0 Teammitglieder online
Zurzeit ist kein Teammitglied online!


Verbesserungen?

The Trash Prince


Es wurden bereits 120 Pergamente hinterlassen

Gestatten, Nathan Abraham Gifford oder auch einfach nur Nate. Früher noch als Mitglied der Erfolgsband Brand New Day weltweit bekannt, hat sich der heute 26-Jährige mittlerweile aus der Öffentlichkeit zurückgezogen und bewohnt zusammen mit seiner Verlobten Maddison Shaw ein schickes Haus in London. Musik ist für ihn nur noch ein Hobby, stattdessen hat er sein Leben komplett dem Kampf gegen die Todesser und Novatoren verschrieben und arbeitet dabei eng mit dem Orden des Phoenix zusammen. Grund dafür waren die Morde an seinem Vater und einem seiner besten Freunde, Aaron, wofür Nate sich noch heute mehr als nur schuldig fühlt. Eines ist dabei klar: Mit dem ehemaligen Ravenclaw, der einst seine UTZ-Prüfungen als Jahrgangsbester abschloss und überall nur als eifriger Streber und emphatischer Schulsprecher mit viel zu großem Helferkomplex bekannt war, hat er heute nicht mehr sonderlich viel gemeinsam.

Lou




3 Angehängte Accounts

Bei der Schrift ist mir das wurscht, nehmt einfach die die ihr am schönsten findet. Icon_mrgreen

Beim Wizzern würde ich persönlich auch freie Hand lassen, ich selber werde aber weiterhin auf englisch schreiben... mag ich einfach lieber als deutsch :P
12.01.2017, 16:16
Offline

Slytherin


Es wurden bereits 85 Pergamente hinterlassen

Vivi ist 19 Jahre alt und hatte gerade eine Ausbildung zur Aurorin bekommen, als das Chaos ausbrach und ihr Vater, ebenfalls ein Auror, bei einem Einsatz von einem Squib getötet wurde. Seitdem positioniert sie sich ganz klar auf der Seite der Zauberer und hat mit ihren Freunden eine Rebellentruppe gegründet, die gezielt gegen Muggel und Squibs vorgeht. Aus der Aurorenausbildung wurde sie rausgeworfen, da diese ihr doch oft sehr radikales Vorgehen nicht guthießen. Vivi gibt gerne den Ton an, ist extrem schlagfertig und für jede Aktion zu haben, egal wie riskant diese sein mag. Sie sagt immer genau das, was sie denkt, ohne sich dabei darum zu kümmern, ob das gerade angebracht ist oder ob sie eventuell jemand mit ihren Äußerungen verletzen könnte. Schwäche und zimperliches Getue kann sie nicht ausstehen und lässt das diese Personen dann auch deutlich spüren. Sie kann sich einfach schlecht in andere hineinversetzen und versteht oft nicht, dass nicht jeder Mensch so selbstbewusst geboren wurde wie sie. Wenn sie jemanden jedoch mag, dann ist sie sehr loyal und würde ihre Freunde in allem unterstützen. Der Verlust ihres Vaters hat sie noch härter gemacht, als sie ohnehin schon war und es kommt selten vor, dass sie jemanden hinter ihre Schutzmauern blicken lässt.

Jana




Verbundene Accounts

Achsoo ok das macht es natürlich schwieriger Icon_mrgreen
Was haltet ihr von der hier: https://fonts.google.com/specimen/Homemade+Apple
Die sieht der alten finde ich noch am ähnlichsten (also wenn man wieder alles in Großbuchstaben schreibt)... Wenn es sonst allen egal ist müssen wir es aber auch nicht ändern Smile Und ich finde auch die Sprache sollte jedem selbst überlassen sein, das entscheidet in den normalen Social Networks ja auch jeder selbst und je nach Situation...

Oder vielleicht eine von denen:
https://fonts.google.com/specimen/Cabin+Sketch
https://fonts.google.com/specimen/Walter+Turncoat
12.01.2017, 22:22
Offline

Moderatorin von Hoggy


Es wurden bereits 3 Pergamente hinterlassen

Gwendolyn, kurz auch Gwen genannt, Calanor ist bereits 13 Jahre alt und besucht in Hogwarts das Haus Hufflepuff in ihrem dritten Jahr. Vor allem wegen ihr sehr aufgeweckten und immer fröhlichen Art ist sie sehr bekannt in der Schule, doch vor allem wegen ihrer Mutter. Diese ist eine Erfolgreiche Quidditchspielerin bei den Holyhead Harpies. Ihre Mutter freut es vor allem, dass ihre Tochter Emma um 11 wieder ins Leben gerufen hat. Auch wenn die Sendung heute unter hoggy läuft

San




die 1. find ich nicht schlecht


2. ist unsere überschrift bei den foren Icon_mrgreen auf der startseite Icon_mrgreen
3. mag ich nich so aber ich überlass das euch Icon_mrgreen
12.01.2017, 23:35
Offline

Hufflepuff


Es wurden bereits 72 Pergamente hinterlassen

Jamie Whitman - Hufflepuff, Lehrerschreck, treue Seele. Jeder würde Jamie anders beschreiben. Das einzige Mitglied in Jamies Familie mit dem sie sich versteht ist ihr Zwilling Dan. Mit ihren 18 Jahren fühlt Jamie sich oft viel reifer als sie es eigentlich ist. Nicht selten bringt sie sich durch ihre große Klappe in Schwierigkeiten. In ihrer Heimat New York hat sie trotz ihres reinen Blutes viele Muggelfreunde. Auch in Hogwarts ist sie - zumindest bei den Schülern - beliebt. Die Lehrer würden Jamie wohl am Liebsten zum Mars schießen. Der Mond wäre ihnen zu nahe.

Lisa




9 Angehängte Accounts

Also ich wäre entweder für Gloria Hallelujah oder für Dekko
12.01.2017, 23:49
Offline

Stellvertretender Schulleiter


Es wurden bereits 86 Pergamente hinterlassen

Sam Milow stammt aus einer reinblütigen Familie und war immer stolz darauf gewesen. Mittlerweile zählt er 28 Jahre, ist Vater eines Sohnes "Chuck Milow" und glücklich verheiratet mit "Alika Davis". Für die Meisten ist er noch immer ein undurchschaubarer Typ. Und mittlerweile würde man sagen, das er ein widersprüchliches Leben führt. Aus Schulzeiten ist er bekannt als Quidditchkapitän und der Slytherin Bad Boy, der für die meisten gelungenen Streiche und Probleme gegen seine Mitschüler verantwortlich war. Seine sarkastische und fiese Art hat er noch heute beibehalten, welches ihm als Hauslehrer von Slytherin und Zaubertrankprofessor ziemlich nützlich erweist, um seine Schüler zu drillen. Neuerdings hat er mit seinem Talent, seine Nase überall reinzustecken und Probleme zu lösen, den Posten als stellvertretenden SchulleiterHogwarts bekommen. Trotz seiner offensichtlich schlechten Seiten ist er relativ neutral eingestellt, verachtet die Todesser, zu denen sein Vater gehörte und unterstützt aus Provokation den Orden des Phönix. Obwohl er lieber für sich allein arbeitet, hat er immer ein offenes Ohr für Probleme, auch die seiner Feinde, und hilft ihnen aus schwierigen Situationen, was ihn auch nahezu immer gelingt. Da er sich überall einmischen muss, ob man will oder nicht, lockt er auch gerne selber haufenweise große Probleme an. Momentan hat er aber auch beschlossen etwas zurückzutreten, denn ihm ist seine kleine Familie wichtig und möchte sie nicht unnötig in Gefahr bringen.

Jenna




15 Angehängte Accounts

Dann nehmen wir jetzt einfach die vom Forum?
Die haben wir dann schon Mal und passt dann ja auch perfekt zum Forum, hahaha ;)

Die dritte von Vivi fand ich aber auch nicht schlecht und die erste von Jamie Icon_mrgreen
13.01.2017, 01:04
Offline

Gryffindor


Es wurden bereits 34 Pergamente hinterlassen

Ben ist ein aufgeweckter, neugieriger Gryffindor, der für jeden Spaß zu haben ist. Er versucht immer gut mit allen auszukommen und schlägt sich auch schon einmal auf die Seite von Personen, die er eigentlich weniger mag, denn er hat einen ausgeprägten Gerechtigkeitssinn. Manchmal ist er aber auch sehr in sich gekehrt, was mit dem tragischen Tod seines geliebten Vaters zusammenhängt. Oder besser gesagt: seines vermeintlichen Vaters. Denn Ben musste erfahren, dass sein richtiger Vater Mike Milow war, von dem er einen ordentlichen Teil seines Vermögens erbte. Ergo sind Ben und Sam Milow Halbbrüder, was dem Gryffindor eigentlich so gar nicht in den Kram passt.

Milena




Verbundene Accounts

Wisst ihr, was mir aufgefallen ist? Das mit den Geburtstagen bzw. mit dem Alter stimmt nicht ganz. Klar, der rechnet mit 2017, nicht mit 2022... Aber so ist das ja irgendwie doof Lol Es war ja dafür gedacht, dass wir wissen, wie alt unsere Charas sind, oder? Icon_mrgreen
20.01.2017, 13:26
Offline

Moderatorin von Hoggy


Es wurden bereits 3 Pergamente hinterlassen

Gwendolyn, kurz auch Gwen genannt, Calanor ist bereits 13 Jahre alt und besucht in Hogwarts das Haus Hufflepuff in ihrem dritten Jahr. Vor allem wegen ihr sehr aufgeweckten und immer fröhlichen Art ist sie sehr bekannt in der Schule, doch vor allem wegen ihrer Mutter. Diese ist eine Erfolgreiche Quidditchspielerin bei den Holyhead Harpies. Ihre Mutter freut es vor allem, dass ihre Tochter Emma um 11 wieder ins Leben gerufen hat. Auch wenn die Sendung heute unter hoggy läuft

San




Wo bist du denn jetzt? Auf der Indexseite oder? Das wollte ich noch rausnehmen. Da es ja eh nicht stimmt mit den Tagen dann ;)
20.01.2017, 13:56
Offline

Gryffindor


Es wurden bereits 34 Pergamente hinterlassen

Ben ist ein aufgeweckter, neugieriger Gryffindor, der für jeden Spaß zu haben ist. Er versucht immer gut mit allen auszukommen und schlägt sich auch schon einmal auf die Seite von Personen, die er eigentlich weniger mag, denn er hat einen ausgeprägten Gerechtigkeitssinn. Manchmal ist er aber auch sehr in sich gekehrt, was mit dem tragischen Tod seines geliebten Vaters zusammenhängt. Oder besser gesagt: seines vermeintlichen Vaters. Denn Ben musste erfahren, dass sein richtiger Vater Mike Milow war, von dem er einen ordentlichen Teil seines Vermögens erbte. Ergo sind Ben und Sam Milow Halbbrüder, was dem Gryffindor eigentlich so gar nicht in den Kram passt.

Milena




Verbundene Accounts

Ja genau. Aber wenn du das eh machst, ist ja alles gut Smile
20.01.2017, 13:58
Offline

Moderatorin von Hoggy


Es wurden bereits 3 Pergamente hinterlassen

Gwendolyn, kurz auch Gwen genannt, Calanor ist bereits 13 Jahre alt und besucht in Hogwarts das Haus Hufflepuff in ihrem dritten Jahr. Vor allem wegen ihr sehr aufgeweckten und immer fröhlichen Art ist sie sehr bekannt in der Schule, doch vor allem wegen ihrer Mutter. Diese ist eine Erfolgreiche Quidditchspielerin bei den Holyhead Harpies. Ihre Mutter freut es vor allem, dass ihre Tochter Emma um 11 wieder ins Leben gerufen hat. Auch wenn die Sendung heute unter hoggy läuft

San




also das hab ich rausgenommen.

die schrift für die vorlage vom wizzer ist auch angepasst. wenn sie bei euch noch normal aussieht, wartet noch mal ein paar minuten bitte, das dauert manchmal kurz Icon_mrgreen
20.01.2017, 14:16
Offline

Stellvertretender Schulleiter


Es wurden bereits 86 Pergamente hinterlassen

Sam Milow stammt aus einer reinblütigen Familie und war immer stolz darauf gewesen. Mittlerweile zählt er 28 Jahre, ist Vater eines Sohnes "Chuck Milow" und glücklich verheiratet mit "Alika Davis". Für die Meisten ist er noch immer ein undurchschaubarer Typ. Und mittlerweile würde man sagen, das er ein widersprüchliches Leben führt. Aus Schulzeiten ist er bekannt als Quidditchkapitän und der Slytherin Bad Boy, der für die meisten gelungenen Streiche und Probleme gegen seine Mitschüler verantwortlich war. Seine sarkastische und fiese Art hat er noch heute beibehalten, welches ihm als Hauslehrer von Slytherin und Zaubertrankprofessor ziemlich nützlich erweist, um seine Schüler zu drillen. Neuerdings hat er mit seinem Talent, seine Nase überall reinzustecken und Probleme zu lösen, den Posten als stellvertretenden SchulleiterHogwarts bekommen. Trotz seiner offensichtlich schlechten Seiten ist er relativ neutral eingestellt, verachtet die Todesser, zu denen sein Vater gehörte und unterstützt aus Provokation den Orden des Phönix. Obwohl er lieber für sich allein arbeitet, hat er immer ein offenes Ohr für Probleme, auch die seiner Feinde, und hilft ihnen aus schwierigen Situationen, was ihn auch nahezu immer gelingt. Da er sich überall einmischen muss, ob man will oder nicht, lockt er auch gerne selber haufenweise große Probleme an. Momentan hat er aber auch beschlossen etwas zurückzutreten, denn ihm ist seine kleine Familie wichtig und möchte sie nicht unnötig in Gefahr bringen.

Jenna




15 Angehängte Accounts

Guten Morgen,

wir wollen das Design des Hogwartsexpresses wieder bisschen verändern. Also neuer Aufstrich.

Bevor es 1 Jahr hier sehr ruhig war, hatte ich halt schon Mal ein Design gebastelt, dass sah so aus:

[Bild: x.png]
[Bild: xx.png]
[Bild: xw.png]

Würdet ihr es als "Neues" Design farbig cool finden, oder soll ich mich noch Mal an etwas Neues wagen, da wir ja nun einen Zeitsprung hatten und die Welt wieder Mal im Chaos gestürzt ist Icon_mrgreen Finde das Design dafür bisschen zu fröhlich und friedlich. Könnten es aber noch als alternatives Design fertig machen. Ihr könnt ja switchen und dann das Design wählen, welches euch am meisten zusagt.

Müssen halt Mal schauen, wie Sandra und ich dann gerade Zeit haben Smile

Jedenfalls geht es mir gerade um das "Hauptdesign", damit wir für die Storyline usw. alles anpassen können und auch wieder Werbung machen für das Forum, um neue User zu bekommen etc. Gibt gerne Mal euer Senf dazu ab Smile (Was ich gerne machen würde, wären Designs nach Hogwartshäusern und Gruppierungen, haha Icon_mrgreen) Dass wir dann um die 4-5 Switchdesigns haben Icon_mrgreen
04.03.2019, 12:53
Offline

The Trash Prince


Es wurden bereits 120 Pergamente hinterlassen

Gestatten, Nathan Abraham Gifford oder auch einfach nur Nate. Früher noch als Mitglied der Erfolgsband Brand New Day weltweit bekannt, hat sich der heute 26-Jährige mittlerweile aus der Öffentlichkeit zurückgezogen und bewohnt zusammen mit seiner Verlobten Maddison Shaw ein schickes Haus in London. Musik ist für ihn nur noch ein Hobby, stattdessen hat er sein Leben komplett dem Kampf gegen die Todesser und Novatoren verschrieben und arbeitet dabei eng mit dem Orden des Phoenix zusammen. Grund dafür waren die Morde an seinem Vater und einem seiner besten Freunde, Aaron, wofür Nate sich noch heute mehr als nur schuldig fühlt. Eines ist dabei klar: Mit dem ehemaligen Ravenclaw, der einst seine UTZ-Prüfungen als Jahrgangsbester abschloss und überall nur als eifriger Streber und emphatischer Schulsprecher mit viel zu großem Helferkomplex bekannt war, hat er heute nicht mehr sonderlich viel gemeinsam.

Lou




3 Angehängte Accounts

Also ich find das vorgeschlagene Design meega gut, auch wenn der Entwurf schon ein Jahr alt ist. Smile
Das Gesamtprodukt kann ich zwar jetzt noch nicht beurteilen, aber ich würde nicht mal unbedingt sagen dass es zu "fröhlich" oder so wirkt.. eher so "die Ruhe vor dem Sturm", und das gefällt mir! Icon_mrgreen
04.03.2019, 13:08
Offline

Dolmetscherin


Es wurden bereits 7 Pergamente hinterlassen

Alika Davis wuchs als überbehütete Tochter eines Ministeriumsangestellten und einer Londoner Society-Lady auf. Schon früh wurde sie von ihrer Mutter bei einer Modelagentur angemeldet, was ihr jedoch nie wirklich Spaß gemacht hat. Die zurückhaltende Alika steht nicht gerne im Mittelpunkt, auch wenn sie über die Jahre selbstbewusster geworden ist. Hierbei hat sicher auch geholfen, dass sie den Kontakt zu ihren strengen Eltern weitestgehend abgebrochen hat, nachdem diese ihr eine Beziehung zu Sam Milow verbieten wollten. Mittlerweile ist sie mit Sam verheiratet und unterstützt ihn in allem was er tut, auch wenn es ihr manchmal lieber wäre, er würde sich mit seinen Aktionen nicht so oft selbst in Gefahr bringen. Sie arbeitet als Dolmetscherin im Ministerium und hat bisher versucht, sich aus den Konflikten in der Zaubererwelt weitestgehend herauszuhalten. Da diese mittlerweile aber auch vermehrt ihre Familie betreffen, ändert sich ihre Einstellung hierzu jedoch zunehmend.

Jana




Verbundene Accounts

Da schließ ich mich komplett an, MEGA <3
04.03.2019, 16:18
Offline

Dozentin an der Uni


Es wurden bereits 15 Pergamente hinterlassen

Schon immer zählte Shysie zu den eher nachdenklichen Menschen. Sie ist sehr feinfühlig und hat für die Sorgen und Probleme ihrer Freunde immer ein offenes Ohr. Allerdings kann sie auch sehr stur und eigenwillig sein und handelt stets berechnend. Sie ist außerdem sehr wissbegierig und liebt es neues zu lernen und sich weiterzubilden. Shysie wuchs ohne ihre Mutter auf. Doch gemeinsam mit ihrem Vater Samuel, der dem Orden angehört, und ihrem älteren Bruder Mike, ein Muggel, meisterte sie ihre Kindheit ganz gut. Auf Hogwarts erwies sie sich als sehr gute Schülerin, gehörte dem Haus Slytherin an und wurde sogar Vertrauensschülerin und Schulsprecherin. Nach der Schule begann sie ein Lehramtsstudium der Fächer Astronomie, Verwandlung und Geschichte der Zauberei. Ihr Referendariat absolvierte sie dabei auf Hogwarts. Heute ist sie als Dozentin für die besagten Fächer an der magischen Uni beschäftigt. Nachdem sie schon mit ihrem Studiumskollegen und Qudditchstar Brandon vor dem Traualtar stand, wurde ihre überstürzte Hochzeit gerade noch von ihrer ersten großen Liebe Chace verhindert. Nach den vielen Höhen und Tiefen ihrer Beziehung während ihrer Schulzeit und den Jahren danach, sind die Shysie und Chace nun schon seit vielen Jahren wieder glücklich miteinander und haben eine gemeinsame Tochter, Malea.

Julia




6 Angehängte Accounts

Mir gefällt es auch! Sieht richtig toll aus <3
04.03.2019, 16:51
Offline

Professorin für Astronomie


Es wurden bereits 20 Pergamente hinterlassen

Aurora Sinistra ist schon seit mehreren Jahren als Lehrerin für Astronomie/Sternkunde in Hogwarts tätig. Die ehemalige Ravenclaw ist sehr streng, aber auch gerecht. Von ihren Schülern verlangt sie stets Disziplin, Lernbereitschaft und Fleiß. Mag Professor Sinistra einen Schüler und dessen Verhalten nicht, lässt sie das denjenigen sofort spüren, wird dabei aber niemals persönlich. Oft wird Astronomie als Unterrichtsfach belächelt, doch durch Professor Sinistras strengen und komplexen Unterrichtsstil, findet sich Astronomie unter den schwierigsten Fächern Hogwarts' wieder.

Aurora




7 Angehängte Accounts

Mir gefällt es auch sehr gut und auch die Farben find ich mega <3 Aber kann es sein, dass da Hogwarts irgendwie seitenverkehrt ist? Icon_mrgreen
05.03.2019, 19:54
Offline

Stellvertretender Schulleiter


Es wurden bereits 86 Pergamente hinterlassen

Sam Milow stammt aus einer reinblütigen Familie und war immer stolz darauf gewesen. Mittlerweile zählt er 28 Jahre, ist Vater eines Sohnes "Chuck Milow" und glücklich verheiratet mit "Alika Davis". Für die Meisten ist er noch immer ein undurchschaubarer Typ. Und mittlerweile würde man sagen, das er ein widersprüchliches Leben führt. Aus Schulzeiten ist er bekannt als Quidditchkapitän und der Slytherin Bad Boy, der für die meisten gelungenen Streiche und Probleme gegen seine Mitschüler verantwortlich war. Seine sarkastische und fiese Art hat er noch heute beibehalten, welches ihm als Hauslehrer von Slytherin und Zaubertrankprofessor ziemlich nützlich erweist, um seine Schüler zu drillen. Neuerdings hat er mit seinem Talent, seine Nase überall reinzustecken und Probleme zu lösen, den Posten als stellvertretenden SchulleiterHogwarts bekommen. Trotz seiner offensichtlich schlechten Seiten ist er relativ neutral eingestellt, verachtet die Todesser, zu denen sein Vater gehörte und unterstützt aus Provokation den Orden des Phönix. Obwohl er lieber für sich allein arbeitet, hat er immer ein offenes Ohr für Probleme, auch die seiner Feinde, und hilft ihnen aus schwierigen Situationen, was ihn auch nahezu immer gelingt. Da er sich überall einmischen muss, ob man will oder nicht, lockt er auch gerne selber haufenweise große Probleme an. Momentan hat er aber auch beschlossen etwas zurückzutreten, denn ihm ist seine kleine Familie wichtig und möchte sie nicht unnötig in Gefahr bringen.

Jenna




15 Angehängte Accounts

... Man darf ja jetzt nur noch lizensierte Bilder im Header haben... hab ich auch gerade so rausgefunden, als ich auf Inspirationssuche war, deswegen dürfen wir da kein Hogwartscastle reinzaubern :´D

Jedenfalls habe ich mich an einem Headerbild versucht und brauche jetzt eure Meinung ^^

[Bild: FxvTfie2.png]

Und einen knackigen Satz dazu Icon_mrgreen

Welcome To The New Age, weiß nicht ob es so passt Lol
16.03.2019, 22:23
Offline


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste