Stellvertretender Schulleiter
Es wurden bereits 86 Pergamente hinterlassen
Jenna
15 Angehängte Accounts
|
Bin dabei!!
|
|
16.01.2019, 12:12 |
|
Es wurden bereits 44 Pergamente hinterlassen
Vincent
11 Angehängte Accounts
|
Wenn Nate jetzt noch etwas zum Schicksal der Band sagt, dann steht es wohlmöglich fest
|
|
16.01.2019, 12:54 |
|
Es wurden bereits 85 Pergamente hinterlassen
Jana
Verbundene Accounts
|
Ich hab dir ja schon geantwortet aber schreibe es hier nochmal kurz für alle: Ich fände es schade wenn Annie stirbt, weil sie ja schon mal quasi tot war. Das täte mir zu sehr Leid für Jeb : Aber ich hab jetzt auch nicht die Riesenmotivation mit ihm zu posten, von daher könnten wir die zwei ins Ausland schicken? Jeb ist mit der Ausbildung dann ja eh fertig, dann arbeitet er einfach woanders, z.B. Frankreich, was ja sein Heimatland wäre, oder sonst USA. Und falls man mal was größeres macht wofür Auroren gebraucht werden hole ich ihn gerne kurz mal zurück ;)
|
|
16.01.2019, 17:42 |
|
Es wurden bereits 120 Pergamente hinterlassen
Lou
3 Angehängte Accounts
|
Hier kommt mein Senf.
Die Band hat ausgesorgt, ich dachte vielleicht an den Klassiker - "wir machen nur Pause", kommen aber nie wieder.
Fänds aber super, wenn ihr die Mitglieder nicht sterben lassen würdet, weil der arme Nate schon genug Leute verloren hat die ihm nahe standen. Fürs erste.
Adam kann weg, er könnte im Kampf gegen Voldemort gestorben sein (soviel dazu XD) oder ist einfach im Exil. Wie es passt, ist mir wurscht.
Nate & Ryan behalte ich auf jeden Fall, Luke auch aber bei dem könnte ich mir ne spannende Todessergeschichte vorstellen - falls da jemand ne Idee hat, ich fänds ganz cool wenn er nach seiner Wandlung zum Guten vielleicht irgendwann auf die dunkle Seite gerät. Mal schauen.
Callum behalte ich auch, werde ihn aber evtl umkrempeln. Hätte Lust auf nen neuen Chara, würde dafür aber gern seinen Ava benutzen.
|
|
16.01.2019, 18:30 |
|
Vincent
11 Angehängte Accounts
|
Die einzelnen Mitglieder der Band sollen ja nicht sterben. Sie werden nur etwas gequält, weil Nathan dabei ist
Bei Annie könnte man das Sterben auch umgehen.
Für Salijas Rundumschlag gibt es nur etliche Möglichkeiten, alte Charaktere dahin schwinden zu lassen
|
|
16.01.2019, 23:09 |
|
Lou
3 Angehängte Accounts
|
Da kommt Freude auf, würde ich sagen.
Passt so. Danach wird Nate sich wohl endgültig nur noch auf den Kampf gegen die dunklen Künste konzentrieren, aber das war ja eh nur eine Frage der Zeit.
|
|
16.01.2019, 23:23 |
|
Vincent
11 Angehängte Accounts
|
Super, das freut mich
|
|
16.01.2019, 23:28 |
|
Jenna
15 Angehängte Accounts
|
Okay, dann sind Annie und Jeb ausgewandert. Passt nach den Dramen auch ganz gut, denke ich
Und mit Aaron richte ich es so, wie es dir passt Sky. Wenn du jemand Junges brauchst zum sterben, dann hast du da jemanden hahaha
|
|
17.01.2019, 00:14 |
|
Vincent
11 Angehängte Accounts
|
Wenn du mir einen Freifahrtschein bezüglich Aaron gibst, dann kennst du bereits sein Schicksal
Nate braucht ja auch ein richtiges Druckmittel, um alles preiszugeben
|
|
17.01.2019, 00:52 |
|
Lou
3 Angehängte Accounts
|
Jetzt muss ich nur noch herausfinden, warum Nate schon wieder von allen auf den Sack bekommt. Ist schon ne Weile her dass ich mit ihm gepostet habe.
|
|
17.01.2019, 01:36 |
|
Vincent
11 Angehängte Accounts
|
Der letzte Stand: Nimueh hat herausgefunden, dass Nate das Märchenpuzzlestück zerstört hatte, weshalb er für Salija eines der nächsten Ziele wird. Sie weiß ja noch nicht, dass er es längst nicht mehr hat
|
|
17.01.2019, 01:42 |
|
Lou
3 Angehängte Accounts
|
Ah ja, ich erinnere mich. Gut, dass er sich nach seinem letzten Erlebnis mit den Todessern ordentlich mit Okklumentik beschäftigt hat, das macht es ihr ein bisschen schwerer.
|
|
17.01.2019, 12:30 |
|
Jenna
15 Angehängte Accounts
|
Nate kann einem Leid tun
|
|
17.01.2019, 18:57 |
|
Es wurden bereits 85 Pergamente hinterlassen
Jana
Verbundene Accounts
|
Ich biete auch gerne Viola für sämtliche böse Schandtaten an
|
|
18.01.2019, 10:50 |
|
Vincent
11 Angehängte Accounts
|
Bleibt es noch dabei, dass Viola die Seiten wechselt und eine Novatorin wird?
|
|
18.01.2019, 12:26 |
|
|