ganz aufgeben will ich sie noch nicht Icon_mrgreen
22.01.2019, 20:38
Offline

Geschäftsmann


Es wurden bereits 44 Pergamente hinterlassen

Der Halbvampir ist ein wahrhafter Meister der dunklen Künste, ohne ihr jemals verfallen zu sein. Im Gegensatz zu den Schwarzmagiern nutzt er diesen Magiezweig nicht, um Tod und Zerstörung anzurichten, sondern verwendet sie gegen sich selbst an. Mit einem genaueren Einblick in die dunkle Magie ist es einfacher, etwas dagegen zu schaffen. Bislang behielt Sky eine neutrale Position ein. Er schloss sich weder dem Orden, noch den Todessern oder gar den Novatoren an. Der Betreiber der Magic Box half zwar einige Male dem Orden aus, aber aufgrund seines Berufes blieb er lieber im Hintergrund, denn zu seinen Kunden zählten viele Menschen, die ihre dunklen Geheimnisse lieber für sich behalten wollten. Sky bediente sich demnach beider Seiten. Nach den Ereignissen der Magieenthüllung hat sich Skys neutrale Meinung geändert. Er will das Chaos wieder einsperren bzw. gar vernichten. Vielleicht sind seine Absichten nicht gänzlich objektiv, dennoch glaubt Sky, dass das Chaos noch mehr Unheil anrichten kann, als es bereits getan hat. Dafür sucht der Halbvampir Verbündete in den schweren Zeiten, die ihm dabei helfen. Nicht ganz so einfach, denn die aktuelle Welt stellt das Leben aller Menschen auf den Kopf.

Vincent




11 Angehängte Accounts

Genau, Vivi und Co. wären dann in der siebten Klasse und hätten ihr letztes Hogwartsjahr Smile

Super Kara, dass du dich auch meldest. Dann berücksichtige ich, dass keiner deiner Charaktere sterben soll Icon_mrgreen
22.01.2019, 21:13
Offline

The Trash Prince


Es wurden bereits 120 Pergamente hinterlassen

Gestatten, Nathan Abraham Gifford oder auch einfach nur Nate. Früher noch als Mitglied der Erfolgsband Brand New Day weltweit bekannt, hat sich der heute 26-Jährige mittlerweile aus der Öffentlichkeit zurückgezogen und bewohnt zusammen mit seiner Verlobten Maddison Shaw ein schickes Haus in London. Musik ist für ihn nur noch ein Hobby, stattdessen hat er sein Leben komplett dem Kampf gegen die Todesser und Novatoren verschrieben und arbeitet dabei eng mit dem Orden des Phoenix zusammen. Grund dafür waren die Morde an seinem Vater und einem seiner besten Freunde, Aaron, wofür Nate sich noch heute mehr als nur schuldig fühlt. Eines ist dabei klar: Mit dem ehemaligen Ravenclaw, der einst seine UTZ-Prüfungen als Jahrgangsbester abschloss und überall nur als eifriger Streber und emphatischer Schulsprecher mit viel zu großem Helferkomplex bekannt war, hat er heute nicht mehr sonderlich viel gemeinsam.

Lou




3 Angehängte Accounts

Bin froh dass du noch dabei bist! Shorthug
23.01.2019, 17:07
Offline


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste