0 Teammitglieder online
Zurzeit ist kein Teammitglied online!


Geschehnisse während des Zeitsprungs

Stellvertretender Schulleiter


Es wurden bereits 86 Pergamente hinterlassen

Sam Milow stammt aus einer reinblütigen Familie und war immer stolz darauf gewesen. Mittlerweile zählt er 28 Jahre, ist Vater eines Sohnes "Chuck Milow" und glücklich verheiratet mit "Alika Davis". Für die Meisten ist er noch immer ein undurchschaubarer Typ. Und mittlerweile würde man sagen, das er ein widersprüchliches Leben führt. Aus Schulzeiten ist er bekannt als Quidditchkapitän und der Slytherin Bad Boy, der für die meisten gelungenen Streiche und Probleme gegen seine Mitschüler verantwortlich war. Seine sarkastische und fiese Art hat er noch heute beibehalten, welches ihm als Hauslehrer von Slytherin und Zaubertrankprofessor ziemlich nützlich erweist, um seine Schüler zu drillen. Neuerdings hat er mit seinem Talent, seine Nase überall reinzustecken und Probleme zu lösen, den Posten als stellvertretenden SchulleiterHogwarts bekommen. Trotz seiner offensichtlich schlechten Seiten ist er relativ neutral eingestellt, verachtet die Todesser, zu denen sein Vater gehörte und unterstützt aus Provokation den Orden des Phönix. Obwohl er lieber für sich allein arbeitet, hat er immer ein offenes Ohr für Probleme, auch die seiner Feinde, und hilft ihnen aus schwierigen Situationen, was ihn auch nahezu immer gelingt. Da er sich überall einmischen muss, ob man will oder nicht, lockt er auch gerne selber haufenweise große Probleme an. Momentan hat er aber auch beschlossen etwas zurückzutreten, denn ihm ist seine kleine Familie wichtig und möchte sie nicht unnötig in Gefahr bringen.

Jenna




15 Angehängte Accounts

Sorry Naddy vergessen, hab diesen Part irgendwie übersprungen bei dir Icon_mrgreen

Naddy: Hmm, Zusammengezogen aufjedenfall. Antrag ist vielleicht auch schon passiert, dann kamen aber wieder die ganzen Anschläge etc. und sie haben die Hochzeit erstmal verschoben, bis alles so einigermaßen wieder gut ist?

Salika: Finde ich gut Smile Die Sympathie zwischen Sam und ihren Eltern sollte ja eh nicht so harmonisch sein, dann passt es ja, hahaha Icon_mrgreen

Pauline/Maddy: Oh Gott, magst mir noch Mal auf die Sprünge helfen? Was genau hatten wir da geplant? Hab da was dunkel in Erinnerung, dass sie sich zwangsweise anfreunden?

Vivi: Ich würde es witzig finden, wenn Dorian die Ehre gebührt :P Nate hatte schon ganz viele Fans und Groupies Icon_mrgreen Der coole Dorian will auch Mal Icon_mrgreen Der wüsste eh nicht wie er damit umgehen soll Icon_mrgreen

@Dorian/Nate: Gegen Nate wird er ja an sich eh nie was haben Icon_mrgreen Außer er hält ihn Moralpredigten das 24/7 am Tag Icon_mrgreen
28.01.2019, 19:50
Offline

Studenten


Es wurden bereits 84 Pergamente hinterlassen

Laura? Wer ist Laura Daily? Das werden sich nicht viele Leute fragen. In Hogwarts war sie als eine der Slytherinprinzessinnen bekannt, als Ver- trauensschülerin, Diva, Modeexpertin und stolzes Reinblut. Hauptsache Auffallen, das war und ist ihre Devise. Für die Glücklichen, die zu ihren Freunden zählen, ist sie der strahlende Sonnen- schein, gut gelaunt, fröhlich und immer für Spaß zu haben. Die weniger Glücklichen müssen sich mit ihren respektlosen, selbstsüchtigen und fiesen Charakterzügen herumschlagen.

Seit einigen Jahren ist sie mit Matthew Christensen zusammen. Halblütig & Gryffindor – Eigentlich alles andere als Lauras Beuteschema. Aber letztendlich wurden ihr Blutstatus und Haus egal und die Spielchen entwickelten sich zu Ernsterem.

Laura studiert an der Magicton Magisches Recht und tritt damit in die Fußstapfen ihres Vaters, der als Richter im Ministerium arbeitet. Was für viele ein eher langweiliges Studienfach ist, sieht sie als Chance, um mit dem Gesetz zu spielen, Grenzen auszureizen und in naher Zukunft viel bewegen zu können. Ganz wie ihr Vater sieht sie nicht alles in schwarz und weiß, besonders nicht, wenn es um Magie geht. Momentan befindet sie sich im ersten Jahr ihres Referendariats, was ihr zwar gefällt, jedoch auch sehr anstrengend ist.

Jessica




13 Angehängte Accounts

Rachel ist September 2012 geboren, nach dem Zeitsprung sollten wir das Jahr 2025 (?) haben. Da sie nach dem 1. September Geburtstag hat, müsste sie dann in die zweite Klasse kommen, sofern keine Entführung stattgefunden hat, richtig? Wenn nicht, korrigiere mich bitte Icon_mrgreen Demnach wäre sie dann entweder noch entführt oder setzt jetzt ein Jahr aus, um das noch zu verarbeiten. Wobei wir ja schon gesagt haben, dass das nicht allzu traumatisch werden soll, um ihren Charakter nicht völlig zu verändern.
Wir können ja mal abwarten, was Shysie dazu sagt und ob das überhaupt noch passieren soll Icon_mrgreen

Mila, Damon & Yuna:
Finde ich gut so! Ah und wegen der Werwolfsache bin ich derzeit am Überlegen, ob ich mir noch einen Wolf erstelle, der dann allerdings auf Dorians Seite wäre, wenn es zum Äußersten kommt. Und Gesuche wollte ich ja auch noch für das Rudel schreiben … Ach ja Icon_mrgreen

Ryan, Zac, Chloé:
Zac und Chloé als beste Freunde finde ich toll, darüber hatten wir glaube ich auch mal gesprochen <3 Und wenn Ryan noch in Chloé verknallt ist, könnten wir da auch ein paar witzige Geschichten draus machen, wenn Zac dann zwischen den Stühlen steht Icon_mrgreen
Diesen Vampirausbruch würde ich tatsächlich gerne mal ausspielen, also ich fände es ganz spannend, wenn ihre Freunde das vielleicht wirklich dadurch rausbekommen, dass sie versehentlich das Blut von einem trinkt, weil derjenige gerade verletzt ist, was weiß ich. Falls jemand von euch sich dafür bereiterklärt Lol
Und wenn sie älter ist, soll sie auch Probleme mit dem Bluttrinken bekommen, also dass sie gar nicht mehr damit aufhören kann/will, aber dafür muss sie schon sechzehn, siebzehn sein. Das fände ich bei ihrem aktuellen Alter noch zu viel.

Probanden:
Fände es auch gut, wenn sie gerade erst ausgebrochen sind & dann alles neu entdecken ^^

Storm & Jake:
Ja genau Smile Und ich schätze Jake wird natürlich viel im Orden mitmischen, auch wenn er mit Kindern vielleicht nicht mehr ganz so enthusiastisch dabei sein wird, weil er Angst um seine Familie hat. Aber ein Hinderungsgrund ist das nicht für ihn.
28.01.2019, 20:06
Offline

The Trash Prince


Es wurden bereits 120 Pergamente hinterlassen

Gestatten, Nathan Abraham Gifford oder auch einfach nur Nate. Früher noch als Mitglied der Erfolgsband Brand New Day weltweit bekannt, hat sich der heute 26-Jährige mittlerweile aus der Öffentlichkeit zurückgezogen und bewohnt zusammen mit seiner Verlobten Maddison Shaw ein schickes Haus in London. Musik ist für ihn nur noch ein Hobby, stattdessen hat er sein Leben komplett dem Kampf gegen die Todesser und Novatoren verschrieben und arbeitet dabei eng mit dem Orden des Phoenix zusammen. Grund dafür waren die Morde an seinem Vater und einem seiner besten Freunde, Aaron, wofür Nate sich noch heute mehr als nur schuldig fühlt. Eines ist dabei klar: Mit dem ehemaligen Ravenclaw, der einst seine UTZ-Prüfungen als Jahrgangsbester abschloss und überall nur als eifriger Streber und emphatischer Schulsprecher mit viel zu großem Helferkomplex bekannt war, hat er heute nicht mehr sonderlich viel gemeinsam.

Lou




3 Angehängte Accounts

Das wichtigste vergisst du, ich bin entsetzt Icon_mrgreen
Aber okay, machen wir so <3

An die Vivi Idee kann ich mich erinnern, ich meine sogar dass wir das im alten Forum schon mal abgesprochen hatten als diese „best friends brother“ Geschichte Icon_mrgreen Aber wenn Dodo da so scharf drauf ist lass ich ihm gern den Vortritt, dürfte auch witzig werden :P

Und wenn Dorian ein bisschen zuuu antagonistisch wird.. muss er definitiv mit Moralpredigten rechnen Lol

Bei der Vampirgeschichte würde sich Ryan anbieten - dann sieht er sie vielleicht mit ganz anderen Augen Lol
28.01.2019, 20:11
Offline

Slytherin


Es wurden bereits 85 Pergamente hinterlassen

Vivi ist 19 Jahre alt und hatte gerade eine Ausbildung zur Aurorin bekommen, als das Chaos ausbrach und ihr Vater, ebenfalls ein Auror, bei einem Einsatz von einem Squib getötet wurde. Seitdem positioniert sie sich ganz klar auf der Seite der Zauberer und hat mit ihren Freunden eine Rebellentruppe gegründet, die gezielt gegen Muggel und Squibs vorgeht. Aus der Aurorenausbildung wurde sie rausgeworfen, da diese ihr doch oft sehr radikales Vorgehen nicht guthießen. Vivi gibt gerne den Ton an, ist extrem schlagfertig und für jede Aktion zu haben, egal wie riskant diese sein mag. Sie sagt immer genau das, was sie denkt, ohne sich dabei darum zu kümmern, ob das gerade angebracht ist oder ob sie eventuell jemand mit ihren Äußerungen verletzen könnte. Schwäche und zimperliches Getue kann sie nicht ausstehen und lässt das diese Personen dann auch deutlich spüren. Sie kann sich einfach schlecht in andere hineinversetzen und versteht oft nicht, dass nicht jeder Mensch so selbstbewusst geboren wurde wie sie. Wenn sie jemanden jedoch mag, dann ist sie sehr loyal und würde ihre Freunde in allem unterstützen. Der Verlust ihres Vaters hat sie noch härter gemacht, als sie ohnehin schon war und es kommt selten vor, dass sie jemanden hinter ihre Schutzmauern blicken lässt.

Jana




Verbundene Accounts

Hihi, ok super, ich freu mich auf die ganzen Kara-Vivi-Aktionen <3 Dorian passt insofern wahrscheinlich auch besser, weil Kara das sicher mehr unterstützt als wenn ihr Bruder jetzt noch einen Groupie hat Icon_mrgreen Und im Grunde ist Dorian auch eher Vivis Typ, Nate ist ihr wahrscheinlich viel zu ernst :P

Mit Maddy und Pauline hatten wir mal geplant, dass Dorian und Nate sie dazu zwingen Zeit miteinander zu verbringen, indem sie zu viert feiern gehen. Und betrunken haben sie dann am Ende ziemlich viel Spaß miteinander, was sie wieder nüchtern aber natürlich niiieee zugeben würden. Danach zicken sie sich dann auch nach wie vor an aber mehr aus Gewohnheit und nicht weil sie sich wirklich gegenseitig so doof finden. Irgendwie so Icon_mrgreen

Mit Hannah und Jasper hätte das eh noch Zeit, das können wir ja für später nochmal überlegen. Was die Vampirsache angeht fände ich es passend wenn Hannah das schon weiß, weil sie es erraten/bemerkt hat, aber Chloé nie drauf angesprochen hat. Hannah ist ja nicht der allerbeste Kommunikator und könnte dann versuchen Ryan zu warnen aber kriegt es nicht wirklich hin, das wäre vielleicht ganz lustig Lol
28.01.2019, 23:00
Offline

Stellvertretender Schulleiter


Es wurden bereits 86 Pergamente hinterlassen

Sam Milow stammt aus einer reinblütigen Familie und war immer stolz darauf gewesen. Mittlerweile zählt er 28 Jahre, ist Vater eines Sohnes "Chuck Milow" und glücklich verheiratet mit "Alika Davis". Für die Meisten ist er noch immer ein undurchschaubarer Typ. Und mittlerweile würde man sagen, das er ein widersprüchliches Leben führt. Aus Schulzeiten ist er bekannt als Quidditchkapitän und der Slytherin Bad Boy, der für die meisten gelungenen Streiche und Probleme gegen seine Mitschüler verantwortlich war. Seine sarkastische und fiese Art hat er noch heute beibehalten, welches ihm als Hauslehrer von Slytherin und Zaubertrankprofessor ziemlich nützlich erweist, um seine Schüler zu drillen. Neuerdings hat er mit seinem Talent, seine Nase überall reinzustecken und Probleme zu lösen, den Posten als stellvertretenden SchulleiterHogwarts bekommen. Trotz seiner offensichtlich schlechten Seiten ist er relativ neutral eingestellt, verachtet die Todesser, zu denen sein Vater gehörte und unterstützt aus Provokation den Orden des Phönix. Obwohl er lieber für sich allein arbeitet, hat er immer ein offenes Ohr für Probleme, auch die seiner Feinde, und hilft ihnen aus schwierigen Situationen, was ihn auch nahezu immer gelingt. Da er sich überall einmischen muss, ob man will oder nicht, lockt er auch gerne selber haufenweise große Probleme an. Momentan hat er aber auch beschlossen etwas zurückzutreten, denn ihm ist seine kleine Familie wichtig und möchte sie nicht unnötig in Gefahr bringen.

Jenna




15 Angehängte Accounts

Ah ja Icon_mrgreen Machen wir so Smile Me gusta!! Icon_mrgreen
29.01.2019, 12:15
Offline

The Trash Prince


Es wurden bereits 120 Pergamente hinterlassen

Gestatten, Nathan Abraham Gifford oder auch einfach nur Nate. Früher noch als Mitglied der Erfolgsband Brand New Day weltweit bekannt, hat sich der heute 26-Jährige mittlerweile aus der Öffentlichkeit zurückgezogen und bewohnt zusammen mit seiner Verlobten Maddison Shaw ein schickes Haus in London. Musik ist für ihn nur noch ein Hobby, stattdessen hat er sein Leben komplett dem Kampf gegen die Todesser und Novatoren verschrieben und arbeitet dabei eng mit dem Orden des Phoenix zusammen. Grund dafür waren die Morde an seinem Vater und einem seiner besten Freunde, Aaron, wofür Nate sich noch heute mehr als nur schuldig fühlt. Eines ist dabei klar: Mit dem ehemaligen Ravenclaw, der einst seine UTZ-Prüfungen als Jahrgangsbester abschloss und überall nur als eifriger Streber und emphatischer Schulsprecher mit viel zu großem Helferkomplex bekannt war, hat er heute nicht mehr sonderlich viel gemeinsam.

Lou




3 Angehängte Accounts

Unterschreib ich alles so, aber eins muss ich dann doch anmerken: Nate zu ernst? Wirklich? Icon_mrgreen

Die Maddy/Pauline Story gefällt mir, das unterstütze ich gerne. :P
Und das mit Hannah passt auch ganz wunderbar, ich freu mich schon drauf. Lol
29.01.2019, 12:54
Offline

Hufflepuff


Es wurden bereits 72 Pergamente hinterlassen

Jamie Whitman - Hufflepuff, Lehrerschreck, treue Seele. Jeder würde Jamie anders beschreiben. Das einzige Mitglied in Jamies Familie mit dem sie sich versteht ist ihr Zwilling Dan. Mit ihren 18 Jahren fühlt Jamie sich oft viel reifer als sie es eigentlich ist. Nicht selten bringt sie sich durch ihre große Klappe in Schwierigkeiten. In ihrer Heimat New York hat sie trotz ihres reinen Blutes viele Muggelfreunde. Auch in Hogwarts ist sie - zumindest bei den Schülern - beliebt. Die Lehrer würden Jamie wohl am Liebsten zum Mars schießen. Der Mond wäre ihnen zu nahe.

Lisa




9 Angehängte Accounts

So ich habe jetzt auch endlich mal 5 Minuten Zeit um zu posten.

Zu Elin und Eleanor:
Wie ich schon woanders gesagt habe, werden Elin und Eleanor wahrscheinlich die Schule gewechselt haben. Sie waren beide ursprünglich für Plots geplant gewesen die mit Milenas Charakteren verbunden gewesen wären. Elin ist wieder nach Frankreich gezogen und Eleanor nach Durmstrang, außer jemand hat irgendwelche Pläne für eine von ihnen.

Liam:
Nachdem Aaron gestorben ist, hat Liam sich entschieden sich seine Familie zu schnappen und nach Amerika zu ziehen. Er will nicht noch mehr Menschen verlieren und hat genug Geld für einen Neustart in den Staaten.

Amber:
Amber bleibt in England und zieht momentan ihren Sohn groß. Für sie ist noch nicht wirklich was geplant aber ich denke sie versucht auch sich aus dem Krieg rauszuhalten.

Katarina:
Ist immer noch in Hogwarts und versucht ihre pubertierenden Klassenkameraden zu überstehen.Smile

Marie:
Sollte inzwischen fertig sein mit ihrem Studium und hilft hauptsächlich ihren Freunden, wenn die irgendwas dummes machen.

Celeste:
Ist zu den Novatoren gewechselt oder ist dabei zu wechseln. We weiß, was durch ihren Kopf geht.

Leo:
Seine Großmutter ist gestorben, also ist er zurück nach Amerika gereist um sich um sein Familienunternehmen zu kümmern.

Und Arya ist mit den anderen ausgebrochen.

Und weil ich jemanden vergessen muss, kommt Jamie zum Schluss.
Sie wollte eigentlich Popstar werden, aber nach dem Desaster mit BND und weil ihre Eltern sie zwingen hat sie nicht wie geplant nach den ZAGs die Schule verlassen, sondern ist noch in Hogwarts. Dort ist sie aber unglücklich und schleicht sich immer wieder aus dem Schloss. Sie schwänzt noch öfter und grenzt sich von allen ab.

Hoffe das sind jetzt alle. Sollte irgendjemand Pläne für einen oder mehrere Charas haben, nur zu. Lol
29.01.2019, 14:35
Offline

Dozentin an der Uni


Es wurden bereits 15 Pergamente hinterlassen

Schon immer zählte Shysie zu den eher nachdenklichen Menschen. Sie ist sehr feinfühlig und hat für die Sorgen und Probleme ihrer Freunde immer ein offenes Ohr. Allerdings kann sie auch sehr stur und eigenwillig sein und handelt stets berechnend. Sie ist außerdem sehr wissbegierig und liebt es neues zu lernen und sich weiterzubilden. Shysie wuchs ohne ihre Mutter auf. Doch gemeinsam mit ihrem Vater Samuel, der dem Orden angehört, und ihrem älteren Bruder Mike, ein Muggel, meisterte sie ihre Kindheit ganz gut. Auf Hogwarts erwies sie sich als sehr gute Schülerin, gehörte dem Haus Slytherin an und wurde sogar Vertrauensschülerin und Schulsprecherin. Nach der Schule begann sie ein Lehramtsstudium der Fächer Astronomie, Verwandlung und Geschichte der Zauberei. Ihr Referendariat absolvierte sie dabei auf Hogwarts. Heute ist sie als Dozentin für die besagten Fächer an der magischen Uni beschäftigt. Nachdem sie schon mit ihrem Studiumskollegen und Qudditchstar Brandon vor dem Traualtar stand, wurde ihre überstürzte Hochzeit gerade noch von ihrer ersten großen Liebe Chace verhindert. Nach den vielen Höhen und Tiefen ihrer Beziehung während ihrer Schulzeit und den Jahren danach, sind die Shysie und Chace nun schon seit vielen Jahren wieder glücklich miteinander und haben eine gemeinsame Tochter, Malea.

Julia




6 Angehängte Accounts

Soo ich hab eure Sachen auch mal gelesen und hoffe mich da vielleicht irgendwie einfügen zu können. Bin für alle Ideen offen Smile

SHYSIE: Mittlerweile wird sie Chace wohl geheiratet haben. Da ihre erste Hochzeit ja eher pompös und mit schrecklichem Ende (naja bzw. gutem Ende - nur unerwartet Icon_mrgreen) war, stelle mir die jetzige in ganz kleinem Rahmen (also wirklich nur engste Familie und Freunde), eher schlicht, aber sehr romantisch vor. Falls Jenna das genauso sieht (:
Ansonsten ist sie wohl fleißig als Dozentin an der Uni tätig.

RACHEL: Also ich glaube auch, dass sie im September eigentlich in die zweite Klasse kommen würde. Das mit der Entführung können wir gern so machen, ich hab allerdings überhaupt keinen Plan mehr was da wie und wieso geplant war Lol Also ich weiß noch, dass ihr Entführer recht nett sein sollte und selbst einen Sohn hat, mit dem sie sich anfreundete. Sodass das halt nicht so traumatisch alles ist, weil mir das den Charakter zu stark beeinflussen würde... Aber warum wird sie überhaupt entführt?
Jedenfalls könnten wir dann da ansetzen kurz bevor sie frei kommt? Dann hätte man was spannendes anszuspielen. Sie ist ja ein ganz intelligentes Mädchen... vielleicht hat sie es ja irgendwie ganz geschickt angestellt selbst zu entkommen.

MATT: Wird wohl seit der Entführung seiner Tochter in einer wahnsinnigen Krise stecken. Könnte mir vorstellen, dass das ganze auch große Einwirkungen auf die Ehe mit Bells hat? Dann kommt da auch mal ein wenig Spannung rein Icon_mrgreen Vielleicht hat es sie am Anfang noch richtig doll zusammengeschweißt, weil sie alles getan haben um Rachel zu finden. Aber mittlerweile ist sie so lange weg, dass sie beide langsam die Hoffnung verlieren und sich immer weiter voneinander entfernen? Kann mir auch gut vorstellen, dass er sich zur Ablenkung voll in die Arbeit stürzt. Er war ja vorher als Magischer Rechtsanwalt in einer Kanzelei angestellt. Jetzt hat er sich selbstständig gemacht und arbeitet daran sich etwas aufzubauen. Also falls jemand mal ein Praktikum braucht oder einen Rechtsbeistand, er steht für alles zur Verfügung ;)

SAMUEL: Wird wohl ordentlich im Orden aktiv sein. Ich wäre dankbar wenn er da irgendeine coole Aufgabe bekommen könnte. Ansonsten ist bei ihm nämlich nicht so viel los außer nette Opa-Nachmittage mit seiner Enkelin ;)

LOGAN: Hat wohl seine Ausbildung mittlerweile fertig und ist in der Apotheke in der Winkelgasse weiter angestellt. Das ist aber auch seine einzige Berührung mit der Magischen Welt. Er lebt sonst eher ein gewöhnliches Muggelleben. Falls irgendjemand Bedarf nach irgendwas passendem hat, gern Bescheid sagen.

MAYBELLE: Hat ihr Studium beendet und ist als freie Journalistin tätig. Sie schreibt Artikel für den Tagespropheten, aber auch alle anderen magischen Zeitschriften - man nimmt halt was man kriegt. Sie kommt dafür auch ganz gut in der Welt herum. Nebenbei arbeitet sie an einer Influencer-Karriere (über Wizzer versteht sich Lol). Sie hat also wenig Zeit, aber über ihren Namen stolpert man eigentlich ständig. Auch hier gilt: Falls jemand Bedarf hat, gern melden.

AMÉLIE: Von der Blair/Ruby-Geschichte wusste sie ja von Anfang an und sie wird immer noch voll hinter ihrer Freundin stehen.
Wir hatten auch mal irgendwie was anfängliches mit Zero geplant? Vielleicht kann man da noch was draus machen?
Ansonsten wäre ich hier über jeglichen Anschluss dankbar. Würde sie total gern wieder aktiver spielen Smile
29.01.2019, 18:09
Offline

The Trash Prince


Es wurden bereits 120 Pergamente hinterlassen

Gestatten, Nathan Abraham Gifford oder auch einfach nur Nate. Früher noch als Mitglied der Erfolgsband Brand New Day weltweit bekannt, hat sich der heute 26-Jährige mittlerweile aus der Öffentlichkeit zurückgezogen und bewohnt zusammen mit seiner Verlobten Maddison Shaw ein schickes Haus in London. Musik ist für ihn nur noch ein Hobby, stattdessen hat er sein Leben komplett dem Kampf gegen die Todesser und Novatoren verschrieben und arbeitet dabei eng mit dem Orden des Phoenix zusammen. Grund dafür waren die Morde an seinem Vater und einem seiner besten Freunde, Aaron, wofür Nate sich noch heute mehr als nur schuldig fühlt. Eines ist dabei klar: Mit dem ehemaligen Ravenclaw, der einst seine UTZ-Prüfungen als Jahrgangsbester abschloss und überall nur als eifriger Streber und emphatischer Schulsprecher mit viel zu großem Helferkomplex bekannt war, hat er heute nicht mehr sonderlich viel gemeinsam.

Lou




3 Angehängte Accounts

Amélie hatte sich ja im Pokalzimmer schon mal ein bisschen mit Luke unterhalten, könnte mir vorstellen dass sie über ihn so ein bisschen in seinen Freundeskreis mit Dan, Kara und Vivi gerutscht ist falls du magst. Dann hättest du auf jeden Fall ein bisschen mehr Anschluss. Smile

Beim Rest deiner Charas wüsste ich jetzt nicht wirklich wie ich behilflich sein konnte, vielleicht begegnen sich Samuel und Nate hin und wieder beim Orden und mit Maybelle trifft er sich bestimmt auch hin und wieder, so als alte Schulkameraden. Icon_mrgreen

Das selbe gilt übrigens auch für Marie uuund ich kann mir vorstellen dass er sich auch nochmal ganz vernünftig und erwachsen mit Jamie unterhält wenn sie sich so abkapselt, ist ihm ja doch ans Herz gewachsen die kleine. Smile

& wo wir gerade bei Jamie sind, ich kann mir auch nicht vorstellen dass sie und Luke sich nach vier Jahren immer noch wegen dem Kuss aus dem Weg gehen, vielleicht sollten wir da auch mal eine Lösung finden. Lol
29.01.2019, 18:37
Offline

Studenten


Es wurden bereits 84 Pergamente hinterlassen

Laura? Wer ist Laura Daily? Das werden sich nicht viele Leute fragen. In Hogwarts war sie als eine der Slytherinprinzessinnen bekannt, als Ver- trauensschülerin, Diva, Modeexpertin und stolzes Reinblut. Hauptsache Auffallen, das war und ist ihre Devise. Für die Glücklichen, die zu ihren Freunden zählen, ist sie der strahlende Sonnen- schein, gut gelaunt, fröhlich und immer für Spaß zu haben. Die weniger Glücklichen müssen sich mit ihren respektlosen, selbstsüchtigen und fiesen Charakterzügen herumschlagen.

Seit einigen Jahren ist sie mit Matthew Christensen zusammen. Halblütig & Gryffindor – Eigentlich alles andere als Lauras Beuteschema. Aber letztendlich wurden ihr Blutstatus und Haus egal und die Spielchen entwickelten sich zu Ernsterem.

Laura studiert an der Magicton Magisches Recht und tritt damit in die Fußstapfen ihres Vaters, der als Richter im Ministerium arbeitet. Was für viele ein eher langweiliges Studienfach ist, sieht sie als Chance, um mit dem Gesetz zu spielen, Grenzen auszureizen und in naher Zukunft viel bewegen zu können. Ganz wie ihr Vater sieht sie nicht alles in schwarz und weiß, besonders nicht, wenn es um Magie geht. Momentan befindet sie sich im ersten Jahr ihres Referendariats, was ihr zwar gefällt, jedoch auch sehr anstrengend ist.

Jessica




13 Angehängte Accounts

Zu Rachel:
Jaa, also unser Gedächtnis ist echt nicht das Beste Lol Wie gesagt, ich glaube, dass irgendein Todesser es auf Tom abgesehen hat, da er ihm die Doppelagentenrolle nicht abkauft. Ich weiß bloß nicht mehr, warum der Mann nur Rachel entführt und die Jungs in Ruhe gelassen hat. Vielleicht reichte ihm einfach eine Geisel? Und nachdem es nicht geklappt hat, Tom durch die Entführung unter Druck zu setzen, hat er sie einfach weiter versteckt, da er Angst hatte, er müsse sonst nach Askaban.
Ich weiß auch nicht mehr genau, wieso der kleine Junge dann ausgerechnet von Tom und Raquel adoptiert werden sollte Baffled
Aber wenn wir die Geschichte noch logisch hinkriegen (was ich super fände, weil wir dann auch mal wieder was Spannendes für Matt & Bells hätten), finde ich den Zeitpunkt kurz vor der Flucht auch passend : )

Matt & Bells:
Gefällt mir auch, ein Kind zu verlieren ist wohl eine der härtesten Prüfungen für eine Ehe, die es gibt … Ich kann mir bei Bells vorstellen, dass sie ihre Arbeit im St. Mungo erstmal aufgegeben hat und Zuhause bleibt, da ihre Söhne ja noch da sind und sie sich da bestimmt zu einer überbehütenden Mutter entwickelt, aus Angst noch mehr Kinder zu verlieren.

Ah und das Angebot für das Praktikum nimmt Laura vielleicht mal in Anspruch Icon_mrgreen Für sie sind zwar hauptsächlich Schwarzmagier interessant, aber sie ist auch der Typ dafür, der sich gerne mal noch in andere Richtungen umschaut, um sich weiterzubilden.
29.01.2019, 19:10
Offline

Geschäftsmann


Es wurden bereits 44 Pergamente hinterlassen

Der Halbvampir ist ein wahrhafter Meister der dunklen Künste, ohne ihr jemals verfallen zu sein. Im Gegensatz zu den Schwarzmagiern nutzt er diesen Magiezweig nicht, um Tod und Zerstörung anzurichten, sondern verwendet sie gegen sich selbst an. Mit einem genaueren Einblick in die dunkle Magie ist es einfacher, etwas dagegen zu schaffen. Bislang behielt Sky eine neutrale Position ein. Er schloss sich weder dem Orden, noch den Todessern oder gar den Novatoren an. Der Betreiber der Magic Box half zwar einige Male dem Orden aus, aber aufgrund seines Berufes blieb er lieber im Hintergrund, denn zu seinen Kunden zählten viele Menschen, die ihre dunklen Geheimnisse lieber für sich behalten wollten. Sky bediente sich demnach beider Seiten. Nach den Ereignissen der Magieenthüllung hat sich Skys neutrale Meinung geändert. Er will das Chaos wieder einsperren bzw. gar vernichten. Vielleicht sind seine Absichten nicht gänzlich objektiv, dennoch glaubt Sky, dass das Chaos noch mehr Unheil anrichten kann, als es bereits getan hat. Dafür sucht der Halbvampir Verbündete in den schweren Zeiten, die ihm dabei helfen. Nicht ganz so einfach, denn die aktuelle Welt stellt das Leben aller Menschen auf den Kopf.

Vincent




11 Angehängte Accounts

@Elin, Eleanor: Milena kehrt ebenfalls zurück, deshalb könntest du schauen, ob beide Charaktere noch zurückkehren können.
30.01.2019, 00:49
Offline

Professorin für Astronomie


Es wurden bereits 20 Pergamente hinterlassen

Aurora Sinistra ist schon seit mehreren Jahren als Lehrerin für Astronomie/Sternkunde in Hogwarts tätig. Die ehemalige Ravenclaw ist sehr streng, aber auch gerecht. Von ihren Schülern verlangt sie stets Disziplin, Lernbereitschaft und Fleiß. Mag Professor Sinistra einen Schüler und dessen Verhalten nicht, lässt sie das denjenigen sofort spüren, wird dabei aber niemals persönlich. Oft wird Astronomie als Unterrichtsfach belächelt, doch durch Professor Sinistras strengen und komplexen Unterrichtsstil, findet sich Astronomie unter den schwierigsten Fächern Hogwarts' wieder.

Aurora




7 Angehängte Accounts

So, ich fass auch mal kurz zusammen Icon_mrgreen

Aurora Sinistra: Es wird sicher niemanden überraschen - denke ich Icon_mrgreen - aber Sinistra ist natürlich weiterhin die allseits "beliebte" Astronomielehrerin. Sie ist immer noch streng zu den Schülern, die in Astronomie schlechte Leistungen erbringen (wird sicher nicht mehr viele Schüler geben, die Astronomie belegt haben) und fördert ihre fleißigen Lieblinge.
Ich würde Sinistra nur irgendwie gerne mehr einbringen. Also nicht nur im Unterricht mit ihr aktiv sein. Problem ist nur, dass sie eher neutral ist, also keine Kämpferin und sich deshalb auch außerhalb von Hogwarts kaum engagieren wird.

Grace Knighton: Ist jetzt auf jeden Fall mit Tristan zusammen und hat auch zur ihren Klassenkameraden wieder ein besseres Verhältnis aufgebaut - hoffe ich zumindest.
Ich hatte auch vor, dass sie sich wieder mit Hunter verträgt. Nur weiß ich nicht, ob das jetzt schon geschehen ist oder noch passiert. Da ich ja aber beide spiele, würde es mehr Sinn ergeben, wenn die Versöhnung vor dem Zeitsprung stattgefunden hat. Eine beste Freundin für Grace wäre auch nicht so schlecht ;)

Hunter Reed: Hunter ist zumindest ruhiger als im vierten Jahr. Wie er aber jetzt zu seinen Mitschülern steht kann ich noch nicht sagen. Tristan wird er sicherlich nicht leiden können, aber vielleicht schafft er es ja, sich mehr in die Klasse zu integrieren. Ich dachte mir, dass er sich in Zukunft auch mehr mit seiner verhassten Familie auseinander setzen wird. Bin für Vorschläge bei Hunter sehr offen. Icon_mrgreen

Titus Frost: Ist immer noch der Schwarm so mancher Schülerin und wurde zum Hauslehrer von Gryffindor befördert. Auch mit ihm würde ich gerne mehr aktiv werden. Auch da bin ich für Ideen/Pläne offen.

Kass Montague / Filius Flitwick: Sind beide immer noch Lehrer und Flitwick inzwischen stellvertretender Schulleiter. Ich bin mir aber noch nicht sicher, ob Flitwick vielleicht doch langsam in den Ruhestand geht. Kass hat sich dagegen durch Aidan in den 2 Jahren immer mehr auf die dunkle Seite begeben. Sie steht vollkommen unter dem Einfluss von Aidan und wird von ihm manipuliert.

Victoria Swan: Bei Victoria habe ich gar keinen Plan, da ich mit ihr sehr wenig aktiv war. Falls sie sich irgendwen anschließen kann oder sie jemand für eine Geschichte gebrauchen kann, kann gerne Bescheid geben.
30.01.2019, 23:06
Offline

Geschäftsmann


Es wurden bereits 44 Pergamente hinterlassen

Der Halbvampir ist ein wahrhafter Meister der dunklen Künste, ohne ihr jemals verfallen zu sein. Im Gegensatz zu den Schwarzmagiern nutzt er diesen Magiezweig nicht, um Tod und Zerstörung anzurichten, sondern verwendet sie gegen sich selbst an. Mit einem genaueren Einblick in die dunkle Magie ist es einfacher, etwas dagegen zu schaffen. Bislang behielt Sky eine neutrale Position ein. Er schloss sich weder dem Orden, noch den Todessern oder gar den Novatoren an. Der Betreiber der Magic Box half zwar einige Male dem Orden aus, aber aufgrund seines Berufes blieb er lieber im Hintergrund, denn zu seinen Kunden zählten viele Menschen, die ihre dunklen Geheimnisse lieber für sich behalten wollten. Sky bediente sich demnach beider Seiten. Nach den Ereignissen der Magieenthüllung hat sich Skys neutrale Meinung geändert. Er will das Chaos wieder einsperren bzw. gar vernichten. Vielleicht sind seine Absichten nicht gänzlich objektiv, dennoch glaubt Sky, dass das Chaos noch mehr Unheil anrichten kann, als es bereits getan hat. Dafür sucht der Halbvampir Verbündete in den schweren Zeiten, die ihm dabei helfen. Nicht ganz so einfach, denn die aktuelle Welt stellt das Leben aller Menschen auf den Kopf.

Vincent




11 Angehängte Accounts

Grace: Soll mittlerweile herausgekommen sein, dass Hunter das Tagebuch gar nicht veröffentlicht hat? Es war ja eigentlich vorgesehen, dass die Wahrheit enthüllt wird. So könnte sich Grace auch mit Hunter wieder angefreundet haben, was Tristan natürlich nicht gefallen wird, da er darum fürchtet, dass Hunter sie gänzlich zurückgewinnen will, sofern er sich nicht langsam für andere Mädchen interessiert.

Titus: Wollte er nicht bei Sky vorbeischauen? Er kann es wohlmöglich immer wieder beiseitegeschoben haben, weil es in Hogwarts auch nicht gerade wenige Änderungen gab und Sky dank des weltweiten Chaos sehr viel zu tun hat.


Matt&Nick: Sofern Nick wirklich wieder zurückgekehrt ist, ist natürlich ein Zimmer für ihn bei Matt frei. Da geplant war, dass auch Summer in der WG wohnt, wäre das perfekte Chaos geschaffen. Matt und Summer könnten Nick wunderbar aufmuntern und ganz nebenbei über Valena herziehen - was Summer sicherlich gewaltigen Spaß bereiten dürfte Icon_mrgreen
31.01.2019, 21:10
Offline

Studenten


Es wurden bereits 84 Pergamente hinterlassen

Laura? Wer ist Laura Daily? Das werden sich nicht viele Leute fragen. In Hogwarts war sie als eine der Slytherinprinzessinnen bekannt, als Ver- trauensschülerin, Diva, Modeexpertin und stolzes Reinblut. Hauptsache Auffallen, das war und ist ihre Devise. Für die Glücklichen, die zu ihren Freunden zählen, ist sie der strahlende Sonnen- schein, gut gelaunt, fröhlich und immer für Spaß zu haben. Die weniger Glücklichen müssen sich mit ihren respektlosen, selbstsüchtigen und fiesen Charakterzügen herumschlagen.

Seit einigen Jahren ist sie mit Matthew Christensen zusammen. Halblütig & Gryffindor – Eigentlich alles andere als Lauras Beuteschema. Aber letztendlich wurden ihr Blutstatus und Haus egal und die Spielchen entwickelten sich zu Ernsterem.

Laura studiert an der Magicton Magisches Recht und tritt damit in die Fußstapfen ihres Vaters, der als Richter im Ministerium arbeitet. Was für viele ein eher langweiliges Studienfach ist, sieht sie als Chance, um mit dem Gesetz zu spielen, Grenzen auszureizen und in naher Zukunft viel bewegen zu können. Ganz wie ihr Vater sieht sie nicht alles in schwarz und weiß, besonders nicht, wenn es um Magie geht. Momentan befindet sie sich im ersten Jahr ihres Referendariats, was ihr zwar gefällt, jedoch auch sehr anstrengend ist.

Jessica




13 Angehängte Accounts

Ohh die WG stelle ich mir lustig vor, das machen wir! Lol
31.01.2019, 21:16
Offline

Slytherin


Es wurden bereits 85 Pergamente hinterlassen

Vivi ist 19 Jahre alt und hatte gerade eine Ausbildung zur Aurorin bekommen, als das Chaos ausbrach und ihr Vater, ebenfalls ein Auror, bei einem Einsatz von einem Squib getötet wurde. Seitdem positioniert sie sich ganz klar auf der Seite der Zauberer und hat mit ihren Freunden eine Rebellentruppe gegründet, die gezielt gegen Muggel und Squibs vorgeht. Aus der Aurorenausbildung wurde sie rausgeworfen, da diese ihr doch oft sehr radikales Vorgehen nicht guthießen. Vivi gibt gerne den Ton an, ist extrem schlagfertig und für jede Aktion zu haben, egal wie riskant diese sein mag. Sie sagt immer genau das, was sie denkt, ohne sich dabei darum zu kümmern, ob das gerade angebracht ist oder ob sie eventuell jemand mit ihren Äußerungen verletzen könnte. Schwäche und zimperliches Getue kann sie nicht ausstehen und lässt das diese Personen dann auch deutlich spüren. Sie kann sich einfach schlecht in andere hineinversetzen und versteht oft nicht, dass nicht jeder Mensch so selbstbewusst geboren wurde wie sie. Wenn sie jemanden jedoch mag, dann ist sie sehr loyal und würde ihre Freunde in allem unterstützen. Der Verlust ihres Vaters hat sie noch härter gemacht, als sie ohnehin schon war und es kommt selten vor, dass sie jemanden hinter ihre Schutzmauern blicken lässt.

Jana




Verbundene Accounts

Also wenn das mit dem Tagebuch mittlerweile rausgekommen ist, dann ist wohl Grace mit Kara und Vivi eher nicht befreundet Icon_mrgreen
01.02.2019, 10:04
Offline


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste