0 Teammitglieder online
Zurzeit ist kein Teammitglied online!


Geschehnisse während des Zeitsprungs

The Trash Prince


Es wurden bereits 120 Pergamente hinterlassen

Gestatten, Nathan Abraham Gifford oder auch einfach nur Nate. Früher noch als Mitglied der Erfolgsband Brand New Day weltweit bekannt, hat sich der heute 26-Jährige mittlerweile aus der Öffentlichkeit zurückgezogen und bewohnt zusammen mit seiner Verlobten Maddison Shaw ein schickes Haus in London. Musik ist für ihn nur noch ein Hobby, stattdessen hat er sein Leben komplett dem Kampf gegen die Todesser und Novatoren verschrieben und arbeitet dabei eng mit dem Orden des Phoenix zusammen. Grund dafür waren die Morde an seinem Vater und einem seiner besten Freunde, Aaron, wofür Nate sich noch heute mehr als nur schuldig fühlt. Eines ist dabei klar: Mit dem ehemaligen Ravenclaw, der einst seine UTZ-Prüfungen als Jahrgangsbester abschloss und überall nur als eifriger Streber und emphatischer Schulsprecher mit viel zu großem Helferkomplex bekannt war, hat er heute nicht mehr sonderlich viel gemeinsam.

Lou




3 Angehängte Accounts

Der Titel verräts ja schon, hier könnt ihr so ein bisschen diskutieren & planen was eure Charas in den zwei Jahren die wir jetzt übersprungen haben so alles erlebt haben könnten. Icon_mrgreen Freiwillige vor!

Mich würde zum Beispiel interessieren, was jetzt aus "Blair" geworden ist. Haben wir Ruby schon wieder? Wäre zB für Luke gut zu wissen, der fand Blair ja ganz *hust* nett Pfeif

Bei Nate hab ich mir auch schon ein paar Gedanken gemacht. Der hat sich ja nach der Geschichte mit Tom und Celeste komplett dem Kampf gegen Voldi und später dann wohl auch Salija verschrieben, könnte mir vorstellen dass er zum Beispiel viel mit Sam zusammenarbeitet oder Mitglied im Orden geworden ist. Vielleicht hat er aber auch eine eigene Bewegung gegründet? Kommt drauf an was der Rest so mit den erwachsenen Charas vor hat. Icon_mrgreen

Die M.A.G.I.E. Kids sind mittlerweile vermutlich auch schon ausgebrochen, nehme ich an? Finde Callums Story eigentlich super spannend, hab aber auch eine Idee für einen neuen Schülerchara mit seinem Gesicht, muss mal schauen was daraus wird...
27.01.2019, 13:49
Offline

Studenten


Es wurden bereits 84 Pergamente hinterlassen

Laura? Wer ist Laura Daily? Das werden sich nicht viele Leute fragen. In Hogwarts war sie als eine der Slytherinprinzessinnen bekannt, als Ver- trauensschülerin, Diva, Modeexpertin und stolzes Reinblut. Hauptsache Auffallen, das war und ist ihre Devise. Für die Glücklichen, die zu ihren Freunden zählen, ist sie der strahlende Sonnen- schein, gut gelaunt, fröhlich und immer für Spaß zu haben. Die weniger Glücklichen müssen sich mit ihren respektlosen, selbstsüchtigen und fiesen Charakterzügen herumschlagen.

Seit einigen Jahren ist sie mit Matthew Christensen zusammen. Halblütig & Gryffindor – Eigentlich alles andere als Lauras Beuteschema. Aber letztendlich wurden ihr Blutstatus und Haus egal und die Spielchen entwickelten sich zu Ernsterem.

Laura studiert an der Magicton Magisches Recht und tritt damit in die Fußstapfen ihres Vaters, der als Richter im Ministerium arbeitet. Was für viele ein eher langweiliges Studienfach ist, sieht sie als Chance, um mit dem Gesetz zu spielen, Grenzen auszureizen und in naher Zukunft viel bewegen zu können. Ganz wie ihr Vater sieht sie nicht alles in schwarz und weiß, besonders nicht, wenn es um Magie geht. Momentan befindet sie sich im ersten Jahr ihres Referendariats, was ihr zwar gefällt, jedoch auch sehr anstrengend ist.

Jessica




13 Angehängte Accounts

Was mit Blair passiert ist, würde mich für Dan auch interessieren. Auch da wir mit den beiden ein, zwei Sachen geplant hatten Icon_mrgreen Was sich je nachdem dann bestimmt auch auf die Freundschaft zwischen Luke & Dan ausgewirkt hat.

Also falls das wirklich so läuft, dass die Band angegriffen wird & Aaron dabei stirbt, kann ich mir gut vorstellen, dass Dylan Nate unterstützen würde, wenn er eine eigene Bewegung aufbaut. Er ist aber nicht der beste Zauberer, das müsste man dabei vielleicht bedenken Lol Laura würde sich da aber glaube ich eher raushalten. Nicht dass sie auf Voldemorts Seite wäre, aber sie will dann doch lieber sichergehen nicht selbst zur Zielscheibe zu werden. Wenn Salija sich Matt schnappen würde (weiß ja nicht, was da so geplant ist), würde das natürlich anders aussehen. Das nimmt sie dann doch persönlich Icon_mrgreen
Ich kann mir aber bei Nate auch gut vorstellen, dass er dem Orden beitritt. Über Sam sollte er da ja eigentlich gut reinkommen.
Bzgl. Dylan fände ich es auch interessant zu klären, was in der Zwischenzeit mit ihm und Elle passiert ist. Zwei Jahre sind ja schon eine verdammt lange Zeit.

Nick würde ich gerne wieder nach England schicken, da er in Singapur auf eine Heilpflanze für seine Mutter stoßen soll. Da könnte man auch überlegen, ob Valena und er die Zeit ohne Trennung überstanden haben & es ein Happy End gibt oder ob die Rückkehr dann eher kompliziert wird. So oder so würde es mich aber freuen, wenn zumindest zwischen Matt und ihm noch alles gut ist Icon_mrgreen

Was die M.A.G.I.E. Leute angeht, ich denke schon, dass sie ausgebrochen sein müssten, oder? Wobei ich es eigentlich spannender fände, wenn sie noch nicht so lange auf freiem Fuß sind, da wir sie ohnehin kaum gespielt haben bisher & sie sich dann als Gruppe vielleicht noch zurechtfinden müssen.

Die Werwolfgeschichte ist denke ich relativ klar, (?) da müsste man eigentlich nur schauen wo genau wir denn dann einsetzen. Bei Jake & Storm könnte man überlegen, ob schon ein zweites Kind unterwegs ist, aber sonst ... Icon_mrgreen
27.01.2019, 20:05
Offline

Ravenclaw


Es wurden bereits 64 Pergamente hinterlassen

A little Party never hurt nobody. Mit ihrem momentanen Motto sind viele nicht einverstanden, aber für Kara Gifford ist es genau das worauf sie Lust hat. Mittlerweile ist sie 17 Jahre alt und hat es mit Ach und Krach in den 7. Jahrgang geschafft. Sie macht ihrem Haus Ravenclaw definitiv keine Ehre, aber die Lehrer drücken häufiger ein Auge zu. Immerhin hat sie schon einiges in ihrem jungen Leben erlebt. Ein bisschen Mitleid muss man schon mit ihr haben. Ihr ist es aber total egal, was andere von ihr denken, solange sie einfach ihren Spaß haben kann.
Außerhalb von Hogwarts lebt sie in London mit ihrer Mutter, aber sie kann es nicht erwarten nach ihrem Schulabschluss endlich auszuziehen, damit ihr keiner mehr etwas vorschreiben kann.

Leo




Verbundene Accounts

Wie lange dauert so ein Heilerstudium? Icon_mrgreen Je nachdem ist Elle dann in den Endzügen ihres Studiums oder arbeitet bereits im St. Mungo. Wie das mit ihr und Dylan verlaufen ist, finde ich auf jeden Fall auch interessant, aber ich kenne uns und wir werden schon ne schöne dramatische Story finden Icon_mrgreen

Für Kara und Jaspar habe ich mir jetzt noch keine weiteren Gedanken gemacht, aber bin für alles offen. Vor allem mit Jaspar hatte ich nie wirklich Anschluss also falls ihn jemand gebrauchen kann, er ist für alles bereit Icon_mrgreen

Valena müsste auch am Ende ihres Studiums sein und wird danach wahrscheinlich ins Ministerium gehen. Glaube eher, dass Nick und sie die Zeit nicht überstanden haben, da es ja schon vorher gekrieselt hat, aber das kann sich ja auch schnell wieder ändern, wenn er wieder da ist Icon_mrgreen

Ansonsten gibts noch Sophie (Was haben meine Charas eig mit ihren sterbenden Beziehungen? Icon_mrgreen), die ohne Aaron nicht mehr so viel zu tun hat, außer vllt wieder mit Mila? Ansonsten war/ist sie für ein langes Projekt im Ausland und deswegen taucht sie nicht auf.

Emily lebt ihr Leben so weiter wie sie es die letzten Jahre schon gemacht hat, ohne viel aufzutauchen Icon_mrgreen
27.01.2019, 20:44
Offline

Geschäftsmann


Es wurden bereits 44 Pergamente hinterlassen

Der Halbvampir ist ein wahrhafter Meister der dunklen Künste, ohne ihr jemals verfallen zu sein. Im Gegensatz zu den Schwarzmagiern nutzt er diesen Magiezweig nicht, um Tod und Zerstörung anzurichten, sondern verwendet sie gegen sich selbst an. Mit einem genaueren Einblick in die dunkle Magie ist es einfacher, etwas dagegen zu schaffen. Bislang behielt Sky eine neutrale Position ein. Er schloss sich weder dem Orden, noch den Todessern oder gar den Novatoren an. Der Betreiber der Magic Box half zwar einige Male dem Orden aus, aber aufgrund seines Berufes blieb er lieber im Hintergrund, denn zu seinen Kunden zählten viele Menschen, die ihre dunklen Geheimnisse lieber für sich behalten wollten. Sky bediente sich demnach beider Seiten. Nach den Ereignissen der Magieenthüllung hat sich Skys neutrale Meinung geändert. Er will das Chaos wieder einsperren bzw. gar vernichten. Vielleicht sind seine Absichten nicht gänzlich objektiv, dennoch glaubt Sky, dass das Chaos noch mehr Unheil anrichten kann, als es bereits getan hat. Dafür sucht der Halbvampir Verbündete in den schweren Zeiten, die ihm dabei helfen. Nicht ganz so einfach, denn die aktuelle Welt stellt das Leben aller Menschen auf den Kopf.

Vincent




11 Angehängte Accounts

Hier erfahrt ihr den zweijährigen Verlauf der Puzzlestückjagd Hello
28.01.2019, 01:14
Offline

Stellvertretender Schulleiter


Es wurden bereits 86 Pergamente hinterlassen

Sam Milow stammt aus einer reinblütigen Familie und war immer stolz darauf gewesen. Mittlerweile zählt er 28 Jahre, ist Vater eines Sohnes "Chuck Milow" und glücklich verheiratet mit "Alika Davis". Für die Meisten ist er noch immer ein undurchschaubarer Typ. Und mittlerweile würde man sagen, das er ein widersprüchliches Leben führt. Aus Schulzeiten ist er bekannt als Quidditchkapitän und der Slytherin Bad Boy, der für die meisten gelungenen Streiche und Probleme gegen seine Mitschüler verantwortlich war. Seine sarkastische und fiese Art hat er noch heute beibehalten, welches ihm als Hauslehrer von Slytherin und Zaubertrankprofessor ziemlich nützlich erweist, um seine Schüler zu drillen. Neuerdings hat er mit seinem Talent, seine Nase überall reinzustecken und Probleme zu lösen, den Posten als stellvertretenden SchulleiterHogwarts bekommen. Trotz seiner offensichtlich schlechten Seiten ist er relativ neutral eingestellt, verachtet die Todesser, zu denen sein Vater gehörte und unterstützt aus Provokation den Orden des Phönix. Obwohl er lieber für sich allein arbeitet, hat er immer ein offenes Ohr für Probleme, auch die seiner Feinde, und hilft ihnen aus schwierigen Situationen, was ihn auch nahezu immer gelingt. Da er sich überall einmischen muss, ob man will oder nicht, lockt er auch gerne selber haufenweise große Probleme an. Momentan hat er aber auch beschlossen etwas zurückzutreten, denn ihm ist seine kleine Familie wichtig und möchte sie nicht unnötig in Gefahr bringen.

Jenna




15 Angehängte Accounts

Zum Thema Blair:

Also Tristan hat ja herausgefunden, dass sie Ruby ist, es aber geheim gehalten. Amelíe wusste es ja auch.
Ehm... geplant war eigentlich, dass es im fünften Schuljahr dann auch raus kam, dass es die ganze Zeit Ruby war. Wenn ich das jetzt richtig in Erinnerung hatte, sollte Dan sich ja Blair anvertraut haben, dass er in Ruby Mal verknallt gewesen war und nun sie aber ganz nett findet... Und irgendwie hat sich Ruby aber in Dan verliebt und im Zwiespalt, weil er jetzt Blair toll findet und nicht mehr Ruby... Bin mir nicht sicher, ob sie dann als Blair/Dan zusammen kamen, oder später mit Ruby/Dan, wenn es rauskam? Icon_mrgreen
Allgemein kann ich mir vorstellen, dass sie sich damit nicht so viele Freunde gemacht hat, deswegen überlasse ich es euch Mal, wie ihr nun dazu steht mit euren Charas. Wenn sie jetzt das siebte Schuljahr besuchen, ist sie jedenfalls wieder die Alte. Wobei ich mich dunkel auch noch an was mit Luke erinnere, aber ich hab da echt keine Ahnung mehr. Wenn du die Idee noch im Kopf hast, Lou, sag bescheid Icon_mrgreen


Sam: Ich habe nichts dagegen, wenn Nate sich da mit Sam zusammengeschlossen hat. Passt meiner Meinung nach ganz gut. Was die Socke sonst so erlebt hat, weiß ich nicht. Vielleicht steht er kurz vor der Verlobung mit Alika (wir wollten glaube ich Mal ausspielen, wie er sich ihren Eltern vorstellt etc. Lol) Und sonst denke ich mischt er ordentlich mit, wenn es gegen Todessern und Intrigen geht. Ist wohl weiterhin als Zaubertranklehrer und Hauslehrer für Slytherin tätig Icon_mrgreen Wenn ihr da noch Ideen habt, her damit...

Wo wir dann bei Sams Nachwuchs Chuck sind: Haben wir für die Knirpse was überlegt? Sind die ersten Zauber vielleicht schon geschehen? Icon_mrgreen

Maddison: Sind Nate und sie bereits zusammengezogen? Kann ich mir gut vorstellen. Sie wird wohl als Journalistin für eine große Zeitung tätig sein und sich da den Designkram antun Icon_mrgreen Nebenbei noch für Mutti modeln und zusehen, dass Nate nicht stirbt Icon_mrgreen

Dorian: Wird wohl viel mit anderen Werwölfen zusammenarbeiten und mitten am Ende in der Ausbildung beim Drachendingens stecken? Versucht mit seiner neuen Art Werwolf etwas aufzubauen, damit die meisten Werwölfe nicht auf die dunkle Seite wechseln? --> Weiß ich noch nicht so genau.
Beziehung mit Pauline läuft denke ich normal? Vielleicht sind sie auch schon zusammengezogen? Und er würde denke ich Mal Nathan bei allem beistehen Icon_mrgreen

Damon: Der wird weiterhin coole Musik machen... und sich im Falle des Falls aufjedenfall zu wehren wissen und der guten Seite aushelfen. Icon_mrgreen vielleicht sind Mila und er schon zusammen? Oder kurz davor? Es sei denn da soll jetzt was anderes passieren? Icon_mrgreen

Raquel: Ich glaube da wollten Tom und sie ja ein Kind adoptieren, oder? Icon_mrgreen Sind sie jetzt öffentlich zusammen? Sie arbeitet weiterhin als Archäologin... Vielleicht ist sie irgendwie bei der Puzzleteilsache hilfreich?

Zero: Hat es mittlerweile geschafft zu zaubern und glaubt an die Magie. Hinterfragt dennoch viele Dinge und immer noch ein richtiger Nerd. Icon_mrgreen Theorie ist er mega gut. Praxis so lalala... Icon_mrgreen

Travis: Idk. ist als Auror viel beschäftigt, denke ich Icon_mrgreen Wenn da jemand eine Idee für ihn hätte. Einen Lover braucht, oder irgendwas spannendes... Icon_mrgreen Meldet euch Icon_mrgreen

Zac: Mittlerweile können alle wissen, dass er ein Prinz ist. Da er kein Thronerbe ist, benimmt er sich nicht wirklich Königshauskonform und rebelliert gerne... Icon_mrgreen HAt aber jetzt noch nciht großartig was besonders gerissen, was man jetzt aufzählen könnte, hier Icon_mrgreen HAt sich vielleicht Mal verknallt in irgendwen, sonst denke ich Mal, dass sein Freundeskreis gleich geblieben ist Icon_mrgreen
28.01.2019, 01:28
Offline

The Trash Prince


Es wurden bereits 120 Pergamente hinterlassen

Gestatten, Nathan Abraham Gifford oder auch einfach nur Nate. Früher noch als Mitglied der Erfolgsband Brand New Day weltweit bekannt, hat sich der heute 26-Jährige mittlerweile aus der Öffentlichkeit zurückgezogen und bewohnt zusammen mit seiner Verlobten Maddison Shaw ein schickes Haus in London. Musik ist für ihn nur noch ein Hobby, stattdessen hat er sein Leben komplett dem Kampf gegen die Todesser und Novatoren verschrieben und arbeitet dabei eng mit dem Orden des Phoenix zusammen. Grund dafür waren die Morde an seinem Vater und einem seiner besten Freunde, Aaron, wofür Nate sich noch heute mehr als nur schuldig fühlt. Eines ist dabei klar: Mit dem ehemaligen Ravenclaw, der einst seine UTZ-Prüfungen als Jahrgangsbester abschloss und überall nur als eifriger Streber und emphatischer Schulsprecher mit viel zu großem Helferkomplex bekannt war, hat er heute nicht mehr sonderlich viel gemeinsam.

Lou




3 Angehängte Accounts

Ufff, da hast du aber mal was rausgehauen Sky! Pfeif Jetzt wär es nur noch mal gut zu wissen, wo genau wir ansetzen - kurz nach der Naturkatastrophe?

Was Luke betrifft ... hab die Details leider nicht mehr im Kopf, ist ja auch gut und gerne 3-4 Jahre her dass wir das geplant haben glaub ich XD also Blair an sich fand er ja einfach nur heiß, ich glaube eher dass er vor ihrem Auftauchen ein bisschen was für Ruby gefühlt hatte und dementsprechend leicht gekränkt ist, als das mit ihr und Dan rauskommt. Icon_mrgreen Aber die Freundschaft zu Dan wäre ihm zu wichtig, um da Stunk zu machen, glaube ich. Kann mir vorstellen, dass er sich da mit einer anderen ablenkt, vielleicht sogar in einer Beziehung steckt, ohne aber wirklich Gefühle für sie zu haben. Also falls wer Lust hat, schlagt zu Lol Sonst wirds halt ein NPC.

Ach ja, Nate ... mein kleines Sorgenkind. Icon_mrgreen
Spätestens seit dem Tod von Aaron wird wohl kein Tag vergangen sein, an dem er nicht Duellieren trainiert hat - da kann Dylan sich gern angeschlossen haben, dann ist er sicher auch brauchbar! (da fänd ich btw ne Szene mit Sophie echt spannend, bzw jemand der ihn einfach mal damit konfrontiert warum eigentlich alle mit denen er zu tun hat sterben und er immer noch quicklebendig ist, das würde ihn so richtig brechen und ich bin ja ein großer Freund von Leid und Schmerz Lol)

Ansonsten würde ich ihn wohl erstmal im Orden des Phoenix geparkt haben, aber auch nur weil ich den Angrif nach dem Zeitsprung gern hautnah miterleben will. Icon_mrgreen
Maddy und er wollten ja schon vor dem Sprung zusammenziehen, also geh ich davon aus dass sie das mittlerweile definitiv geschafft haben. Wir hatten ja letztens auch schon über eine Verlobung gesprochen, da ist mir aber relativ wurst ob die jetzt schon Bestand hat und sie kurz vor der Hochzeit stehen oooder ob der Antrag erst noch kommt. Schön wirds so oder so. Icon_mrgreen
Nebenbei hilft er Dorian natürlich weiterhin bei der Werwolfgeschichte - wobei, wenn du da deinen Plan wirklich durchziehst Jenna, dann wird das für Nate vermutlich das härteste Kapitel seiner bisherigen Geschichte. Bin gespannt. Icon_mrgreen

Ryan, den hab ich da oben ganz vergessen :P Für ihn hab ich jetzt eigentlich aber nicht so den Plan, seine Zeit kommt wohl erst noch Icon_mrgreen Ich weiß nur dass wir mal geplant hatten dass er und Zac mal die Rollen tauschen über die Ferien, nebenbei lebt er weiterhin seine Liebe zum Quidditch aus, vielleicht Mannschaftskapitän? Ansonsten könnte ich mir vorstellen dass er sich mal in Chloe verknallt hat oder so. Er kann sich auch gern mit Jaspar angefreundet haben, wenn der Typ mittlerweile offen für soziale Kontakte ist. Icon_mrgreen
28.01.2019, 09:22
Offline

Geschäftsmann


Es wurden bereits 44 Pergamente hinterlassen

Der Halbvampir ist ein wahrhafter Meister der dunklen Künste, ohne ihr jemals verfallen zu sein. Im Gegensatz zu den Schwarzmagiern nutzt er diesen Magiezweig nicht, um Tod und Zerstörung anzurichten, sondern verwendet sie gegen sich selbst an. Mit einem genaueren Einblick in die dunkle Magie ist es einfacher, etwas dagegen zu schaffen. Bislang behielt Sky eine neutrale Position ein. Er schloss sich weder dem Orden, noch den Todessern oder gar den Novatoren an. Der Betreiber der Magic Box half zwar einige Male dem Orden aus, aber aufgrund seines Berufes blieb er lieber im Hintergrund, denn zu seinen Kunden zählten viele Menschen, die ihre dunklen Geheimnisse lieber für sich behalten wollten. Sky bediente sich demnach beider Seiten. Nach den Ereignissen der Magieenthüllung hat sich Skys neutrale Meinung geändert. Er will das Chaos wieder einsperren bzw. gar vernichten. Vielleicht sind seine Absichten nicht gänzlich objektiv, dennoch glaubt Sky, dass das Chaos noch mehr Unheil anrichten kann, als es bereits getan hat. Dafür sucht der Halbvampir Verbündete in den schweren Zeiten, die ihm dabei helfen. Nicht ganz so einfach, denn die aktuelle Welt stellt das Leben aller Menschen auf den Kopf.

Vincent




11 Angehängte Accounts

Die Naturkatastrophe fand im April/ Mai statt, sodass ein größerer Puffer zum Schuljahrbeginn entsteht und die magische Gemeinschaft dieses Ereignis verdauen kann. Wir setzen zum neuen Schuljahr an (unsere aktuellen Viertklässler wären dann in der siebten Klasse). In etwa dieser Zeit holt Salija zum nächsten Schlag aus.
28.01.2019, 10:26
Offline

Studenten


Es wurden bereits 84 Pergamente hinterlassen

Laura? Wer ist Laura Daily? Das werden sich nicht viele Leute fragen. In Hogwarts war sie als eine der Slytherinprinzessinnen bekannt, als Ver- trauensschülerin, Diva, Modeexpertin und stolzes Reinblut. Hauptsache Auffallen, das war und ist ihre Devise. Für die Glücklichen, die zu ihren Freunden zählen, ist sie der strahlende Sonnen- schein, gut gelaunt, fröhlich und immer für Spaß zu haben. Die weniger Glücklichen müssen sich mit ihren respektlosen, selbstsüchtigen und fiesen Charakterzügen herumschlagen.

Seit einigen Jahren ist sie mit Matthew Christensen zusammen. Halblütig & Gryffindor – Eigentlich alles andere als Lauras Beuteschema. Aber letztendlich wurden ihr Blutstatus und Haus egal und die Spielchen entwickelten sich zu Ernsterem.

Laura studiert an der Magicton Magisches Recht und tritt damit in die Fußstapfen ihres Vaters, der als Richter im Ministerium arbeitet. Was für viele ein eher langweiliges Studienfach ist, sieht sie als Chance, um mit dem Gesetz zu spielen, Grenzen auszureizen und in naher Zukunft viel bewegen zu können. Ganz wie ihr Vater sieht sie nicht alles in schwarz und weiß, besonders nicht, wenn es um Magie geht. Momentan befindet sie sich im ersten Jahr ihres Referendariats, was ihr zwar gefällt, jedoch auch sehr anstrengend ist.

Jessica




13 Angehängte Accounts

Ich glaube mir wurde gerade das Herz gebrochen, als ich die Szene von Aarons Tod gelesen habe, auch wenn wir alle es schon wussten Sad
Also äh ja, dass Dylan und Nate zusammen trainieren, halte ich für sehr realistisch. Elle kann die beiden ja dann regelmäßig versorgen, wenn sie sich mal wieder zig Verletzungen zugezogen haben Icon_mrgreen Und ich schätze nach 2 Jahren wird Dylan dann auch endlich mal stärkere Gefühle für sie entwickeln, wie genau er damit umgeht steht allerdings noch in den Sternen. Aber ich denke auch, dass uns da was Gutes einfallen wird.

Ja, so hatte ich das auch im Kopf mit Dan und Blair/Ruby. Ich glaube aber, dass er mit Blair zusammenkam? Ich denke, das gab dann richtig Stress, als sich herausgestellt hat, dass Blair Ruby ist, kann mir aber vorstellen, dass er ihr das schon wieder verziehen hat und dann noch ne Weile mit Ruby zusammen war. Bzw. können sie auch gerne immer noch zusammen sein und sich dann im Laufe des 7. Schuljahres trennen. Ich weiß gar nicht, wann ihr das mit Luke & Ruby zeitlich geplant hattet? Icon_mrgreen

Für die Kleinen haben wir uns noch nichts überlegt, außer die Entführung von Rachel, die eigentlich auch in den zwei Jahren passiert sein müsste. Ich weiß aber leider gar nicht mehr wie das gedacht war, ich glaube das hatte was mit einem Todesser zu tun, der Stress mit Tom hatte? Und irgendwie sollte Rachel während der Entführung auf den Jungen treffen, den Tom und Raquel später adoptieren. Aaaber ich habe keine Ahnung mehr von den Details, ich weiß eigentlich nur, dass das im Raum stand, damit Rachel in den selben Jahrgang wie Chuck und Malea kommt Icon_mrgreen Ist die Frage ob/wie wir das machen wollen.
Ach ja und ich denke schon, dass Raquel und Tom auch öffentlich ein Paar sind. Waren sie das nicht eh schon? Icon_mrgreen

Hmm, da es mit Mila, Yuna und Damon so ein hin und her geben sollte, können wir es so machen, dass sie kurz davor sind zusammenzukommen? Ich schätze Mila wird ihm auch noch irgendwann beichten müssen, dass sie ein Werwolf ist.
Und für Sophie ist Mila natürlich auch immer noch da.

Wenn Nick und Valena sich getrennt haben, können wir den beiden ja auch ein tolles Liebes-Comeback nach anfänglichen Schwierigkeiten geben Icon_mrgreen Da können wir sicher was Schönes draus machen.

Dann fehlt glaube ich nur noch Chloé? Für den Rest habe ich wie gesagt eh noch keine richtigen Ideen, da höre ich mir mal noch an, was ihr so geplant habt.
Ich denke das Vierergespann zwischen ihr, Hannah und den beiden Jungs steht noch. Wenn Ryan mal in sie verknallt war, könnte ich mir auch gut vorstellen, dass sie das gar nicht so richtig mitbekommen hat, da könnte man auch was Nettes draus machen Smile Ansonsten hat sie wohl immer noch keinem erzählt, dass sie ein Halbvampir ist, das könnte man aber im nächsten Schuljahr mal angehen. Bzw. kann ich mir auch gut vorstellen, dass Hannah das längst erraten hat.
28.01.2019, 12:04
Offline

Geschäftsmann


Es wurden bereits 44 Pergamente hinterlassen

Der Halbvampir ist ein wahrhafter Meister der dunklen Künste, ohne ihr jemals verfallen zu sein. Im Gegensatz zu den Schwarzmagiern nutzt er diesen Magiezweig nicht, um Tod und Zerstörung anzurichten, sondern verwendet sie gegen sich selbst an. Mit einem genaueren Einblick in die dunkle Magie ist es einfacher, etwas dagegen zu schaffen. Bislang behielt Sky eine neutrale Position ein. Er schloss sich weder dem Orden, noch den Todessern oder gar den Novatoren an. Der Betreiber der Magic Box half zwar einige Male dem Orden aus, aber aufgrund seines Berufes blieb er lieber im Hintergrund, denn zu seinen Kunden zählten viele Menschen, die ihre dunklen Geheimnisse lieber für sich behalten wollten. Sky bediente sich demnach beider Seiten. Nach den Ereignissen der Magieenthüllung hat sich Skys neutrale Meinung geändert. Er will das Chaos wieder einsperren bzw. gar vernichten. Vielleicht sind seine Absichten nicht gänzlich objektiv, dennoch glaubt Sky, dass das Chaos noch mehr Unheil anrichten kann, als es bereits getan hat. Dafür sucht der Halbvampir Verbündete in den schweren Zeiten, die ihm dabei helfen. Nicht ganz so einfach, denn die aktuelle Welt stellt das Leben aller Menschen auf den Kopf.

Vincent




11 Angehängte Accounts

So, jetzt offenbare ich auch meine Pläne bzw. Vorstellungen, obwohl ich mir bei allen noch keine großen Gedanken gemacht habe Großeauge


Sky: Die aktuelle Situation hat ihn wohl zu einem sehr reichen Mann gemacht. Sein Geschäft boomt. Ich denke, er hat Voldemorts Villa inspiziert und einige mächtige schwarzmagische Gegenstände usw. gefunden, mit denen er sich beschäftigt. Ob er auch das falsche Puzzlestück gefunden hat, weiß ich noch nicht. Vielleicht hat es jemand Anderes gefunden oder modert immer noch da rum Icon_mrgreen

Matt: Das Studium sollte mittlerweile beendet sein. Die Frage ist nur, ob ich ihn jetzt als professionellen Duellanten durch die Welt wandern lasse oder ob er sich auf irgendeine Tiersache eingelassen hat. Ich tendiere ja auch immer noch dazu, dass er sich einen ukrainischen Eisenbauch beschafft Icon_mrgreen
Bezüglich Laura und Nick sollte sich nichts geändert haben. Für Nick ist er selbstverständlich immer da und hilft ihm auch beim möglichen Liebes aus - Summers Anwesenheit wäre hierfür wirklich perfekt. Das Chaos wäre vorprogrammiert. Es steht auch immer noch ein Zimmer für Nick bereit, sofern es nicht ernster zwischen Matt und Laura geworden ist.


Tristan: Der Streber hat natürlich alle ZAGs geschafft, hat jedoch einige Fächer abgewählt, um etwas mehr Freizeit zu haben, da er sich langsam mit dem sozialen Leben auseinandersetzt. Eigentlich sollte er mit Grace zusammenkommen, was ja bereits angedeutet wurde bzw. sogar schon ausgespielt wurde Baffled Anschließend sollte es natürlich noch etwas Drama geben, denn Tristan wusste, dass Hunter nicht hinter der Tagebuchveröffentlichung steckte und verheimlichte es Grace, um Hunter entfernt zu halten.
Das Verhältnis zu seiner Mutter ist nach wie vor angespannt. Er lebt weiterhin bei Sky und hat mitterweile auch den Namen Cooper abgelegt.

Vincent: Seine Geschichte kennt man ja bereits. Salija hat Gabriella getötet, woraufhin er sein Amt als Aurorenleiter ablegt und nach Deutschland zurückkehrt, um seinen Pflichten als Nachfolger des Christensen-Oberhaupts wahrzunehmen. Er wird etwas verbittert sein und hegt einen gewaltigen Hass auf Salija.

Gabriella: Eigentlich sollte sie nicht sterben, aber Gabriella lebte in der Vergangenheit durch Melody und Amy. Die meisten dürften die beiden gar nicht mehr kennen, weshalb ich mich schweren Herzens dazu entschlossen habe, Gabriella gehen zu lassen Sad Ihr Tod setzt natürlich allen Christensen-Mitgliedern schwer zu. Vincent verlor seine geliebte Ehefrau und beste Freundin, Sky und Matt ihre Mutter. Matt wird es, denke ich, etwas schwerer haben, den Tod seiner Mutter zu verarbeiten.

Oliver: Es gibt ja noch einen weiteren Schüler von mir Lol Ihn wollte ich eigentlich zu einem richtigen Quidditchfreak machen. Da sein Avatar einen Werwolf gespielt hat, dachte ich mir, dass er wohlmöglich verwandelt wurde oder gegebenenfalls bei einem Angriff getötet wurde, sofern ich nichts mehr mit ihm anfangen kann.

Salija und Daren: Man kennt deren Geschichte ebenfalls. Zu ihnen brauche ich nichts schreiben.

James: Eigentlich sollte James sterben, ich habe mich aber dagegen entschieden, weil ich keinen richtigen Zeitpunkt gefunden habe. Als Ordensmitglied hat er es natürlich sehr schwer, denn Salija jagt sie ja wie Ratten. Er bleibt der Magicton treu und leitet dort das Duellinstitut. Wohlmöglich stirbt er beim nächsten Angriff.


Cuthbert: Bleibt in Hogwarts.


Albus: Dumbledore hat lange genug überlebt. Sein Abschied naht. Ich habe ihn extra passiv agieren lassen, denn er wird sich in den vergangenen zwei Jahren mehr um Voldemorts Geheimnis (Horkruxe) gekümmert und auch einiges entdeckt haben. Er wird beim Angriff auf den Orden sterben.

Minerva: Sie wird weiterhin die Leiterin der Magicton sein und wohlmöglich Dumbledores Nachfolgerin als Anführerin des Ordens? Das müssen wir intern klären.
28.01.2019, 14:26
Offline

Ravenclaw


Es wurden bereits 64 Pergamente hinterlassen

A little Party never hurt nobody. Mit ihrem momentanen Motto sind viele nicht einverstanden, aber für Kara Gifford ist es genau das worauf sie Lust hat. Mittlerweile ist sie 17 Jahre alt und hat es mit Ach und Krach in den 7. Jahrgang geschafft. Sie macht ihrem Haus Ravenclaw definitiv keine Ehre, aber die Lehrer drücken häufiger ein Auge zu. Immerhin hat sie schon einiges in ihrem jungen Leben erlebt. Ein bisschen Mitleid muss man schon mit ihr haben. Ihr ist es aber total egal, was andere von ihr denken, solange sie einfach ihren Spaß haben kann.
Außerhalb von Hogwarts lebt sie in London mit ihrer Mutter, aber sie kann es nicht erwarten nach ihrem Schulabschluss endlich auszuziehen, damit ihr keiner mehr etwas vorschreiben kann.

Leo




Verbundene Accounts

@ Sam: Falls du jemanden für Travis brauchst, kann ich dir Emily anbieten, die hat auch eher wenig Anschluss Icon_mrgreen

@ Nate: Die Szene mit Sophie können wir gerne machen Icon_mrgreen Vllt darf er sich auch was von Kara anhören für sie war Aaron ja auch wie so ein großer Bruder, wobei die größeren Vorwürfe sicherlich von Sophie kommen würden
Ansonsten darf sich Ryan auch gerne Jaspar ein bisschen annehmen. Vllt lernen die beiden sich irgendwo besser kennen (nachsitzen oder so Icon_mrgreen) und er stellt fest, dass Jaspar doch nicht ganz so blöd ist wie gedacht. Vllt gibt es auch ein bisschen Stress mit Zac, Hannah und so die sich fragen, wieso er jetzt mit dem was macht? Icon_mrgreen
28.01.2019, 15:32
Offline

The Trash Prince


Es wurden bereits 120 Pergamente hinterlassen

Gestatten, Nathan Abraham Gifford oder auch einfach nur Nate. Früher noch als Mitglied der Erfolgsband Brand New Day weltweit bekannt, hat sich der heute 26-Jährige mittlerweile aus der Öffentlichkeit zurückgezogen und bewohnt zusammen mit seiner Verlobten Maddison Shaw ein schickes Haus in London. Musik ist für ihn nur noch ein Hobby, stattdessen hat er sein Leben komplett dem Kampf gegen die Todesser und Novatoren verschrieben und arbeitet dabei eng mit dem Orden des Phoenix zusammen. Grund dafür waren die Morde an seinem Vater und einem seiner besten Freunde, Aaron, wofür Nate sich noch heute mehr als nur schuldig fühlt. Eines ist dabei klar: Mit dem ehemaligen Ravenclaw, der einst seine UTZ-Prüfungen als Jahrgangsbester abschloss und überall nur als eifriger Streber und emphatischer Schulsprecher mit viel zu großem Helferkomplex bekannt war, hat er heute nicht mehr sonderlich viel gemeinsam.

Lou




3 Angehängte Accounts

Daumen hoch für beides!!! Icon_mrgreen
28.01.2019, 16:11
Offline

Stellvertretender Schulleiter


Es wurden bereits 86 Pergamente hinterlassen

Sam Milow stammt aus einer reinblütigen Familie und war immer stolz darauf gewesen. Mittlerweile zählt er 28 Jahre, ist Vater eines Sohnes "Chuck Milow" und glücklich verheiratet mit "Alika Davis". Für die Meisten ist er noch immer ein undurchschaubarer Typ. Und mittlerweile würde man sagen, das er ein widersprüchliches Leben führt. Aus Schulzeiten ist er bekannt als Quidditchkapitän und der Slytherin Bad Boy, der für die meisten gelungenen Streiche und Probleme gegen seine Mitschüler verantwortlich war. Seine sarkastische und fiese Art hat er noch heute beibehalten, welches ihm als Hauslehrer von Slytherin und Zaubertrankprofessor ziemlich nützlich erweist, um seine Schüler zu drillen. Neuerdings hat er mit seinem Talent, seine Nase überall reinzustecken und Probleme zu lösen, den Posten als stellvertretenden SchulleiterHogwarts bekommen. Trotz seiner offensichtlich schlechten Seiten ist er relativ neutral eingestellt, verachtet die Todesser, zu denen sein Vater gehörte und unterstützt aus Provokation den Orden des Phönix. Obwohl er lieber für sich allein arbeitet, hat er immer ein offenes Ohr für Probleme, auch die seiner Feinde, und hilft ihnen aus schwierigen Situationen, was ihn auch nahezu immer gelingt. Da er sich überall einmischen muss, ob man will oder nicht, lockt er auch gerne selber haufenweise große Probleme an. Momentan hat er aber auch beschlossen etwas zurückzutreten, denn ihm ist seine kleine Familie wichtig und möchte sie nicht unnötig in Gefahr bringen.

Jenna




15 Angehängte Accounts

Haha, ich komme kaum hinterher... Aber ich bin auch gerade Großeauge

@Kara: Das mit Emily und Travis können wir gerne machen. Können ja per PN etwas überlegen. Eigentlich steckte er ja im Fall Samantha fest, aber da sie nicht wieder aufgetaucht ist, haben sie es entweder nicht geschafft sie aus Askaban zu befreien, oder sie ist einfach untergetaucht Icon_mrgreen

@Bells: Zu Tom und Raquel: Stimmt, öffentlich war es mittlerweile. Schon verdrängt. Und ja, Rachel sollte entführt werden, damit sie in demselben Jahrgang kommt... Wann wäre das eigentlich? Müsste dann ja erst passieren, wenn sie nach Hogwarts kommen müsste, oder? Icon_mrgreen Also mit 11? Oh Gott, ich weiß es gerade auch nicht mehr. Lol

Zu Damon, Mila und Yuna: Wir können es ja so handhaben, dass sie diese Manipulationssache aufgegeben hat, und er ihre wahre Natur kennengelernt hat. Vielleicht ist er dann derzeit bisschen blöd auf Halbblüter zu sprechen, weswegen Mila vielleicht auf Distanz geht, weil sie ein Werwolf ist? Und er versteht es nicht, oder so? Icon_mrgreen

@Dan, Ruby, Luke: Dann sind sie jetzt noch zusammen und dann schauen wir Mal was das kommende Schuljahr so geht. Hab es auch nicht mehr ganz im Kopf Icon_mrgreen Und Ruby hat es mit Lukes Zuneigung damals einfach nie gepeilt Lol

@Ryan und Zac: Das mit dem Rollentausch müssen wir echt noch ausspielen Icon_mrgreen Dann kann ich Zac vielleicht als Chloés besten Freund anbieten? Icon_mrgreen Der amüsiert sich prächtig über Ryan. Quasi der Harry Potter zwischen Hermine und Ron.

@Nate und Dorian: Das mit den Werwölfen entwickelt sich sooo langsam. Vielleicht hat er einen neuen Vorgesetzten beim Job, der nur Vorurteile gegen Werwölfe hat oder so... Icon_mrgreen Mal schauen, Mal schauen. Irgendwas muss sein, damit er noch diesen Klick bekommt, dass er zum Semi-Antagonist wird.

Dann habe ich Lexa vergessen: Wollen wir die M.A.G.I.E Leute das Zaubereiministerium angreifen lassen? Oder eher, gerade ausgebrochen: WTF ist die Winkelgasse? Lol Würde es witzig finden, wenn sie nach Hogwarts kommen Lol

Ah ja Sam, der wird vermutlich genauso viele Schuldgefühle haben, der Arme.... Lol
28.01.2019, 17:27
Offline

The Trash Prince


Es wurden bereits 120 Pergamente hinterlassen

Gestatten, Nathan Abraham Gifford oder auch einfach nur Nate. Früher noch als Mitglied der Erfolgsband Brand New Day weltweit bekannt, hat sich der heute 26-Jährige mittlerweile aus der Öffentlichkeit zurückgezogen und bewohnt zusammen mit seiner Verlobten Maddison Shaw ein schickes Haus in London. Musik ist für ihn nur noch ein Hobby, stattdessen hat er sein Leben komplett dem Kampf gegen die Todesser und Novatoren verschrieben und arbeitet dabei eng mit dem Orden des Phoenix zusammen. Grund dafür waren die Morde an seinem Vater und einem seiner besten Freunde, Aaron, wofür Nate sich noch heute mehr als nur schuldig fühlt. Eines ist dabei klar: Mit dem ehemaligen Ravenclaw, der einst seine UTZ-Prüfungen als Jahrgangsbester abschloss und überall nur als eifriger Streber und emphatischer Schulsprecher mit viel zu großem Helferkomplex bekannt war, hat er heute nicht mehr sonderlich viel gemeinsam.

Lou




3 Angehängte Accounts

Luke hat seine Zuneigung für sie ja selbst nicht gepeilt, also kein Vorwurf an dieser Stelle. Lol

Okay, dann ist Ryan immer noch bisschen verknallt, ist ja auch ganz süß Icon_mrgreen Ich fände so einen richtigen Vampirausbruch von Chloé übrigens auch mal super spannend!

Und was Dorian betrifft.. darf Nate ihn dann immer noch "Fiffy" nennen, oder kommt das nicht mehr so gut? Icon_mrgreen Bezüglich Maddy bin ich jetzt by the way immer noch nicht schlauer, aber das schauen wir dann einfach mal :P
28.01.2019, 18:21
Offline

Slytherin


Es wurden bereits 85 Pergamente hinterlassen

Vivi ist 19 Jahre alt und hatte gerade eine Ausbildung zur Aurorin bekommen, als das Chaos ausbrach und ihr Vater, ebenfalls ein Auror, bei einem Einsatz von einem Squib getötet wurde. Seitdem positioniert sie sich ganz klar auf der Seite der Zauberer und hat mit ihren Freunden eine Rebellentruppe gegründet, die gezielt gegen Muggel und Squibs vorgeht. Aus der Aurorenausbildung wurde sie rausgeworfen, da diese ihr doch oft sehr radikales Vorgehen nicht guthießen. Vivi gibt gerne den Ton an, ist extrem schlagfertig und für jede Aktion zu haben, egal wie riskant diese sein mag. Sie sagt immer genau das, was sie denkt, ohne sich dabei darum zu kümmern, ob das gerade angebracht ist oder ob sie eventuell jemand mit ihren Äußerungen verletzen könnte. Schwäche und zimperliches Getue kann sie nicht ausstehen und lässt das diese Personen dann auch deutlich spüren. Sie kann sich einfach schlecht in andere hineinversetzen und versteht oft nicht, dass nicht jeder Mensch so selbstbewusst geboren wurde wie sie. Wenn sie jemanden jedoch mag, dann ist sie sehr loyal und würde ihre Freunde in allem unterstützen. Der Verlust ihres Vaters hat sie noch härter gemacht, als sie ohnehin schon war und es kommt selten vor, dass sie jemanden hinter ihre Schutzmauern blicken lässt.

Jana




Verbundene Accounts

Huch, was ist denn hier plötzlich los, ich komm nicht mehr hinterher Fear Zwinker
Ich versuche mal von oben anzufangen und hoffe ich vergesse niemanden...

Ree:
Ich würde sagen sie unterrichtet noch und ich würde auch versuchen meine Lehrerrolle mal wieder mehr zu pflegen, würde sie ansonsten aber eher raushalten wollen, es sei denn jemand hat jetzt eine total zündende Idee für sie.

Alika:
Ich hätte Lust, sie mal ein bisschen tougher werden zu lassen. Vielleicht haben sie und Sam mittlerweile geheiratet und sie hat darüber den Kontakt zu ihren Eltern vorerst abgebrochen? Ich würde es cool finden, wenn sie über Sam in den Orden reingerutscht ist oder da zumindest irgendwie involviert ist Smile

Storm:
Bei Storm und Jake könnte gerne schon Kind 2 unterwegs sein, wir hatten ja überlegt, dass die nicht zu weit auseinander sein sollten, oder Jessi? Dann ist Storm auch hauptsächlich mit ihren Kiddies beschäftigt und grad sonst nicht so aktiv, das passt mir ganz gut.

Jeb:
Hat seine Ausbildung fertig und weil er und Annie nach allem einen Neuanfang gebraucht haben, sind sie in die USA ausgewandert und Jeb arbeitet für die Aurorenzentrale in NY.

Pauline:
Pauline und Dorian sind mittlerweile zusammen gezogen würde ich sagen, dass Paulinchen mal auszieht war ja definitiv überfällig. Ich hätte total Lust mal die Story mit Maddy und Pauline auszuspielen, die wir vor Ewigkeiten mal überlegt hatten, Jenna Icon_mrgreen Wenn die jetzt alle zusammenwohnen, dann begegnen sich Pauline und Maddy ja zwangsweise ziemlich oft, da geht Nate und Dorian die ewige Feindschaft sicher ziemlich auf den Keks, das würde also passen <3

Vivi:
Ich schätze mal, sie chillt nach wie vor ihr Leben Icon_mrgreen Vielleicht könnten sie und Kara im siebten Schuljahr mal ein bisschen einen drauf machen? Also sich öfter rausschleichen um in Hogsmeade Party zu machen etc., das fände ich lustig Excited Ich hab auch immer noch die Idee im Hinterkopf, dass sich Pauline entweder in Nate oder Dorian verliebt, so quasi das erste Mal in ihrem Leben. Und weil sie ja recht selbstbewusst ist, findet sie es auch nicht störend, dass sie viel jünger ist und das Objekt ihrer Begeisterung außerdem vergeben ist. Sie denkt einfach, dass sie viel besser zu ihm passen würde und verfolgt das Ziel mit einer ganzen Menge Enthusiasmus :P Wer der Glückliche sein darf könnt gerne ihr entscheiden- ich wäre eh dafür, dass derjenige es gar nicht mitbekommt, weil er Vivi einfach null ernst nimmt Lol Aber da könnte man sicher ein paar lustige Situationen draus machen.

Hannah:
Bei ihr hat sich denke ich wenig verändert und ich hab auch grad wenige Idee. Wäre da also offen für alles Smile
Gab es nicht in dem Jahrgang auch irgendwen mit Douglas Booth als Ava? Da gäbe es ne Menge Fotos mit Hailee Steinfeld, da könnte man also was draus machen :P :P

Falls ich wen vergessen haben sollte sagt Bescheid Smile
28.01.2019, 18:46
Offline

Ravenclaw


Es wurden bereits 64 Pergamente hinterlassen

A little Party never hurt nobody. Mit ihrem momentanen Motto sind viele nicht einverstanden, aber für Kara Gifford ist es genau das worauf sie Lust hat. Mittlerweile ist sie 17 Jahre alt und hat es mit Ach und Krach in den 7. Jahrgang geschafft. Sie macht ihrem Haus Ravenclaw definitiv keine Ehre, aber die Lehrer drücken häufiger ein Auge zu. Immerhin hat sie schon einiges in ihrem jungen Leben erlebt. Ein bisschen Mitleid muss man schon mit ihr haben. Ihr ist es aber total egal, was andere von ihr denken, solange sie einfach ihren Spaß haben kann.
Außerhalb von Hogwarts lebt sie in London mit ihrer Mutter, aber sie kann es nicht erwarten nach ihrem Schulabschluss endlich auszuziehen, damit ihr keiner mehr etwas vorschreiben kann.

Leo




Verbundene Accounts

Das mit Kara und Vivi bin ich auch dafür Icon_mrgreen Die können ihr letztes Schuljahr mal so richtig genießen und sich wie richtige 17 Jährige benehmen. Alkohol, Parties, Typen und so Icon_mrgreen

Douglas Booth war mal der Ava von Jaspar, aber ich habe das geändert, weil er mir doch ein bisschen zu alt war Icon_mrgreen Irgendwann wird er es aber wieder werden, also falls du Lust auf Hannah und Jaspar hast, gerne Smile
28.01.2019, 18:57
Offline


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste