0 Teammitglieder online
Zurzeit ist kein Teammitglied online!


Fraktionszuordnung

Geschäftsmann


Es wurden bereits 44 Pergamente hinterlassen

Der Halbvampir ist ein wahrhafter Meister der dunklen Künste, ohne ihr jemals verfallen zu sein. Im Gegensatz zu den Schwarzmagiern nutzt er diesen Magiezweig nicht, um Tod und Zerstörung anzurichten, sondern verwendet sie gegen sich selbst an. Mit einem genaueren Einblick in die dunkle Magie ist es einfacher, etwas dagegen zu schaffen. Bislang behielt Sky eine neutrale Position ein. Er schloss sich weder dem Orden, noch den Todessern oder gar den Novatoren an. Der Betreiber der Magic Box half zwar einige Male dem Orden aus, aber aufgrund seines Berufes blieb er lieber im Hintergrund, denn zu seinen Kunden zählten viele Menschen, die ihre dunklen Geheimnisse lieber für sich behalten wollten. Sky bediente sich demnach beider Seiten. Nach den Ereignissen der Magieenthüllung hat sich Skys neutrale Meinung geändert. Er will das Chaos wieder einsperren bzw. gar vernichten. Vielleicht sind seine Absichten nicht gänzlich objektiv, dennoch glaubt Sky, dass das Chaos noch mehr Unheil anrichten kann, als es bereits getan hat. Dafür sucht der Halbvampir Verbündete in den schweren Zeiten, die ihm dabei helfen. Nicht ganz so einfach, denn die aktuelle Welt stellt das Leben aller Menschen auf den Kopf.

Vincent




11 Angehängte Accounts

Liebe Mitglieder,

solange ich noch keine Lösung zu meinem Problem gefunden habe, dass ich keine weitere Liste anzeigen kann, möchte ich euch bitten, hier einmal zu vermerken, wie ihr eure Charaktere für das Punktesystem verteilt.

Einfach ganz klassisch:
Name: Fraktionszugehörigkeit

Lieben Dank,

Sky



Hogwarts

Gut

Böse

Hannah McLane
Adrian Bohen
Chloé Williams
Kass Montague
Aurora Sinistra
Titus Frost
Victoria Swan




Hexen/ Zauberer






Pro-Magie

Pro-Neutral-Magie

Matthew Christensen
Sky Christensen
Vivi Montgomery
Tristan Christensen
Viola Jones
Pauline Venderbilt
Laura Daily
Alika Davis
Dan Whitman
Ree Donovan
Tom Carter
Storm Drewberry
Aidan Price
Jeb Cartwright
Alex Whitman
Nick Perlman
Hunter Reed
Dylan Lockwood
Yamila McCarthy
Bella Davis
Jake Harrison
Malea Crowford
Grace Knighton
Filius Flitwick




Muggel/ Squibs



Pro-Menschen

Pro-Neutral-Menschen

Luke Warden
Eric Young
Valerie Payne?
16.11.2020, 22:29
Offline

Geschäftsmann


Es wurden bereits 44 Pergamente hinterlassen

Der Halbvampir ist ein wahrhafter Meister der dunklen Künste, ohne ihr jemals verfallen zu sein. Im Gegensatz zu den Schwarzmagiern nutzt er diesen Magiezweig nicht, um Tod und Zerstörung anzurichten, sondern verwendet sie gegen sich selbst an. Mit einem genaueren Einblick in die dunkle Magie ist es einfacher, etwas dagegen zu schaffen. Bislang behielt Sky eine neutrale Position ein. Er schloss sich weder dem Orden, noch den Todessern oder gar den Novatoren an. Der Betreiber der Magic Box half zwar einige Male dem Orden aus, aber aufgrund seines Berufes blieb er lieber im Hintergrund, denn zu seinen Kunden zählten viele Menschen, die ihre dunklen Geheimnisse lieber für sich behalten wollten. Sky bediente sich demnach beider Seiten. Nach den Ereignissen der Magieenthüllung hat sich Skys neutrale Meinung geändert. Er will das Chaos wieder einsperren bzw. gar vernichten. Vielleicht sind seine Absichten nicht gänzlich objektiv, dennoch glaubt Sky, dass das Chaos noch mehr Unheil anrichten kann, als es bereits getan hat. Dafür sucht der Halbvampir Verbündete in den schweren Zeiten, die ihm dabei helfen. Nicht ganz so einfach, denn die aktuelle Welt stellt das Leben aller Menschen auf den Kopf.

Vincent




11 Angehängte Accounts

Adrian Bohen: Böse
Luke Warden: Pro-Menschen
Matthew Christensen: Pro-Magie
Sky Christensen: Pro-Neutral-Magie
Tristan Christensen: Pro-Neutral-Magie
16.11.2020, 22:42
Offline

Slytherin


Es wurden bereits 85 Pergamente hinterlassen

Vivi ist 19 Jahre alt und hatte gerade eine Ausbildung zur Aurorin bekommen, als das Chaos ausbrach und ihr Vater, ebenfalls ein Auror, bei einem Einsatz von einem Squib getötet wurde. Seitdem positioniert sie sich ganz klar auf der Seite der Zauberer und hat mit ihren Freunden eine Rebellentruppe gegründet, die gezielt gegen Muggel und Squibs vorgeht. Aus der Aurorenausbildung wurde sie rausgeworfen, da diese ihr doch oft sehr radikales Vorgehen nicht guthießen. Vivi gibt gerne den Ton an, ist extrem schlagfertig und für jede Aktion zu haben, egal wie riskant diese sein mag. Sie sagt immer genau das, was sie denkt, ohne sich dabei darum zu kümmern, ob das gerade angebracht ist oder ob sie eventuell jemand mit ihren Äußerungen verletzen könnte. Schwäche und zimperliches Getue kann sie nicht ausstehen und lässt das diese Personen dann auch deutlich spüren. Sie kann sich einfach schlecht in andere hineinversetzen und versteht oft nicht, dass nicht jeder Mensch so selbstbewusst geboren wurde wie sie. Wenn sie jemanden jedoch mag, dann ist sie sehr loyal und würde ihre Freunde in allem unterstützen. Der Verlust ihres Vaters hat sie noch härter gemacht, als sie ohnehin schon war und es kommt selten vor, dass sie jemanden hinter ihre Schutzmauern blicken lässt.

Jana




Verbundene Accounts

Ich ordne einfach mal alle meine Charaktere zu, auch wenn ein Teil davon inaktiv sein wird. Ich habe mich jetzt aber erstmal gegen das Löschen entschieden.

Vivi Montgomery: Pro Magie
Viola Jones: Pro Magie
Pauline Venderbilt: Pro-Neutral-Magie
Alika Davis-Milow: Pro-Neutral-Magie
Ree Donovan: Pro-Neutral-Magie
Storm Drewberry: Pro-Neutral-Magie
Jeb Cartwright: Pro-Neutral-Magie
Hannah McLane: Gut
04.01.2021, 16:30
Offline

Studenten


Es wurden bereits 84 Pergamente hinterlassen

Laura? Wer ist Laura Daily? Das werden sich nicht viele Leute fragen. In Hogwarts war sie als eine der Slytherinprinzessinnen bekannt, als Ver- trauensschülerin, Diva, Modeexpertin und stolzes Reinblut. Hauptsache Auffallen, das war und ist ihre Devise. Für die Glücklichen, die zu ihren Freunden zählen, ist sie der strahlende Sonnen- schein, gut gelaunt, fröhlich und immer für Spaß zu haben. Die weniger Glücklichen müssen sich mit ihren respektlosen, selbstsüchtigen und fiesen Charakterzügen herumschlagen.

Seit einigen Jahren ist sie mit Matthew Christensen zusammen. Halblütig & Gryffindor – Eigentlich alles andere als Lauras Beuteschema. Aber letztendlich wurden ihr Blutstatus und Haus egal und die Spielchen entwickelten sich zu Ernsterem.

Laura studiert an der Magicton Magisches Recht und tritt damit in die Fußstapfen ihres Vaters, der als Richter im Ministerium arbeitet. Was für viele ein eher langweiliges Studienfach ist, sieht sie als Chance, um mit dem Gesetz zu spielen, Grenzen auszureizen und in naher Zukunft viel bewegen zu können. Ganz wie ihr Vater sieht sie nicht alles in schwarz und weiß, besonders nicht, wenn es um Magie geht. Momentan befindet sie sich im ersten Jahr ihres Referendariats, was ihr zwar gefällt, jedoch auch sehr anstrengend ist.

Jessica




13 Angehängte Accounts

Ich handhabe es erstmal genauso, da ich immer noch nicht sicher weiß von welchen Charas ich mich trennen möchte.

Laura Daily: Pro-Magie
Chloé Williams: Gut
Dan Whitman: Pro-Magie
Nick Perlman: Pro-Neutral-Magie
Dylan Lockwood: Pro-Neutral-Magie
Yamila McCarthy: Pro-Neutral-Magie
Tom Carter: Pro-Magie
Bella Davis: Pro-Neutral-Magie
Jake Harrison: Pro-Neutral-Magie
Malea Crowford: Pro-Neutral-Magie
Aidan Price: Pro-Magie
Valerie Payne: Pro-Menschen
Alex Whitman: Pro-Magie
Eric Young: Pro-Menschen
04.01.2021, 18:10
Offline

Professorin für Astronomie


Es wurden bereits 20 Pergamente hinterlassen

Aurora Sinistra ist schon seit mehreren Jahren als Lehrerin für Astronomie/Sternkunde in Hogwarts tätig. Die ehemalige Ravenclaw ist sehr streng, aber auch gerecht. Von ihren Schülern verlangt sie stets Disziplin, Lernbereitschaft und Fleiß. Mag Professor Sinistra einen Schüler und dessen Verhalten nicht, lässt sie das denjenigen sofort spüren, wird dabei aber niemals persönlich. Oft wird Astronomie als Unterrichtsfach belächelt, doch durch Professor Sinistras strengen und komplexen Unterrichtsstil, findet sich Astronomie unter den schwierigsten Fächern Hogwarts' wieder.

Aurora




7 Angehängte Accounts

Aurora Sinistra: Gut
Titus Frost: Gut
Kass Montague: Böse
Grace Knighton: Pro-Neutral-Magie
Hunter Reed: Pro-Magie
Filius Flitwick: Pro-Neutral-Magie
Victoria Swan: Gut
10.01.2021, 21:14
Offline

The Trash Prince


Es wurden bereits 120 Pergamente hinterlassen

Gestatten, Nathan Abraham Gifford oder auch einfach nur Nate. Früher noch als Mitglied der Erfolgsband Brand New Day weltweit bekannt, hat sich der heute 26-Jährige mittlerweile aus der Öffentlichkeit zurückgezogen und bewohnt zusammen mit seiner Verlobten Maddison Shaw ein schickes Haus in London. Musik ist für ihn nur noch ein Hobby, stattdessen hat er sein Leben komplett dem Kampf gegen die Todesser und Novatoren verschrieben und arbeitet dabei eng mit dem Orden des Phoenix zusammen. Grund dafür waren die Morde an seinem Vater und einem seiner besten Freunde, Aaron, wofür Nate sich noch heute mehr als nur schuldig fühlt. Eines ist dabei klar: Mit dem ehemaligen Ravenclaw, der einst seine UTZ-Prüfungen als Jahrgangsbester abschloss und überall nur als eifriger Streber und emphatischer Schulsprecher mit viel zu großem Helferkomplex bekannt war, hat er heute nicht mehr sonderlich viel gemeinsam.

Lou




3 Angehängte Accounts

Nate Gifford: Pro-Neutral-Magie
Ryan Duncan: Gut
Luke Lancaster: Pro-Magie
John Murphy: Pro-Menschen
19.01.2021, 23:53
Offline

Hufflepuff


Es wurden bereits 72 Pergamente hinterlassen

Jamie Whitman - Hufflepuff, Lehrerschreck, treue Seele. Jeder würde Jamie anders beschreiben. Das einzige Mitglied in Jamies Familie mit dem sie sich versteht ist ihr Zwilling Dan. Mit ihren 18 Jahren fühlt Jamie sich oft viel reifer als sie es eigentlich ist. Nicht selten bringt sie sich durch ihre große Klappe in Schwierigkeiten. In ihrer Heimat New York hat sie trotz ihres reinen Blutes viele Muggelfreunde. Auch in Hogwarts ist sie - zumindest bei den Schülern - beliebt. Die Lehrer würden Jamie wohl am Liebsten zum Mars schießen. Der Mond wäre ihnen zu nahe.

Lisa




9 Angehängte Accounts

Liam ist schon vor dem letzten Zeitsprung nach Amerika gezogen, wenn ich mich richtig erinnere, also lasse ich ihn mal weg. Beil allen anderen werde ich mir noch überlegen, ob sie gelöscht werden sollen.

Jamie Whitman: Pro-Neutral-Magie
Elin Conelly: Pro-Neutral-Magie
Celeste Litcott: Pro-Magie
Arya Pan: Pro-Menschen
Magnus Bane: Gut
Amber Shaw: Pro-Neutral-Magie
Katarina Belikova: Gut
Marie Cartwright: Pro-Neutral-Magie
20.01.2021, 00:52
Offline


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste