Es wurden bereits 120 Pergamente hinterlassen
Lou
3 Angehängte Accounts
|
Der Titel verräts ja schon, hier könnt ihr so ein bisschen diskutieren & planen was eure Charas in den zwei Jahren die wir jetzt übersprungen haben so alles erlebt haben könnten. Freiwillige vor!
Mich würde zum Beispiel interessieren, was jetzt aus "Blair" geworden ist. Haben wir Ruby schon wieder? Wäre zB für Luke gut zu wissen, der fand Blair ja ganz *hust* nett
Bei Nate hab ich mir auch schon ein paar Gedanken gemacht. Der hat sich ja nach der Geschichte mit Tom und Celeste komplett dem Kampf gegen Voldi und später dann wohl auch Salija verschrieben, könnte mir vorstellen dass er zum Beispiel viel mit Sam zusammenarbeitet oder Mitglied im Orden geworden ist. Vielleicht hat er aber auch eine eigene Bewegung gegründet? Kommt drauf an was der Rest so mit den erwachsenen Charas vor hat.
Die M.A.G.I.E. Kids sind mittlerweile vermutlich auch schon ausgebrochen, nehme ich an? Finde Callums Story eigentlich super spannend, hab aber auch eine Idee für einen neuen Schülerchara mit seinem Gesicht, muss mal schauen was daraus wird...
|
|
27.01.2019, 13:49 |
|
Es wurden bereits 84 Pergamente hinterlassen
Jessica
13 Angehängte Accounts
|
Was mit Blair passiert ist, würde mich für Dan auch interessieren. Auch da wir mit den beiden ein, zwei Sachen geplant hatten Was sich je nachdem dann bestimmt auch auf die Freundschaft zwischen Luke & Dan ausgewirkt hat.
Also falls das wirklich so läuft, dass die Band angegriffen wird & Aaron dabei stirbt, kann ich mir gut vorstellen, dass Dylan Nate unterstützen würde, wenn er eine eigene Bewegung aufbaut. Er ist aber nicht der beste Zauberer, das müsste man dabei vielleicht bedenken Laura würde sich da aber glaube ich eher raushalten. Nicht dass sie auf Voldemorts Seite wäre, aber sie will dann doch lieber sichergehen nicht selbst zur Zielscheibe zu werden. Wenn Salija sich Matt schnappen würde (weiß ja nicht, was da so geplant ist), würde das natürlich anders aussehen. Das nimmt sie dann doch persönlich
Ich kann mir aber bei Nate auch gut vorstellen, dass er dem Orden beitritt. Über Sam sollte er da ja eigentlich gut reinkommen.
Bzgl. Dylan fände ich es auch interessant zu klären, was in der Zwischenzeit mit ihm und Elle passiert ist. Zwei Jahre sind ja schon eine verdammt lange Zeit.
Nick würde ich gerne wieder nach England schicken, da er in Singapur auf eine Heilpflanze für seine Mutter stoßen soll. Da könnte man auch überlegen, ob Valena und er die Zeit ohne Trennung überstanden haben & es ein Happy End gibt oder ob die Rückkehr dann eher kompliziert wird. So oder so würde es mich aber freuen, wenn zumindest zwischen Matt und ihm noch alles gut ist
Was die M.A.G.I.E. Leute angeht, ich denke schon, dass sie ausgebrochen sein müssten, oder? Wobei ich es eigentlich spannender fände, wenn sie noch nicht so lange auf freiem Fuß sind, da wir sie ohnehin kaum gespielt haben bisher & sie sich dann als Gruppe vielleicht noch zurechtfinden müssen.
Die Werwolfgeschichte ist denke ich relativ klar, (?) da müsste man eigentlich nur schauen wo genau wir denn dann einsetzen. Bei Jake & Storm könnte man überlegen, ob schon ein zweites Kind unterwegs ist, aber sonst ...
|
|
27.01.2019, 20:05 |
|
Es wurden bereits 64 Pergamente hinterlassen
Leo
Verbundene Accounts
|
Wie lange dauert so ein Heilerstudium? Je nachdem ist Elle dann in den Endzügen ihres Studiums oder arbeitet bereits im St. Mungo. Wie das mit ihr und Dylan verlaufen ist, finde ich auf jeden Fall auch interessant, aber ich kenne uns und wir werden schon ne schöne dramatische Story finden
Für Kara und Jaspar habe ich mir jetzt noch keine weiteren Gedanken gemacht, aber bin für alles offen. Vor allem mit Jaspar hatte ich nie wirklich Anschluss also falls ihn jemand gebrauchen kann, er ist für alles bereit
Valena müsste auch am Ende ihres Studiums sein und wird danach wahrscheinlich ins Ministerium gehen. Glaube eher, dass Nick und sie die Zeit nicht überstanden haben, da es ja schon vorher gekrieselt hat, aber das kann sich ja auch schnell wieder ändern, wenn er wieder da ist
Ansonsten gibts noch Sophie (Was haben meine Charas eig mit ihren sterbenden Beziehungen? ), die ohne Aaron nicht mehr so viel zu tun hat, außer vllt wieder mit Mila? Ansonsten war/ist sie für ein langes Projekt im Ausland und deswegen taucht sie nicht auf.
Emily lebt ihr Leben so weiter wie sie es die letzten Jahre schon gemacht hat, ohne viel aufzutauchen
|
|
27.01.2019, 20:44 |
|
Es wurden bereits 44 Pergamente hinterlassen
Vincent
11 Angehängte Accounts
|
Hier erfahrt ihr den zweijährigen Verlauf der Puzzlestückjagd
|
|
28.01.2019, 01:14 |
|
Stellvertretender Schulleiter
Es wurden bereits 86 Pergamente hinterlassen
Jenna
15 Angehängte Accounts
|
Zum Thema Blair:
Also Tristan hat ja herausgefunden, dass sie Ruby ist, es aber geheim gehalten. Amelíe wusste es ja auch.
Ehm... geplant war eigentlich, dass es im fünften Schuljahr dann auch raus kam, dass es die ganze Zeit Ruby war. Wenn ich das jetzt richtig in Erinnerung hatte, sollte Dan sich ja Blair anvertraut haben, dass er in Ruby Mal verknallt gewesen war und nun sie aber ganz nett findet... Und irgendwie hat sich Ruby aber in Dan verliebt und im Zwiespalt, weil er jetzt Blair toll findet und nicht mehr Ruby... Bin mir nicht sicher, ob sie dann als Blair/Dan zusammen kamen, oder später mit Ruby/Dan, wenn es rauskam?
Allgemein kann ich mir vorstellen, dass sie sich damit nicht so viele Freunde gemacht hat, deswegen überlasse ich es euch Mal, wie ihr nun dazu steht mit euren Charas. Wenn sie jetzt das siebte Schuljahr besuchen, ist sie jedenfalls wieder die Alte. Wobei ich mich dunkel auch noch an was mit Luke erinnere, aber ich hab da echt keine Ahnung mehr. Wenn du die Idee noch im Kopf hast, Lou, sag bescheid
Sam: Ich habe nichts dagegen, wenn Nate sich da mit Sam zusammengeschlossen hat. Passt meiner Meinung nach ganz gut. Was die Socke sonst so erlebt hat, weiß ich nicht. Vielleicht steht er kurz vor der Verlobung mit Alika (wir wollten glaube ich Mal ausspielen, wie er sich ihren Eltern vorstellt etc. ) Und sonst denke ich mischt er ordentlich mit, wenn es gegen Todessern und Intrigen geht. Ist wohl weiterhin als Zaubertranklehrer und Hauslehrer für Slytherin tätig Wenn ihr da noch Ideen habt, her damit...
Wo wir dann bei Sams Nachwuchs Chuck sind: Haben wir für die Knirpse was überlegt? Sind die ersten Zauber vielleicht schon geschehen?
Maddison: Sind Nate und sie bereits zusammengezogen? Kann ich mir gut vorstellen. Sie wird wohl als Journalistin für eine große Zeitung tätig sein und sich da den Designkram antun Nebenbei noch für Mutti modeln und zusehen, dass Nate nicht stirbt
Dorian: Wird wohl viel mit anderen Werwölfen zusammenarbeiten und mitten am Ende in der Ausbildung beim Drachendingens stecken? Versucht mit seiner neuen Art Werwolf etwas aufzubauen, damit die meisten Werwölfe nicht auf die dunkle Seite wechseln? --> Weiß ich noch nicht so genau.
Beziehung mit Pauline läuft denke ich normal? Vielleicht sind sie auch schon zusammengezogen? Und er würde denke ich Mal Nathan bei allem beistehen
Damon: Der wird weiterhin coole Musik machen... und sich im Falle des Falls aufjedenfall zu wehren wissen und der guten Seite aushelfen. vielleicht sind Mila und er schon zusammen? Oder kurz davor? Es sei denn da soll jetzt was anderes passieren?
Raquel: Ich glaube da wollten Tom und sie ja ein Kind adoptieren, oder? Sind sie jetzt öffentlich zusammen? Sie arbeitet weiterhin als Archäologin... Vielleicht ist sie irgendwie bei der Puzzleteilsache hilfreich?
Zero: Hat es mittlerweile geschafft zu zaubern und glaubt an die Magie. Hinterfragt dennoch viele Dinge und immer noch ein richtiger Nerd. Theorie ist er mega gut. Praxis so lalala...
Travis: Idk. ist als Auror viel beschäftigt, denke ich Wenn da jemand eine Idee für ihn hätte. Einen Lover braucht, oder irgendwas spannendes... Meldet euch
Zac: Mittlerweile können alle wissen, dass er ein Prinz ist. Da er kein Thronerbe ist, benimmt er sich nicht wirklich Königshauskonform und rebelliert gerne... HAt aber jetzt noch nciht großartig was besonders gerissen, was man jetzt aufzählen könnte, hier HAt sich vielleicht Mal verknallt in irgendwen, sonst denke ich Mal, dass sein Freundeskreis gleich geblieben ist
|
|
28.01.2019, 01:28 |
|
Lou
3 Angehängte Accounts
|
Ufff, da hast du aber mal was rausgehauen Sky! Jetzt wär es nur noch mal gut zu wissen, wo genau wir ansetzen - kurz nach der Naturkatastrophe?
Was Luke betrifft ... hab die Details leider nicht mehr im Kopf, ist ja auch gut und gerne 3-4 Jahre her dass wir das geplant haben glaub ich XD also Blair an sich fand er ja einfach nur heiß, ich glaube eher dass er vor ihrem Auftauchen ein bisschen was für Ruby gefühlt hatte und dementsprechend leicht gekränkt ist, als das mit ihr und Dan rauskommt. Aber die Freundschaft zu Dan wäre ihm zu wichtig, um da Stunk zu machen, glaube ich. Kann mir vorstellen, dass er sich da mit einer anderen ablenkt, vielleicht sogar in einer Beziehung steckt, ohne aber wirklich Gefühle für sie zu haben. Also falls wer Lust hat, schlagt zu Sonst wirds halt ein NPC.
Ach ja, Nate ... mein kleines Sorgenkind.
Spätestens seit dem Tod von Aaron wird wohl kein Tag vergangen sein, an dem er nicht Duellieren trainiert hat - da kann Dylan sich gern angeschlossen haben, dann ist er sicher auch brauchbar! (da fänd ich btw ne Szene mit Sophie echt spannend, bzw jemand der ihn einfach mal damit konfrontiert warum eigentlich alle mit denen er zu tun hat sterben und er immer noch quicklebendig ist, das würde ihn so richtig brechen und ich bin ja ein großer Freund von Leid und Schmerz )
Ansonsten würde ich ihn wohl erstmal im Orden des Phoenix geparkt haben, aber auch nur weil ich den Angrif nach dem Zeitsprung gern hautnah miterleben will.
Maddy und er wollten ja schon vor dem Sprung zusammenziehen, also geh ich davon aus dass sie das mittlerweile definitiv geschafft haben. Wir hatten ja letztens auch schon über eine Verlobung gesprochen, da ist mir aber relativ wurst ob die jetzt schon Bestand hat und sie kurz vor der Hochzeit stehen oooder ob der Antrag erst noch kommt. Schön wirds so oder so.
Nebenbei hilft er Dorian natürlich weiterhin bei der Werwolfgeschichte - wobei, wenn du da deinen Plan wirklich durchziehst Jenna, dann wird das für Nate vermutlich das härteste Kapitel seiner bisherigen Geschichte. Bin gespannt.
Ryan, den hab ich da oben ganz vergessen :P Für ihn hab ich jetzt eigentlich aber nicht so den Plan, seine Zeit kommt wohl erst noch Ich weiß nur dass wir mal geplant hatten dass er und Zac mal die Rollen tauschen über die Ferien, nebenbei lebt er weiterhin seine Liebe zum Quidditch aus, vielleicht Mannschaftskapitän? Ansonsten könnte ich mir vorstellen dass er sich mal in Chloe verknallt hat oder so. Er kann sich auch gern mit Jaspar angefreundet haben, wenn der Typ mittlerweile offen für soziale Kontakte ist.
|
|
28.01.2019, 09:22 |
|
Vincent
11 Angehängte Accounts
|
Die Naturkatastrophe fand im April/ Mai statt, sodass ein größerer Puffer zum Schuljahrbeginn entsteht und die magische Gemeinschaft dieses Ereignis verdauen kann. Wir setzen zum neuen Schuljahr an (unsere aktuellen Viertklässler wären dann in der siebten Klasse). In etwa dieser Zeit holt Salija zum nächsten Schlag aus.
|
|
28.01.2019, 10:26 |
|
Es wurden bereits 84 Pergamente hinterlassen
Jessica
13 Angehängte Accounts
|
Ich glaube mir wurde gerade das Herz gebrochen, als ich die Szene von Aarons Tod gelesen habe, auch wenn wir alle es schon wussten
Also äh ja, dass Dylan und Nate zusammen trainieren, halte ich für sehr realistisch. Elle kann die beiden ja dann regelmäßig versorgen, wenn sie sich mal wieder zig Verletzungen zugezogen haben Und ich schätze nach 2 Jahren wird Dylan dann auch endlich mal stärkere Gefühle für sie entwickeln, wie genau er damit umgeht steht allerdings noch in den Sternen. Aber ich denke auch, dass uns da was Gutes einfallen wird.
Ja, so hatte ich das auch im Kopf mit Dan und Blair/Ruby. Ich glaube aber, dass er mit Blair zusammenkam? Ich denke, das gab dann richtig Stress, als sich herausgestellt hat, dass Blair Ruby ist, kann mir aber vorstellen, dass er ihr das schon wieder verziehen hat und dann noch ne Weile mit Ruby zusammen war. Bzw. können sie auch gerne immer noch zusammen sein und sich dann im Laufe des 7. Schuljahres trennen. Ich weiß gar nicht, wann ihr das mit Luke & Ruby zeitlich geplant hattet?
Für die Kleinen haben wir uns noch nichts überlegt, außer die Entführung von Rachel, die eigentlich auch in den zwei Jahren passiert sein müsste. Ich weiß aber leider gar nicht mehr wie das gedacht war, ich glaube das hatte was mit einem Todesser zu tun, der Stress mit Tom hatte? Und irgendwie sollte Rachel während der Entführung auf den Jungen treffen, den Tom und Raquel später adoptieren. Aaaber ich habe keine Ahnung mehr von den Details, ich weiß eigentlich nur, dass das im Raum stand, damit Rachel in den selben Jahrgang wie Chuck und Malea kommt Ist die Frage ob/wie wir das machen wollen.
Ach ja und ich denke schon, dass Raquel und Tom auch öffentlich ein Paar sind. Waren sie das nicht eh schon?
Hmm, da es mit Mila, Yuna und Damon so ein hin und her geben sollte, können wir es so machen, dass sie kurz davor sind zusammenzukommen? Ich schätze Mila wird ihm auch noch irgendwann beichten müssen, dass sie ein Werwolf ist.
Und für Sophie ist Mila natürlich auch immer noch da.
Wenn Nick und Valena sich getrennt haben, können wir den beiden ja auch ein tolles Liebes-Comeback nach anfänglichen Schwierigkeiten geben Da können wir sicher was Schönes draus machen.
Dann fehlt glaube ich nur noch Chloé? Für den Rest habe ich wie gesagt eh noch keine richtigen Ideen, da höre ich mir mal noch an, was ihr so geplant habt.
Ich denke das Vierergespann zwischen ihr, Hannah und den beiden Jungs steht noch. Wenn Ryan mal in sie verknallt war, könnte ich mir auch gut vorstellen, dass sie das gar nicht so richtig mitbekommen hat, da könnte man auch was Nettes draus machen Ansonsten hat sie wohl immer noch keinem erzählt, dass sie ein Halbvampir ist, das könnte man aber im nächsten Schuljahr mal angehen. Bzw. kann ich mir auch gut vorstellen, dass Hannah das längst erraten hat.
|
|
28.01.2019, 12:04 |
|
Vincent
11 Angehängte Accounts
|
So, jetzt offenbare ich auch meine Pläne bzw. Vorstellungen, obwohl ich mir bei allen noch keine großen Gedanken gemacht habe
Sky: Die aktuelle Situation hat ihn wohl zu einem sehr reichen Mann gemacht. Sein Geschäft boomt. Ich denke, er hat Voldemorts Villa inspiziert und einige mächtige schwarzmagische Gegenstände usw. gefunden, mit denen er sich beschäftigt. Ob er auch das falsche Puzzlestück gefunden hat, weiß ich noch nicht. Vielleicht hat es jemand Anderes gefunden oder modert immer noch da rum
Matt: Das Studium sollte mittlerweile beendet sein. Die Frage ist nur, ob ich ihn jetzt als professionellen Duellanten durch die Welt wandern lasse oder ob er sich auf irgendeine Tiersache eingelassen hat. Ich tendiere ja auch immer noch dazu, dass er sich einen ukrainischen Eisenbauch beschafft
Bezüglich Laura und Nick sollte sich nichts geändert haben. Für Nick ist er selbstverständlich immer da und hilft ihm auch beim möglichen Liebes aus - Summers Anwesenheit wäre hierfür wirklich perfekt. Das Chaos wäre vorprogrammiert. Es steht auch immer noch ein Zimmer für Nick bereit, sofern es nicht ernster zwischen Matt und Laura geworden ist.
Tristan: Der Streber hat natürlich alle ZAGs geschafft, hat jedoch einige Fächer abgewählt, um etwas mehr Freizeit zu haben, da er sich langsam mit dem sozialen Leben auseinandersetzt. Eigentlich sollte er mit Grace zusammenkommen, was ja bereits angedeutet wurde bzw. sogar schon ausgespielt wurde Anschließend sollte es natürlich noch etwas Drama geben, denn Tristan wusste, dass Hunter nicht hinter der Tagebuchveröffentlichung steckte und verheimlichte es Grace, um Hunter entfernt zu halten.
Das Verhältnis zu seiner Mutter ist nach wie vor angespannt. Er lebt weiterhin bei Sky und hat mitterweile auch den Namen Cooper abgelegt.
Vincent: Seine Geschichte kennt man ja bereits. Salija hat Gabriella getötet, woraufhin er sein Amt als Aurorenleiter ablegt und nach Deutschland zurückkehrt, um seinen Pflichten als Nachfolger des Christensen-Oberhaupts wahrzunehmen. Er wird etwas verbittert sein und hegt einen gewaltigen Hass auf Salija.
Gabriella: Eigentlich sollte sie nicht sterben, aber Gabriella lebte in der Vergangenheit durch Melody und Amy. Die meisten dürften die beiden gar nicht mehr kennen, weshalb ich mich schweren Herzens dazu entschlossen habe, Gabriella gehen zu lassen Ihr Tod setzt natürlich allen Christensen-Mitgliedern schwer zu. Vincent verlor seine geliebte Ehefrau und beste Freundin, Sky und Matt ihre Mutter. Matt wird es, denke ich, etwas schwerer haben, den Tod seiner Mutter zu verarbeiten.
Oliver: Es gibt ja noch einen weiteren Schüler von mir Ihn wollte ich eigentlich zu einem richtigen Quidditchfreak machen. Da sein Avatar einen Werwolf gespielt hat, dachte ich mir, dass er wohlmöglich verwandelt wurde oder gegebenenfalls bei einem Angriff getötet wurde, sofern ich nichts mehr mit ihm anfangen kann.
Salija und Daren: Man kennt deren Geschichte ebenfalls. Zu ihnen brauche ich nichts schreiben.
James: Eigentlich sollte James sterben, ich habe mich aber dagegen entschieden, weil ich keinen richtigen Zeitpunkt gefunden habe. Als Ordensmitglied hat er es natürlich sehr schwer, denn Salija jagt sie ja wie Ratten. Er bleibt der Magicton treu und leitet dort das Duellinstitut. Wohlmöglich stirbt er beim nächsten Angriff.
Cuthbert: Bleibt in Hogwarts.
Albus: Dumbledore hat lange genug überlebt. Sein Abschied naht. Ich habe ihn extra passiv agieren lassen, denn er wird sich in den vergangenen zwei Jahren mehr um Voldemorts Geheimnis (Horkruxe) gekümmert und auch einiges entdeckt haben. Er wird beim Angriff auf den Orden sterben.
Minerva: Sie wird weiterhin die Leiterin der Magicton sein und wohlmöglich Dumbledores Nachfolgerin als Anführerin des Ordens? Das müssen wir intern klären.
|
|
28.01.2019, 14:26 |
|
Leo
Verbundene Accounts
|
@ Sam: Falls du jemanden für Travis brauchst, kann ich dir Emily anbieten, die hat auch eher wenig Anschluss
@ Nate: Die Szene mit Sophie können wir gerne machen Vllt darf er sich auch was von Kara anhören für sie war Aaron ja auch wie so ein großer Bruder, wobei die größeren Vorwürfe sicherlich von Sophie kommen würden
Ansonsten darf sich Ryan auch gerne Jaspar ein bisschen annehmen. Vllt lernen die beiden sich irgendwo besser kennen (nachsitzen oder so ) und er stellt fest, dass Jaspar doch nicht ganz so blöd ist wie gedacht. Vllt gibt es auch ein bisschen Stress mit Zac, Hannah und so die sich fragen, wieso er jetzt mit dem was macht?
|
|
28.01.2019, 15:32 |
|
Lou
3 Angehängte Accounts
|
Daumen hoch für beides!!!
|
|
28.01.2019, 16:11 |
|
Stellvertretender Schulleiter
Es wurden bereits 86 Pergamente hinterlassen
Jenna
15 Angehängte Accounts
|
Haha, ich komme kaum hinterher... Aber ich bin auch gerade
@Kara: Das mit Emily und Travis können wir gerne machen. Können ja per PN etwas überlegen. Eigentlich steckte er ja im Fall Samantha fest, aber da sie nicht wieder aufgetaucht ist, haben sie es entweder nicht geschafft sie aus Askaban zu befreien, oder sie ist einfach untergetaucht
@Bells: Zu Tom und Raquel: Stimmt, öffentlich war es mittlerweile. Schon verdrängt. Und ja, Rachel sollte entführt werden, damit sie in demselben Jahrgang kommt... Wann wäre das eigentlich? Müsste dann ja erst passieren, wenn sie nach Hogwarts kommen müsste, oder? Also mit 11? Oh Gott, ich weiß es gerade auch nicht mehr.
Zu Damon, Mila und Yuna: Wir können es ja so handhaben, dass sie diese Manipulationssache aufgegeben hat, und er ihre wahre Natur kennengelernt hat. Vielleicht ist er dann derzeit bisschen blöd auf Halbblüter zu sprechen, weswegen Mila vielleicht auf Distanz geht, weil sie ein Werwolf ist? Und er versteht es nicht, oder so?
@Dan, Ruby, Luke: Dann sind sie jetzt noch zusammen und dann schauen wir Mal was das kommende Schuljahr so geht. Hab es auch nicht mehr ganz im Kopf Und Ruby hat es mit Lukes Zuneigung damals einfach nie gepeilt
@Ryan und Zac: Das mit dem Rollentausch müssen wir echt noch ausspielen Dann kann ich Zac vielleicht als Chloés besten Freund anbieten? Der amüsiert sich prächtig über Ryan. Quasi der Harry Potter zwischen Hermine und Ron.
@Nate und Dorian: Das mit den Werwölfen entwickelt sich sooo langsam. Vielleicht hat er einen neuen Vorgesetzten beim Job, der nur Vorurteile gegen Werwölfe hat oder so... Mal schauen, Mal schauen. Irgendwas muss sein, damit er noch diesen Klick bekommt, dass er zum Semi-Antagonist wird.
Dann habe ich Lexa vergessen: Wollen wir die M.A.G.I.E Leute das Zaubereiministerium angreifen lassen? Oder eher, gerade ausgebrochen: WTF ist die Winkelgasse? Würde es witzig finden, wenn sie nach Hogwarts kommen
Ah ja Sam, der wird vermutlich genauso viele Schuldgefühle haben, der Arme....
|
|
28.01.2019, 17:27 |
|
Lou
3 Angehängte Accounts
|
Luke hat seine Zuneigung für sie ja selbst nicht gepeilt, also kein Vorwurf an dieser Stelle.
Okay, dann ist Ryan immer noch bisschen verknallt, ist ja auch ganz süß Ich fände so einen richtigen Vampirausbruch von Chloé übrigens auch mal super spannend!
Und was Dorian betrifft.. darf Nate ihn dann immer noch "Fiffy" nennen, oder kommt das nicht mehr so gut? Bezüglich Maddy bin ich jetzt by the way immer noch nicht schlauer, aber das schauen wir dann einfach mal :P
|
|
28.01.2019, 18:21 |
|
Es wurden bereits 85 Pergamente hinterlassen
Jana
Verbundene Accounts
|
Huch, was ist denn hier plötzlich los, ich komm nicht mehr hinterher
Ich versuche mal von oben anzufangen und hoffe ich vergesse niemanden...
Ree:
Ich würde sagen sie unterrichtet noch und ich würde auch versuchen meine Lehrerrolle mal wieder mehr zu pflegen, würde sie ansonsten aber eher raushalten wollen, es sei denn jemand hat jetzt eine total zündende Idee für sie.
Alika:
Ich hätte Lust, sie mal ein bisschen tougher werden zu lassen. Vielleicht haben sie und Sam mittlerweile geheiratet und sie hat darüber den Kontakt zu ihren Eltern vorerst abgebrochen? Ich würde es cool finden, wenn sie über Sam in den Orden reingerutscht ist oder da zumindest irgendwie involviert ist
Storm:
Bei Storm und Jake könnte gerne schon Kind 2 unterwegs sein, wir hatten ja überlegt, dass die nicht zu weit auseinander sein sollten, oder Jessi? Dann ist Storm auch hauptsächlich mit ihren Kiddies beschäftigt und grad sonst nicht so aktiv, das passt mir ganz gut.
Jeb:
Hat seine Ausbildung fertig und weil er und Annie nach allem einen Neuanfang gebraucht haben, sind sie in die USA ausgewandert und Jeb arbeitet für die Aurorenzentrale in NY.
Pauline:
Pauline und Dorian sind mittlerweile zusammen gezogen würde ich sagen, dass Paulinchen mal auszieht war ja definitiv überfällig. Ich hätte total Lust mal die Story mit Maddy und Pauline auszuspielen, die wir vor Ewigkeiten mal überlegt hatten, Jenna Wenn die jetzt alle zusammenwohnen, dann begegnen sich Pauline und Maddy ja zwangsweise ziemlich oft, da geht Nate und Dorian die ewige Feindschaft sicher ziemlich auf den Keks, das würde also passen <3
Vivi:
Ich schätze mal, sie chillt nach wie vor ihr Leben Vielleicht könnten sie und Kara im siebten Schuljahr mal ein bisschen einen drauf machen? Also sich öfter rausschleichen um in Hogsmeade Party zu machen etc., das fände ich lustig Ich hab auch immer noch die Idee im Hinterkopf, dass sich Pauline entweder in Nate oder Dorian verliebt, so quasi das erste Mal in ihrem Leben. Und weil sie ja recht selbstbewusst ist, findet sie es auch nicht störend, dass sie viel jünger ist und das Objekt ihrer Begeisterung außerdem vergeben ist. Sie denkt einfach, dass sie viel besser zu ihm passen würde und verfolgt das Ziel mit einer ganzen Menge Enthusiasmus :P Wer der Glückliche sein darf könnt gerne ihr entscheiden- ich wäre eh dafür, dass derjenige es gar nicht mitbekommt, weil er Vivi einfach null ernst nimmt Aber da könnte man sicher ein paar lustige Situationen draus machen.
Hannah:
Bei ihr hat sich denke ich wenig verändert und ich hab auch grad wenige Idee. Wäre da also offen für alles
Gab es nicht in dem Jahrgang auch irgendwen mit Douglas Booth als Ava? Da gäbe es ne Menge Fotos mit Hailee Steinfeld, da könnte man also was draus machen :P :P
Falls ich wen vergessen haben sollte sagt Bescheid
|
|
28.01.2019, 18:46 |
|
Leo
Verbundene Accounts
|
Das mit Kara und Vivi bin ich auch dafür Die können ihr letztes Schuljahr mal so richtig genießen und sich wie richtige 17 Jährige benehmen. Alkohol, Parties, Typen und so
Douglas Booth war mal der Ava von Jaspar, aber ich habe das geändert, weil er mir doch ein bisschen zu alt war Irgendwann wird er es aber wieder werden, also falls du Lust auf Hannah und Jaspar hast, gerne
|
|
28.01.2019, 18:57 |
|
|