0 Teammitglieder online
Zurzeit ist kein Teammitglied online!


Politik

Sonstige


Es wurden bereits 31 Pergamente hinterlassen




<style>#zeitung {background-color:#ffffff;color:#000;width:500px;margin:auto auto;}/*
*/.zheadbereich{border:1px #000; border-bottom-style: double; margin:10px; }/*
*/.zheadline {font-size:45px;font-family: 'UnifrakturCook', cursive;text-align:center;margin:-5px;}/*
*/.ztitel {font-size:55px;font-family: 'UnifrakturCook', cursive;text-align:center;}/*
*/.zthe {font-size:14px;font-family: 'Miniver', cursive;text-align:center;margin-bottom: -9px;}/*
*/#zbild {width: 200px; height: 100px;float:right;margin-left: 10px;}/*
*/.zdatum {font-size:10px;text-align: right;font-family: 'Graduate', cursive;}/*
*/.zunderhead {font-size:10px;font-family: 'Graduate', cursive;text-align:center;margin-top: 15px;}/*
*/.zwerbung {font-size:11px; margin:15px; text-align: justify; -webkit-column-count: 2;-moz-column-count: 2;column-count: 2;column-gap: 20px; text-transform: uppercase;}/*
*/.zbereich{margin:15px; text-align: justify; -webkit-column-count: 2;-moz-column-count: 2;column-count: 2;column-gap: 20px;}/*
*/.zbereichhaupt{margin: 0px 15px 15px 15px; text-align: justify;border: 2px solid black;padding:10px;}/*
*/.zdouble {border-bottom: double 1px #000000;margin:10px 10px 10px 5px;}/*
</style>


The
DD.MM.YYYY
Daily Prophet
SONGS VOM SPRECHENDEN HUT!
„Ihr denkt, ich bin eine alter Hut, mein Aussehen ist auch gar nicht gut.Dafür bin ich der Schlauste aller Hüte, und ist's nicht wahr, so fress' ich mich, du meine Güte! Alle Zylinder und schicke Kappen sind gegen mich doch nur Jammerlappen! Ich weiß in Hogwarts am besten Bescheid und bin für jeden Schädel bereit. Setzt mich nur auf, ich sag' euch genau, wohin ihr gehört - denn ich bin schlau. Vielleicht seid ihr in Gryffindor, sagt euer alter Hut, denn dort regieren, wie man weiß, Tapferkeit und Mut. In Hufflepuff hingegen ist man gerecht und treu, man hilft dem andern, wo man kann, und hat vor Arbeit keine Scheu. Bist du geschwind im Denken, gelehrsam auch und weise, dann machst du dich nach Ravenclaw, so wett' ich, auf die Reise. In Slytherin weiß man noch List und Tücke zu verbinden, doch dafür wirst du hier noch echte Freunde finden. Nun los, so setz mich auf, nur Mut, habt nur Vertrauen zum Sprechenden Hut!“

Jehane Camal ist Ägyptens neue Zaubereiministerin!
Alle Ergebnisse der Wahl l
Das ägyptische Zaubereivolk hat abgestimmt! Knapp viereinhalb Monate nach dem tragischen Attentat auf den ägyptischen Zaubereiminister Amun Abou Aouf beim Finalspiel der Quidditchweltmeisterschaft hat Ägypten ein neues Zaubereioberhaupt gewählt. Jehane Camal ist die neue Zaubereiministerin Ägyptens. Knapp viereinhalb Monate nach dem tragischen Attentat auf den ägyptischen Zaubereiminister Amun Abou Aouf beim Finalspiel der Quidditchweltmeisterschaft hat Ägypten ein neues Zaubereioberhaupt gewählt. Die 72-jährige Richterin ist sichtlich erfreut, dass sie die Wahl gewonnen hat. Einmalig in der Geschichte Ägyptens durfte das eigene Volk demokratisch abstimmen. Camal war eine Befürworterin dieser Wahlart, denn die magische Gemeinschaft sollte entscheiden, wie das Land geführt werden sollte. Nach dem Attentat während der Quidditchweltmeisterschaft wurde der gesamten Welt zuteil, wie zersplittert die ägyptische Zaubereigemeinschaft eigentlich ist. Viele schätzen zwar die Öffnung zur restlichen Zaubereiwelt, andere wiederum wollen das alte Regime des Diktators Behar al-Charrat wiedereinführen. Ägypten hat entschieden und entschied sich für die Demokratie. 64,7% aller Wähler stimmten für die Richterin Jehane Camal. Die regimefreudigen Gegenkandidaten Mohamed El-Said (22,9%) und Salah al-Tayeb (12,4%) hatten keine Chance. Zaubereiministerin Camal versprach, dass sie den Weg ihres Vorgängers fortführen und sich von den Anhängern des ehemaligen Diktators al-Charrat nicht einschüchtern lassen werde.[/align]

Neueste Gerüchte, neueste Tipps für Zaubertränke gegen Pickel oder andere Hautunreinheiten, Brand New Days Lieblingsorte auf der Welt, The Purebloods im Stylecheck, Joleens Shaw Styleempfehlung für ein Date der Extraklasse. Dies und das erfahren Sie in der nächsten Ausgabe der Hexenwoche. Kontaktieren Sie den Tagespropheten, um ein Abo abzuschließen und erhalten Sie schon morgen die neueste Ausgabe via Eulenpost nur für 100 Knuts pro Ausgabe.

22.12.2017, 01:46
Offline


Nachrichten in diesem Thema
Politik - von NPC-1 - 22.12.2017, 01:46
RE: Politik - von NPC-1 - 23.05.2018, 23:54
RE: Politik - von NPC-1 - 09.09.2018, 19:37

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste