0 Teammitglieder online
Zurzeit ist kein Teammitglied online!


Hoggy - das Radio



Es wurden bereits 49 Pergamente hinterlassen

Zero ist 16 Jahre alt und Muggelstämmig. Bis zu seinem 14ten Geburtstag wusste er nicht, dass er ein Zauberer ist. Die magischen Fähigkeiten, die er unfreiwillig eingesetzt hatte, wurde damit erklärt, dass es in seinem Haus spuken würde. Sein Leben verbrachte Zero damit sich den Dorftratsch zu besorgen, in dem er sich in die Handys und Rechner seiner Mitschüler hackte, sowie von den Bewohnern seiner Heimatstadt. Ein Familienfreund und er haben sich dieses Hobby zusammen angeeignet und versuchen Verschwörungstheorien zu belegen und die Menschheit über die Wahrheit aufzuklären. Dass er plötzlich ein Zauberer sein sollte, hält er immer noch für lächerlich und versucht die magische Welt anhand der Technik und ihre Möglichkeiten zu erklären, doch langsam muss er sich eingestehen, dass die magische Welt doch echt ist und stellt seine Welt völlig auf den Kopf.

Jenna




Verbundene Accounts

<style type="text/css"> /*

--- TRACKING TREASURE DOWN by rubyRED.DIAMOND @ Storming Gates

--- ÄUSSERE BOX */ #trackingdown {width:620px; padding: 20px; background-image: url('https://i.imgur.com/gVSjf0A.png'); text-align: justify; border-bottom: 21px solid #474a48; border-top: 21px solid #474a48;} #trackingdown a {color: #444455; text-transform: uppercase; font-weight: bold; letter-spacing: 2px;} #trackingdown a:hover {color: #777788; letter-spacing: 3px;} #trackingdown i {font-weight: normal; font-style: italic; letter-spacing: 0px;} #trackingdown b {color: #444455; font-weight: bold; letter-spacing: 2px;} /*

--- DATUM */ .ttdday {width: 60px; height: 60px; background: #777788; font-family:'Exo',sans-serif; font-size: 36px; color: #dbdbdb; font-weight: bold; font-style: italic; float: left; text-align: center; padding: 10px; } .ttdmonth {color: #dbdbdb; font-size: 10px; text-transform: uppercase; margin-top: -8px;} /*

--- TEXTBOX */ .ttdtext {width: 590px; min-height: 350px; background: #ffffff; font-family:'Exo',sans-serif; font-size: 12px; line-height: 14px; color: #161616; float: center; padding: 10px;} /*

--- ÜBERSCHRIFT */ .ttdtitle {font-family: 'Exo',sans-serif; font-size: 28px; color: #487266; line-height: 35px; text-align: center; text-transform: uppercase; padding: 10px 0px 5px 0px; text-decoration: overline;} /*

--- BESCHREIBUNG */ .ttddescr {color: #000000; font-weight: bold; text-align: right; text-transform: uppercase; margin: 12px 0;} .ttdimg {height: 100px; float: left; margin-right: 7px;} /*
</style>

[Bild: hoggy.png]


Unterhalten kann ich!
Von der Reinigung hält hier wohl niemand etwas?! Danke an diesen sprechenden Elfen, der für mich aussieht wie ein nackter Kobold, fürs reinigen. *Papierrascheln*

Dann heiße ich euch auch Mal herzlich Willkommen zu der heutigen Hoggy-Sendung. Eigentlich sollte ich diese Show mit Hunter Reed moderieren, aber er ist glücklicherweise nicht anwesend, da er mit Professor Conellys Tochter am rumknutschen ist. Also Professor, falls Sie ihre Tochter suchen, sie wurde vom Surferbubi verschlungen. Zuletzt gesichtet im Innenschulhof. *hust* Knutschen konnte man es jedenfalls nicht mehr nennen. Bekomme ich dafür 10 Punkte gut geschrieben?

Nun ja: Ich bin Zero Blackstone, neu an Hogwarts, neu in der Zaubererwelt und wahrscheinlich einer der neutralsten Menschen hier im Schloss. Da Technik und Gossip schon immer Leidenschaften von mir waren, werdet ihr wohl öfter mein zartes Stimmchen über Hoggy zu hören bekommen. Denn Hoggy soll wohl wieder etwas aktiver werden. *räusper* Wurde ja schon öfter erwähnt, ist aber wohl nichts draus geworden. Egal auf mich ist Verlass. Zumindest für die nächsten drei Jahre. *Applaus einspiel*

Dann kommen wir doch gleich zum spannendsten Teil: News in Hogwarts. Heute muss ich noch vorlesen, weil ich wie gesagt Neu bin und noch nicht ganz den Durchblick habe, aber nächstes Mal bin ich Up-To-Date.

Also dutzend Schüler auf Hogwarts haben den Terroranschlag auf den ägyptischen Zaubereiminister, während der Quidditch-Weltmeisterschaft, miterlebt. Einige wurden dabei schwer verletzt, weil sie sich in unmittelbarer Nähe des Ministers aufgehalten haben. Sie stellen sich sogar beim nächsten Mal für ein Hoggy-Interview zur Verfügung. Also schaltet ein, wenn es soweit ist. Wir haben vollstes Verständnis dafür, dass solch ein Erlebnis eine Weile sacken muss, bis man darüber sprechen kann. Also geduldet euch noch ein wenig. Ich werde deshalb auch noch keine Namen nennen. Allgemein ist solch ein Attentat eine grausame und feige Aktion, die man einfach nicht dulden kann.

Auch nach dem grausamen Squibattentat auf die Schüler und Lehrkraft am Stonehenge, wurde es um diese Gruppierung ziemlich ruhig. Ob es die Ruhe vor dem Sturm ist? Wer darüber reden muss, der kann sich gerne an die Schulpsychologin Annie Cortéz wenden, die auch extra für Hunter Reed, angereist ist.

Deshalb kommen wir jetzt auch zu meinem Lieblingsthema: GOOOSSSIP!

Slytherin-Diva Dan und Ravenclaw-Zicke Grace haben sich wohl leider nicht mehr so lieb, wie vor einem Jahr. Im Astronomieunterricht gaben sie ihre Trennung auf platonische Ebene bekannt, in dem sie sich lautstark stritten. Ursache ist niemand anderes als die ursprüngliche Plage namens Hunter Reed. Ein Drama um Freundschaft, Hass und Liebe. *dramatische Musik einspiel* Tja Grace, vielleicht hättest du für deine erste große Liebe die Sklaven-Freundschaft mit Hunter opfern müssen, dann hätte es ganz vielleicht das Traumpaar: Drace gegeben. Aber so?! So rennen dir die Kerle davon.

Oh, und bevor ich es vergesse: Ravenclaw hat im vierten Jahrgang gleich zwei Mal Zuwachs bekommen. Einmal meine Wenigkeit und einmal die ganz hübsch anzusehende Blair. Da haben wohl gleich mehrere Leute des männlichen Geschlechts zwei Augen auf sie geworfen. Also bitte kloppt euch nicht um sie. Der vierte Jahrgang hat auch noch andere hübsche Mädels. Ben kann dies natürlich bestätigen, denn auch sein Schwarm sitzt im Ravenclawturm fest und wartet auf ihren Traumprinzen, der sie vor dem bösen Drachen namens: Schulunterricht rettet.

Bei den Lehrkräften gab es nun auch noch nicht viel Spannendes zu hören. Professor Flynt wird wohl Jahr für Jahr immer launischer. Professor Dumbledore und Professor McGonagall sind aus beruflichen Gründen auch dieses Jahr nicht in Hogwarts. Unsere jungen Professoren halten die Hogwartsschüler weiterhin auf Trab und demnächst soll Professor Trelawney wieder ihre Falltür zum Türmchen für die wahren "Seher" öffnen. Auf meinem Papier ist ein fetter trauriger Smiley zu sehen. Ich denke sie ist nicht so beliebt?!

So, außerhalb Hogwarts. Was haben wir denn da? *lange Pause*
Ehm ja. Also ich habe sowieso keine Ahnung von der magischen Welt da draußen und erst Recht nicht, wer diese ganzen Leute hier auf dem Papier sind, aber ich lese trotzdem einfach Mal vor:

Brand New Day sind aktuell wieder voll angesagt. Mit neuem Album und Tour kehren sie nach langer Pause zurück. Man munkelt, dass Nathan Gifford von einer Gruppierung namens Todesser entführt wurde. Aber dass es lächerlich ist, wissen wohl alle. Neben Babysitting, weil der sogenannte Boygroup-Mitglied Patenonkel geworden ist, scheinen sie wenigstens ihren Job recht gut zu machen. Dafür pausieren "The Purebloods", die durch die Extrempause von Brand New Day, ziemlich in Anspruch genommen wurden. Weshalb Brian Shaw nicht einfach eine neue Band groß raus bringt ist fraglich, denn es kloppen sich dutzende Bands darum die Newcomer-Band zu werden. Welche Band ist hier in der magischen Welt überhaupt beliebter? Kann man hier eine Umfrage machen?

Und weiter gehts mit drei zwielichtigen jungen Damen, die wohl große Plagen der schwarz magischen Welt auf sich gelenkt haben. Maddison Shaw und Laura Daily, vorbildliche junge Ladys, spielen erneut mit dem Feuer. Sie wurden in der Nokturngasse gesichtet, wie sie mit ihrer alten Freundin Viola Jones, die ihre besten Freundinnen fast zwei Mal umgebracht hatte, wilde Pläne besprachen. Der Augenzeuge befürchtet, dass "Der-Der-nicht-genannt-werden-darf" hinter ihnen her ist und Viola Jones die Vermittlerin sei. Vielleicht steigt sie dann auf und bekommt dafür einen Monat Lebenszeit länger beim dunklen Lord gut geschrieben...? *Stille*

Okay, was zum Teufel?! Leute? Kann mir irgendjemand verraten wer dieser "Der-Nicht-Genannt-Werden-Darf", oder "Ihr-Wisst-Schon-Wer" sein soll? Es ist sehr anstrengend diese Namen zu lesen und klingt wirklich sehr lächerlich. Stirbt man, wenn man diesen Namen sagt? Ist es ein Fluch, den man unbeabsichtigt ausspricht? Lieber Augenzeuge, ob du es hörst oder nicht: Das klingt so ziemlich frei erfunden, aber dein Wunsch ging in Erfüllung, ich habe es vorgelesen.

Ja, genau. Das wars auch schon, glaube ich... Hier sind noch so kleine Randnotizen, wie: Storm und Jake erwarten ihr erstes gemeinsame Kind. Chace Crowford und Shysie Sparks haben eine Beziehungspause, nachdem der Heiratsantrag scheiterte, Ruby Crowman besucht die Zaubereischule in Amerika und ist auch gleich eine Beziehung mit jemanden eingegangen... Mehr News Coming Soon.

Und bevor ich die Show für heute beende. Sendet uns bitte die besten Zitate des Zeitraumes 2022 zu! PFLICHTAUFGABE vom Schulleiter persönlich aufgetragen. Die werden in der nächsten Sendung vorgetragen. Schickt sie mir per Eulenpost. Vielen Dank!

Jetzt verabschiede ich mich aber mit einem tollen Song und wünsche euch einen frohen ersten Advent. Song ist geeignet für einen tollen Road-Flug um Hogwarts.
Musik wird eingespielt




03.12.2017, 22:25
Offline


Nachrichten in diesem Thema
Hoggy - das Radio - von gwendolyn calanor - 09.01.2017, 22:40
RE: Hoggy - das Radio - von Tristan Christensen - 21.01.2017, 02:05
RE: Hoggy - das Radio - von Zero Blackstone - 03.12.2017, 22:25
RE: Hoggy - das Radio - von gwendolyn calanor - 22.05.2018, 10:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste