Es wurden bereits 2 Pergamente hinterlassen
|
Ab sofort könnt ihr hier Anfragen für einen Postingpartner stellen, falls ihr eine Idee habt und jemanden sucht, der euren Charakter besucht.
Nehmt dafür folgende Vorlage:
Zitat:Wer sucht: Nennt hier die Person, die für einen Thread sucht.
Wofür: Nennt hier den Grund für euer Gesuch.
Wie viele: Nennt hier die Anzahl der Charaktere, die euch besuchen dürfen.
Besonderheiten: Ihr wollt, dass weitere Charaktere ab einem bestimmten Zeitpunkt dazu stoßen? Dann nennt es hier.
Wann (Inplay): Nennt hier den Zeitpunkt, wann ihr es im Inplay stattfinden lassen wollt.
Wann (reale Zeit): Nennt hier, ob ihr den Thread direkt eröffnen möchtet oder ob ihr etwas vorsorgen möchtet.
Code: [quote]Wer sucht:
Wofür:
Wie viele:
Besonderheiten:
Wann (Inplay):
Wann (reale Zeit):[/quote]
Interessierte dürfen sich direkt im Thread melden. Der Auftraggeber vermerkt hier, wenn sein Gesuch erfolgreich war.
|
|
10.02.2017, 21:19 |
|
Es wurden bereits 44 Pergamente hinterlassen
Vincent
11 Angehängte Accounts
|
Dann fang ich mal direkt an
Zitat:Wer sucht: Salija Preston
Wofür: Wer den Thread zwischen Daryll und Salija verfolgt hat, wird bemerkt haben, dass Salija einem vermeintlich geschützten Schutzpatronen besuchen will. Sie erwartet, dass Dumbledore die kleine Svea magisch abgeschirmt hat, was auch stimmt. Sobald man den Zauber bricht, werden Ordensmitglieder benachrichtigt und eilen sofort dahin. Es soll also eine erste Konfrontation zwischen Salija und dem Orden geben.
Wie viele: Ich benötige mindestens zwei Ordensmitglieder und zwei Personen für die NPCs, denn Salija hat auch ein paar Novatoren dabei.
Besonderheiten: Der Kampf wird negativ für den Orden ausfallen.
|
|
10.02.2017, 21:39 |
|
Es wurden bereits 15 Pergamente hinterlassen
Julia
6 Angehängte Accounts
|
Ich hätte Lust mit Samuel auf Ordensseite mitzumachen ;)
|
|
10.02.2017, 22:32 |
|
Vincent
11 Angehängte Accounts
|
Dann hätte ich schon einmal ein Ordensmitglied
|
|
10.02.2017, 22:45 |
|
Es wurden bereits 84 Pergamente hinterlassen
Jessica
13 Angehängte Accounts
|
Irgendwie würde mich einer der NPCs reizen, das wäre mal was ganz Neues, ohne dass ich gleich dafür einen neuen Chara erstellen muss
Also falls wir noch genug Ordensmitglieder zusammen bekommen, würde ich einen der Novatoren übernehmen. Falls nicht, bin ich auch gerne mit Jake dabei.
|
|
11.02.2017, 11:48 |
|
Vincent
11 Angehängte Accounts
|
Dann warten wir noch etwas ab ^^
|
|
11.02.2017, 12:12 |
|
Es wurden bereits 85 Pergamente hinterlassen
Jana
Verbundene Accounts
|
Ich wäre mit Storm für den Orden dabei Übrigens fände ich es noch praktisch, wenn man in das Gesuch einen Zeitraum aufnehmen könnte. Also ob das so bald wie möglich stattfinden soll, vor dem nächsten Zeitsprung etc. (manchmal gibt es da ja Präferenzen ;) ) Dann kann man schauen ob man da Zeit zum Posten hat
|
|
11.02.2017, 12:48 |
|
Vincent
11 Angehängte Accounts
|
Gute Idee^^
Ich werde es hinzufügen.
Das Salija-Gesuch findet im Inplay am 12.02.22 statt und kann meinetwegen in den nächsten Tagen ausgespielt werden. Ich muss aber noch mal genau wegen des Inplaydatums schauen, denn merkwürdigerweise ist das Datum im erste-Opfer-Thread verschwunden...
|
|
11.02.2017, 13:00 |
|
Es wurden bereits 85 Pergamente hinterlassen
Jana
Verbundene Accounts
|
Okay das müsste passen
|
|
11.02.2017, 13:09 |
|
Vincent
11 Angehängte Accounts
|
Ich weiß ja, dass du nur begrenzt Zeit hast ^^
Ich wollte nur nicht, dass das in Vergessenheit geriet, weil sich sonst niemand in der Shoutbox gemeldet hast.
|
|
11.02.2017, 13:38 |
|
Es wurden bereits 110 Pergamente hinterlassen
Verbundene Accounts
|
Zitat:Wer sucht: Hunter Reed
Wofür: Hunter hat nach Wochen mal wieder einen Brief von seinem Vater bekommen, in welchem er Hunter auf sein schlechtes Verhalten hinweist und ihm mitteilt, welche Enttäuschung er als Sohn ist. Hunter hat den Brief gerade gelesen und wütend weggeschmissen, als er plötzlich Gesellschaft bekommt.
Wie viele: am besten eine Person, höchstens 2 (vllt auch jemand aus einem anderen Jahrgang?)
Besonderheiten: Hunter wird am Anfang wieder sehr stur sein, aber am Ende ein wenig gesprächiger und netter werden. Vllt. öffnet er sich auch - kommt aber auf die Person an
Wann (Inplay): Anfang Februar
Wann (reale Zeit): gerne direkt ;)
|
|
14.02.2017, 16:51 |
|
Vincent
11 Angehängte Accounts
|
Ich möchte noch einmal an die Salija-Aktion erinnern
Mir ist sie selber erst gestern wieder eingefallen, weshalb ich direkt einmal einen Thread eröffnet habe
Ich bräuchte immer noch zwei Novatoren und gegebenenfalls Sveas Eltern. Als Ordensmitglieder hatten sich Samuel und Storm gemeldet. Ist das denn immer noch aktuell?
|
|
26.03.2017, 23:18 |
|
Stellvertretender Schulleiter
Es wurden bereits 86 Pergamente hinterlassen
Jenna
15 Angehängte Accounts
|
Im Orden könnte ich Sam noch anbieten.
|
|
27.03.2017, 15:23 |
|
Stellvertretender Schulleiter
Es wurden bereits 86 Pergamente hinterlassen
Jenna
15 Angehängte Accounts
|
Und kann man Svens Eltern als NPC'S spielen? Sonst würde ich es übernehmen, aber will jetzt erstmal keinen neuen Charaktere erstellen
|
|
27.03.2017, 15:25 |
|
Vincent
11 Angehängte Accounts
|
Natürlich können und sollen Sveas Eltern als NPCs gespielt werden. Meinst du etwa, die überleben das Spektakel?
Mitausnahme der Ordensmitglieder sind alle gewünschten Charaktere NPCs.
|
|
27.03.2017, 18:09 |
|
|