0 Teammitglieder online
Zurzeit ist kein Teammitglied online!

Was passierte mit unseren Charakteren während des Zeitsprungs?

Hufflepuff

Es wurden bereits 72 Pergamente hinterlassen

Jamie Whitman - Hufflepuff, Lehrerschreck, treue Seele. Jeder würde Jamie anders beschreiben. Das einzige Mitglied in Jamies Familie mit dem sie sich versteht ist ihr Zwilling Dan. Mit ihren 18 Jahren fühlt Jamie sich oft viel reifer als sie es eigentlich ist. Nicht selten bringt sie sich durch ihre große Klappe in Schwierigkeiten. In ihrer Heimat New York hat sie trotz ihres reinen Blutes viele Muggelfreunde. Auch in Hogwarts ist sie - zumindest bei den Schülern - beliebt. Die Lehrer würden Jamie wohl am Liebsten zum Mars schießen. Der Mond wäre ihnen zu nahe.

Lisa

9 Angehängte Accounts

Jamie Whitman: Jamie wollte ursprünglich Rockstar werden, hat aber wie die meisten anderen in ihrer Klasse ihre Ziele geändert. Bei ihr kann ich mir vorstellen, dass sie sich auch der Rebellentruppe anschließt und sich durch diverse Nebenjobs über Wasser hält.

Elin Conelly: Ist aus England weggezogen, wohnt wieder in Frankreich und hat den Kontakt zu allen anderen abgebrochen.

Celeste Litcott: bleibt, arbeitet immer noch im Ministerium und für die Novatoren

Arya Pan: wird von M.A.G.I.E gejagt und wurde irgendwann von den anderen getrennt, hat eine Weile alleine überlebt und wird vielleicht wieder zu Murphy und Co. Stoßen und sich ihnen anschließen

Magnus Bane: ist wieder zurück nach Spanien gezogen

Amber Shaw: hat ihre Ausbildung beendet und hat jetzt einen Zauberstabladen in der Winkelgasse, wo sie mehr Variation anbietet als Ollivanders

Katarina Belikova: Ist noch in Hogwarts, wird sicher alle Regeln befolgen und keinen Ärger machen

Marie Cartwright: Bei Marie hab ich nicht wirklich einen Plan. Sie ist fertige Anwältin, und versucht sich aus allem rauszuhalten. Sie würde ich wahrscheinlich löschen.
02.02.2021, 22:50

Nachrichten in diesem Thema
RE: Was passierte mit unseren Charakteren während des Zeitsprungs? - von Jamie Whitman - 02.02.2021, 22:50

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste