0 Teammitglieder online
Zurzeit ist kein Teammitglied online!


Umfrage: Quote of the Month?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Luke - Erster Kuss
33.33%
2 33.33%
Dorian - Vorfahrt
33.33%
2 33.33%
Matt - Ekelige Freundin
33.33%
2 33.33%
Gesamt 6 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Quote of the month
Januar 2017

The Trash Prince


Es wurden bereits 120 Pergamente hinterlassen

Gestatten, Nathan Abraham Gifford oder auch einfach nur Nate. Früher noch als Mitglied der Erfolgsband Brand New Day weltweit bekannt, hat sich der heute 26-Jährige mittlerweile aus der Öffentlichkeit zurückgezogen und bewohnt zusammen mit seiner Verlobten Maddison Shaw ein schickes Haus in London. Musik ist für ihn nur noch ein Hobby, stattdessen hat er sein Leben komplett dem Kampf gegen die Todesser und Novatoren verschrieben und arbeitet dabei eng mit dem Orden des Phoenix zusammen. Grund dafür waren die Morde an seinem Vater und einem seiner besten Freunde, Aaron, wofür Nate sich noch heute mehr als nur schuldig fühlt. Eines ist dabei klar: Mit dem ehemaligen Ravenclaw, der einst seine UTZ-Prüfungen als Jahrgangsbester abschloss und überall nur als eifriger Streber und emphatischer Schulsprecher mit viel zu großem Helferkomplex bekannt war, hat er heute nicht mehr sonderlich viel gemeinsam.

Lou




3 Angehängte Accounts

Hier eure Nominierungen für das Zitat des Monats. Worüber habt ihr gelacht, was hat euch berührt oder ist euch einfach im Gedächtnis geblieben?
11.02.2017, 12:26
Offline

Hufflepuff


Es wurden bereits 72 Pergamente hinterlassen

Jamie Whitman - Hufflepuff, Lehrerschreck, treue Seele. Jeder würde Jamie anders beschreiben. Das einzige Mitglied in Jamies Familie mit dem sie sich versteht ist ihr Zwilling Dan. Mit ihren 18 Jahren fühlt Jamie sich oft viel reifer als sie es eigentlich ist. Nicht selten bringt sie sich durch ihre große Klappe in Schwierigkeiten. In ihrer Heimat New York hat sie trotz ihres reinen Blutes viele Muggelfreunde. Auch in Hogwarts ist sie - zumindest bei den Schülern - beliebt. Die Lehrer würden Jamie wohl am Liebsten zum Mars schießen. Der Mond wäre ihnen zu nahe.

Lisa




9 Angehängte Accounts

Dann nomnier ich gleich einen von Luke:
Na wenigstens hatte ich jetzt diesen berühmt berüchtigten ersten Kuss hinter mir, und schlecht war es nicht gewesen, aber trotzdem: Hä?
11.02.2017, 19:56
Offline

Slytherin


Es wurden bereits 48 Pergamente hinterlassen

Wer auf der Suche nach einem arroganten Arsch ist, an dem jegliche noch so angebrachte Kritik einfach abprallt und der sich nicht für viel mehr außer sich selbst interessiert, ist bei bei Luke Henry Lancaster definitiv an der richtigen Adresse. Der 17-Jährige kann nicht gerade mit einem großen Maß an Empathie überzeugen, dafür aber mit seinem guten Aussehen, dem reinen Blut und vor allem mit viel Geld. Sein Vater, der früher genau wie Luke ein Slytherin war, ist schließlich einer der bekanntesten Besendesigner der Welt und stattet ihn regelmäßig mit den neuesten und besten Modellen aus. Da kommt es auch nicht überraschend, dass die Familie zuhause in Sheffield eine protzige Villa bewohnt.

Zu Beginn seiner Schulzeit war Luke absolut nicht an seinen Mitschülern interessiert und nur darauf bedacht, sein eigenes Ding durch zu ziehen. Heute weiß er es besser und hat sich einen kleinen Freundeskreis aufgebaut, mit dem er sogar gerne seine Zeit verbringt. Es tut ihm gut, auch mal jemanden zu haben, auf den er sich verlassen kann - auch wenn er es nie zugeben würde. Er hat schließlich einen schlechten Ruf zu verlieren.

In der Schule sind seine Leistungen alles andere als überragend, aber dafür interessiert er sich auch nicht sonderlich. Als Nachfolger seines Vaters ist seine Zukunft quasi schon gesichert, und er selbst möchte nichts anderes als später einmal der beste Besendesigner aller Zeiten genannt zu werden.

Lou




Verbundene Accounts

Zitat:"Und warum hat er Vorfahrt? Der hat ein billig Auto..."

Von Dorian in Flucht. Steht zwar auch schon unten auf der Startseite drin, fand ich aber super Icon_mrgreen
12.02.2017, 13:01
Offline

Studenten


Es wurden bereits 84 Pergamente hinterlassen

Laura? Wer ist Laura Daily? Das werden sich nicht viele Leute fragen. In Hogwarts war sie als eine der Slytherinprinzessinnen bekannt, als Ver- trauensschülerin, Diva, Modeexpertin und stolzes Reinblut. Hauptsache Auffallen, das war und ist ihre Devise. Für die Glücklichen, die zu ihren Freunden zählen, ist sie der strahlende Sonnen- schein, gut gelaunt, fröhlich und immer für Spaß zu haben. Die weniger Glücklichen müssen sich mit ihren respektlosen, selbstsüchtigen und fiesen Charakterzügen herumschlagen.

Seit einigen Jahren ist sie mit Matthew Christensen zusammen. Halblütig & Gryffindor – Eigentlich alles andere als Lauras Beuteschema. Aber letztendlich wurden ihr Blutstatus und Haus egal und die Spielchen entwickelten sich zu Ernsterem.

Laura studiert an der Magicton Magisches Recht und tritt damit in die Fußstapfen ihres Vaters, der als Richter im Ministerium arbeitet. Was für viele ein eher langweiliges Studienfach ist, sieht sie als Chance, um mit dem Gesetz zu spielen, Grenzen auszureizen und in naher Zukunft viel bewegen zu können. Ganz wie ihr Vater sieht sie nicht alles in schwarz und weiß, besonders nicht, wenn es um Magie geht. Momentan befindet sie sich im ersten Jahr ihres Referendariats, was ihr zwar gefällt, jedoch auch sehr anstrengend ist.

Jessica




13 Angehängte Accounts

(23.01.2017, 00:54)Matthew Christensen schrieb: In meinem Blickwinkel sah ich, dass zwei bullige Männer den Eingang zum Penthouse bewachten. Hier war Charme gefragt! Ich rappelte mich auf und ging auf sie zu. “Hey Leute, würdet ihr mich mal durchlassen? Ich muss meine Freundin davon abhalten, Nates eklige Freundin umzubringen. Wäre echt nett. Danke.“

Matt in Nichts zu verlieren. Immer wieder nett, was er für charmant hält Icon_mrgreen
13.02.2017, 16:01
Offline


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste