0 Teammitglieder online
Zurzeit ist kein Teammitglied online!


Geschehnisse während des Zeitsprungs

Ravenclaw


Es wurden bereits 64 Pergamente hinterlassen

A little Party never hurt nobody. Mit ihrem momentanen Motto sind viele nicht einverstanden, aber für Kara Gifford ist es genau das worauf sie Lust hat. Mittlerweile ist sie 17 Jahre alt und hat es mit Ach und Krach in den 7. Jahrgang geschafft. Sie macht ihrem Haus Ravenclaw definitiv keine Ehre, aber die Lehrer drücken häufiger ein Auge zu. Immerhin hat sie schon einiges in ihrem jungen Leben erlebt. Ein bisschen Mitleid muss man schon mit ihr haben. Ihr ist es aber total egal, was andere von ihr denken, solange sie einfach ihren Spaß haben kann.
Außerhalb von Hogwarts lebt sie in London mit ihrer Mutter, aber sie kann es nicht erwarten nach ihrem Schulabschluss endlich auszuziehen, damit ihr keiner mehr etwas vorschreiben kann.

Leo




Verbundene Accounts

Das mit Kara und Vivi bin ich auch dafür Icon_mrgreen Die können ihr letztes Schuljahr mal so richtig genießen und sich wie richtige 17 Jährige benehmen. Alkohol, Parties, Typen und so Icon_mrgreen

Douglas Booth war mal der Ava von Jaspar, aber ich habe das geändert, weil er mir doch ein bisschen zu alt war Icon_mrgreen Irgendwann wird er es aber wieder werden, also falls du Lust auf Hannah und Jaspar hast, gerne Smile
28.01.2019, 18:57
Offline


Nachrichten in diesem Thema
RE: Geschehnisse während des Zeitsprungs - von Kara Gifford - 28.01.2019, 18:57

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste