0 Teammitglieder online
Zurzeit ist kein Teammitglied online!


Krisensitzung Nr.2

Stellvertretender Schulleiter


Es wurden bereits 86 Pergamente hinterlassen

Sam Milow stammt aus einer reinblütigen Familie und war immer stolz darauf gewesen. Mittlerweile zählt er 28 Jahre, ist Vater eines Sohnes "Chuck Milow" und glücklich verheiratet mit "Alika Davis". Für die Meisten ist er noch immer ein undurchschaubarer Typ. Und mittlerweile würde man sagen, das er ein widersprüchliches Leben führt. Aus Schulzeiten ist er bekannt als Quidditchkapitän und der Slytherin Bad Boy, der für die meisten gelungenen Streiche und Probleme gegen seine Mitschüler verantwortlich war. Seine sarkastische und fiese Art hat er noch heute beibehalten, welches ihm als Hauslehrer von Slytherin und Zaubertrankprofessor ziemlich nützlich erweist, um seine Schüler zu drillen. Neuerdings hat er mit seinem Talent, seine Nase überall reinzustecken und Probleme zu lösen, den Posten als stellvertretenden SchulleiterHogwarts bekommen. Trotz seiner offensichtlich schlechten Seiten ist er relativ neutral eingestellt, verachtet die Todesser, zu denen sein Vater gehörte und unterstützt aus Provokation den Orden des Phönix. Obwohl er lieber für sich allein arbeitet, hat er immer ein offenes Ohr für Probleme, auch die seiner Feinde, und hilft ihnen aus schwierigen Situationen, was ihn auch nahezu immer gelingt. Da er sich überall einmischen muss, ob man will oder nicht, lockt er auch gerne selber haufenweise große Probleme an. Momentan hat er aber auch beschlossen etwas zurückzutreten, denn ihm ist seine kleine Familie wichtig und möchte sie nicht unnötig in Gefahr bringen.

Jenna




15 Angehängte Accounts

@Nate: Auf die Knie mit dir!! Hopp hopp!!

@Sky: Okay, danke Dir erstmal Smile Ich werde mir auch noch Mal Gedanken machen.

- Hier jetzt schon Mal im Vorraus, sorry, wenn es irgendwie fies klingt, aber es ist keineswegs so gemeint.

Salija, ist ja so ein großes Thema, was ich immer vorsichtig angefasst habe. Irgendwie habe ich zu ihr keinen wirklich Bezug, das hatte ich ja schon immer Mal wieder erwähnt. Icon_mrgreen Die Geschichte um Salija finde großartig geschrieben, aber mich hat sie hier im Forum einfach sehr wenig betroffen oder Einfluss gehabt, weil wir es nie so richtig ausgespielt haben bzw. konnten oder weil es vor unserer Zeit ein Thema war, wo du aktiv mit den Vorgängern vorgearbeitet hat. Ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll... Das Thema ist für mich immer noch so fern. - Nun ist Salija die Allmächtige - sage ich jetzt Mal so - sie erscheint mir jetzt nun Unzerstörbar und Unerreichbar, wie die Jahre davor auch. Eigentlich hat sie nun auch keine Funktion mehr, weil sie ja quasi das erreicht hat, was sie wollte. Wobei das Ende der Welt irgendwie auch ein Ziel ist, wo ich mir denke, warum? Was hat sie davon, wenn es das Ende der Welt ist? Womit sie sich dann quasi auch mit rumärgern muss... Sie ist ja weder für Muggel oder für die magische Bevölkerung. Kann sie bei der Freilassung der Finsternis nicht hopps gegangen sein? Oder durch die Freilassung der Finsternis entsteht ein neuer Bösewicht, womit wir alle dann neu anfangen können? Und sie war eben die Schlüsselfigur dafür?

Ich weiß echt nicht, was mein Problem ist und wie ich es am besten beschreiben kann, aber ich kann mit Salija irgendwie nicht arbeiten. Ahh, frustriert mich gerade selber, dass ich nicht genau erklären kann, was mich so wahnsinnig stört.

Weil dann kommen wir zu den Gruppierungen, wo es dann ja auch Neue geben kann:
- Wenn Salija wieder untergetaucht ist. Welche Funktion haben die Novatoren denn noch? Und gibt es irgendwen, der neben dem Endzeitchaos noch Lust hat sich um Salija zu kümmern? (Das ist es glaube ich, was mir noch Bauchschmerzen bereitet)

+ Dann sollten wir uns eventuell auf Gruppierungen beschränken, damit wir irgendwie eine Übersicht haben.
- Squibs / Muggel - die aktiv Hexenverfolgung betreiben (Magier sind Schuld an die Apokalypse, Angst) Wollen eine Magiefreiewelt.
- Squibs / Muggel - die Magie toll finden, evtl. die von der neuen Blutslinie und selbst betroffen sind, nun magisch zu sein - friedliches Zusammenleben mit Magier, ein Teil der Welt sein.
- Zauberer - die Aktiv gegen Muggel/Squibs kämpfen, eventuell nur noch eine magische Welt wollen. Reinblüter? Vielleicht hat man das mit Halbblut und Reinblut mittlerweile abgelegt und unterscheidet nur noch zwischen Magisch und Muggel/Squib
- Zauberer - die Frieden wollen? Zusammenleben mit Muggel in Frieden?
- Gruppe, die nichts tun können, weil sie irgendwo Lost im Endzeit sind, oder einfach kein Bock auf Drama haben Icon_mrgreen
- Hogwarts - Rückzugsort für Magier, die sich aus dem Krieg enthalten? Oder ausgebildet werden...
- Militärbasis - Rückzugsort für Muggel ?
- Was tun die magischen Wesen? usw?


- zu den Probanden -
Hmm, kann man nicht sagen, dass man zu Beginn auf sie Jagd gemacht hat, als es langsam losging mit dem Verdacht auf die Existenz der magischen Welt? Man hat von MAGIE gehört. Die Squibs sind ganz heiß drauf gewesen, z.b. weil es bei Nates Chara mit dem Experimenten geklappt hat. Und die Squibs haben die Muggelwelt eingeweiht und wollten ihnen dann anhand der Probanden lebendige Beweise präsentieren, dass es wirklich Magie gibt? Sowas vielleicht? (Da könnte man eventuell auch noch Aces Vergangenheit aufgreifen, dass Hexen gefangen wurden, um für Muggel zu dienen usw. Waffenproduktion gegen Hexen und Zauberer... etc.

Und da hätten wir noch die Inferi-Problematik. In M.A.G.I.E gab es ja dutzende Inferi... Alle die nicht mehr an Experimenten teilnehmen konnten, wurden zu Inferi. Könnte dann wie bei The Walking Dead auch ne beständige Gefahr sein - für Muggel und Zauberer? Da Lucifer sie ja erschaffen hat, könnte er damit vielleicht wieder irgendeine Rolle spielen... idk...

Wenn mir mehr einfällt, kommt mein Senf noch Icon_mrgreen

Das mit dem magiefreien Gefängnis finde ich auch gut. Smile
20.12.2019, 00:21
Offline


Nachrichten in diesem Thema
Krisensitzung Nr.2 - von Sky Christensen - 23.10.2019, 20:26
RE: Krisensitzung Nr.2 - von Aurora Sinistra - 25.10.2019, 22:14
RE: Krisensitzung Nr.2 - von Sam Milow - 28.10.2019, 16:15
RE: Krisensitzung Nr.2 - von Shysie Sparks - 06.11.2019, 08:40
RE: Krisensitzung Nr.2 - von Laura Daily - 08.11.2019, 14:16
RE: Krisensitzung Nr.2 - von Sky Christensen - 09.11.2019, 21:32
RE: Krisensitzung Nr.2 - von Sky Christensen - 02.12.2019, 23:37
RE: Krisensitzung Nr.2 - von Sam Milow - 05.12.2019, 12:12
RE: Krisensitzung Nr.2 - von Sky Christensen - 07.12.2019, 23:25
RE: Krisensitzung Nr.2 - von Laura Daily - 13.12.2019, 20:26
RE: Krisensitzung Nr.2 - von Sky Christensen - 15.12.2019, 01:45
RE: Krisensitzung Nr.2 - von Laura Daily - 15.12.2019, 14:18
RE: Krisensitzung Nr.2 - von Jamie Whitman - 15.12.2019, 17:36
RE: Krisensitzung Nr.2 - von Sky Christensen - 15.12.2019, 23:32
RE: Krisensitzung Nr.2 - von Aurora Sinistra - 16.12.2019, 20:25
RE: Krisensitzung Nr.2 - von Sky Christensen - 17.12.2019, 00:49
RE: Krisensitzung Nr.2 - von Laura Daily - 17.12.2019, 16:43
RE: Krisensitzung Nr.2 - von Jamie Whitman - 18.12.2019, 03:07
RE: Krisensitzung Nr.2 - von Nate Gifford - 18.12.2019, 08:18
RE: Krisensitzung Nr.2 - von Sky Christensen - 18.12.2019, 14:01
RE: Krisensitzung Nr.2 - von Laura Daily - 18.12.2019, 20:12
RE: Krisensitzung Nr.2 - von Nate Gifford - 19.12.2019, 08:44
RE: Krisensitzung Nr.2 - von Sam Milow - 19.12.2019, 13:57
RE: Krisensitzung Nr.2 - von Nate Gifford - 19.12.2019, 16:30
RE: Krisensitzung Nr.2 - von Sky Christensen - 19.12.2019, 22:03
RE: Krisensitzung Nr.2 - von Sam Milow - 20.12.2019, 00:21
RE: Krisensitzung Nr.2 - von Sky Christensen - 20.12.2019, 03:26
RE: Krisensitzung Nr.2 - von Sky Christensen - 02.02.2020, 13:16
RE: Krisensitzung Nr.2 - von Laura Daily - 20.02.2020, 11:16
RE: Krisensitzung Nr.2 - von Sky Christensen - 20.02.2020, 12:37
RE: Krisensitzung Nr.2 - von Laura Daily - 20.02.2020, 12:53
RE: Krisensitzung Nr.2 - von Sam Milow - 23.02.2020, 17:04
RE: Krisensitzung Nr.2 - von Sam Milow - 23.02.2020, 18:03
RE: Krisensitzung Nr.2 - von Sky Christensen - 03.03.2020, 15:29

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste