Es wurden bereits 44 Pergamente hinterlassen
Vincent
11 Angehängte Accounts
|
|
16.02.2019, 23:08 |
|
Stellvertretender Schulleiter
Es wurden bereits 86 Pergamente hinterlassen
Jenna
15 Angehängte Accounts
|
Ben: Ja, denke ich auch. Vielleicht Mal anzicken. So von wegen eig. braucht Ben keinen Bruder, weil seine Familie eigentlich voll okay ist und Sam will ihn bisschen einweihen, oder so...
Ada: Hattest du nicht auch Mal vorgeschlagen, sie irgendwie für M.A.G.I.E. einsetzen zu wollen? Kann mir vorstellen, dass vielleicht einer der Probanden sie wieder sieht und sie dann schnell ausradieren wollen, bevor sie weiter gibt, wo sie sich gerade befinden
Yuna: Nebenplay finde ich super. Eine Idee fürn Anfang?
Samantha: Uhh, wenn sie so verrückt ist, finde ich es cool Also würde es echt feiern
|
|
17.02.2019, 17:50 |
|
Es wurden bereits 27 Pergamente hinterlassen
Milena
Verbundene Accounts
|
Ada: Ja stimmt, ich hatte überlegt, sie als Aufsichtsperson dort arbeiten zu lassen. Das würde dann tatsächlich Sinn geben, dass die Probanden sie umbringen wollen Das könnten wir ja mit dem Aufeinandertreffen Ada + Yuna kombinieren
Yuna: Mhh... das letzte, an was ich mich erinnern kann, war der Weihnachtsball damals Haben wir danach nochmal irgendwas ausgespielt? Sonst hätte ich jetzt ganz unkreativ gesagt, dass die drei in einem Club o.ä. aufeinandertreffen und Mila checkt, dass Damon nicht er selbst ist und die Sache dann irgendwie eskaliert.. Drama und so
|
|
17.02.2019, 22:32 |
|
Es wurden bereits 65 Pergamente hinterlassen
Jenna
Verbundene Accounts
|
Yuna: Ich glaube wir wollten zu irgendeinem Drehabschluss von The Purebloods was machen Da hatten Mila und ich glaube ich Mal angefangen
Ada: Sag dann gerne Bescheid, wenn du Lust drauf hast
|
|
18.02.2019, 22:45 |
|
|