Es wurden bereits 2 Pergamente hinterlassen
|
Abwesenheiten
Wenn ihr längere Zeit nicht online kommen könnt, dann meldet euch bitte hier.
Abwesenheiten
-
|
|
05.01.2017, 14:26 |
|
Stellvertretender Schulleiter
Es wurden bereits 86 Pergamente hinterlassen
Jenna
15 Angehängte Accounts
|
Sam Milow
Zeitraum: 24.01 - 04.03
Grund: Ich stecke jetzt mitten in der Deadline für die Abschlussprüfung und habe gefühlt noch nichts Zustande gebracht. Das heißt ich werde die nächsten Tage hier selten posten können, weil ich einfach mein Buch fertig kriegen muss. Natürlich werde ich versuchen einiges irgendwie zwischenzeitlich zu beantworten, aber erwartet nicht die mega Aktivität bei mir. <3 Ich werde jetzt auch erstmal keine neue Themen eröffnen. Denn es sind genügend Dinge offen, wo ich posten muss. Auch im Unterricht werde ich erstmal nicht posten können. (Zu Zeitaufwändig) Wäre schon, wenn man meine Charaktere dann irgendwie mit einbeziehen könnte. Ruby ist in Theorie immer ziemlich gut dafür im Praktischen immer mit irgendeinem Unfall oder Problemen gesegnet... letztendlich schafft sie es trotzdem. Zac ist neugierig, wenn es um Theorie geht und in der Praxis stellt er sich relativ gut an... lenkt sich aber auch gerne ab. Und dann ab März gibts wieder voll Power von meiner Seite aus <3 Und dann können wir das auch mit den Squibs starten.
|
|
24.01.2017, 00:44 |
|
Es wurden bereits 3 Pergamente hinterlassen
San
|
So ich sollte wieder da sein, wenn mein PC mich nicht wieder verlässt ^^
|
|
01.02.2017, 08:19 |
|
Es wurden bereits 64 Pergamente hinterlassen
Leo
Verbundene Accounts
|
Wer: Elle, Emily & Co.
Zeitraum: Jetzt bis zum 09.03.
Grund: Klausurenphase :( Ich schreibe jetzt in den nächsten Wochen meine Klausuren und muss deswegen lernen. Ich werde auf jeden Fall weiterhin posten, aber als Erklärung wieso Posts mal länger dauern oder kürzer sind. Poste dann lieber etwas kürzer, als dass ihr Ewigkeiten auf ne Antwort warten müsst Im Unterricht bin ich auch raus, weil ich zeitlich einfach nicht noch mehr schaffe.
|
|
07.02.2017, 16:48 |
|
Es wurden bereits 34 Pergamente hinterlassen
Milena
Verbundene Accounts
|
Wer: Ben, Conelly etc.
Zeitraum: 13.02. - ca. 26.02.
Grund: Ich werde den Auftakt der Semesterferien dazu nutzen, ein paar Freunde & die Familie zu besuchen Vielleicht komm ich aber zwischendurch mal zum Posten ;)
|
|
10.02.2017, 23:52 |
|
Es wurden bereits 23 Pergamente hinterlassen
Jana
Verbundene Accounts
|
Wer: Vivi, Pauline, Storm etc.
Zeitraum: -
Grund: Ich bin nicht wirklich inaktiv, stecke im Moment nur in dieser super nervigen Bewerbungsphase, was im Filmbereich echt super frustrierend ist. Ich hab zur Zeit also einfach so eine Null Bock auf Nichts Grundstimmung und dann oft keine Lust zu posten. Das ändert sich aber auch ständig und an anderen Tagen bin ich wieder motivierter, ich wollte das nur mal erwähnen, damit ihr Bescheid wisst, sollte mal ein paar Tage nichts von mir kommen ;)
|
|
19.02.2017, 20:28 |
|
Es wurden bereits 44 Pergamente hinterlassen
Vincent
11 Angehängte Accounts
|
Wer: Sky, Matt, Tristan, Oliver und der ganze Rest
Zeitraum: 05.04. - 09.04.
Grund: Ich treffe mich mit Freunden in Italien Wir kehren zu unserem damaligen Wohnort zurück und verbringen dort ein paar schöne Tage. Ich werde wahrscheinlich gar nicht online sein, da ich nur mein Smartphone dabei haben werde und es wie die Pest hasse, längere Texte übers Smartphone zu verfassen.
|
|
27.02.2017, 17:05 |
|
Jenna
15 Angehängte Accounts
|
Wer: Sam, Maddy, Dorian und co.
Zeitraum: 20.03. - 26.03.
Grund: Ich bin in London! Und da mein Laptop kaputt ist, kann ich leider nichts posten. Werde dann aber mit Handy mitlesen und meinen Senf abgegeben, wenn es benötigt wird <3
|
|
14.03.2017, 15:46 |
|
Es wurden bereits 64 Pergamente hinterlassen
Leo
Verbundene Accounts
|
Wer: Emily, Elle & Co.
Wann: 25.03.-01.04.
Grund: Ich fahre in den Skiurlaub und nehme meinen Laptop nicht mit. IPad ist dabei also falls ich ganz motiviert bin, kommt vllt ein Post Aber eigentlich ist man ja anderweitig beschäftigt
|
|
22.03.2017, 12:18 |
|
Milena
Verbundene Accounts
|
Wer: Ben, Summer, Conelly etc.
Zeitraum: - 10.04.
Grund: Ja was soll ich sagen... Mein Datenvolumen ist aufgebraucht und ich komme momentan eig meistens nur mit dem Handy ins Internet, weil ich bei meiner Oma bin Aber ich versuche trotzdem ab und zu mal reinzuschauen und zu einem internetfähigen PC zu kommen
|
|
26.03.2017, 18:02 |
|
Es wurden bereits 31 Pergamente hinterlassen
Jana
7 Angehängte Accounts
|
Wer: Vivi, Pauline, Storm etc.
Zeitraum: -
Grund: Nur mal ein kleines Update von mir:
Ich hab mittlerweile einen Job gefunden, der aber leider am anderen Ende der Stadt ist. Wie das in der Medienbranche auch immer so ist fange ich erst um 9:30 an und mache dann tendenziell auch eher Überstunden als pünktlich Feierabend. Dann noch 40 Minuten nach Hause fahren, kochen, essen- dann ist es immer schon ziemlich spät. Dann gehe ich noch drei mal die Woche direkt nach der Arbeit zum Sport und schwupps ist die Woche irgendwie schon wieder rum. Die letzten Wochenende waren dann auch irgendwie ziemlich voll gepackt, deshalb bin ich einfach nicht zum Posten gekommen. Die nächsten Wochenenden ist allerdings nicht so viel geplant, weshalb ich hoffentlich wieder mehr online sein kann und ich werde auch versuchen unter der Woche vielleicht wenigstens mal ein bis zwei Posts zu schaffen- versprochen Erwachsen sein ist irgendwie anstregend
|
|
02.04.2017, 23:06 |
|
Es wurden bereits 44 Pergamente hinterlassen
Vincent
11 Angehängte Accounts
|
Wer: Sky, Matt, Tristan, Oliver und der ganze Rest
Zeitraum: eigentlich fortwährend seit meines Italienurlaubs bis zum 27.04.
Grund: Die Uni nimmt mich doch ein wenig sehr ein. Hier mal eine Hausarbeit, da mal eine Klausur, dann noch ein bisschen nebenbei arbeiten und Freizeit möchte ich ja auch noch haben. Da habe ich momentan kaum Lust, großartig zu schreiben.
|
|
18.04.2017, 22:11 |
|
Professorin für Astronomie
Es wurden bereits 20 Pergamente hinterlassen
Aurora
7 Angehängte Accounts
|
Wer: Sinistra, Hunter, Grace, ...
Zeitraum: bis 15. Mai 2017
Grund: Ihr habt bestimmt schon gemerkt, dass ich in letzter Zeit weniger aktiv war. Hatte bisher einfach sehr viel Stress und ein paar Termine, und jetzt kommen noch Prüfungen bis 15. Mai dazu. Ich werde aber sicher ab und zu Zeit haben, um ein bisschen zu posten (abgesehen vom Unterricht ;) ) Könnte eben nur immer etwas dauern.
|
|
30.04.2017, 16:37 |
|
Milena
Verbundene Accounts
|
Wer: Ben, Summer, Conelly etc.
Zeitraum: bis 6.7.
Grund: Sooooorry, dass ich in letzter Zeit wieder so inaktiv bin, aber ich bin gerade mitten in der Bachelorarbeit.. Wenn ich den ganzen Tag irgendwelche Aufsätze gelesen und ein paar Seiten geschrieben habe, habe ich irgendwie momentan so gar keine Lust mehr zu posten Aber ich versuche trotzdem so oft es geht hier zu sein und ein paar Posts zu schaffen. Spätestens am 6.7. bin ich dann wieder da und hab den ganzen Sommer frei <3
|
|
09.05.2017, 21:02 |
|
Jenna
15 Angehängte Accounts
|
Wer: Sam, Maddy, Dorian und co.
Zeitraum: 21.05. - 26.05.
Grund: Ich bin in Frankreich. Und wahrscheinlich den ganzen Tag unterwegs oder Nachts totmüde, dass ich keine Lust zum posten habe. Werde trotzdem hier reinschauen und sollte ich doch Mal die eine oder andere Minute haben oder nicht müde sein, dann poste ich <3
|
|
18.05.2017, 13:30 |
|
|