0 Teammitglieder online
Zurzeit ist kein Teammitglied online!


Krisensitzung Nr.2

Geschäftsmann


Es wurden bereits 44 Pergamente hinterlassen

Der Halbvampir ist ein wahrhafter Meister der dunklen Künste, ohne ihr jemals verfallen zu sein. Im Gegensatz zu den Schwarzmagiern nutzt er diesen Magiezweig nicht, um Tod und Zerstörung anzurichten, sondern verwendet sie gegen sich selbst an. Mit einem genaueren Einblick in die dunkle Magie ist es einfacher, etwas dagegen zu schaffen. Bislang behielt Sky eine neutrale Position ein. Er schloss sich weder dem Orden, noch den Todessern oder gar den Novatoren an. Der Betreiber der Magic Box half zwar einige Male dem Orden aus, aber aufgrund seines Berufes blieb er lieber im Hintergrund, denn zu seinen Kunden zählten viele Menschen, die ihre dunklen Geheimnisse lieber für sich behalten wollten. Sky bediente sich demnach beider Seiten. Nach den Ereignissen der Magieenthüllung hat sich Skys neutrale Meinung geändert. Er will das Chaos wieder einsperren bzw. gar vernichten. Vielleicht sind seine Absichten nicht gänzlich objektiv, dennoch glaubt Sky, dass das Chaos noch mehr Unheil anrichten kann, als es bereits getan hat. Dafür sucht der Halbvampir Verbündete in den schweren Zeiten, die ihm dabei helfen. Nicht ganz so einfach, denn die aktuelle Welt stellt das Leben aller Menschen auf den Kopf.

Vincent




11 Angehängte Accounts

Huhu liebe Mitglieder/Mitgliederinnen,

nach einigen Monaten der Aktivität ist es wieder sehr ruhig geworden. Jenna und ich haben darüber gesprochen, was wir dagegen machen können. Wir möchten das Forum nicht verstreichen lassen, weil wir schon so lange existieren. Und wie ich es schon im vergangenen Jahr gesagt habe: Das Forum liegt mir wirklich sehr am Herzen, weshalb ich nicht möchte, dass es so ein trauriges Ende nimmt. Wir sind alle mittlerweile erwachsen, arbeiten und haben ein sehr reges Realleben, weshalb einfach nicht mehr die Zeit vorhanden ist, um regelmäßig posten zu können oder auch zu wollen.

1. Nun, inhaltlich hängen wir seit einigen Jahren im gleichen Trott. Durch den zweijähriges Zeitsprung sind wir zwar weiter vorangekommen, aber es ist immer noch im Gang. Mein Vorschlag wäre, dass wir einen erneuten Zeitsprung tätigen, um direkt ins Chaos einzusteigen. Normalerweise wollte ich das nacheinander durchspielen lassen, aber das dauert einfach zulange. Dazu sollte es bereits vorgeplante Plots geben, um den Weg zu weisen.
2. Dass wir ein reines Harry Potter RPG sind, ist wohl mittlerweile ausgelutscht. Dazu muss ich sagen, dass wir immer schon etwas offen waren, weshalb ein Vorschlag wäre, das Forum in ein Crossover mit mehreren Bezügen umzuwandeln.
3. Wir müssen unbedingt aktiver ins Mitgliederanwerben werden. Wir sind mittlerweile zu einer zu kleinen Gemeinschaft geworden – was an sich nicht schlimm ist, aber wir tun uns extrem schwer mit neuen Mitgliedern. Grace kann ein Liedlein davon siegen. Wir brauchen etwas frischen Wind. Mir ist bewusst, dass es mittlerweile sehr schwer geworden ist, neue Mitglieder anzuwerben. Früher war es einfacher Pfeif


Was sagt ihr dazu?
23.10.2019, 20:26
Offline

Professorin für Astronomie


Es wurden bereits 20 Pergamente hinterlassen

Aurora Sinistra ist schon seit mehreren Jahren als Lehrerin für Astronomie/Sternkunde in Hogwarts tätig. Die ehemalige Ravenclaw ist sehr streng, aber auch gerecht. Von ihren Schülern verlangt sie stets Disziplin, Lernbereitschaft und Fleiß. Mag Professor Sinistra einen Schüler und dessen Verhalten nicht, lässt sie das denjenigen sofort spüren, wird dabei aber niemals persönlich. Oft wird Astronomie als Unterrichtsfach belächelt, doch durch Professor Sinistras strengen und komplexen Unterrichtsstil, findet sich Astronomie unter den schwierigsten Fächern Hogwarts' wieder.

Aurora




7 Angehängte Accounts

Hallo zusammen Smile

Also erstmal will ich auch sagen, dass ich es sehr schade finde, dass in letzter Zeit so wenig los war bzw immer noch los ist. Und ich gebe auch zu, dass mir oft mal die Motivation fehlt, da man nach der Arbeit und den sonstigen Ereignissen im Leben echt geschafft ist.
Aber dennoch bin ich auch dafür, dass wir weitermachen, weil mir das Forum auch sehr am Herzen liegt (vor allem auch der Unterricht) und ich liebend gerne mit Hunter, Sinistra und Co. weiterspielen würde.

Das mit dem Zeitsprung finde ich eine gute Idee. Und ich hatte ja auch mal die Idee gehabt, dass eine neue Schulleiterin auftaucht, die kleine sadistische Züge an sich hat (Umbridge 2.0 sozusagen) und beispielsweise auch die Lehrkräfte in Uniformen steckt, da sie eine ehemalige Gefängnisleiterin ist und Hogwarts fast genauso führen will. Würde vllt auch ein bisschen Schwung reinbringen. Smile

Mit dem Crossover bin ich noch bissl skeptisch, lass mich aber gerne überzeugen Icon_mrgreen

Neue Mitglieder brauchen wir aber auf jeden Fall.
Auch wenn ich nicht ganz verstehe, was Sky damit meint, dass Grace ein Lied davon singen kann ;) Icon_mrgreen

Liebe Grüße <3
25.10.2019, 22:14
Offline

Stellvertretender Schulleiter


Es wurden bereits 86 Pergamente hinterlassen

Sam Milow stammt aus einer reinblütigen Familie und war immer stolz darauf gewesen. Mittlerweile zählt er 28 Jahre, ist Vater eines Sohnes "Chuck Milow" und glücklich verheiratet mit "Alika Davis". Für die Meisten ist er noch immer ein undurchschaubarer Typ. Und mittlerweile würde man sagen, das er ein widersprüchliches Leben führt. Aus Schulzeiten ist er bekannt als Quidditchkapitän und der Slytherin Bad Boy, der für die meisten gelungenen Streiche und Probleme gegen seine Mitschüler verantwortlich war. Seine sarkastische und fiese Art hat er noch heute beibehalten, welches ihm als Hauslehrer von Slytherin und Zaubertrankprofessor ziemlich nützlich erweist, um seine Schüler zu drillen. Neuerdings hat er mit seinem Talent, seine Nase überall reinzustecken und Probleme zu lösen, den Posten als stellvertretenden SchulleiterHogwarts bekommen. Trotz seiner offensichtlich schlechten Seiten ist er relativ neutral eingestellt, verachtet die Todesser, zu denen sein Vater gehörte und unterstützt aus Provokation den Orden des Phönix. Obwohl er lieber für sich allein arbeitet, hat er immer ein offenes Ohr für Probleme, auch die seiner Feinde, und hilft ihnen aus schwierigen Situationen, was ihn auch nahezu immer gelingt. Da er sich überall einmischen muss, ob man will oder nicht, lockt er auch gerne selber haufenweise große Probleme an. Momentan hat er aber auch beschlossen etwas zurückzutreten, denn ihm ist seine kleine Familie wichtig und möchte sie nicht unnötig in Gefahr bringen.

Jenna




15 Angehängte Accounts

Sky hat ja meinen Senf dazu teilweise schon gelesen.

Ich selber bin mega eingespannt was das Real-Life angeht und mittlerweile reizen mich halt auch andere Genres mehr, als Harry Potter. Die letzten zwei Jahre war ich Mal außerhalb des Hogwarts Expresses in anderen Foren aktiv, weil es mich halt mehr gereizt hat. Nun ja mittlerweile hat sich das aber auch sehr eingeschränkt, weil Zeit eben sehr knapp wird bei mir...

Das Forum liegt mir auch sehr am Herzen, aber dadurch, dass wir alle irgendwie inaktiv geworden sind, fehlte mir auch die Motivation. Mir hat zum Beispiel die Sache mit der Sperrung unseres alten Forums mega viel Motivation und Lust genommen, da so viel Geschichte plötzlich weg war und so viel Herzblut - für mich eigentlich so die beste ForumZeit - die jetzt einfach weg ist. Na ja, wir haben jetzt wieder etwas aufgebaut und ich freue mich, dass wir die Krise dennoch überstanden haben, wobei es auch schon deutlich weniger wurde... Ich habe auch versprochen ein neues Design zu machen, aber ja irgendwie frage ich mich dann - wozu noch?

Momentan kommen wir leider nicht dazu unsere Geschichten zu Ende zu schreiben. Deswegen wäre ich mittlerweile für einen richtigen Zeitsprung, wie Sky schon schreibt: Beginn des Chaos...

Crossover mit anderen Fandoms fänd ich eher weniger gut, aber Genre Crossovers wiederum gut... Ich bin derzeit sehr Hype auf Endzeit-Stimmung... Beispiel wäre: sehr erfolgreiche moderne Hexenverfolgung. Ist noch alles Harry Potter nur eben andere Stimmung und Situation. Joaaa... Icon_mrgreen Ich bin was neue Mitglieder anwerben angeht, auch nicht sooo gut und freue mich, wenn es jemand anderes machen kann Icon_mrgreen
28.10.2019, 16:15
Offline

Dozentin an der Uni


Es wurden bereits 15 Pergamente hinterlassen

Schon immer zählte Shysie zu den eher nachdenklichen Menschen. Sie ist sehr feinfühlig und hat für die Sorgen und Probleme ihrer Freunde immer ein offenes Ohr. Allerdings kann sie auch sehr stur und eigenwillig sein und handelt stets berechnend. Sie ist außerdem sehr wissbegierig und liebt es neues zu lernen und sich weiterzubilden. Shysie wuchs ohne ihre Mutter auf. Doch gemeinsam mit ihrem Vater Samuel, der dem Orden angehört, und ihrem älteren Bruder Mike, ein Muggel, meisterte sie ihre Kindheit ganz gut. Auf Hogwarts erwies sie sich als sehr gute Schülerin, gehörte dem Haus Slytherin an und wurde sogar Vertrauensschülerin und Schulsprecherin. Nach der Schule begann sie ein Lehramtsstudium der Fächer Astronomie, Verwandlung und Geschichte der Zauberei. Ihr Referendariat absolvierte sie dabei auf Hogwarts. Heute ist sie als Dozentin für die besagten Fächer an der magischen Uni beschäftigt. Nachdem sie schon mit ihrem Studiumskollegen und Qudditchstar Brandon vor dem Traualtar stand, wurde ihre überstürzte Hochzeit gerade noch von ihrer ersten großen Liebe Chace verhindert. Nach den vielen Höhen und Tiefen ihrer Beziehung während ihrer Schulzeit und den Jahren danach, sind die Shysie und Chace nun schon seit vielen Jahren wieder glücklich miteinander und haben eine gemeinsame Tochter, Malea.

Julia




6 Angehängte Accounts

Oh ich bin so froh, dass sich hier noch etwas tut <3

Einen Zeitsprung mittenrein in ein großes Chaos mit zugehörigem Plot etc. finde ich eine gute Idee und ist auf jeden Fall ein guter Ansatz!
Um ein Forum dauerhaft am Laufen zu halten sind neue Mitglieder aber, wie auch schon angesprochen wurde, enorm wichtig. Frischer Wind sorgt für neue Ideen bei bestehenden Usern und damit mehr Kreativität und Spaß an neuen Szenen oder kleinen Charaplots.
Ich bin in einem anderen (gar nicht so kleinen) Board schon seit vielen Jahren u.a. für die Werbung zuständig. Das ist viel Arbeit, aber man merkt schnell, dass sie auch Früchte trägt und umso mehr freut man sich hinterher darüber ;) Ich kann gern anbieten da mit Tipps zu helfen und mich sicher auch selbst aktiv beteiligen, möchte das aber wirklich ungern ganz allein tun, weil mir dafür definitiv die nötige Zeit fehlt.

Was die Crossover Sache angeht, möchte ich mich lieber enthalten. Mich hat noch nie ein anderes Genre als HP angesprochen und mit Crossover konnte ich immer am allerwenigsten anfangen. Das mit der Hexenverfolgung kling aber sogar ganz interessant, weswegen ich das auch nicht komplett für mich ausschließen würde und mich gern eines Besseren belehren lasse Icon_mrgreen
06.11.2019, 08:40
Offline

Studenten


Es wurden bereits 84 Pergamente hinterlassen

Laura? Wer ist Laura Daily? Das werden sich nicht viele Leute fragen. In Hogwarts war sie als eine der Slytherinprinzessinnen bekannt, als Ver- trauensschülerin, Diva, Modeexpertin und stolzes Reinblut. Hauptsache Auffallen, das war und ist ihre Devise. Für die Glücklichen, die zu ihren Freunden zählen, ist sie der strahlende Sonnen- schein, gut gelaunt, fröhlich und immer für Spaß zu haben. Die weniger Glücklichen müssen sich mit ihren respektlosen, selbstsüchtigen und fiesen Charakterzügen herumschlagen.

Seit einigen Jahren ist sie mit Matthew Christensen zusammen. Halblütig & Gryffindor – Eigentlich alles andere als Lauras Beuteschema. Aber letztendlich wurden ihr Blutstatus und Haus egal und die Spielchen entwickelten sich zu Ernsterem.

Laura studiert an der Magicton Magisches Recht und tritt damit in die Fußstapfen ihres Vaters, der als Richter im Ministerium arbeitet. Was für viele ein eher langweiliges Studienfach ist, sieht sie als Chance, um mit dem Gesetz zu spielen, Grenzen auszureizen und in naher Zukunft viel bewegen zu können. Ganz wie ihr Vater sieht sie nicht alles in schwarz und weiß, besonders nicht, wenn es um Magie geht. Momentan befindet sie sich im ersten Jahr ihres Referendariats, was ihr zwar gefällt, jedoch auch sehr anstrengend ist.

Jessica




13 Angehängte Accounts

Hey!

Erstmal danke Sky & Jenna, dass ihr das Thema hier gestartet habt. Momentan sieht es wirklich nicht so toll bei uns aus, was ohne Ansprechen aber natürlich auch nicht besser werden kann … Ich kann mich da natürlich auch nicht rausnehmen, was Zeit & besonders Motivation in den letzten Monaten anging, aber was mich betrifft – 1-2 Posts schaffe ich immer irgendwie, auch wenn im RL viel los ist, nur die Motivation (und Kreativität) muss dafür eben da sein. Also es wäre wirklich schön, wenn wir das irgendwie wieder hinbekommen, da ich auch nur ungern dabei zusehen würde, wie ein Forum, das schon so lange existiert, kaputt geht.

Den Zeitsprung fände ich keine schlechte Idee und der würde eigentlich auch gut zu der Endzeit-Stimmung passen, die Jenna vorgeschlagen hat. Ein Crossover fände ich jetzt nicht so toll, da mir auch kein Fandom einfallen würde, das passen könnte. Wenn es jedoch nur darum ginge, das, was wir sowieso schon tun, weiter auszubauen (z.B. dass unsere Vampire und Werwölfe andere/erweitere Eigenschaften als in den HP-Büchern haben), hätte ich kein Problem damit. Also beispielsweise noch andere Mystery-Elemente einbauen, andere magische Kreaturen, die man z.B. aus Supernatural kennt, solche Dinge im Sinne eines „Crossovers“ fände ich okay. Durch M.A.G.I.E. haben wir uns ja auch schon in diese Richtung bewegt. Oder an was genau hattest du da gedacht Sky?

Das Werben neuer Mitglieder haben wir ja schon häufiger thematisiert … Ich persönlich tue es mir sehr schwer damit, sinnvolle Ideen dafür zu entwickeln, also wenn du ein paar Tipps dazu hast, Shysie, sehr gerne Smile Als wir das schon mal besprochen hatten, hatte ich eine Weile in diversen Themen im CSB und SG diesbezüglich gestöbert, hatte dabei aber den Eindruck bekommen, dass die Allgemeinheit gerade Partnerforen für eher wenig sinnvoll hält, was Werbung angeht, sondern das meiste tatsächlich über spannende Gesuche und persönliche Weiterempfehlung läuft. Gerade letzteres gestaltet sich aber natürlich schwierig, wenn man gar nicht in anderen Foren aktiv ist Icon_mrgreen
08.11.2019, 14:16
Offline

Geschäftsmann


Es wurden bereits 44 Pergamente hinterlassen

Der Halbvampir ist ein wahrhafter Meister der dunklen Künste, ohne ihr jemals verfallen zu sein. Im Gegensatz zu den Schwarzmagiern nutzt er diesen Magiezweig nicht, um Tod und Zerstörung anzurichten, sondern verwendet sie gegen sich selbst an. Mit einem genaueren Einblick in die dunkle Magie ist es einfacher, etwas dagegen zu schaffen. Bislang behielt Sky eine neutrale Position ein. Er schloss sich weder dem Orden, noch den Todessern oder gar den Novatoren an. Der Betreiber der Magic Box half zwar einige Male dem Orden aus, aber aufgrund seines Berufes blieb er lieber im Hintergrund, denn zu seinen Kunden zählten viele Menschen, die ihre dunklen Geheimnisse lieber für sich behalten wollten. Sky bediente sich demnach beider Seiten. Nach den Ereignissen der Magieenthüllung hat sich Skys neutrale Meinung geändert. Er will das Chaos wieder einsperren bzw. gar vernichten. Vielleicht sind seine Absichten nicht gänzlich objektiv, dennoch glaubt Sky, dass das Chaos noch mehr Unheil anrichten kann, als es bereits getan hat. Dafür sucht der Halbvampir Verbündete in den schweren Zeiten, die ihm dabei helfen. Nicht ganz so einfach, denn die aktuelle Welt stellt das Leben aller Menschen auf den Kopf.

Vincent




11 Angehängte Accounts

Ich freue mich, dass sich einige Mitglieder geäußert haben. Ich habe mich extra noch nicht gemeldet, um ein paar Meinungen zu hören <3
__________________________________
@Aurora: Ich meine damit, dass du häufig Vorschläge genannt hast, wir sie aber immer wieder abgelehnt haben. Du bist nämlich das neueste Mitglied, wenn ich mich nicht irre.
Die Schulangelegenheit können wir gerne durchziehen bzw. haben wir es doch auch so geplant.
__________________________________

Die plötzliche Sperrung und das Untertauchen unseres lieben Renes war eindeutig der Todesstoß für uns … Es wurmt mich auch, dass man nicht mehr auf alte Sachen zugreifen kann, um etwas nachzulesen. Es steckte so viel Herzblut darin und eine einzige Person hat alles kaputt gemacht. Leider kommen gar keine Reaktionen, selbst der zugesendete Brief zu seiner Feuerwehrstelle war eine Sackgasse. Er erzählte mal wieder Müll und war sich keiner Schuld bewusst. Er wollte noch einmal antworten, naja … ich höre hier mal lieber auf, sonst werde ich noch Fäkalsprache verwenden Angry
__________________________________

Ein Crossover mit anderen Fandoms war lediglich ein Vorschlag. Immerhin besitzen wir einige Elemente von Shadowhunters. Für mich wäre es interessanter bzw. fände ich es besser, wenn wir einige Elemente aus anderen Fandoms übernehmen oder eigene kreieren. Bereits zu Anfangszeiten haben wir das Thema Vampire und Werwölfe ausgebaut und einen eigenen Anstrich gegeben. Vampire können hier beispielsweise sehr wohl Kinder zeugen, was in nahezu allen anderen Fandoms nicht der Fall ist – sonst würden meine Charaktere auch gar nicht funktionieren.
@Sam/Laura: ich denke also, dass wir dasselbe meinen.
__________________________________
Das „Chaos“ bietet in dieser Hinsicht einen wunderbaren Einstieg in eine neue Sphäre. Es können beispielsweise neue Wesen (Dämonen) geschaffen werden, welche erforscht werden müssen. Ich wollte beispielsweise auch das zauberstablose Zaubern einführen. Es wäre die dritte Stufe der Magiekenntnis (1.Zauberstabzaubern; 2. ungesagtes Zauberstabzaubern; 3. zauberstabloses Zaubern; 4. ungesagtes, zauberstabloses Zaubern).

Dass die Zauberei nicht offenbart wird, ist nahezu unmöglich. Salija hat mit dem Vulkanausbruch die Muggel misstrauisch gemacht. Selbst die Vergissmichs konnten diesen Vorfall nicht gänzlich verschleiern. Wie sollte man auch einen magischen Vorfall auslöschen, der mehrere tausend Menschen getötet hat? Dementsprechend ist eine moderne Hexenverfolgung nur logisch.
__________________________________
@Shysie: Ich würde mich echt freuen, wenn du uns ein paar Tipps geben würdest oder sogar mit einsteigen würdest. Ich habe selber schon einen Account für storming gates erstellt, finde aber einfach nicht die Motivation … Früher war es einfacher, neue Mitglieder anzuwerben.
Ich kann dich auch verstehen, dass du eher auf der Harry Potter Schiene bleibst. Mir fällt es sogar schon schwer, ein anderes Forum zu finden, wo ich gelegentlichl schreiben könnte, da ich sie immer wieder mit unserem Forum vergleiche und jedes Mal etwas finde, was mir nicht gefällt.
09.11.2019, 21:32
Offline

Geschäftsmann


Es wurden bereits 44 Pergamente hinterlassen

Der Halbvampir ist ein wahrhafter Meister der dunklen Künste, ohne ihr jemals verfallen zu sein. Im Gegensatz zu den Schwarzmagiern nutzt er diesen Magiezweig nicht, um Tod und Zerstörung anzurichten, sondern verwendet sie gegen sich selbst an. Mit einem genaueren Einblick in die dunkle Magie ist es einfacher, etwas dagegen zu schaffen. Bislang behielt Sky eine neutrale Position ein. Er schloss sich weder dem Orden, noch den Todessern oder gar den Novatoren an. Der Betreiber der Magic Box half zwar einige Male dem Orden aus, aber aufgrund seines Berufes blieb er lieber im Hintergrund, denn zu seinen Kunden zählten viele Menschen, die ihre dunklen Geheimnisse lieber für sich behalten wollten. Sky bediente sich demnach beider Seiten. Nach den Ereignissen der Magieenthüllung hat sich Skys neutrale Meinung geändert. Er will das Chaos wieder einsperren bzw. gar vernichten. Vielleicht sind seine Absichten nicht gänzlich objektiv, dennoch glaubt Sky, dass das Chaos noch mehr Unheil anrichten kann, als es bereits getan hat. Dafür sucht der Halbvampir Verbündete in den schweren Zeiten, die ihm dabei helfen. Nicht ganz so einfach, denn die aktuelle Welt stellt das Leben aller Menschen auf den Kopf.

Vincent




11 Angehängte Accounts

Ich würde gerne den weiteren Fortgang verschriftlichen, sprich den Weg zum Chaos und etwaige Folgen. Um einige Mitglieder integrieren zu können, würde ich gerne wissen, wer wohlmöglich einen Charakter aufgeben oder mir freie Hand lassen möchte.
02.12.2019, 23:37
Offline

Stellvertretender Schulleiter


Es wurden bereits 86 Pergamente hinterlassen

Sam Milow stammt aus einer reinblütigen Familie und war immer stolz darauf gewesen. Mittlerweile zählt er 28 Jahre, ist Vater eines Sohnes "Chuck Milow" und glücklich verheiratet mit "Alika Davis". Für die Meisten ist er noch immer ein undurchschaubarer Typ. Und mittlerweile würde man sagen, das er ein widersprüchliches Leben führt. Aus Schulzeiten ist er bekannt als Quidditchkapitän und der Slytherin Bad Boy, der für die meisten gelungenen Streiche und Probleme gegen seine Mitschüler verantwortlich war. Seine sarkastische und fiese Art hat er noch heute beibehalten, welches ihm als Hauslehrer von Slytherin und Zaubertrankprofessor ziemlich nützlich erweist, um seine Schüler zu drillen. Neuerdings hat er mit seinem Talent, seine Nase überall reinzustecken und Probleme zu lösen, den Posten als stellvertretenden SchulleiterHogwarts bekommen. Trotz seiner offensichtlich schlechten Seiten ist er relativ neutral eingestellt, verachtet die Todesser, zu denen sein Vater gehörte und unterstützt aus Provokation den Orden des Phönix. Obwohl er lieber für sich allein arbeitet, hat er immer ein offenes Ohr für Probleme, auch die seiner Feinde, und hilft ihnen aus schwierigen Situationen, was ihn auch nahezu immer gelingt. Da er sich überall einmischen muss, ob man will oder nicht, lockt er auch gerne selber haufenweise große Probleme an. Momentan hat er aber auch beschlossen etwas zurückzutreten, denn ihm ist seine kleine Familie wichtig und möchte sie nicht unnötig in Gefahr bringen.

Jenna




15 Angehängte Accounts

Uff - ich weiß nicht ob ich derzeit jemanden aufgeben möchte - Lucifer eventuell
Aber auch nur weil der jetzt nicht sonderlich groß zum Einsatz kam... eventuell kann da was anderes spannendes passieren Icon_mrgreen

Und ich weiß nicht, ob ich Chuck aufgeben würde - also ich würde ihn schon gerne am Leben lassen, aber ich hätte weniger Lust ein Kind im Endzeitszenario zu spielen Icon_mrgreen Aber Anschluss wäre da, wenn die anderen Kleinen auch bleiben...

Sonst Travis würde ich aufgeben...


Die anderen lasse ich erstmal... vielleicht trenne ich mich noch von dem einen oder Anderen Lol
05.12.2019, 12:12
Offline

Geschäftsmann


Es wurden bereits 44 Pergamente hinterlassen

Der Halbvampir ist ein wahrhafter Meister der dunklen Künste, ohne ihr jemals verfallen zu sein. Im Gegensatz zu den Schwarzmagiern nutzt er diesen Magiezweig nicht, um Tod und Zerstörung anzurichten, sondern verwendet sie gegen sich selbst an. Mit einem genaueren Einblick in die dunkle Magie ist es einfacher, etwas dagegen zu schaffen. Bislang behielt Sky eine neutrale Position ein. Er schloss sich weder dem Orden, noch den Todessern oder gar den Novatoren an. Der Betreiber der Magic Box half zwar einige Male dem Orden aus, aber aufgrund seines Berufes blieb er lieber im Hintergrund, denn zu seinen Kunden zählten viele Menschen, die ihre dunklen Geheimnisse lieber für sich behalten wollten. Sky bediente sich demnach beider Seiten. Nach den Ereignissen der Magieenthüllung hat sich Skys neutrale Meinung geändert. Er will das Chaos wieder einsperren bzw. gar vernichten. Vielleicht sind seine Absichten nicht gänzlich objektiv, dennoch glaubt Sky, dass das Chaos noch mehr Unheil anrichten kann, als es bereits getan hat. Dafür sucht der Halbvampir Verbündete in den schweren Zeiten, die ihm dabei helfen. Nicht ganz so einfach, denn die aktuelle Welt stellt das Leben aller Menschen auf den Kopf.

Vincent




11 Angehängte Accounts

Du wirst ja nicht gezwungen, einen Charakter aufzugeben Zunge

Im Fall der Fälle kann ich einen möglichen Abgang in die Geschichte integrieren.
Es muss auch nicht ein unbedingter Tod folgen. Wenn man einen Charakter die Seite wechseln lassen möchte, kann man das ebenfalls integrieren.
07.12.2019, 23:25
Offline

Studenten


Es wurden bereits 84 Pergamente hinterlassen

Laura? Wer ist Laura Daily? Das werden sich nicht viele Leute fragen. In Hogwarts war sie als eine der Slytherinprinzessinnen bekannt, als Ver- trauensschülerin, Diva, Modeexpertin und stolzes Reinblut. Hauptsache Auffallen, das war und ist ihre Devise. Für die Glücklichen, die zu ihren Freunden zählen, ist sie der strahlende Sonnen- schein, gut gelaunt, fröhlich und immer für Spaß zu haben. Die weniger Glücklichen müssen sich mit ihren respektlosen, selbstsüchtigen und fiesen Charakterzügen herumschlagen.

Seit einigen Jahren ist sie mit Matthew Christensen zusammen. Halblütig & Gryffindor – Eigentlich alles andere als Lauras Beuteschema. Aber letztendlich wurden ihr Blutstatus und Haus egal und die Spielchen entwickelten sich zu Ernsterem.

Laura studiert an der Magicton Magisches Recht und tritt damit in die Fußstapfen ihres Vaters, der als Richter im Ministerium arbeitet. Was für viele ein eher langweiliges Studienfach ist, sieht sie als Chance, um mit dem Gesetz zu spielen, Grenzen auszureizen und in naher Zukunft viel bewegen zu können. Ganz wie ihr Vater sieht sie nicht alles in schwarz und weiß, besonders nicht, wenn es um Magie geht. Momentan befindet sie sich im ersten Jahr ihres Referendariats, was ihr zwar gefällt, jedoch auch sehr anstrengend ist.

Jessica




13 Angehängte Accounts

Also ich möchte keinen Chara aufgeben Icon_mrgreen
13.12.2019, 20:26
Offline

Geschäftsmann


Es wurden bereits 44 Pergamente hinterlassen

Der Halbvampir ist ein wahrhafter Meister der dunklen Künste, ohne ihr jemals verfallen zu sein. Im Gegensatz zu den Schwarzmagiern nutzt er diesen Magiezweig nicht, um Tod und Zerstörung anzurichten, sondern verwendet sie gegen sich selbst an. Mit einem genaueren Einblick in die dunkle Magie ist es einfacher, etwas dagegen zu schaffen. Bislang behielt Sky eine neutrale Position ein. Er schloss sich weder dem Orden, noch den Todessern oder gar den Novatoren an. Der Betreiber der Magic Box half zwar einige Male dem Orden aus, aber aufgrund seines Berufes blieb er lieber im Hintergrund, denn zu seinen Kunden zählten viele Menschen, die ihre dunklen Geheimnisse lieber für sich behalten wollten. Sky bediente sich demnach beider Seiten. Nach den Ereignissen der Magieenthüllung hat sich Skys neutrale Meinung geändert. Er will das Chaos wieder einsperren bzw. gar vernichten. Vielleicht sind seine Absichten nicht gänzlich objektiv, dennoch glaubt Sky, dass das Chaos noch mehr Unheil anrichten kann, als es bereits getan hat. Dafür sucht der Halbvampir Verbündete in den schweren Zeiten, die ihm dabei helfen. Nicht ganz so einfach, denn die aktuelle Welt stellt das Leben aller Menschen auf den Kopf.

Vincent




11 Angehängte Accounts

Ich wäre auch sehr schockiert gewesen, da fast alle meine Charaktere mit deinen in starker Verbindung stehen Fear

Eventuell bräuchte ich aber einen oder zwei von deinen Charakteren für einen möglichen bösen Akt Bigsmile
15.12.2019, 01:45
Offline

Studenten


Es wurden bereits 84 Pergamente hinterlassen

Laura? Wer ist Laura Daily? Das werden sich nicht viele Leute fragen. In Hogwarts war sie als eine der Slytherinprinzessinnen bekannt, als Ver- trauensschülerin, Diva, Modeexpertin und stolzes Reinblut. Hauptsache Auffallen, das war und ist ihre Devise. Für die Glücklichen, die zu ihren Freunden zählen, ist sie der strahlende Sonnen- schein, gut gelaunt, fröhlich und immer für Spaß zu haben. Die weniger Glücklichen müssen sich mit ihren respektlosen, selbstsüchtigen und fiesen Charakterzügen herumschlagen.

Seit einigen Jahren ist sie mit Matthew Christensen zusammen. Halblütig & Gryffindor – Eigentlich alles andere als Lauras Beuteschema. Aber letztendlich wurden ihr Blutstatus und Haus egal und die Spielchen entwickelten sich zu Ernsterem.

Laura studiert an der Magicton Magisches Recht und tritt damit in die Fußstapfen ihres Vaters, der als Richter im Ministerium arbeitet. Was für viele ein eher langweiliges Studienfach ist, sieht sie als Chance, um mit dem Gesetz zu spielen, Grenzen auszureizen und in naher Zukunft viel bewegen zu können. Ganz wie ihr Vater sieht sie nicht alles in schwarz und weiß, besonders nicht, wenn es um Magie geht. Momentan befindet sie sich im ersten Jahr ihres Referendariats, was ihr zwar gefällt, jedoch auch sehr anstrengend ist.

Jessica




13 Angehängte Accounts

Ja klar, kein Thema! Können uns da auch gerne nochmal austauschen Icon_mrgreen
15.12.2019, 14:18
Offline

Hufflepuff


Es wurden bereits 72 Pergamente hinterlassen

Jamie Whitman - Hufflepuff, Lehrerschreck, treue Seele. Jeder würde Jamie anders beschreiben. Das einzige Mitglied in Jamies Familie mit dem sie sich versteht ist ihr Zwilling Dan. Mit ihren 18 Jahren fühlt Jamie sich oft viel reifer als sie es eigentlich ist. Nicht selten bringt sie sich durch ihre große Klappe in Schwierigkeiten. In ihrer Heimat New York hat sie trotz ihres reinen Blutes viele Muggelfreunde. Auch in Hogwarts ist sie - zumindest bei den Schülern - beliebt. Die Lehrer würden Jamie wohl am Liebsten zum Mars schießen. Der Mond wäre ihnen zu nahe.

Lisa




9 Angehängte Accounts

Melde mich auch endlich mal. Bei meinen Charakteren lasse ich die freie Hand, wenn du jemanden zum foltern oder umbringen brauchst. Und mit Endzeit Szenario bin ich auch komplett einverstanden
15.12.2019, 17:36
Offline

Geschäftsmann


Es wurden bereits 44 Pergamente hinterlassen

Der Halbvampir ist ein wahrhafter Meister der dunklen Künste, ohne ihr jemals verfallen zu sein. Im Gegensatz zu den Schwarzmagiern nutzt er diesen Magiezweig nicht, um Tod und Zerstörung anzurichten, sondern verwendet sie gegen sich selbst an. Mit einem genaueren Einblick in die dunkle Magie ist es einfacher, etwas dagegen zu schaffen. Bislang behielt Sky eine neutrale Position ein. Er schloss sich weder dem Orden, noch den Todessern oder gar den Novatoren an. Der Betreiber der Magic Box half zwar einige Male dem Orden aus, aber aufgrund seines Berufes blieb er lieber im Hintergrund, denn zu seinen Kunden zählten viele Menschen, die ihre dunklen Geheimnisse lieber für sich behalten wollten. Sky bediente sich demnach beider Seiten. Nach den Ereignissen der Magieenthüllung hat sich Skys neutrale Meinung geändert. Er will das Chaos wieder einsperren bzw. gar vernichten. Vielleicht sind seine Absichten nicht gänzlich objektiv, dennoch glaubt Sky, dass das Chaos noch mehr Unheil anrichten kann, als es bereits getan hat. Dafür sucht der Halbvampir Verbündete in den schweren Zeiten, die ihm dabei helfen. Nicht ganz so einfach, denn die aktuelle Welt stellt das Leben aller Menschen auf den Kopf.

Vincent




11 Angehängte Accounts

@Laura: Ich melde mich gleich mal Smile


@Jamie: Schön, dass du dich auch meldest Hello Ich schaue mal, ob ich mit deinen Charakteren etwas anfangen kann. Celeste war ja ursprünglich eine Todesserin, oder? Vielleicht hat sie die Seiten gewechselt und ist jetzt eine Novatorin? War sie eine Reinblutfanatikerin? Eine deiner Schülerinnen ist es ja. Da könnte sich eventuell etwas ergeben.
15.12.2019, 23:32
Offline

Professorin für Astronomie


Es wurden bereits 20 Pergamente hinterlassen

Aurora Sinistra ist schon seit mehreren Jahren als Lehrerin für Astronomie/Sternkunde in Hogwarts tätig. Die ehemalige Ravenclaw ist sehr streng, aber auch gerecht. Von ihren Schülern verlangt sie stets Disziplin, Lernbereitschaft und Fleiß. Mag Professor Sinistra einen Schüler und dessen Verhalten nicht, lässt sie das denjenigen sofort spüren, wird dabei aber niemals persönlich. Oft wird Astronomie als Unterrichtsfach belächelt, doch durch Professor Sinistras strengen und komplexen Unterrichtsstil, findet sich Astronomie unter den schwierigsten Fächern Hogwarts' wieder.

Aurora




7 Angehängte Accounts

@Sky: Also wie gesagt, Kass kann gerne auf die Seite der Todesser wechseln. Aidan hat sie wohl komplett manipuliert.
Hunter kann gerne auch noch irgendwas "gemeines" passieren. Falls dir was einfällt, kannst du mir gerne ne PN schicken.

@Laura: Wie ist der Stand zwischen Aidan und Kass?

Liebe Grüße Smile
16.12.2019, 20:25
Offline


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste