Meine Charas:
SAM:
Sam, bleibt in Hogwarts und ist stellvertretender Schulleiter. Er wird denke ich Mal wollen, dass die alte Ordnung wieder zurückkehrt und niemand "die Macht" hat. Davon hat er definitiv genug von diesen machtbesessenen Leuten. Da wir ja jetzt ne Umbridge 2 an der Schule haben, wird er sich damit rumärgern und sein Ding durchziehen. Hatte ja angepeilt, dass er in der Kammer des Schreckens einen geheimen Zugang errichtet hat und dort quasi sowas wie Dumbledore Armee gründet, um sich für die Gefahren da draußen zu rüsten und gegebenfalls eine Hestia-Freie-Zone. Wenn da also Schüler sind, die mitwirken wollen, dann schreibt mir gerne
Da er sonst auch so immer großen Einfluss in der Zaubererwelt hatte, wird er mit Sicherheit auch hin und wieder außerhalb Hogwarts aushelfen, wenn Hilfe benötigt wird. Kann mir auch vorstellen, dass er Luke, Dan und Vivi unterstützt? Vielleicht kann man es mit seiner geheimen Gruppe da verknüpfen? Und sonst Liebesleben würde ich auch sagen, dass er noch glücklich mit Lika ist, sie vielleicht hin und wieder kleine Ehekrisen haben, aber sich soweit noch lieb haben?
DORIAN:
Er ist derzeit einfach ziemlich lost. Weiß echt noch nicht was ich mit ihm machen soll. Vielleicht beschäftigt er sich einfach mit magische Geschöpfe, damit sie nicht aussterben oder von Muggeln / Squibs missbraucht, entführt, getötet werden? Nate was hattest Du da noch Mal für eine Idee? Letzter Stand war, dass er ja alle Werwolf-Hasser in Werwölfe verwandeln wollte und da er ja eine neue Form von Werwolf ist, damit beschäftigt war. Ist Yamila da auch noch bei? Und sind er und Pauline eigentlich je wieder zusammengekommen?
MADDY:
Sie ist definitiv auf der Seite der Zauberer und will denke ich auch die "Normalität" zurück. Die Reinblutideologie-Sache ist bei ihr wohl kaum noch vorhanden. Wohl mehr Zauberer vs. Muggel/Squibs/Novatoren / alles was eben doof ist und ihnen das Leben schwer gemacht hat. Da sie als Journalistin zuletzt gearbeitet hat, denke ich dass sie besonders in dem Bereich so für Aufklärung und so tätig ist und die Zaubererwelt auf dem Laufenden hält? Öffentlichkeitsarbeit, Theorien ausgraben, Verschwörungen aufdecken, oder so? Vielleicht könnte man da Pauline und Maddy Mal zusammenkommen lassen? Und ich glaube mittlerweile sind Nate und sie verheiratet, oder kurz davor? :P
DAMON:
Da er ja nicht auf Tour gehen kann... ist er seinen Job los und überlebt irgendwie. Muss ich mir noch überlegen, ob ich ihn aufgebe oder behalte
ACE:
Der wird denke ich Mal nicht geschafft haben, dass Geld für seinen Onkel zusammengekratzt zu haben. Der ist wieder in seinen Händen und wird gezwungen gegen Zauberer zu agieren. Das Geschäft boomt in den Zeiten der Hexenverfolgung. Hilft ihnen also unfreiwillig Waffen gegen die Zauberer zu kreiieren...
Vielleicht wird einer aus seinem ehemaligen Jahrgang ihn daraus helfen? Oder hat eine Idee, wo er vielleicht tätig sein könnte?
RAQUEL:
Sie wird sich wohl mit dem Chaos auseinandersetzen, ob es wirklich verschwunden ist. Vielleicht findet sie eine Erklärung für diese Funklöcher. (Eventuell Kontaktpunkt mit Sky?) Tom und sie sind denke ich noch zusammen? Haben sie mittlerweile ein Kind adoptiert? Bei ihr würde ich sagen: Halbaktiv. Wenn sie gerade gebraucht wird.
ZERO:
Den will ich als Spion bei den Muggeln und Squibs haben. Der ist ja so technisch begabt. Eigentlich will er ja Frieden, damit er von beiden Welten was hat. Kann mir vorstellen, dass reiche Muggel oder das Militär ihm viel Geld gegeben haben, damit er gegen die Zaubererwelt agiert. (Müsste ich Mal schauen, was da für Kontaktpunkte sind)
RUBY:
Stirbt.
Wäre aber noch offen das auszuspielen. Habe aber keine wirkliche Pläne mit ihr.
LUCIFER:
Wird gelöscht. Probanden haben ihn getötet
TRAVIS:
Gebe ich auf, aber als Gesuch geschrieben. Wird bei den Auroren weiterhin tätig sein und Jake nerven :P
CHUCK:
Gebe ich auf und auch als Gesuch ausschreiben. Mittlerweile keine Lust mehr Vater und Sohn zu spielen. Der müsste jetzt eigentlich in Hogwarts sein.
KALEO:
Er bleibt in Hogwarts. Unterrichtet weiterhin Wahrsagen und ist im Krankenflügel tätig.
CALEB:
Behalte ich, muss mich da noch reinlesen.
LEXA:
Behalte ich, muss mich da noch reinlesen.
CHACE:
Werde ich löschen. Seine Geschichte ist zu Ende erzählt.
ZAC:
Werde ich aufgeben. Er ist in Spanien geblieben und hat da seine eigenen Kriege zu kämpfen. Eventuell werde ich es als Gesuch schreiben.
Vorschlag:
Wir können die Charaktere, die wir löschen oder die gestorben sind, aber im Forum weiterhin "erhalten lassen", in dem wir sie einfach von unseren Accounts entfernen und einer allgemeinen Adresse zuweisen. So sind die Accounts nicht weg und man kann die Beiträge noch weiterhin lesen. Sie in den Relations lassen usw. Man schreibt dann einfach dahinter verstorben oder, oder, oder. Und sollte jemand anderes diesen Chara übernehmen wollen, müsste er eventuell nicht gleich einen komplett neuen Steckbrief schreiben. Was denkt ihr?