0 Teammitglieder online
Zurzeit ist kein Teammitglied online!

Was passierte mit unseren Charakteren während des Zeitsprungs?

The Trash Prince

Es wurden bereits 120 Pergamente hinterlassen

Gestatten, Nathan Abraham Gifford oder auch einfach nur Nate. Früher noch als Mitglied der Erfolgsband Brand New Day weltweit bekannt, hat sich der heute 26-Jährige mittlerweile aus der Öffentlichkeit zurückgezogen und bewohnt zusammen mit seiner Verlobten Maddison Shaw ein schickes Haus in London. Musik ist für ihn nur noch ein Hobby, stattdessen hat er sein Leben komplett dem Kampf gegen die Todesser und Novatoren verschrieben und arbeitet dabei eng mit dem Orden des Phoenix zusammen. Grund dafür waren die Morde an seinem Vater und einem seiner besten Freunde, Aaron, wofür Nate sich noch heute mehr als nur schuldig fühlt. Eines ist dabei klar: Mit dem ehemaligen Ravenclaw, der einst seine UTZ-Prüfungen als Jahrgangsbester abschloss und überall nur als eifriger Streber und emphatischer Schulsprecher mit viel zu großem Helferkomplex bekannt war, hat er heute nicht mehr sonderlich viel gemeinsam.

Lou

3 Angehängte Accounts

NATE » Schwer zu sagen. Seine Rachejagd gegen Todesser und Novatoren dürfte sich ja mehr oder weniger erledigt haben. Ich denke, er versucht einfach den Frieden zwischen Zauberern und Muggeln/Squibs herzustellen, vielleicht schleuse ich ihn irgendwie undercover bei den Squibs ein oder so. Icon_mrgreen Ansonsten haben wir ja gesagt dass die Hochzeit mit Maddy kurz bevor steht - eigentlich nicht der beste Zeitpunkt, aber vielleicht tut ein positives Ereignis mal ganz gut. Jeder, der den beiden irgendwie nahe steht darf gerne kommen, damit wir echt alle Charas mal wieder zu Gesicht kriegen; vielleicht für den Wiedereinstieg genau das richtige.

LUKE » Sein Ziel, Nachfolger seines Vaters zu werden hat er wohl aus den Augen verloren. Gehört jetzt zu dieser Rebellentruppe, ist aber ein bisschen edgy unterwegs und ich weiß noch nicht so wirklich, auf welche Seite er sich stellt. Lol

RYAN » Keine Ahnung, echt. Mit Hannah und Zac sind der Großteil seiner "Clique" weg, er macht ganz normal die Schule zu Ende und geht der neuen Direktorin ein bisschen auf den Keks. Nebenbei schmachtet er wahrscheinlich immernoch Chloe an, ich glaube das war mal so angedacht. Icon_mrgreen

MURPHY » Er wird weiterhin von sämtlichen Fraktionen gejagt. Von M.A.G.I.E., weil er Proband ist, und von den Squib-Muggeln weil die magische Bluttransfusion bei ihm gewirkt hat. Ist also seit dem Ausbruch immer noch mit den anderen auf der Flucht, wobei sich die Gruppe da wohl gespalten hat - er hängt ja momentan mit Valerie zusammen. Nach dem Angriff von Walker soll er von Eric aufgegabelt werden und hilft ihm, dessen "Tochter" zurückzuholen.
02.02.2021, 11:45

Nachrichten in diesem Thema
RE: Was passierte mit unseren Charakteren während des Zeitsprungs? - von Nate Gifford - 02.02.2021, 11:45

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste