Es wurden bereits 120 Pergamente hinterlassen
Lou
3 Angehängte Accounts
|
Bei der Schrift ist mir das wurscht, nehmt einfach die die ihr am schönsten findet.
Beim Wizzern würde ich persönlich auch freie Hand lassen, ich selber werde aber weiterhin auf englisch schreiben... mag ich einfach lieber als deutsch :P
|
|
12.01.2017, 16:16 |
|
Es wurden bereits 85 Pergamente hinterlassen
Jana
Verbundene Accounts
|
|
12.01.2017, 22:22 |
|
Es wurden bereits 3 Pergamente hinterlassen
San
|
die 1. find ich nicht schlecht
2. ist unsere überschrift bei den foren auf der startseite
3. mag ich nich so aber ich überlass das euch
|
|
12.01.2017, 23:35 |
|
Es wurden bereits 72 Pergamente hinterlassen
Lisa
9 Angehängte Accounts
|
|
12.01.2017, 23:49 |
|
Stellvertretender Schulleiter
Es wurden bereits 86 Pergamente hinterlassen
Jenna
15 Angehängte Accounts
|
Dann nehmen wir jetzt einfach die vom Forum?
Die haben wir dann schon Mal und passt dann ja auch perfekt zum Forum, hahaha ;)
Die dritte von Vivi fand ich aber auch nicht schlecht und die erste von Jamie
|
|
13.01.2017, 01:04 |
|
Es wurden bereits 34 Pergamente hinterlassen
Milena
Verbundene Accounts
|
Wisst ihr, was mir aufgefallen ist? Das mit den Geburtstagen bzw. mit dem Alter stimmt nicht ganz. Klar, der rechnet mit 2017, nicht mit 2022... Aber so ist das ja irgendwie doof Es war ja dafür gedacht, dass wir wissen, wie alt unsere Charas sind, oder?
|
|
20.01.2017, 13:26 |
|
San
|
Wo bist du denn jetzt? Auf der Indexseite oder? Das wollte ich noch rausnehmen. Da es ja eh nicht stimmt mit den Tagen dann ;)
|
|
20.01.2017, 13:56 |
|
Es wurden bereits 34 Pergamente hinterlassen
Milena
Verbundene Accounts
|
Ja genau. Aber wenn du das eh machst, ist ja alles gut
|
|
20.01.2017, 13:58 |
|
San
|
also das hab ich rausgenommen.
die schrift für die vorlage vom wizzer ist auch angepasst. wenn sie bei euch noch normal aussieht, wartet noch mal ein paar minuten bitte, das dauert manchmal kurz
|
|
20.01.2017, 14:16 |
|
Jenna
15 Angehängte Accounts
|
Guten Morgen,
wir wollen das Design des Hogwartsexpresses wieder bisschen verändern. Also neuer Aufstrich.
Bevor es 1 Jahr hier sehr ruhig war, hatte ich halt schon Mal ein Design gebastelt, dass sah so aus:
Würdet ihr es als "Neues" Design farbig cool finden, oder soll ich mich noch Mal an etwas Neues wagen, da wir ja nun einen Zeitsprung hatten und die Welt wieder Mal im Chaos gestürzt ist Finde das Design dafür bisschen zu fröhlich und friedlich. Könnten es aber noch als alternatives Design fertig machen. Ihr könnt ja switchen und dann das Design wählen, welches euch am meisten zusagt.
Müssen halt Mal schauen, wie Sandra und ich dann gerade Zeit haben
Jedenfalls geht es mir gerade um das "Hauptdesign", damit wir für die Storyline usw. alles anpassen können und auch wieder Werbung machen für das Forum, um neue User zu bekommen etc. Gibt gerne Mal euer Senf dazu ab (Was ich gerne machen würde, wären Designs nach Hogwartshäusern und Gruppierungen, haha ) Dass wir dann um die 4-5 Switchdesigns haben
|
|
04.03.2019, 12:53 |
|
Es wurden bereits 120 Pergamente hinterlassen
Lou
3 Angehängte Accounts
|
Also ich find das vorgeschlagene Design meega gut, auch wenn der Entwurf schon ein Jahr alt ist.
Das Gesamtprodukt kann ich zwar jetzt noch nicht beurteilen, aber ich würde nicht mal unbedingt sagen dass es zu "fröhlich" oder so wirkt.. eher so "die Ruhe vor dem Sturm", und das gefällt mir!
|
|
04.03.2019, 13:08 |
|
Es wurden bereits 7 Pergamente hinterlassen
Jana
Verbundene Accounts
|
Da schließ ich mich komplett an, MEGA <3
|
|
04.03.2019, 16:18 |
|
Es wurden bereits 15 Pergamente hinterlassen
Julia
6 Angehängte Accounts
|
Mir gefällt es auch! Sieht richtig toll aus <3
|
|
04.03.2019, 16:51 |
|
Professorin für Astronomie
Es wurden bereits 20 Pergamente hinterlassen
Aurora
7 Angehängte Accounts
|
Mir gefällt es auch sehr gut und auch die Farben find ich mega <3 Aber kann es sein, dass da Hogwarts irgendwie seitenverkehrt ist?
|
|
05.03.2019, 19:54 |
|
Jenna
15 Angehängte Accounts
|
... Man darf ja jetzt nur noch lizensierte Bilder im Header haben... hab ich auch gerade so rausgefunden, als ich auf Inspirationssuche war, deswegen dürfen wir da kein Hogwartscastle reinzaubern :´D
Jedenfalls habe ich mich an einem Headerbild versucht und brauche jetzt eure Meinung ^^
Und einen knackigen Satz dazu
Welcome To The New Age, weiß nicht ob es so passt
|
|
16.03.2019, 22:23 |
|
|