0 Teammitglieder online
Zurzeit ist kein Teammitglied online!


Krisensitzung Nr.2

Geschäftsmann


Es wurden bereits 44 Pergamente hinterlassen

Der Halbvampir ist ein wahrhafter Meister der dunklen Künste, ohne ihr jemals verfallen zu sein. Im Gegensatz zu den Schwarzmagiern nutzt er diesen Magiezweig nicht, um Tod und Zerstörung anzurichten, sondern verwendet sie gegen sich selbst an. Mit einem genaueren Einblick in die dunkle Magie ist es einfacher, etwas dagegen zu schaffen. Bislang behielt Sky eine neutrale Position ein. Er schloss sich weder dem Orden, noch den Todessern oder gar den Novatoren an. Der Betreiber der Magic Box half zwar einige Male dem Orden aus, aber aufgrund seines Berufes blieb er lieber im Hintergrund, denn zu seinen Kunden zählten viele Menschen, die ihre dunklen Geheimnisse lieber für sich behalten wollten. Sky bediente sich demnach beider Seiten. Nach den Ereignissen der Magieenthüllung hat sich Skys neutrale Meinung geändert. Er will das Chaos wieder einsperren bzw. gar vernichten. Vielleicht sind seine Absichten nicht gänzlich objektiv, dennoch glaubt Sky, dass das Chaos noch mehr Unheil anrichten kann, als es bereits getan hat. Dafür sucht der Halbvampir Verbündete in den schweren Zeiten, die ihm dabei helfen. Nicht ganz so einfach, denn die aktuelle Welt stellt das Leben aller Menschen auf den Kopf.

Vincent




11 Angehängte Accounts

Will sie vielleicht eine Novatorin werden? Die Todesser existieren kaum noch, da sie nach Voldemorts vernichtender Niederlage und die Seite gewechselt haben, von Salija getötet worden oder geflohen sind und nun vereinzelt noch agieren. Du kannst es dir aussuchen. Aidan eventuell auch. Vielleicht kommt noch eine kleine Todesserrevolte zustande, welche aber keinen guten Ausgang nehmen wird.

Mit den Schülern kann ich bisher nur wenig anfangen. Hunter gehört zu denjenigen, die Hogwarts nach dem Schuljahr verlassen werden. Da kommt es darauf an, was du mit ihm geplant hast.
17.12.2019, 00:49
Offline

Studenten


Es wurden bereits 84 Pergamente hinterlassen

Laura? Wer ist Laura Daily? Das werden sich nicht viele Leute fragen. In Hogwarts war sie als eine der Slytherinprinzessinnen bekannt, als Ver- trauensschülerin, Diva, Modeexpertin und stolzes Reinblut. Hauptsache Auffallen, das war und ist ihre Devise. Für die Glücklichen, die zu ihren Freunden zählen, ist sie der strahlende Sonnen- schein, gut gelaunt, fröhlich und immer für Spaß zu haben. Die weniger Glücklichen müssen sich mit ihren respektlosen, selbstsüchtigen und fiesen Charakterzügen herumschlagen.

Seit einigen Jahren ist sie mit Matthew Christensen zusammen. Halblütig & Gryffindor – Eigentlich alles andere als Lauras Beuteschema. Aber letztendlich wurden ihr Blutstatus und Haus egal und die Spielchen entwickelten sich zu Ernsterem.

Laura studiert an der Magicton Magisches Recht und tritt damit in die Fußstapfen ihres Vaters, der als Richter im Ministerium arbeitet. Was für viele ein eher langweiliges Studienfach ist, sieht sie als Chance, um mit dem Gesetz zu spielen, Grenzen auszureizen und in naher Zukunft viel bewegen zu können. Ganz wie ihr Vater sieht sie nicht alles in schwarz und weiß, besonders nicht, wenn es um Magie geht. Momentan befindet sie sich im ersten Jahr ihres Referendariats, was ihr zwar gefällt, jedoch auch sehr anstrengend ist.

Jessica




13 Angehängte Accounts

Also Aidan wird sich nicht Salija anschließen. Er wird sich darüber ärgern, dass seine Seite die Niederlage erlitten hat, aber dann weitermachen wie bisher. Er war zwar den Todessern immer treu, aber er wird auch kein Interesse daran haben für eine verlorene Sache zu kämpfen, bei der nichts für ihn raus springt. Also an einer Revolte wäre er auch nicht beteiligt, wobei ich die Idee grundsätzlich gut finde. Treue Anhänger hat Voldemort ja, auch wenn wir selbst nicht so viele spielen Icon_mrgreen
17.12.2019, 16:43
Offline

Hufflepuff


Es wurden bereits 72 Pergamente hinterlassen

Jamie Whitman - Hufflepuff, Lehrerschreck, treue Seele. Jeder würde Jamie anders beschreiben. Das einzige Mitglied in Jamies Familie mit dem sie sich versteht ist ihr Zwilling Dan. Mit ihren 18 Jahren fühlt Jamie sich oft viel reifer als sie es eigentlich ist. Nicht selten bringt sie sich durch ihre große Klappe in Schwierigkeiten. In ihrer Heimat New York hat sie trotz ihres reinen Blutes viele Muggelfreunde. Auch in Hogwarts ist sie - zumindest bei den Schülern - beliebt. Die Lehrer würden Jamie wohl am Liebsten zum Mars schießen. Der Mond wäre ihnen zu nahe.

Lisa




9 Angehängte Accounts

Ja, Celeste ist eine Reinblutfanatikerin. Habe ihren Steckbrief momentan nicht zur Hand aber ich bin sicher sie kann auch Novatorin werden solange sie Leute foltern darf. Und Eleanor könnte je nachdem wie groß der Zeitsrpung ist auch beitreten.
18.12.2019, 03:07
Offline

The Trash Prince


Es wurden bereits 120 Pergamente hinterlassen

Gestatten, Nathan Abraham Gifford oder auch einfach nur Nate. Früher noch als Mitglied der Erfolgsband Brand New Day weltweit bekannt, hat sich der heute 26-Jährige mittlerweile aus der Öffentlichkeit zurückgezogen und bewohnt zusammen mit seiner Verlobten Maddison Shaw ein schickes Haus in London. Musik ist für ihn nur noch ein Hobby, stattdessen hat er sein Leben komplett dem Kampf gegen die Todesser und Novatoren verschrieben und arbeitet dabei eng mit dem Orden des Phoenix zusammen. Grund dafür waren die Morde an seinem Vater und einem seiner besten Freunde, Aaron, wofür Nate sich noch heute mehr als nur schuldig fühlt. Eines ist dabei klar: Mit dem ehemaligen Ravenclaw, der einst seine UTZ-Prüfungen als Jahrgangsbester abschloss und überall nur als eifriger Streber und emphatischer Schulsprecher mit viel zu großem Helferkomplex bekannt war, hat er heute nicht mehr sonderlich viel gemeinsam.

Lou




3 Angehängte Accounts

Könnte mir vorstellen dass Luke irgendwie oder irgendwann die Seiten wechselt, zumindest vorübergehend. Bei den Guten wird er ja nicht wertgeschätzt. Icon_mrgreen

Ansonsten wäre es spannend zu wissen was die Probanden in dieser Zeit getrieben haben. Hatte für Murphy eigentlich auch eine nette Entwicklung im Kopf.
18.12.2019, 08:18
Offline

Geschäftsmann


Es wurden bereits 44 Pergamente hinterlassen

Der Halbvampir ist ein wahrhafter Meister der dunklen Künste, ohne ihr jemals verfallen zu sein. Im Gegensatz zu den Schwarzmagiern nutzt er diesen Magiezweig nicht, um Tod und Zerstörung anzurichten, sondern verwendet sie gegen sich selbst an. Mit einem genaueren Einblick in die dunkle Magie ist es einfacher, etwas dagegen zu schaffen. Bislang behielt Sky eine neutrale Position ein. Er schloss sich weder dem Orden, noch den Todessern oder gar den Novatoren an. Der Betreiber der Magic Box half zwar einige Male dem Orden aus, aber aufgrund seines Berufes blieb er lieber im Hintergrund, denn zu seinen Kunden zählten viele Menschen, die ihre dunklen Geheimnisse lieber für sich behalten wollten. Sky bediente sich demnach beider Seiten. Nach den Ereignissen der Magieenthüllung hat sich Skys neutrale Meinung geändert. Er will das Chaos wieder einsperren bzw. gar vernichten. Vielleicht sind seine Absichten nicht gänzlich objektiv, dennoch glaubt Sky, dass das Chaos noch mehr Unheil anrichten kann, als es bereits getan hat. Dafür sucht der Halbvampir Verbündete in den schweren Zeiten, die ihm dabei helfen. Nicht ganz so einfach, denn die aktuelle Welt stellt das Leben aller Menschen auf den Kopf.

Vincent




11 Angehängte Accounts

@Jamie: Das kann ich bestimmt nutzen ^^

@Nate: Unglücklicherweise habe ich mir bisher keine Gedanken zu den Probanden gemacht, wobei ich meine, dass wir die geheime Abteilung, aus der sie stammen, auffliegen lassen wollten, was zu einem Wirrwarr im Ministerium führt. Das würde zu meiner momentanen Idee passen, dann könnte ich sie kurz erwähnen bzw. je nach Ausgang offiziell jagen lassen.
18.12.2019, 14:01
Offline

Studenten


Es wurden bereits 84 Pergamente hinterlassen

Laura? Wer ist Laura Daily? Das werden sich nicht viele Leute fragen. In Hogwarts war sie als eine der Slytherinprinzessinnen bekannt, als Ver- trauensschülerin, Diva, Modeexpertin und stolzes Reinblut. Hauptsache Auffallen, das war und ist ihre Devise. Für die Glücklichen, die zu ihren Freunden zählen, ist sie der strahlende Sonnen- schein, gut gelaunt, fröhlich und immer für Spaß zu haben. Die weniger Glücklichen müssen sich mit ihren respektlosen, selbstsüchtigen und fiesen Charakterzügen herumschlagen.

Seit einigen Jahren ist sie mit Matthew Christensen zusammen. Halblütig & Gryffindor – Eigentlich alles andere als Lauras Beuteschema. Aber letztendlich wurden ihr Blutstatus und Haus egal und die Spielchen entwickelten sich zu Ernsterem.

Laura studiert an der Magicton Magisches Recht und tritt damit in die Fußstapfen ihres Vaters, der als Richter im Ministerium arbeitet. Was für viele ein eher langweiliges Studienfach ist, sieht sie als Chance, um mit dem Gesetz zu spielen, Grenzen auszureizen und in naher Zukunft viel bewegen zu können. Ganz wie ihr Vater sieht sie nicht alles in schwarz und weiß, besonders nicht, wenn es um Magie geht. Momentan befindet sie sich im ersten Jahr ihres Referendariats, was ihr zwar gefällt, jedoch auch sehr anstrengend ist.

Jessica




13 Angehängte Accounts

@Nate: Für Dan hatte ich geplant, dass er die Ausbildung zum Auror beginnt, aber nach einiger Zeit rausgeschmissen wird, weil er doch nicht wirklich für den Beruf geeignet ist. Vielleicht könnte man das mit einem bösen Luke irgendwie verbinden? Icon_mrgreen Dan wird zwar sicher nicht die Seiten wechseln, aber Loyalitätsgefühle sind vielleicht trotzdem noch da, je nachdem was sich Luke leistet.

Ich hab das auch so in Erinnerung, dass die Probanden die Experimente auffliegen lassen wollten. Ist halt die Frage, wie weit sie mittlerweile mit ihrem Vorhaben gekommen sind.
18.12.2019, 20:12
Offline

The Trash Prince


Es wurden bereits 120 Pergamente hinterlassen

Gestatten, Nathan Abraham Gifford oder auch einfach nur Nate. Früher noch als Mitglied der Erfolgsband Brand New Day weltweit bekannt, hat sich der heute 26-Jährige mittlerweile aus der Öffentlichkeit zurückgezogen und bewohnt zusammen mit seiner Verlobten Maddison Shaw ein schickes Haus in London. Musik ist für ihn nur noch ein Hobby, stattdessen hat er sein Leben komplett dem Kampf gegen die Todesser und Novatoren verschrieben und arbeitet dabei eng mit dem Orden des Phoenix zusammen. Grund dafür waren die Morde an seinem Vater und einem seiner besten Freunde, Aaron, wofür Nate sich noch heute mehr als nur schuldig fühlt. Eines ist dabei klar: Mit dem ehemaligen Ravenclaw, der einst seine UTZ-Prüfungen als Jahrgangsbester abschloss und überall nur als eifriger Streber und emphatischer Schulsprecher mit viel zu großem Helferkomplex bekannt war, hat er heute nicht mehr sonderlich viel gemeinsam.

Lou




3 Angehängte Accounts

Gefällt mir, erzähl mir mehr. Icon_mrgreen
Dass Luke ein vollwertiger Novator oder so wird kann ich mir auch nicht vorstellen, vielleicht wird er ein bisschen manipuliert und weiß im Endeffekt einfach gar nicht mehr welche Seite die gute und welche die böse ist. Grauzone, wenn man so will. Icon_mrgreen Aber da könnte man viel draus machen!

Dass die Probanden offiziell gejagt werden finde ich auch sehr vielversprechend. Mir kribbeln schon die Finger, der Zeitsprung wird uns gut tun. Lol Mal schauen, ob sich ein paar von ihnen schon abgekapselt haben und vielleicht schon auf ein paar der anderen Charaktere getroffen sind. Könnte mir da ein paar lustige Paarungen vorstellen.
19.12.2019, 08:44
Offline

Stellvertretender Schulleiter


Es wurden bereits 86 Pergamente hinterlassen

Sam Milow stammt aus einer reinblütigen Familie und war immer stolz darauf gewesen. Mittlerweile zählt er 28 Jahre, ist Vater eines Sohnes "Chuck Milow" und glücklich verheiratet mit "Alika Davis". Für die Meisten ist er noch immer ein undurchschaubarer Typ. Und mittlerweile würde man sagen, das er ein widersprüchliches Leben führt. Aus Schulzeiten ist er bekannt als Quidditchkapitän und der Slytherin Bad Boy, der für die meisten gelungenen Streiche und Probleme gegen seine Mitschüler verantwortlich war. Seine sarkastische und fiese Art hat er noch heute beibehalten, welches ihm als Hauslehrer von Slytherin und Zaubertrankprofessor ziemlich nützlich erweist, um seine Schüler zu drillen. Neuerdings hat er mit seinem Talent, seine Nase überall reinzustecken und Probleme zu lösen, den Posten als stellvertretenden SchulleiterHogwarts bekommen. Trotz seiner offensichtlich schlechten Seiten ist er relativ neutral eingestellt, verachtet die Todesser, zu denen sein Vater gehörte und unterstützt aus Provokation den Orden des Phönix. Obwohl er lieber für sich allein arbeitet, hat er immer ein offenes Ohr für Probleme, auch die seiner Feinde, und hilft ihnen aus schwierigen Situationen, was ihn auch nahezu immer gelingt. Da er sich überall einmischen muss, ob man will oder nicht, lockt er auch gerne selber haufenweise große Probleme an. Momentan hat er aber auch beschlossen etwas zurückzutreten, denn ihm ist seine kleine Familie wichtig und möchte sie nicht unnötig in Gefahr bringen.

Jenna




15 Angehängte Accounts

@Sky könntest du vielleicht so kleine Sneek Peaks hier posten? Ich merke gerade selber irgendwie, dass ich noch gar nicht so weiß, was ich mit meinen Charas dann machen würde.

Z.B. Sam, der war ja sonst immer im Kampf gegen Todesser und Salija, aber sonst immer einer, der Probleme gemacht und sich angelacht hat. Wenn wir jetzt die Hexenverfolgung machen, wird er sicherlich gegen die Muggel sein Icon_mrgreen Machen wir die Hexenverfolgung? Oder einfach nur Endzeit, Salija hat alles zerstört? Und dann weiß ich nicht, wie es um Hogwarts aussieht. Kann mir vorstellen, dass Sam da einfach neutralen Boden haben möchte... vielleicht wird das die sichere Oase oder der sicherste Ort für die magische Bevölkerung. Irgendwie sowas. Oder die "Aurorenzentrale" irgendwie sowas... Icon_mrgreen

Und bei den Charas wäre ja auch irgendwie noch unklar: Wenn wir die Hexenverfolgung nun starten:
Maddy würde da definitiv ihre hart erarbeitete - Ich akzeptiere Muggel Gedanken - schnell überdenken, oder im Zwiespalt stehen... Icon_mrgreen

Oder Zero, da könnte ich mir vorstellen, dass er ganz nützlich wäre für beide Seiten...
Das mit den Probanden - ich würde es feiern, wenn sie gejagt werden.

Zu viele Fragen und zu viele Charas, hahaha Lol
19.12.2019, 13:57
Offline

The Trash Prince


Es wurden bereits 120 Pergamente hinterlassen

Gestatten, Nathan Abraham Gifford oder auch einfach nur Nate. Früher noch als Mitglied der Erfolgsband Brand New Day weltweit bekannt, hat sich der heute 26-Jährige mittlerweile aus der Öffentlichkeit zurückgezogen und bewohnt zusammen mit seiner Verlobten Maddison Shaw ein schickes Haus in London. Musik ist für ihn nur noch ein Hobby, stattdessen hat er sein Leben komplett dem Kampf gegen die Todesser und Novatoren verschrieben und arbeitet dabei eng mit dem Orden des Phoenix zusammen. Grund dafür waren die Morde an seinem Vater und einem seiner besten Freunde, Aaron, wofür Nate sich noch heute mehr als nur schuldig fühlt. Eines ist dabei klar: Mit dem ehemaligen Ravenclaw, der einst seine UTZ-Prüfungen als Jahrgangsbester abschloss und überall nur als eifriger Streber und emphatischer Schulsprecher mit viel zu großem Helferkomplex bekannt war, hat er heute nicht mehr sonderlich viel gemeinsam.

Lou




3 Angehängte Accounts

Jetzt wo du es erwähnst, ich bin sehr auf Nates moralische Entwicklung gespannt wenn die Muggel plötzlich alle versuchen ihn umzubringen. Wird wahrscheinlich vor Maddy zu Kreuze kriechen müssen oder so. Lol

Hogwarts als letzte Bastion fänd ich geil! Und für ein mögliches Endzeit Szenario fände ich es spannend zu wissen, inwieweit die Muggel mittlerweile in der Lage sind Magie zu blockieren oder für sich zu nutzen. Wäre ja langweilig wenn man aus jeder gefährlichen Situation einfach wegapparieren könnte. Icon_mrgreen
19.12.2019, 16:30
Offline

Geschäftsmann


Es wurden bereits 44 Pergamente hinterlassen

Der Halbvampir ist ein wahrhafter Meister der dunklen Künste, ohne ihr jemals verfallen zu sein. Im Gegensatz zu den Schwarzmagiern nutzt er diesen Magiezweig nicht, um Tod und Zerstörung anzurichten, sondern verwendet sie gegen sich selbst an. Mit einem genaueren Einblick in die dunkle Magie ist es einfacher, etwas dagegen zu schaffen. Bislang behielt Sky eine neutrale Position ein. Er schloss sich weder dem Orden, noch den Todessern oder gar den Novatoren an. Der Betreiber der Magic Box half zwar einige Male dem Orden aus, aber aufgrund seines Berufes blieb er lieber im Hintergrund, denn zu seinen Kunden zählten viele Menschen, die ihre dunklen Geheimnisse lieber für sich behalten wollten. Sky bediente sich demnach beider Seiten. Nach den Ereignissen der Magieenthüllung hat sich Skys neutrale Meinung geändert. Er will das Chaos wieder einsperren bzw. gar vernichten. Vielleicht sind seine Absichten nicht gänzlich objektiv, dennoch glaubt Sky, dass das Chaos noch mehr Unheil anrichten kann, als es bereits getan hat. Dafür sucht der Halbvampir Verbündete in den schweren Zeiten, die ihm dabei helfen. Nicht ganz so einfach, denn die aktuelle Welt stellt das Leben aller Menschen auf den Kopf.

Vincent




11 Angehängte Accounts

Ihr denkt ungefähr in die gleiche Richtung, das freut mich.

So, dann gibt es einen kurzen Überblick, was passieren soll:

-Dumbledore stirbt, Salija bekommt das letzte Puzzlestück vom Orden.
-Das Ministerium versucht Salijas Angriff zu erklären, gibt höchstwahrscheinlich dem Orden die Schuld, das könnte das Ende des Ministers bedeuten.
-Der Orden formiert sich unter McGonagall neu, muss jedoch wieder im Geheimen agieren, da das Ministerium nun gegen den Orden vorgeht.
-Im Ministerium rumort es gewaltig, Salijas Angriff auf den Orden hat gewaltige Spuren hinterlassen. Ihr massiver Angriff konnte nicht verschleiert werden, die Muggelwelt hat davon erfahren bzw. der Muggelpremier musste die Zerstörung erklären. Die Squibs sehen ihre Chance, endlich Gehör zu finden.
-Salija trifft auf den Meisterduellant (Schutzpatron) und wird zum ersten Mal gezwungen, sich zurückzuziehen. Die Macht seines Puzzlestückes ist zu stark für sie.
-Der Schlüsselträger erwacht.
-Der Erzähler (Schutzpatron) kann fliehen und trifft auf ein Ordensmitglied. Der Orden erfährt die wahre Geschichte der Finsternis und alle Geheimnisse, die Salija für sich behalten hat. Der Schlüsselträger wird offiziell enthüllt und anschließend beschützt.
-Der letzte Schutzpatron wird gefunden. Er kennt den Ort, wo die Finsternis verborgen ist. Wer ihn zuerst findet, weiß ich noch nicht.
-Salija befiehlt ihre Novatoren, etliche Muggelstädte anzugreifen. Die Zauberwelt geriet in Not und kann die Zauberei bald nicht mehr verbergen. Das Ende des britischen Ministers ist gekommen, er wird durch einen loyalen Novatoren ersetzt.
-Das neue britische Oberhaupt agiert weiterhin gegen den Orden, die Squibs erfahren eine bahnbrechende Nachricht: M.A.G.I.E wird enthüllt. Um dem Druck entgegenzuwirken, wird man Jagd auf die geflohenen Insassen machen. Man will der Bevölkerung wenigstens etwas Sicherheit zeigen.
-Der Orden und Salija treffen auf der Suche nach dem Meisterduellanten zusammen und erleiden eine bittere Niederlage. Etliche Mitglieder kommen ums Leben. Der Orden existiert kaum noch.
-Der neue Minister wird als Novator enthüllt und verliert seine Position. Ein neuer Minister folgt. Die Zaubergemeinschaft ist gespaltener denn je. Wem soll man noch glauben bzw. auf wem soll man vertrauen? Niemand scheint in der Lage zu sein, Salija aufzuhalten.
-Salija und ihre Obernovatoren finden den Meisterduellanten und schaffen es, ihn zu überwältigen und das Puzzlestück an sich zu reißen.
-Alle Puzzlestück sind nun in ihrem Besitz, sie sucht den Schlüsselträger auf und zwingt ihn, die Finsternis zu befreien.
-Salija vereint sich mit dieser unendlichen Macht, offenbart der Welt die Zauberei und richtet viel Zerstörung an.
-Salija zieht sich vorerst zurück und will sehen, wie die Welt auf die Zauberei reagiert.
-Die Squibs verbünden sich mit den ahnungslosen Muggeln und helfen ihnen, sich gegen die Zauberwelt zu wehren.
-Die Muggelwelt erklärt der Zauberwelt offiziell den Krieg.


Das wäre der grobe Plan. Der Endplan ist, Salija erreicht ihr Ziel und hinterlässt der Welt ein nie daher gesehenes Chaos.
Einige Zauberorte werden vernichtet, dennoch soll Hogwarts vorhanden bleiben und wird so gut es geht geschützt, um wenigstens der jüngeren Bevölkerung einen sicheren Ort zu geben. Es wird dort normal weiterunterrichtet.
Als Folge von Salijas Machtinnahme des Chaos werden neue Magiezweige geboren. Das bedeutet, neue Zauberlinien werden geschaffen. Ein erwachsener Muggel kann plötzlich zaubern. Ihr kennt es ja: Die Muggel haben Angst, versuchen es auszumerzen usw.
Außerdem wollte ich endlich mal meine Uridee einbringen. Vor einigen Jahren wollte ich, dass Sky mit einer ausgewählten Gruppe nach einem bestimmten Zauber sucht. Wir haben es nie ausgespielt, weshalb ich es nicht weiter erwähnt habe. Er hat ihn nun doch gefunden und schafft eventuell ein zauberfreies Gefängnis, wo sämtliche Magie entzogen wird. Ein gutes Gefängnis für die Novatoren.
Da der Orden außerdem vernichtet ist, können sich neue Gruppen bilden.
Die Zauberbevölkerung ist natürlich gespalten. Sollen sie für ihr recht kämpfen oder versuchen in Zweisamkeit mit den Muggeln zu leben?


Ein kleiner Teil ist bereits verfasst, aber gut 80% fehlen noch. Ich habe momentan keine Zeit zu schreiben, weshalb ich Ideen sammle, sie notiere und ständig etwas ändere. Beispielsweise kann sich das Ende des Ordens noch ändern oder auch die Reihenfolge, wie alles ablaufen wird.
Wenn ihr weitere Ideen habt, gerne her damit. Besonders bei den Probanden wäre ich dankbar, da ich sie nur kurz erwähne.
19.12.2019, 22:03
Offline

Stellvertretender Schulleiter


Es wurden bereits 86 Pergamente hinterlassen

Sam Milow stammt aus einer reinblütigen Familie und war immer stolz darauf gewesen. Mittlerweile zählt er 28 Jahre, ist Vater eines Sohnes "Chuck Milow" und glücklich verheiratet mit "Alika Davis". Für die Meisten ist er noch immer ein undurchschaubarer Typ. Und mittlerweile würde man sagen, das er ein widersprüchliches Leben führt. Aus Schulzeiten ist er bekannt als Quidditchkapitän und der Slytherin Bad Boy, der für die meisten gelungenen Streiche und Probleme gegen seine Mitschüler verantwortlich war. Seine sarkastische und fiese Art hat er noch heute beibehalten, welches ihm als Hauslehrer von Slytherin und Zaubertrankprofessor ziemlich nützlich erweist, um seine Schüler zu drillen. Neuerdings hat er mit seinem Talent, seine Nase überall reinzustecken und Probleme zu lösen, den Posten als stellvertretenden SchulleiterHogwarts bekommen. Trotz seiner offensichtlich schlechten Seiten ist er relativ neutral eingestellt, verachtet die Todesser, zu denen sein Vater gehörte und unterstützt aus Provokation den Orden des Phönix. Obwohl er lieber für sich allein arbeitet, hat er immer ein offenes Ohr für Probleme, auch die seiner Feinde, und hilft ihnen aus schwierigen Situationen, was ihn auch nahezu immer gelingt. Da er sich überall einmischen muss, ob man will oder nicht, lockt er auch gerne selber haufenweise große Probleme an. Momentan hat er aber auch beschlossen etwas zurückzutreten, denn ihm ist seine kleine Familie wichtig und möchte sie nicht unnötig in Gefahr bringen.

Jenna




15 Angehängte Accounts

@Nate: Auf die Knie mit dir!! Hopp hopp!!

@Sky: Okay, danke Dir erstmal Smile Ich werde mir auch noch Mal Gedanken machen.

- Hier jetzt schon Mal im Vorraus, sorry, wenn es irgendwie fies klingt, aber es ist keineswegs so gemeint.

Salija, ist ja so ein großes Thema, was ich immer vorsichtig angefasst habe. Irgendwie habe ich zu ihr keinen wirklich Bezug, das hatte ich ja schon immer Mal wieder erwähnt. Icon_mrgreen Die Geschichte um Salija finde großartig geschrieben, aber mich hat sie hier im Forum einfach sehr wenig betroffen oder Einfluss gehabt, weil wir es nie so richtig ausgespielt haben bzw. konnten oder weil es vor unserer Zeit ein Thema war, wo du aktiv mit den Vorgängern vorgearbeitet hat. Ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll... Das Thema ist für mich immer noch so fern. - Nun ist Salija die Allmächtige - sage ich jetzt Mal so - sie erscheint mir jetzt nun Unzerstörbar und Unerreichbar, wie die Jahre davor auch. Eigentlich hat sie nun auch keine Funktion mehr, weil sie ja quasi das erreicht hat, was sie wollte. Wobei das Ende der Welt irgendwie auch ein Ziel ist, wo ich mir denke, warum? Was hat sie davon, wenn es das Ende der Welt ist? Womit sie sich dann quasi auch mit rumärgern muss... Sie ist ja weder für Muggel oder für die magische Bevölkerung. Kann sie bei der Freilassung der Finsternis nicht hopps gegangen sein? Oder durch die Freilassung der Finsternis entsteht ein neuer Bösewicht, womit wir alle dann neu anfangen können? Und sie war eben die Schlüsselfigur dafür?

Ich weiß echt nicht, was mein Problem ist und wie ich es am besten beschreiben kann, aber ich kann mit Salija irgendwie nicht arbeiten. Ahh, frustriert mich gerade selber, dass ich nicht genau erklären kann, was mich so wahnsinnig stört.

Weil dann kommen wir zu den Gruppierungen, wo es dann ja auch Neue geben kann:
- Wenn Salija wieder untergetaucht ist. Welche Funktion haben die Novatoren denn noch? Und gibt es irgendwen, der neben dem Endzeitchaos noch Lust hat sich um Salija zu kümmern? (Das ist es glaube ich, was mir noch Bauchschmerzen bereitet)

+ Dann sollten wir uns eventuell auf Gruppierungen beschränken, damit wir irgendwie eine Übersicht haben.
- Squibs / Muggel - die aktiv Hexenverfolgung betreiben (Magier sind Schuld an die Apokalypse, Angst) Wollen eine Magiefreiewelt.
- Squibs / Muggel - die Magie toll finden, evtl. die von der neuen Blutslinie und selbst betroffen sind, nun magisch zu sein - friedliches Zusammenleben mit Magier, ein Teil der Welt sein.
- Zauberer - die Aktiv gegen Muggel/Squibs kämpfen, eventuell nur noch eine magische Welt wollen. Reinblüter? Vielleicht hat man das mit Halbblut und Reinblut mittlerweile abgelegt und unterscheidet nur noch zwischen Magisch und Muggel/Squib
- Zauberer - die Frieden wollen? Zusammenleben mit Muggel in Frieden?
- Gruppe, die nichts tun können, weil sie irgendwo Lost im Endzeit sind, oder einfach kein Bock auf Drama haben Icon_mrgreen
- Hogwarts - Rückzugsort für Magier, die sich aus dem Krieg enthalten? Oder ausgebildet werden...
- Militärbasis - Rückzugsort für Muggel ?
- Was tun die magischen Wesen? usw?


- zu den Probanden -
Hmm, kann man nicht sagen, dass man zu Beginn auf sie Jagd gemacht hat, als es langsam losging mit dem Verdacht auf die Existenz der magischen Welt? Man hat von MAGIE gehört. Die Squibs sind ganz heiß drauf gewesen, z.b. weil es bei Nates Chara mit dem Experimenten geklappt hat. Und die Squibs haben die Muggelwelt eingeweiht und wollten ihnen dann anhand der Probanden lebendige Beweise präsentieren, dass es wirklich Magie gibt? Sowas vielleicht? (Da könnte man eventuell auch noch Aces Vergangenheit aufgreifen, dass Hexen gefangen wurden, um für Muggel zu dienen usw. Waffenproduktion gegen Hexen und Zauberer... etc.

Und da hätten wir noch die Inferi-Problematik. In M.A.G.I.E gab es ja dutzende Inferi... Alle die nicht mehr an Experimenten teilnehmen konnten, wurden zu Inferi. Könnte dann wie bei The Walking Dead auch ne beständige Gefahr sein - für Muggel und Zauberer? Da Lucifer sie ja erschaffen hat, könnte er damit vielleicht wieder irgendeine Rolle spielen... idk...

Wenn mir mehr einfällt, kommt mein Senf noch Icon_mrgreen

Das mit dem magiefreien Gefängnis finde ich auch gut. Smile
20.12.2019, 00:21
Offline

Geschäftsmann


Es wurden bereits 44 Pergamente hinterlassen

Der Halbvampir ist ein wahrhafter Meister der dunklen Künste, ohne ihr jemals verfallen zu sein. Im Gegensatz zu den Schwarzmagiern nutzt er diesen Magiezweig nicht, um Tod und Zerstörung anzurichten, sondern verwendet sie gegen sich selbst an. Mit einem genaueren Einblick in die dunkle Magie ist es einfacher, etwas dagegen zu schaffen. Bislang behielt Sky eine neutrale Position ein. Er schloss sich weder dem Orden, noch den Todessern oder gar den Novatoren an. Der Betreiber der Magic Box half zwar einige Male dem Orden aus, aber aufgrund seines Berufes blieb er lieber im Hintergrund, denn zu seinen Kunden zählten viele Menschen, die ihre dunklen Geheimnisse lieber für sich behalten wollten. Sky bediente sich demnach beider Seiten. Nach den Ereignissen der Magieenthüllung hat sich Skys neutrale Meinung geändert. Er will das Chaos wieder einsperren bzw. gar vernichten. Vielleicht sind seine Absichten nicht gänzlich objektiv, dennoch glaubt Sky, dass das Chaos noch mehr Unheil anrichten kann, als es bereits getan hat. Dafür sucht der Halbvampir Verbündete in den schweren Zeiten, die ihm dabei helfen. Nicht ganz so einfach, denn die aktuelle Welt stellt das Leben aller Menschen auf den Kopf.

Vincent




11 Angehängte Accounts

Ich freue mich über jede Kritik Icon_mrgreen

Ich kann vollkommen nachvollziehen, dass einige einfach keinen Bezug zu Salija aufbauen können. Ich habe es vor etlichen Jahren aufgebaut, viele Sachen sind schon seit Jahren geplant (wer hätte immerhin gedacht, dass das Forum so lange existiert). Salijas Weg entstand aus einer ersten Krise heraus. Zunächst sollte sie eine Nebenrolle spielen. Wir entwickelten sie damals zur Hauptfigur, um die Puzzlestücke zu etablieren. Mit ihr wollte ich einen mächtigen weiblichen Antagonisten schaffen, der alles erreicht und nicht aufgehalten werden kann. Frustrierend, aber ich finde, dass es zu einer Endzeitstimmung passt. Das größte Problem ist, dass Salija stets passiv war und als die Phase kam, dass sie aktiv wurde, nichts mehr richtig ausgespielt wurde. Mein Ziel war immer die Befreiung der Finsternis bzw. des Chaos', um es anschließend wieder wegsperren zu müssen.

Was ist ihr eigentliches Ziel? Wenn ich ehrlich bin, hat sich ihr Ziel einige Male geändert. Ihre aktuelle Absicht ist es, eine geeinte Welt für die gesamte Bevölkerung zu schaffen. Im Prinzip sollen alle Muggel vollkommen ausgelöscht werden und durch magische Wesen ersetzt werden. Warum nicht einfach eine magiefreie Welt? Als Muggel wäre sie vielleicht nicht stark genug, um sich an der Macht halten zu können. Deshalb schafft sie nach der Besitznahme des Chaos' neue Magielinien. Sie will den "Reinblütern" damit beweisen, dass eine neue Linie sehr wohl aus dem Nichts heraus entstehen kann und die alten Reinblüter nichtig macht, da es neue, frische Reinblutlinien geben wird.

Ich habe auch überlegt, was mit Salija passieren könnte, nachdem sie das Chaos besitzt. Meine Intention war stets, dass es eine Gottesmacht ist, deshalb auch der Bezug zur Religion. Aber warum soll eine "einfache" Person solch eine Macht kontrollieren? Könnte sich das Chaos nicht neu manifestieren? In meinem Kopf schwirrte auch die Idee, dass Salija schlichtweg mit der Macht überfordert ist und von ihr nach und nach verschlungen wird. Hier stellt sich jedoch die Frage, ob wir jemals dazu kommen werden?

___________________________________________
Jetzt zu den Gruppierungen:

Nun müssen wir uns fragen, zu welcher Gruppierung man gehören möchte? Prinzipiell ist das Reinblutfanatismus umgewandelt in Zauberer vs. Muggel. Es sind die gleichen Probleme nur in einer anderen Dimension. Ich würde meine Charaktere wahrscheinlich in mehrere Fraktionen stecken.

Die Novatoren: Es hängt von Salijas Schicksal ab. Verschwindet sie, verschwinden auch die Novatoren. Einige Loyalisten werden bleiben, werden versuchen, sie zurückzuholen; andere wenden sich ab und kehren zu ihren eigentlichen Absichten zurück (Warum sollte ein Reinblutfanatiker nicht wollen, dass die Muggel ausgelöscht werden? Salija konnte sich besser durchsetzen als Voldemort, also war man ein treuer Novator). Bleibt sie, werden auch die Novatoren bleiben und sich in die Zaubergemeinschaften etablieren. Hat es ein treuer Novator denn nicht verdient, ein ranghohes Mitglied in einer Zaubergemeinschaft zu sein?

________________________________________________

Zu den Probanden: Hier ist mein Problem, dass ich gar keinen Bezug dazu habe und dafür Hilfe benötige. Die Idee mit den Squibs klingt gut. Es würde auch in die aktuelle Planung passen.

________________________________________________

Ich habe sicherlich noch einige Dinge vergessen, aber nun bin ich einfach zu müde Lol
20.12.2019, 03:26
Offline

Geschäftsmann


Es wurden bereits 44 Pergamente hinterlassen

Der Halbvampir ist ein wahrhafter Meister der dunklen Künste, ohne ihr jemals verfallen zu sein. Im Gegensatz zu den Schwarzmagiern nutzt er diesen Magiezweig nicht, um Tod und Zerstörung anzurichten, sondern verwendet sie gegen sich selbst an. Mit einem genaueren Einblick in die dunkle Magie ist es einfacher, etwas dagegen zu schaffen. Bislang behielt Sky eine neutrale Position ein. Er schloss sich weder dem Orden, noch den Todessern oder gar den Novatoren an. Der Betreiber der Magic Box half zwar einige Male dem Orden aus, aber aufgrund seines Berufes blieb er lieber im Hintergrund, denn zu seinen Kunden zählten viele Menschen, die ihre dunklen Geheimnisse lieber für sich behalten wollten. Sky bediente sich demnach beider Seiten. Nach den Ereignissen der Magieenthüllung hat sich Skys neutrale Meinung geändert. Er will das Chaos wieder einsperren bzw. gar vernichten. Vielleicht sind seine Absichten nicht gänzlich objektiv, dennoch glaubt Sky, dass das Chaos noch mehr Unheil anrichten kann, als es bereits getan hat. Dafür sucht der Halbvampir Verbündete in den schweren Zeiten, die ihm dabei helfen. Nicht ganz so einfach, denn die aktuelle Welt stellt das Leben aller Menschen auf den Kopf.

Vincent




11 Angehängte Accounts

So, der Hintergrund ist geschaffen.

Ich würde nun gerne mit den verbliebenen Mitgliedern besprechen, vor was für Problemen die britische Zaubergemeinschaft steht. Unter anderem:
-Mittlerweile bekämpfen sich Muggel und Zauberer. Als nächstes Ziel könnten die Muggel vielleicht M.A.G.I.E gewählt haben? Mit einem Angriff darauf werden alle Inferi befreit.
-Das Zaubereiministerium muss neue und strengere Gesetze verfassen, um für die Sicherheit der Hexen und Zauberer zu sorgen.

Salija spielt keine Rolle mehr. Sie wird von dem Chaos zerfressen. Was wir damit anfangen, können wir gemeinsam entscheiden.
02.02.2020, 13:16
Offline

Studenten


Es wurden bereits 84 Pergamente hinterlassen

Laura? Wer ist Laura Daily? Das werden sich nicht viele Leute fragen. In Hogwarts war sie als eine der Slytherinprinzessinnen bekannt, als Ver- trauensschülerin, Diva, Modeexpertin und stolzes Reinblut. Hauptsache Auffallen, das war und ist ihre Devise. Für die Glücklichen, die zu ihren Freunden zählen, ist sie der strahlende Sonnen- schein, gut gelaunt, fröhlich und immer für Spaß zu haben. Die weniger Glücklichen müssen sich mit ihren respektlosen, selbstsüchtigen und fiesen Charakterzügen herumschlagen.

Seit einigen Jahren ist sie mit Matthew Christensen zusammen. Halblütig & Gryffindor – Eigentlich alles andere als Lauras Beuteschema. Aber letztendlich wurden ihr Blutstatus und Haus egal und die Spielchen entwickelten sich zu Ernsterem.

Laura studiert an der Magicton Magisches Recht und tritt damit in die Fußstapfen ihres Vaters, der als Richter im Ministerium arbeitet. Was für viele ein eher langweiliges Studienfach ist, sieht sie als Chance, um mit dem Gesetz zu spielen, Grenzen auszureizen und in naher Zukunft viel bewegen zu können. Ganz wie ihr Vater sieht sie nicht alles in schwarz und weiß, besonders nicht, wenn es um Magie geht. Momentan befindet sie sich im ersten Jahr ihres Referendariats, was ihr zwar gefällt, jedoch auch sehr anstrengend ist.

Jessica




13 Angehängte Accounts

Zunächst mal: Hut ab vor der Mühe, die du dir mit dem Verfassen der Texte gemacht hast, Sky!


Dass M.A.G.I.E. das nächste Ziel wird, könnte ich mir auch gut vorstellen. Vielleicht haben ein paar der geflohenen Probanden (nicht unbedingt unsere, können ja auch NPC's sein) in der Zwischenzeit auch Freundschaften mit Muggeln geschlossen, die ihnen geholfen haben sich in der Welt zurechtzufinden. Genau diese Probanden können die Muggel dann bei dem Angriff auch unterstützen. Sie kennen den Standort, wissen wie die Anstalt geschützt ist etc.

(20.12.2019, 00:21)Sam Milow schrieb: Die Squibs sind ganz heiß drauf gewesen, z.b. weil es bei Nates Chara mit dem Experimenten geklappt hat. Und die Squibs haben die Muggelwelt eingeweiht und wollten ihnen dann anhand der Probanden lebendige Beweise präsentieren, dass es wirklich Magie gibt?

--> Das könnte man damit ja auch verbinden. Also dass sich auch Squibs an dem Angriff beteiligen mit dem Ziel ein paar Wissenschaftler gefangen zu nehmen, die die Experimente dann an ihnen wiederholen.

Die Befreiung der Inferi fände ich auch super spannend! Das müssen wir auf jeden Fall machen!


Ich bin auch klar dafür, dass Salija das alles nicht überlebt. Ich frage mich gerade nur - Wenn sie von dem Chaos zerfressen wird, was passiert dann mit diesem "Chaos"? Ich habe irgendwie noch nicht ganz verstanden, was es damit auf sich hat, kann ich mir das so in etwa wie bei der Büchse der Pandora vorstellen, also dass es etwas ist, was man wieder einschließen muss? Oder hat es sich jetzt mit dem Chaos erledigt und wir müssen nur noch gegen die Folgen ankämpfen?
20.02.2020, 11:16
Offline

Geschäftsmann


Es wurden bereits 44 Pergamente hinterlassen

Der Halbvampir ist ein wahrhafter Meister der dunklen Künste, ohne ihr jemals verfallen zu sein. Im Gegensatz zu den Schwarzmagiern nutzt er diesen Magiezweig nicht, um Tod und Zerstörung anzurichten, sondern verwendet sie gegen sich selbst an. Mit einem genaueren Einblick in die dunkle Magie ist es einfacher, etwas dagegen zu schaffen. Bislang behielt Sky eine neutrale Position ein. Er schloss sich weder dem Orden, noch den Todessern oder gar den Novatoren an. Der Betreiber der Magic Box half zwar einige Male dem Orden aus, aber aufgrund seines Berufes blieb er lieber im Hintergrund, denn zu seinen Kunden zählten viele Menschen, die ihre dunklen Geheimnisse lieber für sich behalten wollten. Sky bediente sich demnach beider Seiten. Nach den Ereignissen der Magieenthüllung hat sich Skys neutrale Meinung geändert. Er will das Chaos wieder einsperren bzw. gar vernichten. Vielleicht sind seine Absichten nicht gänzlich objektiv, dennoch glaubt Sky, dass das Chaos noch mehr Unheil anrichten kann, als es bereits getan hat. Dafür sucht der Halbvampir Verbündete in den schweren Zeiten, die ihm dabei helfen. Nicht ganz so einfach, denn die aktuelle Welt stellt das Leben aller Menschen auf den Kopf.

Vincent




11 Angehängte Accounts

Das ist nun die Frage. Was stellen wir mit dem Chaos an? Salija verliert aktuell den Kampf gegen das Chaos. Sie verschwindet immer weiter, bis sie schließlich nicht mehr existiert. Das Chaos ist dann endgültig gefreit. Man kann es sich als dunkle Wolke vorstellen, was sich manifestieren oder neue Wirte suchen kann.
Das wären meine Vorschläge. Dass das Chaos entweder eine eigene Gestalt annimmt oder immer wieder einen neuen Wirt aussucht. Die Folge hierbei wäre, dass man das Chaos wieder einsperren muss. Dafür habe ich den Erzähler extra lebendig gelassen, weil er eine nützliche Hilfe wäre.
Andererseits stehen die Folgen aktuell im Vordergrund, was für die meistens sicherlich interessanter wäre. Die guten Organisationen sind zerschlagen, weil deren Handlungen nicht den gewünschten Erfolg lieferten. Sie haben viel für nichts geopfert. Warum sollten sie also versuchen, das Chaos zu versiegeln?

Darum würde ich den weiteren Verlauf gemeinsam besprechen, bevor ich wieder Ideen liefern, die im Endeffekt niemanden interessieren. Es kann auch sein, dass wir vollkommen anders einschlagen.
20.02.2020, 12:37
Offline


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste