Es wurden bereits 84 Pergamente hinterlassen
Jessica
13 Angehängte Accounts
|
Wer: Laura, Mila, usw.
Zeitraum: bis ca Mitte Juli
Grund: Die Klausuren stehen in ein paar Wochen wieder an und irgendwie komme ich derzeit gefühlt zu gar nichts Ich werde nicht komplett inaktiv sein, nur dass ihr Bescheid wisst, wenn es mal länger dauert. Danach muss ich noch eine Hausarbeit schreiben, daher nur eine ungefähre Angabe bis es wieder besser mit posten wird ;)
|
|
12.06.2017, 15:39 |
|
Es wurden bereits 60 Pergamente hinterlassen
Leo
5 Angehängte Accounts
|
Wer: Elle, Kara und Co.
Wann: bis Ende August
Grund: Meine Klausuren stehen an und ich weiß nicht wie häufig ich zum Posten komme. Meistens bin ich abends zu fertig, um mich nochmal an meinen Computer zu setzen Es kommt sicherlich etwas von mir, aber nicht wundern, falls es mal länger dauert
|
|
31.07.2017, 21:47 |
|
Es wurden bereits 31 Pergamente hinterlassen
Jana
7 Angehängte Accounts
|
Wer: Vivi, Pauline, Storm, etc.
Wann: heute bis zum 20.08.
Grund: Urlauuuuub
|
|
13.08.2017, 01:37 |
|
Es wurden bereits 84 Pergamente hinterlassen
Jessica
13 Angehängte Accounts
|
Wer: Laura und Co.
Wann: 08. bis 15. September
Grund: Bin im Urlaub <3
|
|
06.09.2017, 12:06 |
|
Es wurden bereits 15 Pergamente hinterlassen
Julia
6 Angehängte Accounts
|
Wer: Shysie & Co.
Wann: morgen bis einschießlich 22. September
Grund: Urlaub <3
|
|
06.09.2017, 12:15 |
|
Es wurden bereits 44 Pergamente hinterlassen
Vincent
11 Angehängte Accounts
|
Wer: Sky, Matt, Tristan, Oliver und der ganze Rest
Zeitraum: Steht noch in den Sternen. Ich hoffe, bis spätestens Freitag funktioniert wieder alles.
Grund: Der neue Router hat das Zeitliche gesegnet
|
|
18.10.2017, 10:41 |
|
Vincent
11 Angehängte Accounts
|
So, nach kurzer Pause funktioniert wieder alles
Ich sagte doch, es war der Router, aber dieser Trottel beim Kundenservice wollte es nicht glauben. Das hat erst einmal ein nettes Nachspiel
|
|
20.10.2017, 21:01 |
|
Es wurden bereits 64 Pergamente hinterlassen
Leo
Verbundene Accounts
|
Hallo ihr Lieben,
von mir ist ja schon lange nichts mehr gekommen, deswegen dachte ich mir, dass ich mich mal kurz melde Die letzten Wochen waren bei mir irgendwie stressiger als gedacht. In den Semesterferien war ich die ganze Zeit arbeiten oder anderweitig unterwegs, weswegen ich gehofft hatte, dass es im Semester wieder besser wird, aber jetzt hat mich der ganz normale Unistress wieder eingeholt
Ich muss aber auch sagen, dass mir im Moment ein bisschen die Motivation fehlt, weswegen ich die Freizeit, die ich habe, mit anderen Dinge verbringe. So ein Tief kennt ja jeder und das wird sich auch wieder legen. Tut mir total Leid für die, die auf ne Antwort oder meine Charas warten, aber spätestens in den Weihnachtsferien sollte es wieder klappen
LG <3
|
|
29.11.2017, 16:06 |
|
Stellvertretender Schulleiter
Es wurden bereits 86 Pergamente hinterlassen
Jenna
15 Angehängte Accounts
|
Wer?: Sam, Dodo, Maddy und meine anderen tausend Charas
Zeitraum: Ab morgen - ca. 20.12.
Grund: Bin in Köln und Berlin auf zwei Konzerte und werde fleißig Fotos machen, Interview führen usw.
Schaue aber trotzdem ab und zu hier rein. <3
|
|
14.12.2017, 22:36 |
|
Es wurden bereits 5 Pergamente hinterlassen
Jana
Verbundene Accounts
|
Was wie wo Berlin? Komm mich besuchen! <3
|
|
15.12.2017, 10:57 |
|
Es wurden bereits 27 Pergamente hinterlassen
Milena
Verbundene Accounts
|
Hey ihr Lieben!
Erstmal ein fettes SORRY!!! Ich trau mich schon fast nicht mehr her, weil ich wieder so lange weg war :( Es war nur im letzten Semester so viel los mit Vorträgen, Hausarbeiten, Exkursionen, Job etc., dass ich gar keinen Elan hatte, auch nur mal bei euch vorbeizuschauen..
Jetzt bin ich erstmal noch mit weiteren Hausarbeiten beschäftigt und dann auf einer Exkursion in Bulgarien, aber ab 9.4. versuche ich es auf die Reihe zu kriegen, wieder regelmäßig hier zu sein!
Ich hoffe, ihr seid mir nicht allzu böse und nehmt mich wieder in eure Reihen auf <3
|
|
08.03.2018, 11:56 |
|
Vincent
11 Angehängte Accounts
|
Wir verzeihen dir <3
Es ist schön, wenn ein verschollenes Mitglied wieder auftaucht. Es gibt immer Mittel und Wege ein Mitglied wieder ins Geschehen einzugliedern, dafür bin ich doch bekannt
|
|
08.03.2018, 16:36 |
|
Jenna
15 Angehängte Accounts
|
Zeitraum: Ab heute - ca. 05.06.
Grund: Ich bin momentan eher hier im Forum und mache die Datenschutzsachen da fertig und habe dann eher weniger den Kopf frei für posten und danach bin ich noch auf 2 Conventions als Helferlein tätig und daher kaum online. Ab Juni bin ich wieder da und dann geht das frohe Posten weiter. <3
|
|
22.05.2018, 08:13 |
|
Vincent
11 Angehängte Accounts
|
Wer: Sky und sein ganzer Rest
Zeitraum: seit heute - vielleicht ein paar Tage oder eine Woche
Grund: Mein Laptop hat höchstwahrscheinlich das Zeitliche gesegnet. Ich brauche also einen neuen.
|
|
17.06.2018, 15:09 |
|
Jenna
15 Angehängte Accounts
|
Zeitraum: Seit meiner letzten Abwesenheit ca. 1-2 Wochen
Grund: Bin seit meiner letzten Abwesenheit irgendwie auch noch kaum da gewesen. Sorryyy... Hat natürlich mehrere Gründe. 1. Dass ich halt seeeehr viel unterwegs bin momentan. Dann noch einige Arbeiten zu erledigen hatte und irgendwie gleichzeitig auch gerade so eine Harry Potter-Tiefphase erreicht habe und unkreativ bin. Aber bin halt so Semi-Abwesend. Diese Woche habe ich auch bisschen mehr Zeit, als so in den letzten Wochen und versuche die geplanten Sachen per PN anzufangen und so... Am Wochenende habe ich auch wieder ein HP-Marathon und dann gehts hoffentlich wieder bisschen aufwärts mit Ideen und Motivation. <3
|
|
17.06.2018, 21:32 |
|
|