0 Teammitglieder online
Zurzeit ist kein Teammitglied online!


Technikinfos

Administrator


Es wurden bereits 2 Pergamente hinterlassen




RELATIONSHIPS IM PROFIL

Wir kennen es ja mittlerweile alle, dass sich die Charaktere ansammeln und man einfach nicht mehr dazu kommt die Relationships zu aktualisieren oder mit Bildern aufzuhübschen. Um das zu vereinfachen, habt ihr jetzt im Profil die Möglichkeit, eure Relations einzutragen.

WIE GEHT DAS?

1. Geh mit deinem Charakter auf das Profil der Person, die du in deiner Liste eintragen willst
2. Unter Beziehungskiste, siehst du ein kleines Formularfeld, wo du etwas eintragen kannst.

Wie du es einträgst ist dir überlassen:
Bsp:
--> Begriffe: Freunde, Bekannte, One-Night Stand
--> Beschreibungen: "Du bist wie eine Schwester für mich" "Partner in Crime"
--> Gedanken über den Charakter: "Wann bist du Mal nicht in Gefahr?", "War auch schon Mal interessanter"
Am besten benutzt nicht zu lange Sätze dafür.


3. Dann kannst du die Person noch in Positiv, Neutral und Negativ einsortieren. Schließlich auf "speichern" klicken und Voilá, wenn du auf deinen Profil schaust, siehst du die Relation.


P.S. Natürlich lassen wir die Relations, wie wir die bisher gemacht haben, auch noch da. Mit Bildern verschönern und so ist ja verdammt cool. Aber ich selber habe einfach gemerkt, dass ich mega viele Charaktere habe und viele von ihnen auch einfach Mal fast jeden kennen. Ich wäre bis morgen nicht fertig. Deshalb nun dieses tolle Alternative, die bitte auch von jedem soweit wie möglich ausgefüllt wird. <3
03.04.2018, 22:58
Offline


Nachrichten in diesem Thema
Technikinfos - von storyteller - 07.01.2017, 02:31
RE: Technikinfos - von storyteller - 08.01.2017, 23:11
RE: Technikinfos - von storyteller - 03.04.2018, 22:58

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste