Es wurden bereits 85 Pergamente hinterlassen
Jana
Verbundene Accounts
|
Das können wir gerne machen!
|
|
18.01.2019, 17:04 |
|
Es wurden bereits 44 Pergamente hinterlassen
Vincent
11 Angehängte Accounts
|
Super
Wir hatten ja schon etwas per PN besprochen, das würde ich für den weiteren Verlauf verwenden.
@Jamie: Will Celeste auch die Seite wechseln?
|
|
18.01.2019, 21:01 |
|
Es wurden bereits 72 Pergamente hinterlassen
Lisa
9 Angehängte Accounts
|
Ich weiß nicht, sie ist so gut im Todesser sein, aber ich werde es mir überlegen
|
|
19.01.2019, 05:40 |
|
Es wurden bereits 15 Pergamente hinterlassen
Julia
6 Angehängte Accounts
|
Ich hätte ja auch Lust mal wieder aktiver zu werden... funktioniert wahrscheinlich nur wenn ich mal alten Chara-Ballast abwerfe
Shysie und Matt würde ich definitiv behalten. Die hab ich schon soo lange und schon so viel mit gepostet. Sie fallen mir deutlich am leichtesten zu schreiben.
Rachel auch. Wenn wir zwei Jahre springen, kann sie ja auch endlich Hogwarts unsicher machen
Bei Samuel wäre es davon abhängig, ob beim Orden irgendwas cooles passiert?
Logan, Maybelle und Amélie würde ich wohl aufgeben. (Bei Amélie nicht ganz sicher... Eigentlich spiele ich sie total gern, nur fehlt ihr komplett der Anschluss.) Sterben lassen würde ich sie wahrscheinlich eher nicht... Zu groß die Angst, dass ich doch noch Wiedererweckungssehnsucht bekomme
|
|
19.01.2019, 09:46 |
|
Vincent
11 Angehängte Accounts
|
Wegen Samuel: Es wird einiges beim Orden passieren, denn bei Salijas Angriffen darf er nicht untätig bleiben
Bei Amélie hast du nun die Gelegenheit, dass sie Anschluss findet. In den zwei Jahren muss ja auch einiges mit den Schülern passiert sein. So kann man sich wunderbar neue Geschichten ausdenken
|
|
19.01.2019, 10:32 |
|
Es wurden bereits 85 Pergamente hinterlassen
Jana
Verbundene Accounts
|
Ich hab grad mal gerechnet- wir springen dann in das letzte Hogwarts-Jahr von Vivi, Dan und Co., richtig? Oder sind die dann schon aus der Schule raus?
|
|
21.01.2019, 10:46 |
|
Es wurden bereits 84 Pergamente hinterlassen
Jessica
13 Angehängte Accounts
|
Ne, ich denke auch, dass es dann ihr siebtes Schuljahr sein müsste
|
|
21.01.2019, 12:42 |
|
Es wurden bereits 64 Pergamente hinterlassen
Leo
Verbundene Accounts
|
Hallo ihr Lieben,
ich dachte, ich gucke auch nochmal vorbei und melde mich <3 Die letzten (und leider auch die nächsten) Monate waren einfach total stressig, weswegen ich einfach für nichts mehr Zeit hatte und dann das Posten drunter gelitten hat. Irgendwie vermisse ich es aber schon und fänds auch cool wieder einzusteigen
Meine Charas würde ich alle behalten, wobei ohne Aaron wird es für Sophie relativ uninteressant, also würde ich sie für ein langes Projekt ins Ausland schicken oder so. Ganz aufgeben will ich sie noch nicht
|
|
22.01.2019, 20:38 |
|
Vincent
11 Angehängte Accounts
|
Genau, Vivi und Co. wären dann in der siebten Klasse und hätten ihr letztes Hogwartsjahr
Super Kara, dass du dich auch meldest. Dann berücksichtige ich, dass keiner deiner Charaktere sterben soll
|
|
22.01.2019, 21:13 |
|
Es wurden bereits 120 Pergamente hinterlassen
Lou
3 Angehängte Accounts
|
Bin froh dass du noch dabei bist!
|
|
23.01.2019, 17:07 |