0 Teammitglieder online
Zurzeit ist kein Teammitglied online!


Geschehnisse während des Zeitsprungs

Slytherin


Es wurden bereits 85 Pergamente hinterlassen

Vivi ist 19 Jahre alt und hatte gerade eine Ausbildung zur Aurorin bekommen, als das Chaos ausbrach und ihr Vater, ebenfalls ein Auror, bei einem Einsatz von einem Squib getötet wurde. Seitdem positioniert sie sich ganz klar auf der Seite der Zauberer und hat mit ihren Freunden eine Rebellentruppe gegründet, die gezielt gegen Muggel und Squibs vorgeht. Aus der Aurorenausbildung wurde sie rausgeworfen, da diese ihr doch oft sehr radikales Vorgehen nicht guthießen. Vivi gibt gerne den Ton an, ist extrem schlagfertig und für jede Aktion zu haben, egal wie riskant diese sein mag. Sie sagt immer genau das, was sie denkt, ohne sich dabei darum zu kümmern, ob das gerade angebracht ist oder ob sie eventuell jemand mit ihren Äußerungen verletzen könnte. Schwäche und zimperliches Getue kann sie nicht ausstehen und lässt das diese Personen dann auch deutlich spüren. Sie kann sich einfach schlecht in andere hineinversetzen und versteht oft nicht, dass nicht jeder Mensch so selbstbewusst geboren wurde wie sie. Wenn sie jemanden jedoch mag, dann ist sie sehr loyal und würde ihre Freunde in allem unterstützen. Der Verlust ihres Vaters hat sie noch härter gemacht, als sie ohnehin schon war und es kommt selten vor, dass sie jemanden hinter ihre Schutzmauern blicken lässt.

Jana




Verbundene Accounts

Huch, was ist denn hier plötzlich los, ich komm nicht mehr hinterher Fear Zwinker
Ich versuche mal von oben anzufangen und hoffe ich vergesse niemanden...

Ree:
Ich würde sagen sie unterrichtet noch und ich würde auch versuchen meine Lehrerrolle mal wieder mehr zu pflegen, würde sie ansonsten aber eher raushalten wollen, es sei denn jemand hat jetzt eine total zündende Idee für sie.

Alika:
Ich hätte Lust, sie mal ein bisschen tougher werden zu lassen. Vielleicht haben sie und Sam mittlerweile geheiratet und sie hat darüber den Kontakt zu ihren Eltern vorerst abgebrochen? Ich würde es cool finden, wenn sie über Sam in den Orden reingerutscht ist oder da zumindest irgendwie involviert ist Smile

Storm:
Bei Storm und Jake könnte gerne schon Kind 2 unterwegs sein, wir hatten ja überlegt, dass die nicht zu weit auseinander sein sollten, oder Jessi? Dann ist Storm auch hauptsächlich mit ihren Kiddies beschäftigt und grad sonst nicht so aktiv, das passt mir ganz gut.

Jeb:
Hat seine Ausbildung fertig und weil er und Annie nach allem einen Neuanfang gebraucht haben, sind sie in die USA ausgewandert und Jeb arbeitet für die Aurorenzentrale in NY.

Pauline:
Pauline und Dorian sind mittlerweile zusammen gezogen würde ich sagen, dass Paulinchen mal auszieht war ja definitiv überfällig. Ich hätte total Lust mal die Story mit Maddy und Pauline auszuspielen, die wir vor Ewigkeiten mal überlegt hatten, Jenna Icon_mrgreen Wenn die jetzt alle zusammenwohnen, dann begegnen sich Pauline und Maddy ja zwangsweise ziemlich oft, da geht Nate und Dorian die ewige Feindschaft sicher ziemlich auf den Keks, das würde also passen <3

Vivi:
Ich schätze mal, sie chillt nach wie vor ihr Leben Icon_mrgreen Vielleicht könnten sie und Kara im siebten Schuljahr mal ein bisschen einen drauf machen? Also sich öfter rausschleichen um in Hogsmeade Party zu machen etc., das fände ich lustig Excited Ich hab auch immer noch die Idee im Hinterkopf, dass sich Pauline entweder in Nate oder Dorian verliebt, so quasi das erste Mal in ihrem Leben. Und weil sie ja recht selbstbewusst ist, findet sie es auch nicht störend, dass sie viel jünger ist und das Objekt ihrer Begeisterung außerdem vergeben ist. Sie denkt einfach, dass sie viel besser zu ihm passen würde und verfolgt das Ziel mit einer ganzen Menge Enthusiasmus :P Wer der Glückliche sein darf könnt gerne ihr entscheiden- ich wäre eh dafür, dass derjenige es gar nicht mitbekommt, weil er Vivi einfach null ernst nimmt Lol Aber da könnte man sicher ein paar lustige Situationen draus machen.

Hannah:
Bei ihr hat sich denke ich wenig verändert und ich hab auch grad wenige Idee. Wäre da also offen für alles Smile
Gab es nicht in dem Jahrgang auch irgendwen mit Douglas Booth als Ava? Da gäbe es ne Menge Fotos mit Hailee Steinfeld, da könnte man also was draus machen :P :P

Falls ich wen vergessen haben sollte sagt Bescheid Smile
28.01.2019, 18:46
Offline


Nachrichten in diesem Thema
RE: Geschehnisse während des Zeitsprungs - von Vivi Montgomery - 28.01.2019, 18:46

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste