0 Teammitglieder online
Zurzeit ist kein Teammitglied online!


Was passierte mit unseren Charakteren während des Zeitsprungs?

Geschäftsmann


Es wurden bereits 44 Pergamente hinterlassen

Der Halbvampir ist ein wahrhafter Meister der dunklen Künste, ohne ihr jemals verfallen zu sein. Im Gegensatz zu den Schwarzmagiern nutzt er diesen Magiezweig nicht, um Tod und Zerstörung anzurichten, sondern verwendet sie gegen sich selbst an. Mit einem genaueren Einblick in die dunkle Magie ist es einfacher, etwas dagegen zu schaffen. Bislang behielt Sky eine neutrale Position ein. Er schloss sich weder dem Orden, noch den Todessern oder gar den Novatoren an. Der Betreiber der Magic Box half zwar einige Male dem Orden aus, aber aufgrund seines Berufes blieb er lieber im Hintergrund, denn zu seinen Kunden zählten viele Menschen, die ihre dunklen Geheimnisse lieber für sich behalten wollten. Sky bediente sich demnach beider Seiten. Nach den Ereignissen der Magieenthüllung hat sich Skys neutrale Meinung geändert. Er will das Chaos wieder einsperren bzw. gar vernichten. Vielleicht sind seine Absichten nicht gänzlich objektiv, dennoch glaubt Sky, dass das Chaos noch mehr Unheil anrichten kann, als es bereits getan hat. Dafür sucht der Halbvampir Verbündete in den schweren Zeiten, die ihm dabei helfen. Nicht ganz so einfach, denn die aktuelle Welt stellt das Leben aller Menschen auf den Kopf.

Vincent




11 Angehängte Accounts

Auf Discord haben wir bereits darüber gesprochen, was mit unseren Charakteren während der gesamten Zeit der Magieenthüllung passiert ist.

Hier sollte noch einmal aufgelistet werden, welche Veränderungen unsere Charaktere vorgenommen haben, damit wir diese Informationen nicht nur auf den Discordserver haben.

__________________________________________________________
Sky: Er soll das erste Mal seit langer Zeit aktiv werden und wird sich ins Geschehen einmischen. Bisher hat er sich aus allen Sachen herausgehalten und blieb neutral. Er zog seinen Nutzen aus beiden Seiten (Orden vs. Novatoren/Todesser), blieb ihm Hintergrund und half hier und da mal. Er konzentrierte sich bisher auf eigene Forschungsziele. Nun konzentriert sich Sky auf das Chaos und hat nicht vergessen, dass das aktuelle Szenario von Salija und dem Chaos stammt. Er will mehr über das Chaos herausfinden und positioniert sich in Richtung "Frieden zwischen Zauberern und Muggeln". Außerdem überlege ich schon die ganze Zeit, ob Sky allen Wissenden über die Wahrheit des Chaos' einen unbrechbaren Schwur aufzwingt, um seinen Bruder zu beschützen.
Matt: Dass er maßgeblich daran schuld ist, das Chaos befreit zu haben, hat Matts frohe Natur zerstört. Er wird höchstwahrscheinlich eine komplette Kehrtwende machen, konzentriert sich darauf, noch stärker zu werden und positioniert sich klar gegen Muggel, Squibs und Novatoren. Eine weitere Überlegung war, dass der kurzweilige Kontakt mit dem Chaos ihn unbewusst verändert hat. Die inaktiven Vampirgene, welche bei ihm nahezu gar nicht vorhanden sind, werden plötzlich aktiviert und verwandeln ihn unbewusst in ein Monster, das nachts durch die Gegend zieht und unheilvolle Dinge anstellt. Hier und da ein paar Morde oder so …
Tristan: Mein kleiner Streber wollte eigentlich die Magicton besuchen, entscheidet sich jedoch nach Beendigung der Schule dafür, mit seinem Vater auf Forschungsreisen zu gehen. Sein eigentlicher Plan war es, viele Dinge zu studieren, um später in die Politik zu gehen, um das Verhältnis zwischen Zauberern und Muggeln zu lockern, Das hat sich dank des Chaos‘ erledigt, es ist ihm zuvorgekommen. Trotz der Unruhen hat er entschlossen, die Magicton zu besuchen und bleibt seinem Vater treu und hilft ihm, wo er nur kann. Wie es mit Grace weitergeht, müssen wir beide noch einmal besprechen.
Binns: Bleibt in Hogwarts, wobei ich überlege, für andere Platz zu machen bzw. wird er gezwungen, seinen Posten aufzugeben. Trotzdem kann ich ihn nicht löschen …
Bohen: Er bleibt in Hogwarts der miesgelaunte Professor für Kräuterkunde und Hauslehrer der Ravenclaws. Ab und zu wird es ein paar Eskapaden geben, aber das ist normal bei ihm, was ihr bei den kurzen Unterrichten gemerkt habt.
Vincent: Er ist nach Deutschland zurückgekehrt und hat wahrscheinlich die Position als Oberhaupt der Christensenfamilie übernommen, um Callum davon abzuhalten, das alte Recht einzufordern. Er bleibt erst einmal fern, da es aktuell keine Spielpartner gibt.
James: Im Prinzip wie bei Vincent. Keine Spielpartner, daher ein einfacher Dozent an der Magicton.
Salija, Dumbledore, McGonagall: alle tot.
Oliver: weg.
Daren: Geht höchstwahrscheinlich als Gesuch raus. Er ist aktuell der Präsident der USA und beherrscht dort die gesamte Bevölkerung.
07.11.2020, 01:23
Offline

Slytherin


Es wurden bereits 85 Pergamente hinterlassen

Vivi ist 19 Jahre alt und hatte gerade eine Ausbildung zur Aurorin bekommen, als das Chaos ausbrach und ihr Vater, ebenfalls ein Auror, bei einem Einsatz von einem Squib getötet wurde. Seitdem positioniert sie sich ganz klar auf der Seite der Zauberer und hat mit ihren Freunden eine Rebellentruppe gegründet, die gezielt gegen Muggel und Squibs vorgeht. Aus der Aurorenausbildung wurde sie rausgeworfen, da diese ihr doch oft sehr radikales Vorgehen nicht guthießen. Vivi gibt gerne den Ton an, ist extrem schlagfertig und für jede Aktion zu haben, egal wie riskant diese sein mag. Sie sagt immer genau das, was sie denkt, ohne sich dabei darum zu kümmern, ob das gerade angebracht ist oder ob sie eventuell jemand mit ihren Äußerungen verletzen könnte. Schwäche und zimperliches Getue kann sie nicht ausstehen und lässt das diese Personen dann auch deutlich spüren. Sie kann sich einfach schlecht in andere hineinversetzen und versteht oft nicht, dass nicht jeder Mensch so selbstbewusst geboren wurde wie sie. Wenn sie jemanden jedoch mag, dann ist sie sehr loyal und würde ihre Freunde in allem unterstützen. Der Verlust ihres Vaters hat sie noch härter gemacht, als sie ohnehin schon war und es kommt selten vor, dass sie jemanden hinter ihre Schutzmauern blicken lässt.

Jana




Verbundene Accounts

Ich poste das hier schon mal rein, ist aber noch nicht ganz final, da ich es bei manchen noch nicht so genau weiß bzw. wir ja einiges auch noch nicht final überlegt hatten Smile

VIVI – Bleibt aktiv. Ihr Vater, ein angesehender Auror, wurde bei einem Einsatz von einem Squib erschossen, sodass sie bei ihrem Schulabschluss entschlossener den je war, in seine Fußstapfen zu treten und etwas gegen die Squibs zu unternehmen. Gemeinsam mit Dan fing sie deshalb die Aurorenausbildung an, stellte jedoch schnell fest, dass ihre Vorstellung von richtig und falsch doch ziemlich mit der der Ausbilder auseinander ging. Dan sah das zum Glück genauso, sodass sich die beiden öfter den Anordnungen widersetzt und, gemeinsam mit Luke, ihr eigenes Ding gemacht haben. So kam es dann, dass sie nach mehreren Verwarnungen aus dem Ausbildungsprogramm geworfen wurden. Daraufhin kamen die drei auf die Idee, eine eigene Rebellentruppe zu gründen, die Aktionen gegen die Squibs und Muggel durchführen soll.
VIOLA – Halbaktiv. Ich finde sie in der neuen Welt sehr interessant, habe aber aktuell keine genauen Pläne für sie. Sie ist definitiv gegen die Muggel und für eine Welt wo die Muggel den Zauberern unterworfen sind. Allerdings mag sie Chaos und offene Kämpfe nicht besonders, sondern eher gut strukturierte Intrigen im Hintergrund. Sie ist ja auch eher ein Einzelkämpfer und setzt zwar manchmal Aufträge für andere um, beteiligt sich aber eher weniger aktiv in Gruppen… Ich würde sie gerne immer mal bei Aktionen einsetzen wenn es passt, also wann immer jemand eine Idee hat: sehr gerne!
PAULINE – Aktiv/Halbaktiv (je nachdem). Sie liegt mir eigentlich sehr am Herzen aber gerade habe ich so gar keine Idee für sie. Ich weiß grad nicht mal sicher, wie sie sich positionieren würden, da sie ja Muggelgeboren ist aber zu ihrer Familie etc. nicht das beste Verhältnis hat. Hm. Hängt vielleicht auch ein bisschen von der Entwicklung von Dorian ab, also warte ich mal ab was Nate und Jenna sich so ausdenken :P Ich kann mir vorstellen, dass sie als Journalistin arbeitet und vielleicht für den Tagespropheten schreibt oder so.
LIKA – Halbaktiv. Lika wird irgendwie versuchen zu vermitteln. Sie war ja vorher als Dolmetscherin tätig, vielleicht ist sie irgendwie bei der Kommunikation zwischen den Ländern involviert? Ich denke mal sie wird noch mit Sam verheiratet sein und ggf. kann man sie gelegentlich mal irgendwo einbauen.
STORM – Halbaktiv. Bei ihr bin ich total hin und her gerissen, da sie mein erster Chara war und mir schon am Herzen liegt. Andererseits fällt mir bei ihr auch nicht mehr viel ein. Sie wird noch bei der Strafpatrouille sein und irgendwie da mitmischen wo Jake sich auch rumtreibt aber bisher sehe ich da keine besonders aufregende Geschichte. Wir können sie aber gerne mal einbauen. Jake und Storm müssten mittlerweile ja auch mindestens ein Kind haben, vielleicht auch schon zwei? Ich weiß unseren Plan grad nicht mehr Icon_mrgreen
JEB – Halbaktiv/ Ausschreiben? Ich finde ihn eigentlich auserzählt. Ich würde sagen, der ist noch Auror und mischt halt irgendwie mit, ich würde ihn aber nicht mehr unbedingt spielen wollen. Wir könnten ihn ausschreiben? Oder ich behalte ihn auch und poste mal, wenn es für eine Storyline passt.
REE – Inaktiv/ Ausschreiben? Ich finde die Geschichte ist auserzählt. Ich kann mir gut vorstellen, dass sie vielleicht in Skys Forschung irgendwie involviert ist, da sie ja selbst auch viel geforscht hat? Also könnte man sie da ggf. ausschreiben oder sie ist wieder irgendwo am Reisen und deshalb halt weg. Bin grad noch unschlüssig ob ich sie erstmal nur auf Eis legen oder löschen möchte.
HANNAH – Erstmal Inaktiv. Bei ihr bin ich nie so richtig reingekommen und ich weiß auch nicht wirklich, was sie für eine Rolle übernehmen könnte. Vielleicht sind ihre Eltern mit ihr ausgewandert um sicherer zu sein? Oder sie geht einfach noch nach Hogwart... Warte erstmal ab, was da so passiert. Wenn uns coole Stories einfallen, dann lasse ich sie vielleicht nochmal aufleben.
30.01.2021, 17:37
Offline

Stellvertretender Schulleiter


Es wurden bereits 86 Pergamente hinterlassen

Sam Milow stammt aus einer reinblütigen Familie und war immer stolz darauf gewesen. Mittlerweile zählt er 28 Jahre, ist Vater eines Sohnes "Chuck Milow" und glücklich verheiratet mit "Alika Davis". Für die Meisten ist er noch immer ein undurchschaubarer Typ. Und mittlerweile würde man sagen, das er ein widersprüchliches Leben führt. Aus Schulzeiten ist er bekannt als Quidditchkapitän und der Slytherin Bad Boy, der für die meisten gelungenen Streiche und Probleme gegen seine Mitschüler verantwortlich war. Seine sarkastische und fiese Art hat er noch heute beibehalten, welches ihm als Hauslehrer von Slytherin und Zaubertrankprofessor ziemlich nützlich erweist, um seine Schüler zu drillen. Neuerdings hat er mit seinem Talent, seine Nase überall reinzustecken und Probleme zu lösen, den Posten als stellvertretenden SchulleiterHogwarts bekommen. Trotz seiner offensichtlich schlechten Seiten ist er relativ neutral eingestellt, verachtet die Todesser, zu denen sein Vater gehörte und unterstützt aus Provokation den Orden des Phönix. Obwohl er lieber für sich allein arbeitet, hat er immer ein offenes Ohr für Probleme, auch die seiner Feinde, und hilft ihnen aus schwierigen Situationen, was ihn auch nahezu immer gelingt. Da er sich überall einmischen muss, ob man will oder nicht, lockt er auch gerne selber haufenweise große Probleme an. Momentan hat er aber auch beschlossen etwas zurückzutreten, denn ihm ist seine kleine Familie wichtig und möchte sie nicht unnötig in Gefahr bringen.

Jenna




15 Angehängte Accounts

Meine Charas:

SAM:

Sam, bleibt in Hogwarts und ist stellvertretender Schulleiter. Er wird denke ich Mal wollen, dass die alte Ordnung wieder zurückkehrt und niemand "die Macht" hat. Davon hat er definitiv genug von diesen machtbesessenen Leuten. Da wir ja jetzt ne Umbridge 2 an der Schule haben, wird er sich damit rumärgern und sein Ding durchziehen. Hatte ja angepeilt, dass er in der Kammer des Schreckens einen geheimen Zugang errichtet hat und dort quasi sowas wie Dumbledore Armee gründet, um sich für die Gefahren da draußen zu rüsten und gegebenfalls eine Hestia-Freie-Zone. Wenn da also Schüler sind, die mitwirken wollen, dann schreibt mir gerne Smile Da er sonst auch so immer großen Einfluss in der Zaubererwelt hatte, wird er mit Sicherheit auch hin und wieder außerhalb Hogwarts aushelfen, wenn Hilfe benötigt wird. Kann mir auch vorstellen, dass er Luke, Dan und Vivi unterstützt? Vielleicht kann man es mit seiner geheimen Gruppe da verknüpfen? Und sonst Liebesleben würde ich auch sagen, dass er noch glücklich mit Lika ist, sie vielleicht hin und wieder kleine Ehekrisen haben, aber sich soweit noch lieb haben? Icon_mrgreen


DORIAN:
Er ist derzeit einfach ziemlich lost. Weiß echt noch nicht was ich mit ihm machen soll. Vielleicht beschäftigt er sich einfach mit magische Geschöpfe, damit sie nicht aussterben oder von Muggeln / Squibs missbraucht, entführt, getötet werden? Nate was hattest Du da noch Mal für eine Idee? Letzter Stand war, dass er ja alle Werwolf-Hasser in Werwölfe verwandeln wollte und da er ja eine neue Form von Werwolf ist, damit beschäftigt war. Ist Yamila da auch noch bei? Und sind er und Pauline eigentlich je wieder zusammengekommen?


MADDY:
Sie ist definitiv auf der Seite der Zauberer und will denke ich auch die "Normalität" zurück. Die Reinblutideologie-Sache ist bei ihr wohl kaum noch vorhanden. Wohl mehr Zauberer vs. Muggel/Squibs/Novatoren / alles was eben doof ist und ihnen das Leben schwer gemacht hat. Da sie als Journalistin zuletzt gearbeitet hat, denke ich dass sie besonders in dem Bereich so für Aufklärung und so tätig ist und die Zaubererwelt auf dem Laufenden hält? Öffentlichkeitsarbeit, Theorien ausgraben, Verschwörungen aufdecken, oder so? Vielleicht könnte man da Pauline und Maddy Mal zusammenkommen lassen? Und ich glaube mittlerweile sind Nate und sie verheiratet, oder kurz davor? :P

DAMON:
Da er ja nicht auf Tour gehen kann... ist er seinen Job los und überlebt irgendwie. Muss ich mir noch überlegen, ob ich ihn aufgebe oder behalte Icon_mrgreen

ACE:
Der wird denke ich Mal nicht geschafft haben, dass Geld für seinen Onkel zusammengekratzt zu haben. Der ist wieder in seinen Händen und wird gezwungen gegen Zauberer zu agieren. Das Geschäft boomt in den Zeiten der Hexenverfolgung. Hilft ihnen also unfreiwillig Waffen gegen die Zauberer zu kreiieren... Icon_mrgreen Vielleicht wird einer aus seinem ehemaligen Jahrgang ihn daraus helfen? Oder hat eine Idee, wo er vielleicht tätig sein könnte?

RAQUEL:
Sie wird sich wohl mit dem Chaos auseinandersetzen, ob es wirklich verschwunden ist. Vielleicht findet sie eine Erklärung für diese Funklöcher. (Eventuell Kontaktpunkt mit Sky?) Tom und sie sind denke ich noch zusammen? Haben sie mittlerweile ein Kind adoptiert? Bei ihr würde ich sagen: Halbaktiv. Wenn sie gerade gebraucht wird.

ZERO:
Den will ich als Spion bei den Muggeln und Squibs haben. Der ist ja so technisch begabt. Eigentlich will er ja Frieden, damit er von beiden Welten was hat. Kann mir vorstellen, dass reiche Muggel oder das Militär ihm viel Geld gegeben haben, damit er gegen die Zaubererwelt agiert. (Müsste ich Mal schauen, was da für Kontaktpunkte sind)

RUBY:
Stirbt. Icon_mrgreen Wäre aber noch offen das auszuspielen. Habe aber keine wirkliche Pläne mit ihr.

LUCIFER:
Wird gelöscht. Probanden haben ihn getötet Icon_mrgreen

TRAVIS:
Gebe ich auf, aber als Gesuch geschrieben. Wird bei den Auroren weiterhin tätig sein und Jake nerven :P

CHUCK:
Gebe ich auf und auch als Gesuch ausschreiben. Mittlerweile keine Lust mehr Vater und Sohn zu spielen. Der müsste jetzt eigentlich in Hogwarts sein. Icon_mrgreen

KALEO:
Er bleibt in Hogwarts. Unterrichtet weiterhin Wahrsagen und ist im Krankenflügel tätig.

CALEB:
Behalte ich, muss mich da noch reinlesen.

LEXA:
Behalte ich, muss mich da noch reinlesen.

CHACE:
Werde ich löschen. Seine Geschichte ist zu Ende erzählt.

ZAC:
Werde ich aufgeben. Er ist in Spanien geblieben und hat da seine eigenen Kriege zu kämpfen. Eventuell werde ich es als Gesuch schreiben.


Vorschlag:
Wir können die Charaktere, die wir löschen oder die gestorben sind, aber im Forum weiterhin "erhalten lassen", in dem wir sie einfach von unseren Accounts entfernen und einer allgemeinen Adresse zuweisen. So sind die Accounts nicht weg und man kann die Beiträge noch weiterhin lesen. Sie in den Relations lassen usw. Man schreibt dann einfach dahinter verstorben oder, oder, oder. Und sollte jemand anderes diesen Chara übernehmen wollen, müsste er eventuell nicht gleich einen komplett neuen Steckbrief schreiben. Was denkt ihr?
30.01.2021, 19:07
Offline

The Trash Prince


Es wurden bereits 120 Pergamente hinterlassen

Gestatten, Nathan Abraham Gifford oder auch einfach nur Nate. Früher noch als Mitglied der Erfolgsband Brand New Day weltweit bekannt, hat sich der heute 26-Jährige mittlerweile aus der Öffentlichkeit zurückgezogen und bewohnt zusammen mit seiner Verlobten Maddison Shaw ein schickes Haus in London. Musik ist für ihn nur noch ein Hobby, stattdessen hat er sein Leben komplett dem Kampf gegen die Todesser und Novatoren verschrieben und arbeitet dabei eng mit dem Orden des Phoenix zusammen. Grund dafür waren die Morde an seinem Vater und einem seiner besten Freunde, Aaron, wofür Nate sich noch heute mehr als nur schuldig fühlt. Eines ist dabei klar: Mit dem ehemaligen Ravenclaw, der einst seine UTZ-Prüfungen als Jahrgangsbester abschloss und überall nur als eifriger Streber und emphatischer Schulsprecher mit viel zu großem Helferkomplex bekannt war, hat er heute nicht mehr sonderlich viel gemeinsam.

Lou




3 Angehängte Accounts

NATE » Schwer zu sagen. Seine Rachejagd gegen Todesser und Novatoren dürfte sich ja mehr oder weniger erledigt haben. Ich denke, er versucht einfach den Frieden zwischen Zauberern und Muggeln/Squibs herzustellen, vielleicht schleuse ich ihn irgendwie undercover bei den Squibs ein oder so. Icon_mrgreen Ansonsten haben wir ja gesagt dass die Hochzeit mit Maddy kurz bevor steht - eigentlich nicht der beste Zeitpunkt, aber vielleicht tut ein positives Ereignis mal ganz gut. Jeder, der den beiden irgendwie nahe steht darf gerne kommen, damit wir echt alle Charas mal wieder zu Gesicht kriegen; vielleicht für den Wiedereinstieg genau das richtige.

LUKE » Sein Ziel, Nachfolger seines Vaters zu werden hat er wohl aus den Augen verloren. Gehört jetzt zu dieser Rebellentruppe, ist aber ein bisschen edgy unterwegs und ich weiß noch nicht so wirklich, auf welche Seite er sich stellt. Lol

RYAN » Keine Ahnung, echt. Mit Hannah und Zac sind der Großteil seiner "Clique" weg, er macht ganz normal die Schule zu Ende und geht der neuen Direktorin ein bisschen auf den Keks. Nebenbei schmachtet er wahrscheinlich immernoch Chloe an, ich glaube das war mal so angedacht. Icon_mrgreen

MURPHY » Er wird weiterhin von sämtlichen Fraktionen gejagt. Von M.A.G.I.E., weil er Proband ist, und von den Squib-Muggeln weil die magische Bluttransfusion bei ihm gewirkt hat. Ist also seit dem Ausbruch immer noch mit den anderen auf der Flucht, wobei sich die Gruppe da wohl gespalten hat - er hängt ja momentan mit Valerie zusammen. Nach dem Angriff von Walker soll er von Eric aufgegabelt werden und hilft ihm, dessen "Tochter" zurückzuholen.
02.02.2021, 11:45
Offline

Hufflepuff


Es wurden bereits 72 Pergamente hinterlassen

Jamie Whitman - Hufflepuff, Lehrerschreck, treue Seele. Jeder würde Jamie anders beschreiben. Das einzige Mitglied in Jamies Familie mit dem sie sich versteht ist ihr Zwilling Dan. Mit ihren 18 Jahren fühlt Jamie sich oft viel reifer als sie es eigentlich ist. Nicht selten bringt sie sich durch ihre große Klappe in Schwierigkeiten. In ihrer Heimat New York hat sie trotz ihres reinen Blutes viele Muggelfreunde. Auch in Hogwarts ist sie - zumindest bei den Schülern - beliebt. Die Lehrer würden Jamie wohl am Liebsten zum Mars schießen. Der Mond wäre ihnen zu nahe.

Lisa




9 Angehängte Accounts

Jamie Whitman: Jamie wollte ursprünglich Rockstar werden, hat aber wie die meisten anderen in ihrer Klasse ihre Ziele geändert. Bei ihr kann ich mir vorstellen, dass sie sich auch der Rebellentruppe anschließt und sich durch diverse Nebenjobs über Wasser hält.

Elin Conelly: Ist aus England weggezogen, wohnt wieder in Frankreich und hat den Kontakt zu allen anderen abgebrochen.

Celeste Litcott: bleibt, arbeitet immer noch im Ministerium und für die Novatoren

Arya Pan: wird von M.A.G.I.E gejagt und wurde irgendwann von den anderen getrennt, hat eine Weile alleine überlebt und wird vielleicht wieder zu Murphy und Co. Stoßen und sich ihnen anschließen

Magnus Bane: ist wieder zurück nach Spanien gezogen

Amber Shaw: hat ihre Ausbildung beendet und hat jetzt einen Zauberstabladen in der Winkelgasse, wo sie mehr Variation anbietet als Ollivanders

Katarina Belikova: Ist noch in Hogwarts, wird sicher alle Regeln befolgen und keinen Ärger machen

Marie Cartwright: Bei Marie hab ich nicht wirklich einen Plan. Sie ist fertige Anwältin, und versucht sich aus allem rauszuhalten. Sie würde ich wahrscheinlich löschen.
02.02.2021, 22:50
Offline

Studenten


Es wurden bereits 84 Pergamente hinterlassen

Laura? Wer ist Laura Daily? Das werden sich nicht viele Leute fragen. In Hogwarts war sie als eine der Slytherinprinzessinnen bekannt, als Ver- trauensschülerin, Diva, Modeexpertin und stolzes Reinblut. Hauptsache Auffallen, das war und ist ihre Devise. Für die Glücklichen, die zu ihren Freunden zählen, ist sie der strahlende Sonnen- schein, gut gelaunt, fröhlich und immer für Spaß zu haben. Die weniger Glücklichen müssen sich mit ihren respektlosen, selbstsüchtigen und fiesen Charakterzügen herumschlagen.

Seit einigen Jahren ist sie mit Matthew Christensen zusammen. Halblütig & Gryffindor – Eigentlich alles andere als Lauras Beuteschema. Aber letztendlich wurden ihr Blutstatus und Haus egal und die Spielchen entwickelten sich zu Ernsterem.

Laura studiert an der Magicton Magisches Recht und tritt damit in die Fußstapfen ihres Vaters, der als Richter im Ministerium arbeitet. Was für viele ein eher langweiliges Studienfach ist, sieht sie als Chance, um mit dem Gesetz zu spielen, Grenzen auszureizen und in naher Zukunft viel bewegen zu können. Ganz wie ihr Vater sieht sie nicht alles in schwarz und weiß, besonders nicht, wenn es um Magie geht. Momentan befindet sie sich im ersten Jahr ihres Referendariats, was ihr zwar gefällt, jedoch auch sehr anstrengend ist.

Jessica




13 Angehängte Accounts

Dann schreibe ich auch endlich mal meine Charakterplanung dazu. Sind teils die Pläne aus Discord, teils sind auch neue Sachen dabei. (Jetzt weiß ich auch, warum ich mich davor gedrückt habe … Verdammt, ist das lang geworden)

Laura:
Sie wird klar auf der Seite der Zauberer stehen, die Muggel und Squibs bekämpfen wollen. Wenn ihr Novatoren von früher über den Weg laufen, wird das vermutlich auch nicht so gut ausgehen, nachdem was ihr und Matt passiert ist. Ich könnte mir auch vorstellen, dass sie sich diesbezüglich absichtlich in Gefahr begibt, um sich selbst wieder aus dieser „Opfer-Rolle“ zu befreien. Ich überlege gerade, ob man da nicht auch was Nettes mit Viola planen könnte. Eine konkrete Idee habe ich aber noch nicht.
Ansonsten arbeitet sie seit 2027 als Anwältin und lebt alleine in irgendeiner schicken Wohnung in London.

Jake:
Er wird sich daran beteiligen, etwas Ordnung in das Land zu bringen. Hier ist also keine große Charakterveränderung geplant.
Zwei Kinder haben die beiden auf jeden Fall schon, wir hatten auch schon mal über ein drittes (ein Mädchen) nachgedacht Icon_mrgreen Wie alt die sind, weiß ich jetzt aber auch nicht genau.

Dan:
Er ist gemeinsam mit Vivi aus der Aurorenausbildung geflogen und lebt jetzt mit ihr, Luke und ein paar anderen in ihrer neu gegründeten Rebellenunterkunft.

Tom:
Er und Raquel haben ein Kind adoptiert. Tom ist mittlerweile an einem Punkt angekommen, an dem er sehr vieles in seinem Leben bereut und versucht, Wiedergutmachung zu leisten. Er unterstützt Sam bei seinem Unterfangen in Hogwarts und positioniert sich ansonsten klar auf der Seite der Hexen und Zauberer. Er hat sich aber geschworen niemanden mehr zu töten. Ansonsten fände ich es vielleicht ganz interessant, wenn es irgendwann mal ein Aufeinandertreffen mit Nate gibt?

Chloé:
Ich möchte immer noch wahnsinnig gerne ihre Vampirgeschichte ausspielen, also auch, dass sie das vielleicht nicht ganz im Griff hat. Sie ist ja ein unfassbar neugieriger und wissbegieriger Mensch, daher kann ich mir vorstellen, dass sie einfach mal ausprobieren wollte, was ihre vampirische Seite alles kann und das dann aus dem Ruder läuft.
Und ja, das mit ihr und Ryan habe ich so auch in Erinnerung Smile

Aidan:
Er ist charakterlich immer noch derselbe. Sein Onkel (Lauras Dad) hat ihm dabei geholfen nicht für die M.A.G.I.E.-Sache verurteilt zu werden, weshalb er weiter macht wie gehabt. Jagt Probanden, will sie zurück in eine neue Einrichtung bringen und wenn dabei ein paar sterben, auch nicht schlimm. Kass nutzt er immer noch schamlos aus, wohnt mit ihr zusammen und hat sich sogar mit ihr verlobt, damit sie das weiter mitmacht. Er liebt sie zwar nicht (dazu ist er nicht fähig & wird es auch nie sein), aber sie ist dennoch der einzige Mensch in seinem Leben, für den er sowas wie Zuneigung empfindet. Er ist also alles andere als unglücklich über ihr Arrangement, aber wenn es um die Frage „sie oder er“ geht, wird er sich natürlich immer für sich selbst entscheiden.

Nick:
Er hat sein Studium beendet und arbeitet momentan an der Magicton, wobei ich mir vorstellen kann, dass er immer noch ab und zu nach Singapur reisen muss. Er forscht an dem magischen Wasserschierling, den er entdeckt hat und glaubt damit ein Heilmittel für seine Mutter entwickeln zu können (sie ist ja nach ihrer Entlassung direkt ins Mungo verlegt worden, da die Jahre in Askaban sie traumatisiert haben und Nick dadurch nie in der Lage war mit ihr über das, was sie ihm als Kind angetan hat, zu sprechen). Den Angriff aufs Mungo sollte sie also auch irgendwie überlebt haben.
Was die weitere Planung angeht: Ich schätze, er versucht Matt irgendwie beizustehen, ist noch mit Summer befreundet, aber was mit ihm und Valena ist, weiß ich natürlich nicht. Der letzte Stand war, dass er seinen Master in England macht und sie einen Neuen hatte. Da ist die Frage, ob sie sich wieder angenähert haben, ob das freundschaftlich geblieben ist oder oder oder.
Ansonsten war hier doch auch mal die Überlegung, dass er und die Probanden aufeinandertreffen, da sie ähnliches durchgemacht haben. Habt ihr da irgendwelche Ideen? Da er mittlerweile selbst in der Heilmittelforschung tätig ist (wenn auch auf legale Weise), könnten sie ihn vielleicht auch für einen der „Bösen“ halten? Ich hab nur noch keine Ahnung, wie man das logisch verknüpfen könnte Icon_mrgreen Es muss auch nicht unbedingt sein, aber weil das mal im Raum stand, wollte ich es hier erwähnen.

Dylan:
Dylan ist mittlerweile als Solo-Künstler unterwegs und leistet gemeinsam mit Damon mithilfe der Musik seinen Beitrag zu dem Kriegsgeschehen. Aarons Tod belastet ihn zwar noch, aber er hat es trotzdem geschafft seine positive Art und die Hoffnung nicht zu verlieren.
Was mit ihm und Elle ist … Ist wie bei Nick und Valena, da müssten wir vielleicht mal drüber quatschen Icon_mrgreen

Yamila:
Bleibt auch erst mal erhalten, hat was mit Damon am Laufen und ist immer noch in die Wolfsgeschichte verstrickt. Wie das genau aussieht, müssen wir noch planen ^^

Bella:
Sie ist mein erster Chara und ja ... mir fällt es sehr schwer sie zu löschen. Eine wirkliche Idee für sie habe ich leider auch nicht. Rachel wird mittlerweile vermutlich gerettet sein, weshalb die Familie wohl damit beschäftigt sein wird das zu verarbeiten. Soweit ich mich richtig erinnere, sollten Tom und Raquel an der Rettungsaktion beteiligt gewesen sein, aber das wird auch nicht dazu geführt haben, dass sie Tom verziehen hat, auch wenn sie natürlich dankbar ist, ihre Tochter wiederzuhaben.
Sie ist ja Heilerin, weshalb sie bei dem Anschlag auf das Mungo dabei gewesen sein könnte, aber ich glaube, das lasse ich weg, da sie wirklich schon genug durchgemacht hat. Ich kann mir vorstellen, dass sie an dem Tag freihatte und später aber dann dorthin appariert ist, um sich um die Verletzten zu kümmern. Sie soll aber nicht von Anfang an vor Ort gewesen sein.
Ach keine Ahnung. Ich glaube, ich behalte sie erst mal noch und warte ab, ob sich noch was ergibt.

Malea:
Da mache ich mir die Entscheidung einfach, da Chuck als Gesuch freigegeben und Chace gelöscht wird. Wenn Rachel weitergespielt wird, behalte ich sie, wenn nicht, würde ich sie ebenfalls als Gesuch freigeben Smile

Valerie:
Ist mit Murphy unterwegs, soll aber später wieder auf den Rest treffen (auch da ich sie bei der Eric-Murphy-Geschichte nicht unbedingt dabeihaben will).

Alex:
Ist mittlerweile ein Werwolf und gar nicht mal soo unglücklich über die gewonnenen Fähigkeiten, die für einen Auroren auch nicht unpraktisch sind. Gleichzeitig hat er aber enorme Probleme damit zu etwas geworden zu sein, was er eigentlich immer gehasst hat. In der Regel versucht er die Gedanken daran zu verdrängen. Damit der Einstieg mit ihm noch etwas interessanter wird, habe ich mir gedacht, dass seine Eltern kürzlich erfahren haben, was aus ihm geworden ist und jetzt nichts mehr von ihm wissen wollen. Die Jahre davor hat er es halt erfolgreich geschafft, dass niemand etwas von dem Biss mitbekommen hat.
An dem Punkt fände ich es auch ganz interessant, wenn er vielleicht mal mit Jamie und Dan ins Gespräch kommt, die ja auch eher zu den „Ausgestoßenen“ der Familie gehören.


Zu Jennas Vorschlag:
Ergibt Sinn, können wir gerne so machen Smile
14.02.2021, 15:02
Offline

Geschäftsmann


Es wurden bereits 44 Pergamente hinterlassen

Der Halbvampir ist ein wahrhafter Meister der dunklen Künste, ohne ihr jemals verfallen zu sein. Im Gegensatz zu den Schwarzmagiern nutzt er diesen Magiezweig nicht, um Tod und Zerstörung anzurichten, sondern verwendet sie gegen sich selbst an. Mit einem genaueren Einblick in die dunkle Magie ist es einfacher, etwas dagegen zu schaffen. Bislang behielt Sky eine neutrale Position ein. Er schloss sich weder dem Orden, noch den Todessern oder gar den Novatoren an. Der Betreiber der Magic Box half zwar einige Male dem Orden aus, aber aufgrund seines Berufes blieb er lieber im Hintergrund, denn zu seinen Kunden zählten viele Menschen, die ihre dunklen Geheimnisse lieber für sich behalten wollten. Sky bediente sich demnach beider Seiten. Nach den Ereignissen der Magieenthüllung hat sich Skys neutrale Meinung geändert. Er will das Chaos wieder einsperren bzw. gar vernichten. Vielleicht sind seine Absichten nicht gänzlich objektiv, dennoch glaubt Sky, dass das Chaos noch mehr Unheil anrichten kann, als es bereits getan hat. Dafür sucht der Halbvampir Verbündete in den schweren Zeiten, die ihm dabei helfen. Nicht ganz so einfach, denn die aktuelle Welt stellt das Leben aller Menschen auf den Kopf.

Vincent




11 Angehängte Accounts

Wie ihr mich sicherlich alle kennt, denke ich mir immer ein paar Sachen aus, sobald ich einige Fakten besitze. Unglücklicherweise habe ich meine Ideen nicht gespeichert, sodass die offene Datei bei einem Update ins Nichts verschwunden ist... Beim Nachlesen sind mir dennoch einige Sachen wieder eingefallen.

Vorab zu Jennas Vorschlag: Bin ich für. Für meine Gesuche erwarte ich beispielsweise keine Steckbriefe, wenn der Charakter bereits vorhanden war.

Ree, (Viola), Raquel: Sky nimmt eure Hilfe gerne an. Da er eher eine neutrale Position einnahm, scheut er auch nicht davor, beispielsweise mit Viola zusammenzuarbeiten, obwohl wir alle wissen, dass sie eher die dunkle Seite favorisiert.

Ruby: Ihr können wir ein gebührendes Ende verschaffen. Ich weiß nicht, inwieweit Ruby in die Rebellengruppe involviert ist- ihre meisten Freunde gehören dazu-, aber in meinen Gedanken spielt sich die Situation ab, dass es etwas mit der Rebellentruppe zu tun. Ihren Abgang verbinde ich mit einer Chaoswirkung, sprich, es passiert etwas Unnatürliches, was die Gruppe überrascht (ein Funkloch, während sie gegen Squibs kämpfen/ ein Squibunterschlupf durchsuchen als Beispiele). Ruby wird verletzt und aufgrund der fehlenden Magie wird es schwierig, ihre eigentlich schnell zu behandelnde Verletzung zu heilen.
Folglich: Aus Rubys Ableben können wir einen gesamten Plot machen, indem ihr Ende ausgespielt wird und die Nachfolgen für die einzelnen Charaktere thematisiert werden.

Ace: Er kann doch wunderbar als Waffenmacher für die Gegenseite benutzt werden. Ein Zauberer, der mehr oder weniger freiwillig gegen seine eigenen Leute arbeitet, ist doch die perfekte Waffe für Muggel und Squibs. Luke (mein Squib) und seine Verschwörer können sich beispielsweise Waffen von ihm geholt haben. Weiterhin kann ich mir vorstellen, dass eventuell die Rebellentruppe davon Wind bekommt und plant, ihn zu befreien.

Zero: In der kurzen Spielzeit verstanden sich Tristan und er sehr gut, weshalb ich finde, dass die Freundschaft fortbestehen sollte. Die Beiden könnten Informationen untereinander austauschen, um in "beiden" Welten auf den neuesten Stand zu bleiben.

Laura, Nick: Ich denke, eure Gefahrenspiele (Lauras Opferrolle/ Nicks Aufeinandertreffen mit den Probanden) können Matts Zustand unbewusst noch verschlechtern, was ich toll finde.

Mehr will mir nicht mehr einfallen Pfeif
07.03.2021, 14:36
Offline


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste