0 Teammitglieder online
Zurzeit ist kein Teammitglied online!


Hoggy - das Radio



Es wurden bereits 120 Pergamente hinterlassen

Tristan Christensen war allgemein bekannt als der Streber Hogwarts‘. In den vergangenen Jahren gab es keinen Schüler, der so verrückt nach Lernen war wie Tristan. Er besuchte bis zu seinen UTZ-Kursen alle möglichen Unterrichtsfächer, was ihm dank eines Zeitumkehrers möglich war. Zwischenmenschlich konnte Tristan weniger glänzen. Seine Mitschüler fanden ihn schräg und mieden ihn lieber, statt sich mit ihm zu beschäftigen. Der ehemalige Ravenclaw stand jedoch darüber und kümmerte sich um sein Belangen. Nach dem Abschluss standen Tristan alle Türen offen und er entschied sich, magische Sprachen zu lernen sowie Alte Runen zu studieren. Er hätte gerne noch mehr gewählt, wie er es bereits in Hogwarts getan hatte, aber dank seiner weitreichenden Verwandtschaft hatte er die Chance, in derart viele Gebiete einzutauchen, dass es keinem Mehrfachstudium bedurfte. Schließlich wollte Tristan auch Zeit für seine Freundin Grace Knighton haben. Neben seinem Studium lernt Tristan viel von seinem Vater Sky Christensen, der ihn in die seltene Kunst der Eigenbeherrschung der verschiedenen Magiezweige einführt. Sein Vater glaubt, dass Tristan der dunklen Künste ebenso widerstehen und sie stattdessen nutzen kann, ihr entgegenzuwirken. Tristan schätzt das Vertrauen seines Vaters sehr, denn lange Zeit hatte er gar keinen Vater, was auf das schwere Verhältnis seiner Eltern zurückzuführen ist. Sie sind nicht nur Vater und Sohn, sondern auch sehr gute Freunde.





Verbundene Accounts

<style type="text/css"> /*

--- TRACKING TREASURE DOWN by rubyRED.DIAMOND @ Storming Gates

--- ÄUSSERE BOX */ #trackingdown {width:620px; padding: 20px; background-image: url('https://i.imgur.com/gVSjf0A.png'); text-align: justify; border-bottom: 21px solid #474a48; border-top: 21px solid #474a48;} #trackingdown a {color: #444455; text-transform: uppercase; font-weight: bold; letter-spacing: 2px;} #trackingdown a:hover {color: #777788; letter-spacing: 3px;} #trackingdown i {font-weight: normal; font-style: italic; letter-spacing: 0px;} #trackingdown b {color: #444455; font-weight: bold; letter-spacing: 2px;} /*

--- DATUM */ .ttdday {width: 60px; height: 60px; background: #777788; font-family:'Exo',sans-serif; font-size: 36px; color: #dbdbdb; font-weight: bold; font-style: italic; float: left; text-align: center; padding: 10px; } .ttdmonth {color: #dbdbdb; font-size: 10px; text-transform: uppercase; margin-top: -8px;} /*

--- TEXTBOX */ .ttdtext {width: 590px; min-height: 350px; background: #ffffff; font-family:'Exo',sans-serif; font-size: 12px; line-height: 14px; color: #161616; float: center; padding: 10px;} /*

--- ÜBERSCHRIFT */ .ttdtitle {font-family: 'Exo',sans-serif; font-size: 28px; color: #487266; line-height: 35px; text-align: center; text-transform: uppercase; padding: 10px 0px 5px 0px; text-decoration: overline;} /*

--- BESCHREIBUNG */ .ttddescr {color: #000000; font-weight: bold; text-align: right; text-transform: uppercase; margin: 12px 0;} .ttdimg {height: 100px; float: left; margin-right: 7px;} /*
</style>

[Bild: hoggy.png]


Welcome to Hoggy
Also, ich muss echt sagen, dass das hier immer noch sehr verstaubt ist. Gwen? Hättest du das Studio nicht einmal säubern können? Du müsstest den Ratzeputz doch endlich beherrschen… *Kopfschüttel, den niemand sieht*

Willkommen zur heutigen Hoggy-Sendung. Heute wird die Sendung von meiner Wenigkeit, Tristan Cooper, moderiert. Ich hatte wirklich großes Interesse, ein Teil des Hoggy-Teams zu werden, da ich denke, dass es im Lebenslauf gut aussehen wird, wenn ich auch noch Moderator des berühmten Hogwarts-Radios war. *Applaus einspielen*

Wisst ihr, was Gwen gemacht hat, nachdem sie meine Bewerbung angenommen hatte? Sie hat mich einfach ins Studio gesteckt und ist dann abgehauen *Buhrufe einspielen*, deshalb mache ich das heute alleine.

Also, was gibt es Neues in Hogwarts? Hunter jammert sich immer noch bei Luke über seine Probleme aus *schelmisches Lachen einspielen* und jammert gleichzeitig auch noch im Gemeinschaftsraum weiter, wo ihn Ben allerdings fachmännisch berät. Was habe ich hier genau stehen? *schaut sich die Notizen an* Ah, jetzt kann ich es lesen. Nee, das lese ich nicht vor, das ist viel zu gemein! Was denkt sich Gwen denn dabei? Nein, nein, das lasse ich mal lieber.

Viel bessere Nachrichten gibt es aus dem Ballsaal. Grace hat die Erlaubnis bekommen, dort eine Geburtstagsfeier zu veranstalten. Wollt ihr also mehr über Australien erfahren und eine echt coole Großmutter kennenlernen, dann müsst die Feier unbedingt besuchen!

Außerdem soll sich der junge Hufflepuff Oliver im Glockenturm verloren haben. Katarina soll ihm bereits zur Hilfe geeilt sein. Ob da noch mehr kommen, weil er die Glocke geläutet hat? Wir werden es sehen!

So viel zu Hogwarts. Was gibt es denn außerhalb? Ganz aktuell ist bestimmt die Maddison-und-Laura-Zwiespältigkeit. Die beiden Freundinnen verhalten sich echt merkwürdig und können immer öfter die Gedanken der anderen Person aussprechen. Besonders mein Onkel Matt Christensen und der berühmte Sänger Nathan Gifford haben darunter zu leiden. Immerhin erkennen Maddison und Laura, dass etwas nicht mit ihnen stimmt. Ob das etwas mit ihrem Besuch in diesem mysteriösen Dorf zu tun hatte? Wenn ja, dann sollten sie mal lieber meinen Vater aufsuchen, der könnte ihnen bestimmt helfen. *inoffizielle Werbung für den Vater*

Was gibt es denn noch? Genau! Amber Turner ist schwanger. Dank meines Onkels weiß das jetzt die ganze Welt, weil er eines ihrer Schwangerschaftsbücher genau in den Wizzer eines Paparazzis halten musste. Momentan heult sich die werdende Mutter bei Nathan, dem Freund ihrer Schwester Maddison, aus. Und als ob es nicht schon schlimm genug wäre, dass jetzt jeder weiß, dass Amber schwanger ist, ist auch noch Maddison dazu gekommen und macht ihrer Schwester wirklich beängstigte Schwangerschaftsabbruchmethodenvorschläge. Wir wissen aber mittlerweile, dass Amber das Kind behalten möchte. Merlin sei Dank, denn Maddisons Vorschläge haben sogar ihren Freund Nathan verstört! Deshalb werde ich sie jetzt auch nicht aufzählen, das ist nicht jugendfrei.

Gibt es schon noch etwas? Scheint nicht so, also mache ich für heute Schluss. Schaltet beim nächsten Mal wieder ein, wenn es heißt: Radio Hogwarts Hoggy!

Musik wird eingespielt




21.01.2017, 02:05
Offline


Nachrichten in diesem Thema
Hoggy - das Radio - von gwendolyn calanor - 09.01.2017, 22:40
RE: Hoggy - das Radio - von Tristan Christensen - 21.01.2017, 02:05
RE: Hoggy - das Radio - von Zero Blackstone - 03.12.2017, 22:25
RE: Hoggy - das Radio - von gwendolyn calanor - 22.05.2018, 10:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste