Haha, ich komme kaum hinterher... Aber ich bin auch gerade
@Kara: Das mit Emily und Travis können wir gerne machen. Können ja per PN etwas überlegen. Eigentlich steckte er ja im Fall Samantha fest, aber da sie nicht wieder aufgetaucht ist, haben sie es entweder nicht geschafft sie aus Askaban zu befreien, oder sie ist einfach untergetaucht
@Bells: Zu Tom und Raquel: Stimmt, öffentlich war es mittlerweile. Schon verdrängt. Und ja, Rachel sollte entführt werden, damit sie in demselben Jahrgang kommt... Wann wäre das eigentlich? Müsste dann ja erst passieren, wenn sie nach Hogwarts kommen müsste, oder?
Also mit 11? Oh Gott, ich weiß es gerade auch nicht mehr.
Zu Damon, Mila und Yuna: Wir können es ja so handhaben, dass sie diese Manipulationssache aufgegeben hat, und er ihre wahre Natur kennengelernt hat. Vielleicht ist er dann derzeit bisschen blöd auf Halbblüter zu sprechen, weswegen Mila vielleicht auf Distanz geht, weil sie ein Werwolf ist? Und er versteht es nicht, oder so?
@Dan, Ruby, Luke: Dann sind sie jetzt noch zusammen und dann schauen wir Mal was das kommende Schuljahr so geht. Hab es auch nicht mehr ganz im Kopf
Und Ruby hat es mit Lukes Zuneigung damals einfach nie gepeilt
@Ryan und Zac: Das mit dem Rollentausch müssen wir echt noch ausspielen
Dann kann ich Zac vielleicht als Chloés besten Freund anbieten?
Der amüsiert sich prächtig über Ryan. Quasi der Harry Potter zwischen Hermine und Ron.
@Nate und Dorian: Das mit den Werwölfen entwickelt sich sooo langsam. Vielleicht hat er einen neuen Vorgesetzten beim Job, der nur Vorurteile gegen Werwölfe hat oder so...
Mal schauen, Mal schauen. Irgendwas muss sein, damit er noch diesen Klick bekommt, dass er zum Semi-Antagonist wird.
Dann habe ich Lexa vergessen: Wollen wir die M.A.G.I.E Leute das Zaubereiministerium angreifen lassen? Oder eher, gerade ausgebrochen: WTF ist die Winkelgasse?
Würde es witzig finden, wenn sie nach Hogwarts kommen
Ah ja Sam, der wird vermutlich genauso viele Schuldgefühle haben, der Arme....