0 Teammitglieder online
Zurzeit ist kein Teammitglied online!


Geschehnisse während des Zeitsprungs

Geschäftsmann


Es wurden bereits 44 Pergamente hinterlassen

Der Halbvampir ist ein wahrhafter Meister der dunklen Künste, ohne ihr jemals verfallen zu sein. Im Gegensatz zu den Schwarzmagiern nutzt er diesen Magiezweig nicht, um Tod und Zerstörung anzurichten, sondern verwendet sie gegen sich selbst an. Mit einem genaueren Einblick in die dunkle Magie ist es einfacher, etwas dagegen zu schaffen. Bislang behielt Sky eine neutrale Position ein. Er schloss sich weder dem Orden, noch den Todessern oder gar den Novatoren an. Der Betreiber der Magic Box half zwar einige Male dem Orden aus, aber aufgrund seines Berufes blieb er lieber im Hintergrund, denn zu seinen Kunden zählten viele Menschen, die ihre dunklen Geheimnisse lieber für sich behalten wollten. Sky bediente sich demnach beider Seiten. Nach den Ereignissen der Magieenthüllung hat sich Skys neutrale Meinung geändert. Er will das Chaos wieder einsperren bzw. gar vernichten. Vielleicht sind seine Absichten nicht gänzlich objektiv, dennoch glaubt Sky, dass das Chaos noch mehr Unheil anrichten kann, als es bereits getan hat. Dafür sucht der Halbvampir Verbündete in den schweren Zeiten, die ihm dabei helfen. Nicht ganz so einfach, denn die aktuelle Welt stellt das Leben aller Menschen auf den Kopf.

Vincent




11 Angehängte Accounts

Ich denke, die Frage ist ja, wann es herausgekommen ist. Immerhin reden wir hier von einem zweijährigen Zeitraum. Man kann natürlich nachtragend sein, aber gerade bei Teenies ändert sich das fast stündlich Lol

Vielleicht zieht Grace daraus sogar etwas Positives. Immerhin wurde sie dadurch zugänglicher für die anderen.
01.02.2019, 11:37
Offline

Gryffindor | Australier


Es wurden bereits 110 Pergamente hinterlassen

Hunter wurde in Sydney/Australien geboren und ging dort auch in der ersten und zweiten Klasse auf die Australische Akademie für Magie. Da er einen Mitschüler durch einen Fluch zu einem Nervenzusammenbruch getrieben hatte, wurde er von der Schule verwiesen und seine Eltern schickten ihn nach Hogwarts. Doch dort benahm sich Hunter nicht besser. Bereits in der ersten Woche verfluchte er Ruby Crowman, die sein Lieblingsopfer werden sollte. Grace Knighton (die als Tochter des australischen Botschafters bereits seit der ersten Klasse nach Hogwarts geht und Hunter seit Kindertagen kennt) ist Hunters beste Freundin und die einzige Person, die ihm wichtig ist. Zu seinen anderen Mitschülern hat Hunter ein distanziertes Verhältnis, da er lieber Menschen fertig macht, als mit ihnen befreundet zu sein.





Verbundene Accounts

@Sky:
Wegen Grace/Hunter: Ja, ich würde schon sagen, dass sie es mittlerweile herausbekommen hat. Sie wird sich bei Hunter entschuldigt haben, aber nicht mehr so abhängig von ihm sein. Hunter wird immer noch für sie schwärmen, aber das nicht mehr so offen zeigen. Gegenüber Tristan wird er sich allerdings wohl immer als ihr bester Freund aufspielen.
Vllt könnten wir da mal was ausspielen, wie Tristan und Grace ein Date haben und plötzlich Hunter dabei ist, weil der gerade eine schwierige Zeit hat und Grace ihn nicht allein lassen will Icon_mrgreen

Titus: Ja, das hatte ich fast vergessen. Er wird auf jeden Fall mal bei ihm vorbeischauen. ;)

@Vivi:
Grace könnte sich in der Zeit ja wirklich mit Vivi und Kara besser verstanden haben. Als sie das mit dem Tagebuch rausbekommen hat, war sie zwar sauer, aber hat ihnen letztendlich verziehen. Da finde ich Skys Idee gut. Vllt könnten beide Parteien gemerkt haben, dass sie sich gar nicht so hassen und vllt sogar mögen.
Hunter wird dagegen sehr sauer auf die beiden sein Icon_mrgreen
01.02.2019, 19:49
Offline

Geschäftsmann


Es wurden bereits 44 Pergamente hinterlassen

Der Halbvampir ist ein wahrhafter Meister der dunklen Künste, ohne ihr jemals verfallen zu sein. Im Gegensatz zu den Schwarzmagiern nutzt er diesen Magiezweig nicht, um Tod und Zerstörung anzurichten, sondern verwendet sie gegen sich selbst an. Mit einem genaueren Einblick in die dunkle Magie ist es einfacher, etwas dagegen zu schaffen. Bislang behielt Sky eine neutrale Position ein. Er schloss sich weder dem Orden, noch den Todessern oder gar den Novatoren an. Der Betreiber der Magic Box half zwar einige Male dem Orden aus, aber aufgrund seines Berufes blieb er lieber im Hintergrund, denn zu seinen Kunden zählten viele Menschen, die ihre dunklen Geheimnisse lieber für sich behalten wollten. Sky bediente sich demnach beider Seiten. Nach den Ereignissen der Magieenthüllung hat sich Skys neutrale Meinung geändert. Er will das Chaos wieder einsperren bzw. gar vernichten. Vielleicht sind seine Absichten nicht gänzlich objektiv, dennoch glaubt Sky, dass das Chaos noch mehr Unheil anrichten kann, als es bereits getan hat. Dafür sucht der Halbvampir Verbündete in den schweren Zeiten, die ihm dabei helfen. Nicht ganz so einfach, denn die aktuelle Welt stellt das Leben aller Menschen auf den Kopf.

Vincent




11 Angehängte Accounts

Das kann ja ein tolles Date werden. Das müssen wir auf jeden Fall machen Lol
01.02.2019, 22:27
Offline

Hogwartspersonal


Es wurden bereits 5 Pergamente hinterlassen
Jenna




Verbundene Accounts

Dann bin ich Mal gespannt, wie sehr Hunter sich "verändert" hat Icon_mrgreen
02.02.2019, 01:23
Offline

Geschäftsmann


Es wurden bereits 44 Pergamente hinterlassen

Der Halbvampir ist ein wahrhafter Meister der dunklen Künste, ohne ihr jemals verfallen zu sein. Im Gegensatz zu den Schwarzmagiern nutzt er diesen Magiezweig nicht, um Tod und Zerstörung anzurichten, sondern verwendet sie gegen sich selbst an. Mit einem genaueren Einblick in die dunkle Magie ist es einfacher, etwas dagegen zu schaffen. Bislang behielt Sky eine neutrale Position ein. Er schloss sich weder dem Orden, noch den Todessern oder gar den Novatoren an. Der Betreiber der Magic Box half zwar einige Male dem Orden aus, aber aufgrund seines Berufes blieb er lieber im Hintergrund, denn zu seinen Kunden zählten viele Menschen, die ihre dunklen Geheimnisse lieber für sich behalten wollten. Sky bediente sich demnach beider Seiten. Nach den Ereignissen der Magieenthüllung hat sich Skys neutrale Meinung geändert. Er will das Chaos wieder einsperren bzw. gar vernichten. Vielleicht sind seine Absichten nicht gänzlich objektiv, dennoch glaubt Sky, dass das Chaos noch mehr Unheil anrichten kann, als es bereits getan hat. Dafür sucht der Halbvampir Verbündete in den schweren Zeiten, die ihm dabei helfen. Nicht ganz so einfach, denn die aktuelle Welt stellt das Leben aller Menschen auf den Kopf.

Vincent




11 Angehängte Accounts

Ich brauche eure Hilfe Zwinker

Für meinen neuen Lehrer Adrian Bohen (der Name kann sich immer noch ändern) brauche ich noch einen passenden Avatar. Ich habe mehrere Ideen im Kopf, wie er sein könnte. Eine Idee ist ein etwas "Bekloppter" Kerl mit Vollbart. Ich dachte da an Tom Hardy, bin mir jedoch noch unschlüssig. Vielleicht habt ihr Vorschläge Pfeif
03.02.2019, 15:59
Offline

Stellvertretender Schulleiter


Es wurden bereits 86 Pergamente hinterlassen

Sam Milow stammt aus einer reinblütigen Familie und war immer stolz darauf gewesen. Mittlerweile zählt er 28 Jahre, ist Vater eines Sohnes "Chuck Milow" und glücklich verheiratet mit "Alika Davis". Für die Meisten ist er noch immer ein undurchschaubarer Typ. Und mittlerweile würde man sagen, das er ein widersprüchliches Leben führt. Aus Schulzeiten ist er bekannt als Quidditchkapitän und der Slytherin Bad Boy, der für die meisten gelungenen Streiche und Probleme gegen seine Mitschüler verantwortlich war. Seine sarkastische und fiese Art hat er noch heute beibehalten, welches ihm als Hauslehrer von Slytherin und Zaubertrankprofessor ziemlich nützlich erweist, um seine Schüler zu drillen. Neuerdings hat er mit seinem Talent, seine Nase überall reinzustecken und Probleme zu lösen, den Posten als stellvertretenden SchulleiterHogwarts bekommen. Trotz seiner offensichtlich schlechten Seiten ist er relativ neutral eingestellt, verachtet die Todesser, zu denen sein Vater gehörte und unterstützt aus Provokation den Orden des Phönix. Obwohl er lieber für sich allein arbeitet, hat er immer ein offenes Ohr für Probleme, auch die seiner Feinde, und hilft ihnen aus schwierigen Situationen, was ihn auch nahezu immer gelingt. Da er sich überall einmischen muss, ob man will oder nicht, lockt er auch gerne selber haufenweise große Probleme an. Momentan hat er aber auch beschlossen etwas zurückzutreten, denn ihm ist seine kleine Familie wichtig und möchte sie nicht unnötig in Gefahr bringen.

Jenna




15 Angehängte Accounts

Bei deiner BEschreibung bekloppt, kommt mir nur der hier in den Sinn Icon_mrgreen

[Bild: images?q=tbn:ANd9GcSeuQfDhiucLOdbKNc_krp...dgraduohsB]
03.02.2019, 16:18
Offline

Geschäftsmann


Es wurden bereits 44 Pergamente hinterlassen

Der Halbvampir ist ein wahrhafter Meister der dunklen Künste, ohne ihr jemals verfallen zu sein. Im Gegensatz zu den Schwarzmagiern nutzt er diesen Magiezweig nicht, um Tod und Zerstörung anzurichten, sondern verwendet sie gegen sich selbst an. Mit einem genaueren Einblick in die dunkle Magie ist es einfacher, etwas dagegen zu schaffen. Bislang behielt Sky eine neutrale Position ein. Er schloss sich weder dem Orden, noch den Todessern oder gar den Novatoren an. Der Betreiber der Magic Box half zwar einige Male dem Orden aus, aber aufgrund seines Berufes blieb er lieber im Hintergrund, denn zu seinen Kunden zählten viele Menschen, die ihre dunklen Geheimnisse lieber für sich behalten wollten. Sky bediente sich demnach beider Seiten. Nach den Ereignissen der Magieenthüllung hat sich Skys neutrale Meinung geändert. Er will das Chaos wieder einsperren bzw. gar vernichten. Vielleicht sind seine Absichten nicht gänzlich objektiv, dennoch glaubt Sky, dass das Chaos noch mehr Unheil anrichten kann, als es bereits getan hat. Dafür sucht der Halbvampir Verbündete in den schweren Zeiten, die ihm dabei helfen. Nicht ganz so einfach, denn die aktuelle Welt stellt das Leben aller Menschen auf den Kopf.

Vincent




11 Angehängte Accounts

Lol Lol Lol

Ja, er passt zur Beschreibung Lol
03.02.2019, 16:26
Offline

Journalistin


Es wurden bereits 31 Pergamente hinterlassen

Pauline kommt aus einer reichen Familie mit viel Einfluss in der Muggelwelt. Ihre Eltern legen viel Wert auf Status und haben sich um geschäftliche Beziehungen und einflussreiche Bekannte schon immer mehr gekümmert als um ihre Tochter. In ihren ersten Hogwartsjahren war Pauline sehr unbeliebt, da sie verwöhnt und zickig war und sich für etwas Besseres hielt. Im laufe der Jahre änderte sie sich jedoch und hat mittlerweile viele Freunde. Manchmal kann sie noch etwas zickig sein, ist aber viel bescheidener geworden, meistens gut gelaunt und hat immer ein offenes Ohr für andere. Nach ihrem Abschluss hat Pauline Journalismus studiert und arbeitet mittlerweile beim Tagespropheten in der Wizzer-Redaktion.

Jana




7 Angehängte Accounts

Mir würde noch Jason Momoa einfallen aber den gibt's jetzt ja schon... Icon_mrgreen

Edit: hahaha oder Zach Galifianakis?

Wäre es übrigens ok, wenn Pauline beim Tagespropheten in der Wizzer-Redaktion arbeitet? Ich kann sie mir irgendwie gut als so eine Art Social Media Redakteurin vorstellen Icon_mrgreen
04.02.2019, 16:30
Offline

Proband


Es wurden bereits 8 Pergamente hinterlassen

Caleb, das ist der Name, der ihm gehört und auch immer gehören wird. Alles andere von ihm gehörte M.A.G.I.E. Sein Körper, sein Verstand, alles was ihn ausmachte, wurde von dieser verfluchten Anstalt kontrolliert und zerstört. Mit 23 Jahren gehörte er zu den ältesten Patienten, die Experimente über sich ergehen lassen mussten. Die Fraktion I, Testpersonen für große magische Geschöpfe, ist sein Zuhause. Seit er 5 Jahre alt ist, lebt und leidet er hier. Seine Eltern sind Muggel und hielten ihn für einen Dämonen, da er magische Kräfte hatte und gaben ihn sofort zur Adoption frei. Selbst nach Aufklärung seitens des Zaubereministeriums gaben sie nicht nach und hielte ihn für den Sohn einer dunklen Kreatur. Das ist alles woran er sich erinnerte. Und die Gesichter seiner Eltern verblassten immer mehr, je mehr Zeit verging. An Caleb wurden Werwolfexperimente durchgeführt. Und auch diese hinterließen seine Spuren. Kratzer von Werwolfskrallen verschwanden nicht, weshalb sein ganzer Oberkörper vernarbt ist. Auch sein Verstand und Geist nahmen ab und zu Werwolfeigenschaften an. Je näher der Vollmond kam, umso aggressiver wurde er und hat sich schwer unter Kontrolle. Allerdings erreichte er nie den vollen Status eines Werwolfes und erlebte zum Glück auch nicht die schmerzhafte Verwandlungen. Kurz bevor ihm und einige Rebellen die Flucht aus M.A.G.I.E gelang, sollte er in die Z-Fraktion gebracht werden, da seine Ausraster zu stark seien und er keine Fortschritte brachte. Er war schon darauf vorbereitet worden und ihm trennte nur noch eine Tür zwischen ihm und Inferi, als man ihn aus der Situation rettete. Seinen Rettern ist er mehr als Dankbar. Nun ist er mit den Flüchtlingen auf der Flucht und als Ältester der Gruppe gehorchen ihn viele. Ihr Ziel? Das Zaubereiminiserium.

Jenna




Verbundene Accounts

Ja tu das! Icon_mrgreen Und dann schön wizzern ;)
04.02.2019, 21:34
Offline

Sonstige


Es wurden bereits 27 Pergamente hinterlassen

Huhu, ich bin Summer! Bekannt bin ich wohl eher als Nervensäge, Heulsuse, Megatussi oder Dramaqueen. Eigentlich kann ich das gar nicht verstehen, denn was kann ich denn dafür, dass ich eben schreckhaft und schnell aus dem Häuschen bin, wenn man mir Streiche spielt. Angesprochen sollten sich jetzt ganz besonders Matthew Christensen und Tobey Hood fühlen! Diese zwei Lobalugs haben mir nämlich oftmals das Leben schwer gemacht und sich immer köstlich amüsiert, wenn ich dabei verständlicherweise ausgerastet bin. Tobey war aber mal eine Zeit lang echt süß zu mir, aber im Nachhinein hat er es wahrscheinlich gar nicht ernst gemeint, wir haben nichts mehr miteinander zu tun. Hachja.. *schnüff*. Themawechsel. Ein großes Talent bin ich in der Schule nicht, aber ich will eh etwas mit Medien machen, was brauche ich da schon Zaubertränke oder Kräuterkunde? Erfahrungen habe ich ja schon einige gesammelt, zum Beispiel beim legendären Interview von Brand New Day. Ok, es war zwar nicht so gelaufen, wie es geplant war (Matt war Schuld!), aber es hat mich in meiner Karriere doch ein gutes Stück voran gebracht. Ich durfte sogar schon einmal in einer Klatschzeitung einen kleinen Artikel über eine neue magische Kosmetiklinie schreiben, die ich getestet habe. Bald werdet ihr also in den Medien mehr von mir hören, hihi ;) So war zumindest mein Traum von der Zukunft. Das Leben spielt aber wie so oft seine ganz eigene Story und so kam es, dass ich nach dem Schulabschluss (der nicht so prickelnd war) in der Medienbranche keinen Fuß fassen konnte. Ich habe gefühlt tausend Bewerbungen geschrieben, aber niemand wollte mich haben. Es mangele mir an Erfahrung und Elan, hieß es. Könnt ihr euch das vorstellen? Ich meine Hallo?! Ich würde mich persönlich selbst einstellen, weil ich von mir überzeugt bin. Diesen Chefs werde ich es schon noch zeigen. Ich hätte mich ja intensivst auf meine Karriere vorbereitet, aber meine Eltern wollten unbedingt, dass ich arbeiten gehe. Hmpf! Dabei hätte ich wirklich besseres zu tun. Und so kam es, dass ich zur Zeit im Eberkopf als Kellnerin arbeite. Hätte mir zwar eine schönere Bleibe vorstellen können, aber naja. Vielleicht wird es ja doch noch ganz interessant!

Milena




Verbundene Accounts

So, jetzt geb ich hier auch mal meinen Senf dazu, was ich mir mit meinen Charas überlegt habe, auch wenn ich mich leider gar nicht mehr so richtig erinnern kann, wie so der Stand der letzten Ereignisse war und ich alles, was ich verpasst habe, erst einmal nachlesen müsste Icon_mrgreen

Summer: Ich könnte mir Summer eig ziemlich gut als Influencerin vorstellen, dann könnte sie alle um sich herum mit ihren Vlogs und Selfies nerven Lol Nebenbei wird sie aber trotzdem noch kellnern, bis der große Durchbruch kommt. Und das mit Matt und Nick klingt natürlich super! Icon_mrgreen

Ben: Er hat sich doch nicht getraut, Kara so richtig seine Gefühle zu gestehen (oder waren wir schon so weit, kann mich nicht erinnern Lol), bleibt lieber alleine und ist immer noch der loyale, nette Kerl. Die Freundschaft zu Hunter besteht nach wie vor, oder? Bin für Vorschläge zu Ben offen, der muss ja auch nicht immer so ein Langweiler bleiben.

Raven: Bei ihr hat sich auch nichts geändert. Die einzige Person, die sie akzeptiert, ist Eleanor und alle anderen findet sie unerträglich. Allerdings könnte sie langsam mal dahinter kommen, dass Alleinsein nicht immer so toll ist^^

Conelly: Er war wieder auf Forschungsreisen und musste sich nach der unschönen Begegnung mit einem Graphorn erst einmal erholen, ist ja auch nicht mehr der jüngste.^^ Jetzt übernimmt er aber wieder den Unterricht. @ Sam: Wollen wir ihn weiterhin zusammen machen und aufteilen?
@ Elin: Das Verhältnis der beiden können wir ja jetzt auch ausbauen, falls du noch willst? Smile

Ada: Nachdem ich mit ihr eh nie gepostet hab, darf sie gerne sterben. Vorher würde ich aber noch das Aufeinandertreffen mit Yuna ausspielen, damit sie wenigstens irgendeine Daseinsberechtigung hatte Lol Also falls jemand demnächst ein Opfer braucht, der möge sich gerne melden ;)

Yuna: Joa, mit Yuna weiß ich gerade nicht so viel anzufangen und würde sie einfach den Tod ihrer Mutter verarbeiten lassen und sich in ihre Bücher stürzen, bis ich wieder Ideen für sie hab.
@ Damon & Mila: Habt ihr die Sache mit Yunas Manipulationsveruschen schon ausgespielt oder wollt ihr das noch nachholen? Smile

Samantha: Ich würde mal sagen, sie ist nach wie vor in Askaban, wobei eine baldige Freilassung bevorsteht. Da ich aber noch keine konkreten Pläne mit ihr habe, kann das auch noch ein wenig so bleiben. @ Travis: Wir könnten natürlich auch die Rettungsaktion wieder aufnehmen Lol
14.02.2019, 20:32
Offline

Geschäftsmann


Es wurden bereits 44 Pergamente hinterlassen

Der Halbvampir ist ein wahrhafter Meister der dunklen Künste, ohne ihr jemals verfallen zu sein. Im Gegensatz zu den Schwarzmagiern nutzt er diesen Magiezweig nicht, um Tod und Zerstörung anzurichten, sondern verwendet sie gegen sich selbst an. Mit einem genaueren Einblick in die dunkle Magie ist es einfacher, etwas dagegen zu schaffen. Bislang behielt Sky eine neutrale Position ein. Er schloss sich weder dem Orden, noch den Todessern oder gar den Novatoren an. Der Betreiber der Magic Box half zwar einige Male dem Orden aus, aber aufgrund seines Berufes blieb er lieber im Hintergrund, denn zu seinen Kunden zählten viele Menschen, die ihre dunklen Geheimnisse lieber für sich behalten wollten. Sky bediente sich demnach beider Seiten. Nach den Ereignissen der Magieenthüllung hat sich Skys neutrale Meinung geändert. Er will das Chaos wieder einsperren bzw. gar vernichten. Vielleicht sind seine Absichten nicht gänzlich objektiv, dennoch glaubt Sky, dass das Chaos noch mehr Unheil anrichten kann, als es bereits getan hat. Dafür sucht der Halbvampir Verbündete in den schweren Zeiten, die ihm dabei helfen. Nicht ganz so einfach, denn die aktuelle Welt stellt das Leben aller Menschen auf den Kopf.

Vincent




11 Angehängte Accounts

Endlich ist Summer wieder da. Das wird so toll für Matt und Nick Excited

Also, wir hatten ja abgemacht, dass Summer bei Matt einzieht, da er eigentlich auch vorhatte, eine WG mit Nick zu gründen. Summer kann demnach gerne immer noch dort wohnen. Sie bekommen ja durch Nick endlich Zuwachs.

Außerdem müssen sowohl Matt als auch Summer ihren besten Freund unbedingt aufmuntern und schön gegen Valena hetzen Icon_mrgreen



War Ada irgendwie besonders? Todesser oder dergleichen? Irgendwelche Bekannten, die gefährliches Wissen haben könnten?
15.02.2019, 00:08
Offline

Stellvertretender Schulleiter


Es wurden bereits 86 Pergamente hinterlassen

Sam Milow stammt aus einer reinblütigen Familie und war immer stolz darauf gewesen. Mittlerweile zählt er 28 Jahre, ist Vater eines Sohnes "Chuck Milow" und glücklich verheiratet mit "Alika Davis". Für die Meisten ist er noch immer ein undurchschaubarer Typ. Und mittlerweile würde man sagen, das er ein widersprüchliches Leben führt. Aus Schulzeiten ist er bekannt als Quidditchkapitän und der Slytherin Bad Boy, der für die meisten gelungenen Streiche und Probleme gegen seine Mitschüler verantwortlich war. Seine sarkastische und fiese Art hat er noch heute beibehalten, welches ihm als Hauslehrer von Slytherin und Zaubertrankprofessor ziemlich nützlich erweist, um seine Schüler zu drillen. Neuerdings hat er mit seinem Talent, seine Nase überall reinzustecken und Probleme zu lösen, den Posten als stellvertretenden SchulleiterHogwarts bekommen. Trotz seiner offensichtlich schlechten Seiten ist er relativ neutral eingestellt, verachtet die Todesser, zu denen sein Vater gehörte und unterstützt aus Provokation den Orden des Phönix. Obwohl er lieber für sich allein arbeitet, hat er immer ein offenes Ohr für Probleme, auch die seiner Feinde, und hilft ihnen aus schwierigen Situationen, was ihn auch nahezu immer gelingt. Da er sich überall einmischen muss, ob man will oder nicht, lockt er auch gerne selber haufenweise große Probleme an. Momentan hat er aber auch beschlossen etwas zurückzutreten, denn ihm ist seine kleine Familie wichtig und möchte sie nicht unnötig in Gefahr bringen.

Jenna




15 Angehängte Accounts

Ben: Müssen wir noch klären, wie das Verhältnis zwischen ihm und Sam ist. Eher gut, oder eher schlecht?

Conelly: Können uns es gerne wieder aufteilen Smile

Ada: Könnte vielleicht ein Opfer unserer gerade entkommenen Versuchskaninchen aus M.A.G.I.E sein Icon_mrgreen

Yuna: Da wir nicht wussten wann du wieder da bist, hätten wir gesagt, dass er jetzt vom "Bann" befreit ist und eine gewisse Abneigung zu Halbblüter mit Geschöpfenblut entwickelt hat Icon_mrgreen (Was Mila nicht zu Gute kommt, als Werwolf) Lol Aber wir können es gerne noch ausspielen Icon_mrgreen

Samantha: Jo, da die Welt momentan eh im Wandel ist und Voldemort ausradiert wurde... könnte es vielleicht etwas einfacher für Samantha werden :P
15.02.2019, 00:12
Offline

The Trash Prince


Es wurden bereits 120 Pergamente hinterlassen

Gestatten, Nathan Abraham Gifford oder auch einfach nur Nate. Früher noch als Mitglied der Erfolgsband Brand New Day weltweit bekannt, hat sich der heute 26-Jährige mittlerweile aus der Öffentlichkeit zurückgezogen und bewohnt zusammen mit seiner Verlobten Maddison Shaw ein schickes Haus in London. Musik ist für ihn nur noch ein Hobby, stattdessen hat er sein Leben komplett dem Kampf gegen die Todesser und Novatoren verschrieben und arbeitet dabei eng mit dem Orden des Phoenix zusammen. Grund dafür waren die Morde an seinem Vater und einem seiner besten Freunde, Aaron, wofür Nate sich noch heute mehr als nur schuldig fühlt. Eines ist dabei klar: Mit dem ehemaligen Ravenclaw, der einst seine UTZ-Prüfungen als Jahrgangsbester abschloss und überall nur als eifriger Streber und emphatischer Schulsprecher mit viel zu großem Helferkomplex bekannt war, hat er heute nicht mehr sonderlich viel gemeinsam.

Lou




3 Angehängte Accounts

Ein Opfer für die Probanden fänd ich mega gut!! Icon_mrgreen
15.02.2019, 00:20
Offline

Studenten


Es wurden bereits 84 Pergamente hinterlassen

Laura? Wer ist Laura Daily? Das werden sich nicht viele Leute fragen. In Hogwarts war sie als eine der Slytherinprinzessinnen bekannt, als Ver- trauensschülerin, Diva, Modeexpertin und stolzes Reinblut. Hauptsache Auffallen, das war und ist ihre Devise. Für die Glücklichen, die zu ihren Freunden zählen, ist sie der strahlende Sonnen- schein, gut gelaunt, fröhlich und immer für Spaß zu haben. Die weniger Glücklichen müssen sich mit ihren respektlosen, selbstsüchtigen und fiesen Charakterzügen herumschlagen.

Seit einigen Jahren ist sie mit Matthew Christensen zusammen. Halblütig & Gryffindor – Eigentlich alles andere als Lauras Beuteschema. Aber letztendlich wurden ihr Blutstatus und Haus egal und die Spielchen entwickelten sich zu Ernsterem.

Laura studiert an der Magicton Magisches Recht und tritt damit in die Fußstapfen ihres Vaters, der als Richter im Ministerium arbeitet. Was für viele ein eher langweiliges Studienfach ist, sieht sie als Chance, um mit dem Gesetz zu spielen, Grenzen auszureizen und in naher Zukunft viel bewegen zu können. Ganz wie ihr Vater sieht sie nicht alles in schwarz und weiß, besonders nicht, wenn es um Magie geht. Momentan befindet sie sich im ersten Jahr ihres Referendariats, was ihr zwar gefällt, jedoch auch sehr anstrengend ist.

Jessica




13 Angehängte Accounts

Schön, dass du wieder da bist <3

Valena tut mir zwar leid, aber auf Summers und Matts Hetzereien freue ich mich schon Icon_mrgreen

Ada als Opfer für die Probanden finde ich auch super und was Damon, Yuna und Mila angeht können wir das ruhig noch ausspielen Smile Wenn wir es dabei belassen, dass das alles schon passiert ist, könnte man es auch problemlos ins Nebenplay verlegen, oder? Dafür ist es ja auch da Icon_mrgreen
15.02.2019, 10:15
Offline

Sonstige


Es wurden bereits 27 Pergamente hinterlassen

Huhu, ich bin Summer! Bekannt bin ich wohl eher als Nervensäge, Heulsuse, Megatussi oder Dramaqueen. Eigentlich kann ich das gar nicht verstehen, denn was kann ich denn dafür, dass ich eben schreckhaft und schnell aus dem Häuschen bin, wenn man mir Streiche spielt. Angesprochen sollten sich jetzt ganz besonders Matthew Christensen und Tobey Hood fühlen! Diese zwei Lobalugs haben mir nämlich oftmals das Leben schwer gemacht und sich immer köstlich amüsiert, wenn ich dabei verständlicherweise ausgerastet bin. Tobey war aber mal eine Zeit lang echt süß zu mir, aber im Nachhinein hat er es wahrscheinlich gar nicht ernst gemeint, wir haben nichts mehr miteinander zu tun. Hachja.. *schnüff*. Themawechsel. Ein großes Talent bin ich in der Schule nicht, aber ich will eh etwas mit Medien machen, was brauche ich da schon Zaubertränke oder Kräuterkunde? Erfahrungen habe ich ja schon einige gesammelt, zum Beispiel beim legendären Interview von Brand New Day. Ok, es war zwar nicht so gelaufen, wie es geplant war (Matt war Schuld!), aber es hat mich in meiner Karriere doch ein gutes Stück voran gebracht. Ich durfte sogar schon einmal in einer Klatschzeitung einen kleinen Artikel über eine neue magische Kosmetiklinie schreiben, die ich getestet habe. Bald werdet ihr also in den Medien mehr von mir hören, hihi ;) So war zumindest mein Traum von der Zukunft. Das Leben spielt aber wie so oft seine ganz eigene Story und so kam es, dass ich nach dem Schulabschluss (der nicht so prickelnd war) in der Medienbranche keinen Fuß fassen konnte. Ich habe gefühlt tausend Bewerbungen geschrieben, aber niemand wollte mich haben. Es mangele mir an Erfahrung und Elan, hieß es. Könnt ihr euch das vorstellen? Ich meine Hallo?! Ich würde mich persönlich selbst einstellen, weil ich von mir überzeugt bin. Diesen Chefs werde ich es schon noch zeigen. Ich hätte mich ja intensivst auf meine Karriere vorbereitet, aber meine Eltern wollten unbedingt, dass ich arbeiten gehe. Hmpf! Dabei hätte ich wirklich besseres zu tun. Und so kam es, dass ich zur Zeit im Eberkopf als Kellnerin arbeite. Hätte mir zwar eine schönere Bleibe vorstellen können, aber naja. Vielleicht wird es ja doch noch ganz interessant!

Milena




Verbundene Accounts

Ada: Naja sie war ja ursprünglich Archäologin im magischen Bereich, bevor sie ihr Gedächntis verloren hat, also könnte sie rein theoretisch schon irgendwelches Wissen haben, das von Interesse wäre. Oder jemand will sich ihre Veela-Eigenschaften zu Nutze machen, wäre auch denkbar. Aber als Opfer der Probanden wäre sie natürlich auch super Lol

Summer: Valena tut mir jetzt schon ein wenig leid.. und Nick auch, der bestimmt in Grund und Boden gequatscht wird Icon_mrgreen

Yuna: Ok, wir können es ja irgendwann im Nebenplay ausspielen, wenn ihr mal Lust und Zeit habt Smile

Ben: Achja stimmt!! Das habe ich schon wieder vergessen XD Ich denke mal das Verhältnis zu Sam ist eigentlich recht gut, aber noch nicht so, dass sich beide alles erzählen würden, oder?

Samantha: Irgendwie hätte ich grad Lust, Samantha als seltsame Psychotante hinzustellen, die durch Askaban so geschädigt ist, dass sie erstmal mit ihrem Leben nicht mehr klar kommt. So ein bisschen mit gespaltener Persönlichkeit oder so eine Mischung aus Lockhart, Trelawney und Gollum Icon_mrgreen
16.02.2019, 19:05
Offline


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste