Es wurden bereits 72 Pergamente hinterlassen
Lisa
9 Angehängte Accounts
|
Marie ist auch dabei
|
|
07.10.2017, 13:13 |
|
Es wurden bereits 44 Pergamente hinterlassen
Vincent
11 Angehängte Accounts
|
Wenn Laura mitgeht, will Matt auch
|
|
07.10.2017, 13:47 |
|
Es wurden bereits 85 Pergamente hinterlassen
Jana
Verbundene Accounts
|
Ich würde erstmal nur Pauline mitschicken. Und falls irgendwann noch die Auroren involviert werden kommt Jeb natürlich auch gerne noch dazu
|
|
10.10.2017, 09:23 |
|
Es wurden bereits 85 Pergamente hinterlassen
Jana
Verbundene Accounts
|
Ich bin grad nicht sicher ob das hier an der richtigen Stelle ist [falls nicht gerne verschieben!] aber ich würde total gerne wieder mehr mit Viola posten, hab aber keine Idee. Vielleicht fällt euch ja was ein? Gerne was fieses und gerne eine längere Storyline, nicht nur ein Post
|
|
27.05.2018, 21:13 |
|
Vincent
11 Angehängte Accounts
|
Ich lasse mir etwas Diabolisches einfallen
Würdest du auch wieder deine Freunde betrügen bzw. sie ins Messer laufen lassen?
|
|
27.05.2018, 22:29 |
|
Es wurden bereits 84 Pergamente hinterlassen
Jessica
13 Angehängte Accounts
|
Also ich würde mit Aidan super gerne mal was Todessermäßiges posten, aber eine konkrete Idee hätte ich so spontan auch noch nicht ... War nicht mal die Überlegung da gewesen Viola auch in M.A.G.I.E. einzubinden? Oder verwechsele ich da gerade was?
|
|
27.05.2018, 22:34 |
|
Vincent
11 Angehängte Accounts
|
Für Aidan hätte ich etwas Kurzweiliges: Wegen der ständigen Squibangriffe hast du wohlmöglich den Auftrag erhalten, den Squibs zu zeigen, wo sie in der Rangliste der Reinblutideologie stehen und zwar auf gleicher Position mit den Schlammblütern, wenn nicht sogar darunter, weil sie von beiden Gesellschaften (Zauber und Muggel) nicht richtig akzeptiert werden.
|
|
27.05.2018, 23:06 |
|
Es wurden bereits 84 Pergamente hinterlassen
Jessica
13 Angehängte Accounts
|
Das würde sogar zu etwas passen, was ohnehin noch geplant war Also gerne.
Nur Viola hilft das dann auch nicht weiter
|
|
27.05.2018, 23:11 |
|
Vincent
11 Angehängte Accounts
|
Für eine kurzweilige Aktion könnte sie dabei mitmachen, aber ich schrieb ja, dass es Aidan ist.
In diesem Fall könnte sie sogar eher Jeb einbringen, damit der auszubildende Auror reale Erfahrungen sammeln kann.
|
|
27.05.2018, 23:19 |
|
Es wurden bereits 23 Pergamente hinterlassen
Jana
Verbundene Accounts
|
Mit Jeb als Auror würde ich auch gerne mal posten, von daher gerne. Und ja, ich hatte mal gesagt dass ich es cool finden würde Viola bei M.A.G.I.E irgendwie einzubinden, dass sie z.B. die Situation von den Probanden für ihre Zwecke ausnutzt oder so. Aber eine Idee hatte ich da noch nicht...
|
|
29.05.2018, 10:17 |
|
Vincent
11 Angehängte Accounts
|
Jeb ist doch noch in der Ausbildung, oder? Dann wäre eine sehenswerte Prüfung Pflicht
|
|
29.05.2018, 10:23 |
|
Vincent
11 Angehängte Accounts
|
Da wir nun einen offiziellen Questverteiler haben, dürft ihr selbstverständlich auch Quests erstellen.
Nutz hierfür die schlichte Vorgabe:
Zitat:Titel: Gebt hier den möglichen Titel der Quest ein.
Inhalt: Gebt nähere Informationen zu der Quest.
Punkte: Für das Lösen der Quest gibt es Hauspunkte für alle teilnehmenden Personen. Schülerquests geben selbstverständlich nur Punkte für die Häuser der teilnehmenden Schüler. Bei Quests außerhalb Hogwarts' dürfen die Spieler entscheiden, welchem Haus die Punkte gegeben werden. Die Punkte werden jedoch nur verteilt, wenn die Quest gelöst wurde!
Code: [quote]Titel: [i]Gebt hier den möglichen Titel der Quest ein.[/i]
Inhalt: [i]Gebt nähere Informationen zu der Quest.[/i]
Punkte: [i]Für das Lösen der Quest gibt es Hauspunkte für alle teilnehmenden Personen. Schülerquests geben selbstverständlich nur Punkte für die Häuser der teilnehmenden Schüler. Bei Quests außerhalb Hogwarts' dürfen die Spieler entscheiden, welchem Haus die Punkte gegeben werden. Die Punkte werden jedoch nur verteilt, wenn die Quest gelöst wurde![/i][/quote]
Entscheiden wir uns, eine eurer Quests anzunehmen, bekommt ihr 20 Extrapunkte für ein gewünschtes Haus.
|
|
20.04.2019, 23:10 |
|
|