0 Teammitglieder online
Zurzeit ist kein Teammitglied online!


Forum Videos

Stellvertretender Schulleiter


Es wurden bereits 86 Pergamente hinterlassen

Sam Milow stammt aus einer reinblütigen Familie und war immer stolz darauf gewesen. Mittlerweile zählt er 28 Jahre, ist Vater eines Sohnes "Chuck Milow" und glücklich verheiratet mit "Alika Davis". Für die Meisten ist er noch immer ein undurchschaubarer Typ. Und mittlerweile würde man sagen, das er ein widersprüchliches Leben führt. Aus Schulzeiten ist er bekannt als Quidditchkapitän und der Slytherin Bad Boy, der für die meisten gelungenen Streiche und Probleme gegen seine Mitschüler verantwortlich war. Seine sarkastische und fiese Art hat er noch heute beibehalten, welches ihm als Hauslehrer von Slytherin und Zaubertrankprofessor ziemlich nützlich erweist, um seine Schüler zu drillen. Neuerdings hat er mit seinem Talent, seine Nase überall reinzustecken und Probleme zu lösen, den Posten als stellvertretenden SchulleiterHogwarts bekommen. Trotz seiner offensichtlich schlechten Seiten ist er relativ neutral eingestellt, verachtet die Todesser, zu denen sein Vater gehörte und unterstützt aus Provokation den Orden des Phönix. Obwohl er lieber für sich allein arbeitet, hat er immer ein offenes Ohr für Probleme, auch die seiner Feinde, und hilft ihnen aus schwierigen Situationen, was ihn auch nahezu immer gelingt. Da er sich überall einmischen muss, ob man will oder nicht, lockt er auch gerne selber haufenweise große Probleme an. Momentan hat er aber auch beschlossen etwas zurückzutreten, denn ihm ist seine kleine Familie wichtig und möchte sie nicht unnötig in Gefahr bringen.

Jenna




15 Angehängte Accounts

Hier eine Liste von unseren Videos, die wir für das Forum kreiiert haben.
Schickt mir eure Links gerne noch Mal zu, damit wir alle zusammen tragen können.

Hier sind ein paar von meinen:
Die schrecklichen Anfängervideos Lol

https://www.youtube.com/watch?v=_P7pJbXlupg >> Ausschnitte von Sams wirres Chaosleben (BAD)
https://www.youtube.com/watch?v=-h35PMrmxik >> ganz schreckliches Allgemeines Video (BAAAD)
https://www.youtube.com/watch?v=nR6yvRHVTHk >> Keine Ahnung mehr, was das sollte Lol
https://www.youtube.com/watch?v=_Oy7WJ25VeI >> damalige 7 Klässler: Sam, Chace, Emily und Christina
https://www.youtube.com/watch?v=822CoR0rqe8 >> damaliger 2. Jahrgang mit Dodo, Pauline, Nate, Marie und co.
https://www.youtube.com/watch?v=UOE2mYqrmdA >> alte Storyline mit Dodo und Pauline (nie umgesetzt) Lol
https://www.youtube.com/watch?v=70Bg7N11TbM >> zwei Forenjahre zusammengefasst https://www.youtube.com/watch?v=i5r2y7Y99G0 >> ne etwas andere Naddy Story
https://www.youtube.com/watch?v=TYzo9zqYRaQ >> auch ein random Video mit Maddy
https://www.youtube.com/watch?v=8r-HXxJEutw >> Tourvideo von Brand New Day
https://www.youtube.com/watch?v=c9AKSWDXV_0 >> Annie und Jeb / Puzzleteil

Und eines vermisse ich Icon_mrgreen Das war über den zweiten Jahrgang damals mit DODO und Pauline Icon_mrgreen Darauf war ich auch echt stolz, aber finde ich gerade nicht mehr Icon_mrgreen

Von Bella:

https://www.youtube.com/watch?v=3_hyOcV7-Ps >> Puzzleteilgeschichte
https://www.youtube.com/watch?v=3_hyOcV7-Ps >> allgemein Hogwarts
https://www.youtube.com/watch?v=H0ZI8G85lrg >> Jahrgang 2013
https://www.youtube.com/watch?v=ISn6HD_msvU&spfreload=5 >> Jahrgang 2011

Genne:
https://www.youtube.com/watch?v=0Qkj0EcwH4g >> Billy und seine Weiberstories
16.01.2017, 02:45
Offline

Hufflepuff


Es wurden bereits 72 Pergamente hinterlassen

Jamie Whitman - Hufflepuff, Lehrerschreck, treue Seele. Jeder würde Jamie anders beschreiben. Das einzige Mitglied in Jamies Familie mit dem sie sich versteht ist ihr Zwilling Dan. Mit ihren 18 Jahren fühlt Jamie sich oft viel reifer als sie es eigentlich ist. Nicht selten bringt sie sich durch ihre große Klappe in Schwierigkeiten. In ihrer Heimat New York hat sie trotz ihres reinen Blutes viele Muggelfreunde. Auch in Hogwarts ist sie - zumindest bei den Schülern - beliebt. Die Lehrer würden Jamie wohl am Liebsten zum Mars schießen. Der Mond wäre ihnen zu nahe.

Lisa




9 Angehängte Accounts

https://www.youtube.com/watch?v=822CoR0rqe8 Meinst du das? Hab zwar null Kreativität aber ich weiß wie man Youtube Videos findetLol
16.01.2017, 02:53
Offline

Stellvertretender Schulleiter


Es wurden bereits 86 Pergamente hinterlassen

Sam Milow stammt aus einer reinblütigen Familie und war immer stolz darauf gewesen. Mittlerweile zählt er 28 Jahre, ist Vater eines Sohnes "Chuck Milow" und glücklich verheiratet mit "Alika Davis". Für die Meisten ist er noch immer ein undurchschaubarer Typ. Und mittlerweile würde man sagen, das er ein widersprüchliches Leben führt. Aus Schulzeiten ist er bekannt als Quidditchkapitän und der Slytherin Bad Boy, der für die meisten gelungenen Streiche und Probleme gegen seine Mitschüler verantwortlich war. Seine sarkastische und fiese Art hat er noch heute beibehalten, welches ihm als Hauslehrer von Slytherin und Zaubertrankprofessor ziemlich nützlich erweist, um seine Schüler zu drillen. Neuerdings hat er mit seinem Talent, seine Nase überall reinzustecken und Probleme zu lösen, den Posten als stellvertretenden SchulleiterHogwarts bekommen. Trotz seiner offensichtlich schlechten Seiten ist er relativ neutral eingestellt, verachtet die Todesser, zu denen sein Vater gehörte und unterstützt aus Provokation den Orden des Phönix. Obwohl er lieber für sich allein arbeitet, hat er immer ein offenes Ohr für Probleme, auch die seiner Feinde, und hilft ihnen aus schwierigen Situationen, was ihn auch nahezu immer gelingt. Da er sich überall einmischen muss, ob man will oder nicht, lockt er auch gerne selber haufenweise große Probleme an. Momentan hat er aber auch beschlossen etwas zurückzutreten, denn ihm ist seine kleine Familie wichtig und möchte sie nicht unnötig in Gefahr bringen.

Jenna




15 Angehängte Accounts

WUUUUT, woher hast du das? AARRRGH Genau das <3 DANKE Icon_mrgreen
16.01.2017, 02:58
Offline

Hufflepuff


Es wurden bereits 72 Pergamente hinterlassen

Jamie Whitman - Hufflepuff, Lehrerschreck, treue Seele. Jeder würde Jamie anders beschreiben. Das einzige Mitglied in Jamies Familie mit dem sie sich versteht ist ihr Zwilling Dan. Mit ihren 18 Jahren fühlt Jamie sich oft viel reifer als sie es eigentlich ist. Nicht selten bringt sie sich durch ihre große Klappe in Schwierigkeiten. In ihrer Heimat New York hat sie trotz ihres reinen Blutes viele Muggelfreunde. Auch in Hogwarts ist sie - zumindest bei den Schülern - beliebt. Die Lehrer würden Jamie wohl am Liebsten zum Mars schießen. Der Mond wäre ihnen zu nahe.

Lisa




9 Angehängte Accounts

War in meinem Youtube Verlauf. Hab einfach nach Hogwarts gesucht und das war eines der ErgebnisseExcited
16.01.2017, 03:00
Offline

Stellvertretender Schulleiter


Es wurden bereits 86 Pergamente hinterlassen

Sam Milow stammt aus einer reinblütigen Familie und war immer stolz darauf gewesen. Mittlerweile zählt er 28 Jahre, ist Vater eines Sohnes "Chuck Milow" und glücklich verheiratet mit "Alika Davis". Für die Meisten ist er noch immer ein undurchschaubarer Typ. Und mittlerweile würde man sagen, das er ein widersprüchliches Leben führt. Aus Schulzeiten ist er bekannt als Quidditchkapitän und der Slytherin Bad Boy, der für die meisten gelungenen Streiche und Probleme gegen seine Mitschüler verantwortlich war. Seine sarkastische und fiese Art hat er noch heute beibehalten, welches ihm als Hauslehrer von Slytherin und Zaubertrankprofessor ziemlich nützlich erweist, um seine Schüler zu drillen. Neuerdings hat er mit seinem Talent, seine Nase überall reinzustecken und Probleme zu lösen, den Posten als stellvertretenden SchulleiterHogwarts bekommen. Trotz seiner offensichtlich schlechten Seiten ist er relativ neutral eingestellt, verachtet die Todesser, zu denen sein Vater gehörte und unterstützt aus Provokation den Orden des Phönix. Obwohl er lieber für sich allein arbeitet, hat er immer ein offenes Ohr für Probleme, auch die seiner Feinde, und hilft ihnen aus schwierigen Situationen, was ihn auch nahezu immer gelingt. Da er sich überall einmischen muss, ob man will oder nicht, lockt er auch gerne selber haufenweise große Probleme an. Momentan hat er aber auch beschlossen etwas zurückzutreten, denn ihm ist seine kleine Familie wichtig und möchte sie nicht unnötig in Gefahr bringen.

Jenna




15 Angehängte Accounts

Ah cool Icon_mrgreen Boa meine ersten Videos sind voll peinlich, eigentlich Lol
Und wie ich damals voll nicht auf mein Englisch geachtet habe Lol Fear
16.01.2017, 03:09
Offline

Studenten


Es wurden bereits 84 Pergamente hinterlassen

Laura? Wer ist Laura Daily? Das werden sich nicht viele Leute fragen. In Hogwarts war sie als eine der Slytherinprinzessinnen bekannt, als Ver- trauensschülerin, Diva, Modeexpertin und stolzes Reinblut. Hauptsache Auffallen, das war und ist ihre Devise. Für die Glücklichen, die zu ihren Freunden zählen, ist sie der strahlende Sonnen- schein, gut gelaunt, fröhlich und immer für Spaß zu haben. Die weniger Glücklichen müssen sich mit ihren respektlosen, selbstsüchtigen und fiesen Charakterzügen herumschlagen.

Seit einigen Jahren ist sie mit Matthew Christensen zusammen. Halblütig & Gryffindor – Eigentlich alles andere als Lauras Beuteschema. Aber letztendlich wurden ihr Blutstatus und Haus egal und die Spielchen entwickelten sich zu Ernsterem.

Laura studiert an der Magicton Magisches Recht und tritt damit in die Fußstapfen ihres Vaters, der als Richter im Ministerium arbeitet. Was für viele ein eher langweiliges Studienfach ist, sieht sie als Chance, um mit dem Gesetz zu spielen, Grenzen auszureizen und in naher Zukunft viel bewegen zu können. Ganz wie ihr Vater sieht sie nicht alles in schwarz und weiß, besonders nicht, wenn es um Magie geht. Momentan befindet sie sich im ersten Jahr ihres Referendariats, was ihr zwar gefällt, jedoch auch sehr anstrengend ist.

Jessica




13 Angehängte Accounts

Haha ich finde meine ersten beiden auch nicht so super, ich glaube die muss ich mal löschen Lol

Und Storms fehlt noch, das fand ich echt cool, ich muss es heute Abend mal suchen Icon_mrgreen
16.01.2017, 07:32
Offline



Es wurden bereits 49 Pergamente hinterlassen

Zero ist 16 Jahre alt und Muggelstämmig. Bis zu seinem 14ten Geburtstag wusste er nicht, dass er ein Zauberer ist. Die magischen Fähigkeiten, die er unfreiwillig eingesetzt hatte, wurde damit erklärt, dass es in seinem Haus spuken würde. Sein Leben verbrachte Zero damit sich den Dorftratsch zu besorgen, in dem er sich in die Handys und Rechner seiner Mitschüler hackte, sowie von den Bewohnern seiner Heimatstadt. Ein Familienfreund und er haben sich dieses Hobby zusammen angeeignet und versuchen Verschwörungstheorien zu belegen und die Menschheit über die Wahrheit aufzuklären. Dass er plötzlich ein Zauberer sein sollte, hält er immer noch für lächerlich und versucht die magische Welt anhand der Technik und ihre Möglichkeiten zu erklären, doch langsam muss er sich eingestehen, dass die magische Welt doch echt ist und stellt seine Welt völlig auf den Kopf.

Jenna




Verbundene Accounts

Hab gerade noch eines von Genne gefunden Icon_mrgreen
https://www.youtube.com/watch?v=0Qkj0EcwH4g

Ging um Billy Icon_mrgreen
29.11.2017, 11:07
Offline

Studenten


Es wurden bereits 84 Pergamente hinterlassen

Laura? Wer ist Laura Daily? Das werden sich nicht viele Leute fragen. In Hogwarts war sie als eine der Slytherinprinzessinnen bekannt, als Ver- trauensschülerin, Diva, Modeexpertin und stolzes Reinblut. Hauptsache Auffallen, das war und ist ihre Devise. Für die Glücklichen, die zu ihren Freunden zählen, ist sie der strahlende Sonnen- schein, gut gelaunt, fröhlich und immer für Spaß zu haben. Die weniger Glücklichen müssen sich mit ihren respektlosen, selbstsüchtigen und fiesen Charakterzügen herumschlagen.

Seit einigen Jahren ist sie mit Matthew Christensen zusammen. Halblütig & Gryffindor – Eigentlich alles andere als Lauras Beuteschema. Aber letztendlich wurden ihr Blutstatus und Haus egal und die Spielchen entwickelten sich zu Ernsterem.

Laura studiert an der Magicton Magisches Recht und tritt damit in die Fußstapfen ihres Vaters, der als Richter im Ministerium arbeitet. Was für viele ein eher langweiliges Studienfach ist, sieht sie als Chance, um mit dem Gesetz zu spielen, Grenzen auszureizen und in naher Zukunft viel bewegen zu können. Ganz wie ihr Vater sieht sie nicht alles in schwarz und weiß, besonders nicht, wenn es um Magie geht. Momentan befindet sie sich im ersten Jahr ihres Referendariats, was ihr zwar gefällt, jedoch auch sehr anstrengend ist.

Jessica




13 Angehängte Accounts

Wo hast du das denn ausgegraben? Icon_mrgreen

Eigentlich schon witzig, was wir da fabriziert haben Lol Wolltest du nicht mal ein Neues machen?
29.11.2017, 12:13
Offline

Student Design und Journalismus


Es wurden bereits 48 Pergamente hinterlassen

Das man mich schon wieder nach meinen Namen fragen muss?! Noch Mal für den letzten Volltrottel. Mein Name ist Maddison Shaw, 20 Jahre jung, reinblütig und derzeit Studentin für Design und Cinemagie an der Magicton University, im letzten Semester. In Hogwarts habe ich mit meiner besten Freundin Laura Daily und meiner Cousine Viola Jones über ganz Slytherin geherrscht. Das waren Zeiten! Aber mein Leben ist auch neben Hogwarts sehr turbulent. Ich kann mich aus keiner Situation raushalten und muss anderen das Leben immer etwas schwerer machen, als das es schon ist. Viele kennen mich aber nicht nur aus Hogwarts, sondern auch durch meine berühmten Eltern und Freund. Meine Mum ist eine sehr berühmte Designerin in der magischen Welt und mein Vater regiert über Shaw Records und über seine ganzen berühmten Bands, wie z.B. Brand New Day oder The Purebloods. Apropos Brand New Day..., mein Freund Nate Gifford gehört zu dieser Band. Bevor aber alle denken, dass ich ihn mir nur geangelt habe, weil er berühmt ist, dann habt ihr falsch gedacht. Wir haben uns in Hogwarts kennen und lieben gelernt und auch wenn jetzt Millionen Frauen auf ihn stehen. Ich werde ihn nicht mehr hergeben. Er gehört nur mir <3 Wenn ihr euch also keine neue Feindin anschaffen wollt, dann macht einfach das, was ich möchte, dann solltet ihr bestens mit mir klar kommen. ;)

Jenna




Verbundene Accounts

Hatte Waiting for The end von LP gehört, dann mein Video von Sam dazu gefunden bei Youtube und das angeschaut und dann kam das von Genne gleich hinterher Lol

Jap, das Video ist auch schon zu 20% fertig Icon_mrgreen Erstmal Videos gesucht Lol
29.11.2017, 16:12
Offline

Studenten


Es wurden bereits 84 Pergamente hinterlassen

Laura? Wer ist Laura Daily? Das werden sich nicht viele Leute fragen. In Hogwarts war sie als eine der Slytherinprinzessinnen bekannt, als Ver- trauensschülerin, Diva, Modeexpertin und stolzes Reinblut. Hauptsache Auffallen, das war und ist ihre Devise. Für die Glücklichen, die zu ihren Freunden zählen, ist sie der strahlende Sonnen- schein, gut gelaunt, fröhlich und immer für Spaß zu haben. Die weniger Glücklichen müssen sich mit ihren respektlosen, selbstsüchtigen und fiesen Charakterzügen herumschlagen.

Seit einigen Jahren ist sie mit Matthew Christensen zusammen. Halblütig & Gryffindor – Eigentlich alles andere als Lauras Beuteschema. Aber letztendlich wurden ihr Blutstatus und Haus egal und die Spielchen entwickelten sich zu Ernsterem.

Laura studiert an der Magicton Magisches Recht und tritt damit in die Fußstapfen ihres Vaters, der als Richter im Ministerium arbeitet. Was für viele ein eher langweiliges Studienfach ist, sieht sie als Chance, um mit dem Gesetz zu spielen, Grenzen auszureizen und in naher Zukunft viel bewegen zu können. Ganz wie ihr Vater sieht sie nicht alles in schwarz und weiß, besonders nicht, wenn es um Magie geht. Momentan befindet sie sich im ersten Jahr ihres Referendariats, was ihr zwar gefällt, jedoch auch sehr anstrengend ist.

Jessica




13 Angehängte Accounts

Praktisch Icon_mrgreen

Woohoo, klingt ja vielversprechend! Verrätst du worum es geht? :P
29.11.2017, 16:20
Offline

Stellvertretender Schulleiter


Es wurden bereits 86 Pergamente hinterlassen

Sam Milow stammt aus einer reinblütigen Familie und war immer stolz darauf gewesen. Mittlerweile zählt er 28 Jahre, ist Vater eines Sohnes "Chuck Milow" und glücklich verheiratet mit "Alika Davis". Für die Meisten ist er noch immer ein undurchschaubarer Typ. Und mittlerweile würde man sagen, das er ein widersprüchliches Leben führt. Aus Schulzeiten ist er bekannt als Quidditchkapitän und der Slytherin Bad Boy, der für die meisten gelungenen Streiche und Probleme gegen seine Mitschüler verantwortlich war. Seine sarkastische und fiese Art hat er noch heute beibehalten, welches ihm als Hauslehrer von Slytherin und Zaubertrankprofessor ziemlich nützlich erweist, um seine Schüler zu drillen. Neuerdings hat er mit seinem Talent, seine Nase überall reinzustecken und Probleme zu lösen, den Posten als stellvertretenden SchulleiterHogwarts bekommen. Trotz seiner offensichtlich schlechten Seiten ist er relativ neutral eingestellt, verachtet die Todesser, zu denen sein Vater gehörte und unterstützt aus Provokation den Orden des Phönix. Obwohl er lieber für sich allein arbeitet, hat er immer ein offenes Ohr für Probleme, auch die seiner Feinde, und hilft ihnen aus schwierigen Situationen, was ihn auch nahezu immer gelingt. Da er sich überall einmischen muss, ob man will oder nicht, lockt er auch gerne selber haufenweise große Probleme an. Momentan hat er aber auch beschlossen etwas zurückzutreten, denn ihm ist seine kleine Familie wichtig und möchte sie nicht unnötig in Gefahr bringen.

Jenna




15 Angehängte Accounts

Versuche die beiden neuen Jahrgänge einzubringen. Smile

Wenn es nicht so wird, dann wahrscheinlich nur 4ter Jahrgang Icon_mrgreen
29.11.2017, 16:23
Offline

Studenten


Es wurden bereits 84 Pergamente hinterlassen

Laura? Wer ist Laura Daily? Das werden sich nicht viele Leute fragen. In Hogwarts war sie als eine der Slytherinprinzessinnen bekannt, als Ver- trauensschülerin, Diva, Modeexpertin und stolzes Reinblut. Hauptsache Auffallen, das war und ist ihre Devise. Für die Glücklichen, die zu ihren Freunden zählen, ist sie der strahlende Sonnen- schein, gut gelaunt, fröhlich und immer für Spaß zu haben. Die weniger Glücklichen müssen sich mit ihren respektlosen, selbstsüchtigen und fiesen Charakterzügen herumschlagen.

Seit einigen Jahren ist sie mit Matthew Christensen zusammen. Halblütig & Gryffindor – Eigentlich alles andere als Lauras Beuteschema. Aber letztendlich wurden ihr Blutstatus und Haus egal und die Spielchen entwickelten sich zu Ernsterem.

Laura studiert an der Magicton Magisches Recht und tritt damit in die Fußstapfen ihres Vaters, der als Richter im Ministerium arbeitet. Was für viele ein eher langweiliges Studienfach ist, sieht sie als Chance, um mit dem Gesetz zu spielen, Grenzen auszureizen und in naher Zukunft viel bewegen zu können. Ganz wie ihr Vater sieht sie nicht alles in schwarz und weiß, besonders nicht, wenn es um Magie geht. Momentan befindet sie sich im ersten Jahr ihres Referendariats, was ihr zwar gefällt, jedoch auch sehr anstrengend ist.

Jessica




13 Angehängte Accounts

Dann bin ich mal gespannt Icon_mrgreen
29.11.2017, 16:34
Offline

Proband


Es wurden bereits 21 Pergamente hinterlassen
Jenna




Verbundene Accounts

Ich bin eine Schnecke, aber das Video ist zur Hälfte fertig... und wie immer finde ich so viel Videomarterial, dass ich gerne 100 Videos machen würde Icon_mrgreen Ich glaube als nächstes mache ich Mal die Todesserstories so mit Mike, Tom usw. Icon_mrgreen
15.12.2017, 00:24
Offline

Geschäftsmann


Es wurden bereits 44 Pergamente hinterlassen

Der Halbvampir ist ein wahrhafter Meister der dunklen Künste, ohne ihr jemals verfallen zu sein. Im Gegensatz zu den Schwarzmagiern nutzt er diesen Magiezweig nicht, um Tod und Zerstörung anzurichten, sondern verwendet sie gegen sich selbst an. Mit einem genaueren Einblick in die dunkle Magie ist es einfacher, etwas dagegen zu schaffen. Bislang behielt Sky eine neutrale Position ein. Er schloss sich weder dem Orden, noch den Todessern oder gar den Novatoren an. Der Betreiber der Magic Box half zwar einige Male dem Orden aus, aber aufgrund seines Berufes blieb er lieber im Hintergrund, denn zu seinen Kunden zählten viele Menschen, die ihre dunklen Geheimnisse lieber für sich behalten wollten. Sky bediente sich demnach beider Seiten. Nach den Ereignissen der Magieenthüllung hat sich Skys neutrale Meinung geändert. Er will das Chaos wieder einsperren bzw. gar vernichten. Vielleicht sind seine Absichten nicht gänzlich objektiv, dennoch glaubt Sky, dass das Chaos noch mehr Unheil anrichten kann, als es bereits getan hat. Dafür sucht der Halbvampir Verbündete in den schweren Zeiten, die ihm dabei helfen. Nicht ganz so einfach, denn die aktuelle Welt stellt das Leben aller Menschen auf den Kopf.

Vincent




11 Angehängte Accounts

Oh Mann Icon_mrgreen

ich freue mich jetzt schon daruaf Bigsmile
15.12.2017, 01:36
Offline

The Trash Prince


Es wurden bereits 120 Pergamente hinterlassen

Gestatten, Nathan Abraham Gifford oder auch einfach nur Nate. Früher noch als Mitglied der Erfolgsband Brand New Day weltweit bekannt, hat sich der heute 26-Jährige mittlerweile aus der Öffentlichkeit zurückgezogen und bewohnt zusammen mit seiner Verlobten Maddison Shaw ein schickes Haus in London. Musik ist für ihn nur noch ein Hobby, stattdessen hat er sein Leben komplett dem Kampf gegen die Todesser und Novatoren verschrieben und arbeitet dabei eng mit dem Orden des Phoenix zusammen. Grund dafür waren die Morde an seinem Vater und einem seiner besten Freunde, Aaron, wofür Nate sich noch heute mehr als nur schuldig fühlt. Eines ist dabei klar: Mit dem ehemaligen Ravenclaw, der einst seine UTZ-Prüfungen als Jahrgangsbester abschloss und überall nur als eifriger Streber und emphatischer Schulsprecher mit viel zu großem Helferkomplex bekannt war, hat er heute nicht mehr sonderlich viel gemeinsam.

Lou




3 Angehängte Accounts

Hab vor ein paar Tagen Vegas Pro 14 echt günstig geschossen und bin dank Jenna jetzt auch wieder ein bisschen motiviert, mich mit Video Editing und dem ganzen Krams zu beschäftigen. Pfeif
Nach meinen Klausuren im Januar werd ich mich auch mal an ein vernünftiges Forenvideo setzen.

Ich hab aber heute Nacht schon ein bisschen geübt und das hier ist bei herausgekommen Icon_mrgreen

https://vimeo.com/247919362
(falls ihr nach einem Passwort gefragt werdet, es lautet "alohomora" - super kreativ, ich weiß Lol )

Es ist im Prinzip nur ein Video mit seltsamen Anfang und einem weirden Zusammenschnitt von Nate/Dodo Szenen, aber ich hab viel gelernt in den letzten paar Stunden also hat es sich gelohnt Icon_mrgreen Und da es trotzdem ein Video ist dass das Forum betrifft schick ich es einfach mal hier rein, vielleicht gefällts ja dem einen oder anderen Icon_mrgreen

(ach ja, auf jeden fall mit Ton gucken, alles andere macht keinen Sinn^^)
19.12.2017, 05:48
Offline


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste