0 Teammitglieder online
Zurzeit ist kein Teammitglied online!

Was passierte mit unseren Charakteren während des Zeitsprungs?

Slytherin

Es wurden bereits 85 Pergamente hinterlassen

Vivi ist 19 Jahre alt und hatte gerade eine Ausbildung zur Aurorin bekommen, als das Chaos ausbrach und ihr Vater, ebenfalls ein Auror, bei einem Einsatz von einem Squib getötet wurde. Seitdem positioniert sie sich ganz klar auf der Seite der Zauberer und hat mit ihren Freunden eine Rebellentruppe gegründet, die gezielt gegen Muggel und Squibs vorgeht. Aus der Aurorenausbildung wurde sie rausgeworfen, da diese ihr doch oft sehr radikales Vorgehen nicht guthießen. Vivi gibt gerne den Ton an, ist extrem schlagfertig und für jede Aktion zu haben, egal wie riskant diese sein mag. Sie sagt immer genau das, was sie denkt, ohne sich dabei darum zu kümmern, ob das gerade angebracht ist oder ob sie eventuell jemand mit ihren Äußerungen verletzen könnte. Schwäche und zimperliches Getue kann sie nicht ausstehen und lässt das diese Personen dann auch deutlich spüren. Sie kann sich einfach schlecht in andere hineinversetzen und versteht oft nicht, dass nicht jeder Mensch so selbstbewusst geboren wurde wie sie. Wenn sie jemanden jedoch mag, dann ist sie sehr loyal und würde ihre Freunde in allem unterstützen. Der Verlust ihres Vaters hat sie noch härter gemacht, als sie ohnehin schon war und es kommt selten vor, dass sie jemanden hinter ihre Schutzmauern blicken lässt.

Jana

Verbundene Accounts

Ich poste das hier schon mal rein, ist aber noch nicht ganz final, da ich es bei manchen noch nicht so genau weiß bzw. wir ja einiges auch noch nicht final überlegt hatten Smile

VIVI – Bleibt aktiv. Ihr Vater, ein angesehender Auror, wurde bei einem Einsatz von einem Squib erschossen, sodass sie bei ihrem Schulabschluss entschlossener den je war, in seine Fußstapfen zu treten und etwas gegen die Squibs zu unternehmen. Gemeinsam mit Dan fing sie deshalb die Aurorenausbildung an, stellte jedoch schnell fest, dass ihre Vorstellung von richtig und falsch doch ziemlich mit der der Ausbilder auseinander ging. Dan sah das zum Glück genauso, sodass sich die beiden öfter den Anordnungen widersetzt und, gemeinsam mit Luke, ihr eigenes Ding gemacht haben. So kam es dann, dass sie nach mehreren Verwarnungen aus dem Ausbildungsprogramm geworfen wurden. Daraufhin kamen die drei auf die Idee, eine eigene Rebellentruppe zu gründen, die Aktionen gegen die Squibs und Muggel durchführen soll.
VIOLA – Halbaktiv. Ich finde sie in der neuen Welt sehr interessant, habe aber aktuell keine genauen Pläne für sie. Sie ist definitiv gegen die Muggel und für eine Welt wo die Muggel den Zauberern unterworfen sind. Allerdings mag sie Chaos und offene Kämpfe nicht besonders, sondern eher gut strukturierte Intrigen im Hintergrund. Sie ist ja auch eher ein Einzelkämpfer und setzt zwar manchmal Aufträge für andere um, beteiligt sich aber eher weniger aktiv in Gruppen… Ich würde sie gerne immer mal bei Aktionen einsetzen wenn es passt, also wann immer jemand eine Idee hat: sehr gerne!
PAULINE – Aktiv/Halbaktiv (je nachdem). Sie liegt mir eigentlich sehr am Herzen aber gerade habe ich so gar keine Idee für sie. Ich weiß grad nicht mal sicher, wie sie sich positionieren würden, da sie ja Muggelgeboren ist aber zu ihrer Familie etc. nicht das beste Verhältnis hat. Hm. Hängt vielleicht auch ein bisschen von der Entwicklung von Dorian ab, also warte ich mal ab was Nate und Jenna sich so ausdenken :P Ich kann mir vorstellen, dass sie als Journalistin arbeitet und vielleicht für den Tagespropheten schreibt oder so.
LIKA – Halbaktiv. Lika wird irgendwie versuchen zu vermitteln. Sie war ja vorher als Dolmetscherin tätig, vielleicht ist sie irgendwie bei der Kommunikation zwischen den Ländern involviert? Ich denke mal sie wird noch mit Sam verheiratet sein und ggf. kann man sie gelegentlich mal irgendwo einbauen.
STORM – Halbaktiv. Bei ihr bin ich total hin und her gerissen, da sie mein erster Chara war und mir schon am Herzen liegt. Andererseits fällt mir bei ihr auch nicht mehr viel ein. Sie wird noch bei der Strafpatrouille sein und irgendwie da mitmischen wo Jake sich auch rumtreibt aber bisher sehe ich da keine besonders aufregende Geschichte. Wir können sie aber gerne mal einbauen. Jake und Storm müssten mittlerweile ja auch mindestens ein Kind haben, vielleicht auch schon zwei? Ich weiß unseren Plan grad nicht mehr Icon_mrgreen
JEB – Halbaktiv/ Ausschreiben? Ich finde ihn eigentlich auserzählt. Ich würde sagen, der ist noch Auror und mischt halt irgendwie mit, ich würde ihn aber nicht mehr unbedingt spielen wollen. Wir könnten ihn ausschreiben? Oder ich behalte ihn auch und poste mal, wenn es für eine Storyline passt.
REE – Inaktiv/ Ausschreiben? Ich finde die Geschichte ist auserzählt. Ich kann mir gut vorstellen, dass sie vielleicht in Skys Forschung irgendwie involviert ist, da sie ja selbst auch viel geforscht hat? Also könnte man sie da ggf. ausschreiben oder sie ist wieder irgendwo am Reisen und deshalb halt weg. Bin grad noch unschlüssig ob ich sie erstmal nur auf Eis legen oder löschen möchte.
HANNAH – Erstmal Inaktiv. Bei ihr bin ich nie so richtig reingekommen und ich weiß auch nicht wirklich, was sie für eine Rolle übernehmen könnte. Vielleicht sind ihre Eltern mit ihr ausgewandert um sicherer zu sein? Oder sie geht einfach noch nach Hogwart... Warte erstmal ab, was da so passiert. Wenn uns coole Stories einfallen, dann lasse ich sie vielleicht nochmal aufleben.
30.01.2021, 17:37

Nachrichten in diesem Thema
RE: Was passierte mit unseren Charakteren während des Zeitsprungs? - von Vivi Montgomery - 30.01.2021, 17:37

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste